1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. BananaCakeZ

Beiträge von BananaCakeZ

• Was würden Frauen mit einem Winzling im verschließbaren Glas machen?

• BananaCakeZ
    • 28. Juli 2023 um 17:47
    Zitat von Lara GTS

Also ich würde den Winzling erst mal raus nehmen und schauen ob es ihm gut geht. Sollte er fies und gemein sein, würde ich ihn schon etwas leiden lassen, aber was ist, wenn er nett ist? Auf jeden Fall würde ich ihn behalten. Bis es mich irgendwann überkommt, ihn zu verschlucken.

Oh? Das heißt er würde so oder so irgendwann von dir verschluckt werden? :o

Wie würdest du ihn denn vorher leiden lassen wenn er nicht nett ist? :eyes:

• BananaCakeZ
    • 26. Juli 2023 um 23:18

Er ist lebendig angekommen. Da er kleiner ist, braucht er weniger Luft und ist sowieso widerstandsfähiger ^^.

Eventuell wurde das Paket auch nicht mit der Post geshickt, sondern von der Person einfach so abgeliefert. Daher auch kein Absender^^

• BananaCakeZ
    • 26. Juli 2023 um 22:30

Heya, ich melde mich mal wieder mit einem Szenario^^

Wie der Titel schon anteased, richtet sich das Szenario eher an die Riesinnen als an die Schrümpflinge; dennoch ist jeder bei dem Beitrag willkommen^^

Stellt euch folgendes vor:

Eine Frau bekommt ein Paket welches sie nicht bestellt hatte und an welchem auch kein Absender dran war.

In dem Paket ist ein verschließbares und leeres Marmeladenglas. Ganz leer ist es jedoch nicht, da ein kleiner Winzling mit einer Größe von 2-5 CM hineingeklebt ist.

An dem Glas ist noch eine Notiz angeheftet, in welcher steht, dass der Winzling es verdient hat auf allen möglichen Arten und Weisen zu leiden.

Zuletzt steht noch, dass der Winzling widerstandsfähiger; schlechte Gerüche und Flüssigkeiten sehr gut aufsagen kann.

Die Frau hat nun also absolut freie Hand zu tun und lassen was sie will. Jetzt wäre die Frage wie würdet ihr das als Frau ausnutzen? Und wie würdet ihr als Winzling reagieren?

Bin auf die Antworten gespannt!

• Alle Männer schrumpfen; sie werden für verschiedenste Zwecke verwendet

• BananaCakeZ
    • 9. Juli 2023 um 20:47
    Zitat von spike123

Oh Gott jaaaa .. ich würde gerne als "Slipeinlage" oder Kloreiniger enden wollen. Die Frauen dürften dann gerne alles mit mir machen und wenn es mich einfach nur als Alltagsgegenstand anzusehen. Das würde die Demütigung und Geilheit dann noch mehr verstärken!

Ich wünsche mir auch, dass ich so enden würde>.<

Ich kann mir gut vorstellen, dass einige tinies für immer im Klo angekettet sein werden, da die Riesin Geld sparen will>.>

• BananaCakeZ
    • 9. Juli 2023 um 20:46
    Zitat von Ausgespielt

Ich würde hoffen, oft genug recycelt werden zu können, um die Einarbeitung in eine Socke, Schuhputzbürste und vielleicht sogar einen solchen Beutel erleben zu dürfen.

Ich frage mich auch, für was für andere Bürsten, Besen und andere Reinigungsgegenstände sich die Einarbeitung von Tinies lohnen würde... gerade bei den Anforderungen einer gewerblichen Reinigung.

Die Beutel müssten auf jeden Fall viel Geruch und Feuchtigkeit aufnehmen, da solche Arbeitsstiefel ja großen Belastungen ausgesetzt sind, und zum Beispiel auf einer viel ausgelasteten Rettungswache bis zu 12 Stunden durchgängig getragen werden. Da kann es nach jeder Benutzung des Beutels soweit sein, dass er nicht mehr genug aufnimmt und ausgetauscht werden muss... ich denke auch, dann wird der wahrscheinlichste Weg in den Restmüll sein, vor allem wenn sie davon ausgeht, dass damit nichts mehr zu machen ist. Selbst wenn sie den Beutel in den Recyclingeimer tut, kann es immer noch sein, dass die Tinies dann in der Wiederverwertungsanlage aussortiert werden. Man will ja kein minderwertiges Recyclingprodukt anbieten...

Viel Erfolg dir dabei! c:

Aber ich denke dennoch, dass der Beutel vielleicht doch nicht die absolute Endstation für viele tinies ist. Aber ich schätze mal, dass es höchstwahrscheinlich die Vorletzte wäre^^

• BananaCakeZ
    • 1. Juli 2023 um 12:23

Natürlich wird es auch so einige Tinies geben, die in Schuhputzbürsten eingearbeitet werden ^^

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Beutel von innen sehr stark stinken werden, während die Stiefel wieder wie neu riechen. :eyes:

Und ab da ist es dann abhängig von der Gnade der Dame, die diese verwendet hat.

Vielleicht entleert sie den Beutel in dem Eimer für zukünftig recycelte Tinies. Vielleicht wirft sie den Beutel gleich in den Restmüll. Oder vielleicht wirft sie die Tinies aus dem Beutel ins Klo und lässt sie dort erstmal verweilen, bis sie das Klo benutzen muss (Weil, man möchte ja nicht unnötig Wasser für die Spülung verschwenden >.>)

• BananaCakeZ
    • 1. Juli 2023 um 04:05
    Zitat von Ausgespielt

Eine wunderbare Vorstellung!

In besonderer Weise die Vorstellung, wie die Tinies dann industriell gereinigt und wiederverwertet würden, und immer Angst haben müssten, dass sie beim nächsten Mal vielleicht nicht mehr zur Wiederverwertung taugen oder zu etwas schlechterem recycelt werden.

Ich würde mich gerne in eine Socke einweben lassen, um von einer Frau vielleicht jeden Tag auf der Arbeit oder beim Sport getragen zu werden. Ich stelle mir auch eine gute Verwendung bei Putzsachen vor, Schwämmen, Mops, Besen und Bürsten... oder ein kleiner Beutel voller Tinies, die besonders gut Gerüche aufnehmen können und über Nacht in Arbeits oder Winterstiefel gehangen werden können, damit diese frisch bleiben

Die Idee mit dem Beutel finde ich sehr interessant!

Sowas kann dann für besondere Härtefälle verwendet werden. Hoffen wir mal für die Tinies, dass sie danach noch recyclebar sind xD

• BananaCakeZ
    • 1. Juli 2023 um 04:04

Natürlich darf man nicht vergessen, dass die winzigen Männer perfekte Geruchsneutralisierer sind!

So kann es auch schon öfters vorkommen, dass Männer die hinten in Hösschen eingenäht sind, deutlich auf die Probe gestellt werden :D

Der Frau kann es ja egal sein, dass sie pupsen muss oder ein kleiner Mann drunter leidet. Hauptsache sie und keine andere Frauen müssen es nicht riechen ^^

• BananaCakeZ
    • 27. Juni 2023 um 00:24

Heya!

Ist mal wieder lange her, dass ich etwas geschrieben hatte, jedoch wollte ich mal wieder mit einem Szenario zur Wort melden^^

Alle sind willkommen das zu lesen ^^ >.>

Stellt euch mal folgendes vor:

In nah bis ferner Zukunft werden zunehmend immer mehr Männer geboren, so, dass es irgendwann fast um die 70-80% sind. Die Welt wird dadurch weitgehend überbevölkert.

Doch die Wissenschaft arbeitet an einer Lösung der Überbevölkerung entgegenzutreten.

Nach einigen Jahren ist es dann soweit. Es wird ein gasförmiges Schrumpfserum in die Atmosphere gebracht, welches alle Männer zu einer Größe von 2-5 Zentimetern schrumpft. Zuätzlich zu dem wurden die Männer aber auch widerstandsfähiger und können Gerüche und Flüssigkeiten sehr gut absorbieren.

Dies führt dazu, dass die Männer ganz schnell für besondere hygienische Zwecke verwendet werden. Sie werden in Unterhosen, Socken und ähnliches hineingenäht, um schlechte Gerüche, aber auch Schweiß zu absorbieren. Einige werden sogar auch in Lappen, Handtücher, Schwämme und Schweißtücher genäht. Andere werden in Klos und Waschbecken angekettet um diese sauber zu halten.

Da sie widerstandsfähiger sind werden sie auch speziell entsorgt und gereinigt um wiederverwendet zu werden. Das geschieht einige male bis sie nicht mehr als gut verwendbar gelten. Dann endet ihre Reise, in dem sie auf Klopapier, Taschentücher oder in Q-Tips reingenäht werden. Dann heißt es entweder im Klo oder im Müll Abschied zu nehmen ^^

• riesig - neugierig - unersättlich - in spiellaune

• BananaCakeZ
    • 27. Januar 2023 um 11:08

Herzlichwillkommen im Forum!^^

Falls du einen Winzling brauchst, könntest du dich an mir austoben>.<

• Winzling der Gerüche und Flüssigkeiten absorbiert

• BananaCakeZ
    • 26. Januar 2023 um 19:51

Mal wieder eine Frage an die Riesinnen des Forums!

Würdet ihr einen Winzling im Internet bestellen, der widerstandsfähiger und absorbierend durch die Schrumpfprozedur wurde?

Egal wo man ihn anbringen würde, sein Körperwürde jegliche Art von Geruch und Flüssigkeit absorbieren.

Also könnte man ihn zum Beispiel als Schweißtuch verwenden oder einfach ihn hinten in den Slip werfen, falls man Blähungen hat.

Viel Spaß mit der Idee und ich würde mich über Antworten freuen^^

• Dritte Runde: Aurora sucht Shrinkys :P

• BananaCakeZ
    • 18. November 2022 um 02:22

Grüße! Ich wäre sehr gerne dein Po und Gestank Sklave>.<

Habe meine FA an dich auf Discord geschickt! Ich schreibe dir hier gleich in der Konversation welche diese genau war ^^

• Camping Trip einer Riesin mit einem Schrümpfling

• BananaCakeZ
    • 17. September 2022 um 00:10
    Zitat von klnpott

Ich schätze, er will darauf hinaus, ob "sie" auf ihren Winzling im Glas pinkeln würde...aber warum leere Kabine im Zelt? Was für ein Zelt ist das denn?

Eine kleine Aufklärung wäre an dieser Stelle glaube ich ganz sinnvoll ;)

Ah ja tut mir Leid, aber du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Es ist ein kleineres Zelt für 4 Personen und 4 Kabinen innerhalb. Aber eine davon ist frei, da es der Riesin in diesem Szenario gehört^^

• Camping Trip einer Riesin mit einem Schrümpfling

• BananaCakeZ
    • 14. September 2022 um 20:40

Mal eine Frage an alle Riesinnen (Oder besser normal Größere, die gerne Schrümpflinge dominieren und erniedrigen haha)

Stellt euch vor ihr würdet auf einen öffentlichen Camping Platz mit ein paar Freundinnen zelten gehen. Ihr habt einen 2-5 Centimeter Winzling mitgenommen und in einem verschließbaren und leeren Marmeladenglas mit Duct-Tape oder Theser festgeklebt.

Ihr wacht jedoch nachts mit dem Verlangen auf, auf Toilette zu gehen. Das Klo ist jedoch relativ weiter weg und draußen sind Lichter an.

Es gibt jedoch noch eine leere Kabine im Zelt wo keiner schläft und sich aufhält.

Was würdet ihr tun? :eyes:

• Winzling im Badezimmer

• BananaCakeZ
    • 22. August 2022 um 09:42

Mal eine Frage an alle Riesinnen hier^^

Was wäre wenn ihr die Toilette mal für eine längere Sitzung besuchen müsstet und ihr dann auf ein mal einen 2-5 cm Winzling vor euch auf dem Boden erblickt? :thinking_face:

Wie würdet ihr reagieren? :o

Wärd ihr erstaunt, angeekelt, positiv überrascht oder doch sauer, dass er euch so sieht?

Würdet ihr ihn retten und zur Seite legen? Oder doch mit dem Fuß zerstampfen, in die Toilette werfen oder sogar aufs Klopapier packen?

Viel Spaß mit dem Gedankenspiel haha ^^

• Winzling meldet sich für Hygiene Aufgaben!

• BananaCakeZ
    • 19. August 2022 um 00:01

Ich grüße alle hier ^^

Ich war vorhin schon als Gast auf dem Forum und habe ein wenig durch die Threads gestöbert und muss sagen, dass ich jetzt schon über die deutsche GTS Community, sehr entzückt bin . ^^

War und bin zwar seit vielen Jahren schon in der internationalen Szene aktiv, aber irgendwie hat es mich gereizt mal zu schauen wie die Deutschen dazu drauf sind ^^

Ich freue mich schon euch kennenzulernen und eventuell auch RPs zu starten ^^

Mein Lieblingsszenario wäre wohl, wenn ich als 1,81 cm Winzling von einer Dame zur Hygiene missbraucht werde. Also Klopapier, Taschentuch, sowas halt :saint:

Bei Interesse zum weiteren Kennenlernen oder RPs, gerne mir eine PN schicken und/oder meine Bio lesen.

Nun denn, auf ein Neues ^^ :saint:

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™