Beiträge von Polyglott

    Hi, ich mag es auch ab und zu. Es ist erotisch auf eine ganz andere Weise als Giantess Vore. Bei Same Size ist die Frau, die ihre Opfer verschlingt wie ein gefährliches Raubtier, das ihre Opfer dominieren kann obwohl sie der selben Größe sind. Das verstärkt meiner Meinung nach die Domination. Ich mag es auch sehr, wenn sie unglaublich stark ist und die Opfer versucht sich vergeblich abzuwehren.

    Sie kann unter anderen Menschen leben und jagen, ohne dass irgendjemand etwas vermutet. Dann verdaut sie heimlich, vielleicht sogar in der Wohnung der Opfer und kann wieder herauskommen. Stell dir vor, dass ein Mädchen dir das Gesicht leckt und sagt, dass es dich fressen wird. Dein Schicksal liegt völlig in seinem Ermessen und du weißt es. Verdammt geil! Es ist auch eine gute Weise, auf die das Mädchen zu einer Riesin werden kann.

    Ich mag es nicht besonders, dass der Bauch der Pred unrealistisch groß wird, aber dann wird alles verdaut und das Gewebe der Opfer dient letzendlich zur Verschönerung ihres Körpers!! Sie ist ein bisschen wie eine Vampirin, oder so xd

    Mein Gott! Immer wieder mache ich so viele Fehler 😂 'Die Sprachkenntnisse' und 'Google Docks' habe ich zwar bemerkt, aber ich konnte es nicht ändern.

    Diese Geschichte ist ein bisschen zu mächtig für mein Deutsch, aber genau deshalb wollte ich versuchen, sie zu übersetzen. Es ist sichtbar, dass sogar Google Docs nicht alle Fehler merkt. Das sehe ich als eine gute Sache, sonst hörte jeder auf zu denken 😂

    Es bedeutet mir wirklich viel, dass du nach Fehlern in meinen Geschichten suchst, Catriam! Es gibt keinen anderen Weg für mich zu wissen, ob ich korrekt schreibe. Ich kann doch meinen Dozenten meine Geschichten nicht zeigen 😂 Danke sehr!

    Mann… Wenn ich mich auf Deutsch so oft irre, müssen meine Geschichten auf Französisch ein echter Haufen Scheiße sein... 😂

    Irgendwann werde ich die deutsche Sprache auf demselben Niveau wie Englisch beherrscht haben… Ich habe doch alle Zeit der Welt. Ihr alle motiviert mich, weiter auf diese Weise zu üben!

    Habe es noch nicht gemacht, also sage ich: Willkommen, Katha! Ich mag deine ausführliche Vorstellung und Beschreibung von Holiday sehr. Ich sehe, dass du sozusagen eine Essayistin bist, haha ich kenne dieses Verlangen danach, viel und ausführlich zu Schreiben, sehr gut 😉

    Ich wünsche dir viel Spaß im Forum!

    Ich denke, dass je kleiner die Männer wären, desto weniger wären sie als Menschen gesehen. Ich denke, dass es beim zweimal so klein Sein nicht so viel ändern würde, aber wenn es weiter ginge, würden sie bestimmt zu Spielzeuge 😂

    Ehrlich gesagt, finde ich die sogenannte 'New World Order' Idee immer ein bisschen unheimlich. Wenn es eine Frau, oder nur ein paar Frauen gibt die Menschen verkleinern und verschlingen, töten etc. ist es sehr toll; so was wie schuldiges Vergnügen, dunkles Geheimnis und ein Verbrechen. Es gefällt mir sehr.

    Auch wenn es eine Riesin, die in die Stadt erscheint und beginnt alles zu zerstören ist, ist es sehr heiß. Ich bin auf ihrer Seite und mag es sehr, dass alle Menschen versuchen sich ohne Erfolg abzuwehren und keine Chance gegen sie haben. (Ich habe nichts gegen mehreren Riesinen, ich hoffe, dass ihr versteht was ich meine xd, es ist schwer zu beschreiben)

    Aber wenn es zu Normalität würde, also zur neue Ordnung der Welt, wäre es meiner Meinung nach nicht mehr so toll. Es würde ein bisschen von diesem Schuldigesvergnügen- und Verbrechenelement verlieren, es sei denn es eine Riesin ist, die zu einer Göttin wird. Dann ist es auch toll, weil kaum jemand damit einverstanden ist.

    Trotzdem ist es manchmal interessant daran zu denken und darüber zu fantasieren! Ich liebe alles, das mit Riesinen verbunden ist und jedes Thema lässt viel zu denken!

    Zweimal so groß wie Männer?

    Ich muss sagen, dass der Gedanke sehr aufregend ist. Ich sehe die Frauen wie wunderbare Wesen und will meine Freundin wie eine Göttin behandeln, nachdem ich sie gefunden habe.

    In einer Welt, wo die Frauen 3 oder 4 Meter groß wären, wären sie bestimmt stärker als Männer und würden eine große Macht haben. Ich bezweifle es, dass es einen Kampf zwischen den beiden Geschlechten geben würde.

    Das hätte doch keinen Sinn. Das Leben der Menschen würde sich aber sehr verändern und es wäre eher schwierig für die Männer, die auf jedem Schritt von den Frauen dominiert werden könnten.

    In der Tat würden meiner Meinung nach nicht viele Frauen böse werden und die Männer für Vergnügen foltern und töten, wie es so oft in den Geschichten passiert, da die Grenzen in der realen Welt viel fester stehen als in der Fiktion. Es würde aber bestimmt manchmal passieren, möglicherweise immer öfter im Lauf der Zeit, da sich die Grenzen nach jeder neuen Tat einfacher überschreiten lassen.

    Ich denke, dass in unserer modernen Welt die Brutalität nicht mehr so einfach vorkommt. Es ist genug eine Maus bei lebendigem Leibes zu verschlucken um eine Schreierei zu provozieren. Der Schutz für

    Männerrechte wäre deshalb sogar von manchen Frauen gepflegt. Natürlich, was im Gesetz steht, ist immer vom realen Leben sehr unterschiedlich und ja, unser Leben würde in eurem Ermessen liegen, liebe Frauen :)

    Das bietete sowohl viele peinliche Situationen als auch Möglichkeiten, unsere Fantasien im sexuellen Leben zu verwirklichen. Die Riesige Freundinen würden bestimmt ihre Winzlinge schützen, oder? Es könnte entweder die tollste Sache auf der Welt sein, oder eine Katastrophe. Höchstwahrscheinlich beide davon.

    UPDATE ZUR GESCHICHTE

    Ich denke, dass ich diese Geschichte hier wegen der Situation mit Adultcontent leider kaum weiter übersetzen kann… 😢Für diejenigen aber, die auch an der englischen Version Interesse haben, kann ich sagen, dass ich gerade den zweiten Teil der Geschichte auf Giantess World veröffentlicht habe :) https://www.giantessworld.net/viewstory.php?…ize=0&chapter=2

    Viel Spaß!

    Spoiler alert: Sie hat sich gerade das Dorf angesehen und es sieht so aus, als wären erste Opfer gejagt worden…


    ‘I-Ist doch gut…’ antwortete Tim, sichtlich beunruhigt. Ihr Blick, den er nur vor einem Moment sah, hätte ihm beinahe ein Herzversagen gegeben. Sie sah aus wie ein blutrünstiges Raubtier, ihr sabbernder Mund war der letzte Beweis dafür, den er brauchte.

    Er ist in große Schwierigkeiten geraten und musste schnell nach einer Art Flucht vor dieser schweren Situation suchen. Im Moment entschied er sich dafür, sich so benehmen, als hätte er gar nichts bemerkt. Mit falschem Lächeln fügte er hinzu, ‘Danke.’

    Stacy drückte ihre dunklen Gedanken unter und entschloss sich dazu, dem kleinen Mann zu helfen, um sich zu rehabilitieren, nachdem sie ihn so stark erschrocken hat.

    ‘In welche Richtung sollen wir also gehen?’ Eine leise Stimme in ihrem Kopf sagte ihr, dass sie die Gelegenheit, ein ganzes Dorf voll kleine Spielzeuge, die ihr alle zur Verfügung stehen würden, sodass sie mit ihnen das machen könnte, was sie nur wollte, nicht verpassen dürfte. Wütend schüttelte sie ihren Kopf, was dem ängstigen Blick von Tim nicht entging.

    ‘Dort entlang…’ Die Richtung, die er zeigte, war nicht genau korrekt. Er konnte doch die genaue Lage seines Dorfs diesem Monster nicht verraten, nachdem er ihr wahres Wesen entdeckt hatte. Er wollte nicht für den Untergang seines Dorfes verantwortlich sein.

    Er konnte ihr auch nicht sagen, dass er ihre Hilfe nicht mehr braucht; er konnte einfach nicht riskieren, dass sie wütend wird, wenn er lebendig aus dieser Zwangslage, in die er wegen seiner eigenen Dummheit geraten war, herauskommen wollte.

    Es schien, als kämpfte die Riesin gegen ihren Beutetrieb und das Verlangen nach Blut. Es bot ihm einen Hoffnungsschimmer an. Doch, was, wenn es nichts mehr als nur ein Spiel war; dessen Preis: sein ganzes Dorf!

    Sie sind eine Weile gewandert und ein lautes Knurren ergibt sich plötzlich aus Stacys Magen.

    'Hättest du etwas gegen eine kurze Pause?’ fragte die Riesin. ‘Ich würde gern ‘was essen.’

    Tim kam zum Stehen, sagte aber nichts. Er war sich nicht sicher, was die genau essen wollte. Er überlegte sich, ob er einfach in den ersten besten Busch hineinspringen und wegrennen sollte. Das Problem war doch, dass das gigantische Mädchen nicht das einzige potenzielle Raubtier in der Gegend war und wenn er dazwischen entscheiden müsste, von einem gruseligen Fox oder von einem geilen Mädchen gefressen zu werden, würde er das Letztere wählen. Zu seiner großen Erleichterung, holte das Mädchen eine Schokoladentafel aus ihrem Rucksack heraus.

    ‘Hast du Lust auf Schokolade?' fragte sie ihn unerwartet.

    ‘Was? Ich?’

    ‘Ja, ich habe dich kein Essen tragen sehen.’ Sie ging in die Hocke und streckte seine Hand, in der sie die Süßigkeit halt, in seine Richtung. Zögernd steckte Tim seine Hände in die Schokolade und riss ein kleines Krümelchen ab. Er dachte kurz, dass sie die Absicht hatte, ihn zu vergiften, aber wenn sie dann selbst hinein biss, beruhigte er sich. Er probierte die Schokolade und genoss den Geschmack.

    ‘Danke,’ sagte er.

    ‘Bitte schön!’ Sie lächelte ihn an, während sie einen Teil der Schokolade, die größer als sein Kopf war, hinunterschluckte.

    Er betrachtete den furchterregenden Blick: die Beule, die ihren attraktiven, femininen Hals hinunter rutschte. Er fragte sich, ob sie ihn ganzen bei lebendigem Leibes verschlucken könnte, oder ob sie ihn kauen würde, genau wie diese Schokoladentafel.

    Plötzlich verlor er seinen ganzen Appetit.

    Stacy kam nicht umhin, sich die Süßigkeit in ihrem Mund als Tim vorzustellen. Wieder biss sie hinein, dieses Mal ihren Mund bis zum Ende auffüllend, und kaute kurz, bevor sie schluckte. Sie wurde selbst davon überrascht, wie einfach es ihr anscheinend enges Speiserohr hinunter rutschte. Sie wollte noch eine Sache versuchen. Sie steckte die ganze Schokolade, die noch übrig war in ihrem Mund und schluckte sie einfach, ohne dass sie es vorher mit ihren Zähnen in kleinere Stücken gerissen hat. Sie lag ihren Kopf nach hinten, um den Schluckprozess zu vereinfachen, Tim die volle Länge ihres furchterregenden Halses zeigend. Die feminine Attraktivität Stacys Nackens erschreckte Tim immer mehr. Die Riesin lächelte zufrieden, nachdem die Beule hinter ihrem Schlüsselbein verschwunden war.

    ‘Was ist los, dir schmeckt die Schokolade nicht?’ fragte Stacy, ihre Aufmerksamkeit wieder auf den Winzling richtend.

    ‘Doch, es schmeckt mir sehr!’ antwortete er. ‘Es ist nur ein bisschen zu viel für mich…’

    ‘Du kannst es mir also zurückgeben. Ich bin so verhungert!’ sagte sie, ihren grummelnden Magen streichelnd.

    ‘O-okay.’ erwiderte der Kleine.

    Sie schluckte die kleine Krume, die Tim auf ihre Hand gelegt hatte und stand auf.

    ‘Mein Gott, ich würde jetzt für ein Stück Steak töten… Sollten wir weitergehen?’

    ‘J-ja.’

    Das Mädchen wurde immer mehr genervt. Der kleine Mann war zu langsam! Der anscheinend kurze Spaziergang würde auf diese Weise stundenlang dauern! Sie würde ihn viel lieber in ihrer Hand tragen und schnell damit fertig sein. Es war doch höchste Zeit zu beginnen, einen Campingplatz einzurichten. Sie musste es machen, bevor die Sonne unterging. Sie wollte ihn jedoch nicht wieder erschrecken und ihm mehr Stress geben, als er schon vor ihr bekommen hatte.

    Sie wurde jedoch immer mehr müde und die Energie aus der Schokolade würde kurz verbraucht gewesen. Ihr verwirrter Geist begann sie mit der Vision vom Verspeisen des kleinen Mannes zu foltern.

    Sie stellte sich die Frage, ob es für ihren Körper einfach wäre, ihn zu verdauen. Sie wurde doch nicht daran gewöhnt, rohes Fleisch zu essen. Es konnte möglicherweise zu einer seriösen Verdauungsstörung führen. Wäre sie überhaupt dazu fähig, ihn ganzen bei lebendigem Leibes zu verschlucken? Mit seinen sechs Zoll, erschien er ihr als schrecklich groß… Sein Körper war aber so sanft… Vielleicht könnte er irgendwie hindurchzwängen…

    So müde und gelangweilt wie Stacy schließlich bekam, drückte sie dieses Mal die grausamen Gedanken nicht weg. Schließlich würden die Gedanken allein, niemandem weh tun. Eine seiner Hände schiebte ihren flachen Bauch hinunter und plötzlich glitten ihre Zeige- und Mittelfingern tief in ihre nasse Muschi. Sie hielt inne.

    Als Tim plötzlich aufhörte, die Schritte der Riesin hinter sich zu hören, drehte er sich um. Was er da gesehen hat, war das riesige Mädchen, das masturbierte! Warum macht sie es jetzt ausgerechnet?!, fragte er sich, während er fühlte, wie seine eigene Aufregung sich zu erwecken begann. Er wusste, dass er sie nicht anschauen sollte, aber er konnte seinen Kopf einfach nicht wegdrehen! Er hörte, wie sie leise stöhnte und sah, wie die Hand in ihrer Jeans sich immer schneller bewegte.

    Dann öffnete sich ihre blaue Augen. Sie sah genau in seine Richtung. Er drehte sich sofort um, es war aber zu spät, es zu verbergen. Sie hat ihn auf sie starren sehen, als sie sich verwöhnte.


    Was denkt ihr? Liest sich gut? :)

    Fortsetzung Folgt...

    Je ne parle pas le latin, mais le français est assez similaire, n'est-ce pas?

    Okay, genug Witze.

    Deine Beschreibung davon, was du tun würdest, wenn du eine Riesin wärst hat mir sehr gefallen, Katha! Ich würde gern eine lange, detalierte Geschichte von dir lesen 😉

    Ich persönlich bevorzuge kleinere Riesinen, da die Interaktion ein bisschen mehr direkt ist, aber schreib was du willst, ich lese es alles 🙂 Natürlich nur wenn du willst und Zeit hast🙂

    Stacy ging einen engen, zugewachsenen Waldweg entlang. Ihr Tempo war ziemlich schnell, schnell genug, um in die großen Entfernungen gehen zu können, aber sich nicht vorzeitig außer Atem kommen zu lassen. Sein Körper war daran gewöhnt, täglich mehrere Kilometer zu durchwandern und viele von ihren Freunden schätzten sie für diese Tätigkeit.

    Schon seit sie ein kleines Mädchen war, war sie eher introvertiert und mochte es sehr, ihre Freizeit allein in der Natur zu verbringen, ohne dass sie die anderen Menschen störten. Das machte sie auch gerade und die einzelnen Geräusche, die in ihre Ohren eindringen konnten, waren diese von ihren Schritten, als sie weiter in den tiefen Wald hinein tauchte und diese von ihrem beschleunigten Atem, als sie die frische Luft schnappte. 'Perfekt, um den Geist zu beruhigen!’ dachte sie.

    Da die allgegenwärtigen Zweige ihr Fortsetzen immer stärker verhinderten, hatte der Weg, auf dem sie sich zurzeit befand, lange her müssen vergessen werden. Sie wurde gezwungen, ein bisschen langsamer zu gehen, mit immer stärkerer Passion ging sie aber weiter. Sie hat schon seit mehreren Jahren diesen Wald durchgesucht und je mehr Zeit sie dort verbracht hat, desto mehr vom Neuen gab es zu entdecken. Nur vor kurzem hatte sie diesen Pfad gefunden und sie war fest dazu entschlossen, sein Geheimnis zu fangen. Um diesen Wunsch zu verwirklichen und einen ganzen Tag für die Forschungen zu haben, wartete sie geduldig bis zum Wochenende.

    Nachdem sie sich durch einen besonders dicken Busch gezwängt hatte, merkte sie plötzlich, dass sie sich komplett verlaufen hatte. Es war aber nicht das erste Mal, dass ihr eine solche Sache zugefallen ist und sie wusste genau was sie tun sollte; ihre eigenen Spuren exakt zurückfolgen.

    Sie dachte, dass sie sich daran erinnern würde, wo sie ihre Füße gestellt hatte, trotz der großen Mühe konnte sie aber nicht den Weg, der sie hierher gebracht hatte, wiederfinden. Als sie nervös wurde, entschied sie sich, in eine zufällige Richtung zu gehen, die ihr irgendwie als die richtige erscheinte. Statt auf einem Platz zu bleiben und endlos nach der richtigen Antwort, die sich nie finden lassen würde zu suchen, war es häufig viel besser sich in Bewegung zu setzen. In zufälliger Richtung zu gehen, war in der Lage, in der sie geraten ist ihre einzige Option.

    Im Laufe der Zeit begann Stacy zu bereuen, eine größere Nahrungsmittelversorgung nicht mitgenommen zu haben. Ja, die Exkursion sollte den ganzen Tag dauern, aber es sah so aus, als würde sie die ganze Nacht hier bleiben. Sie hielt sich auf einem Platz auf, wo es ein bisschen weniger Pflanzen gab, und bürstete ihre blonden Haare zurück, den Schweiß von ihrer Stirn entfernend. Als nächstes holte sie eine Flasche Wasser aus ihrem Rucksack heraus und trank ein paar Schlucken von der erfrischenden Flüssigkeit. Zumindest musste sie sich keine Sorgen um ihren Durst machen.

    Sie setzte sich auf einen moosbedeckten Baumstamm und ließ seinen Kiefer auf ihren Händen liegen. Für einige Sekunden starrte sie ins Leere und dachte, ob sie eine gute Entscheidung getroffen hatte. Hätte sie in eine andere Richtung gehen können? Ja. Wäre es besser gewesen? Die Antwort war ganz einfach. Es gab keinen Weg, um das zu erfahren.

    Ihre blauen Augen erweiterten sich plötzlich, nachdem sie eine Bewegung in dem Gebüsch direkt vor sich bemerkt hatte. War es eine Art des Wildtiers? Sie nahm ihr Pfefferspray in die Hand, um sicher zu bleiben. Das Tier war bestimmt sehr klein, sie wollte aber dieses Tages nichts mehr aufs Spiel setzen.

    Das Gras unter einem der Buschen bewegte sich ein bisschen und ein kleines Wesen, das wie ein Mensch aussah, ließ sich sehen und kam zwischen ein paar Stängel heraus.

    Das Mädchen keuchte aus Überraschung und wäre beinahe aus dem Baumstamm gefallen. Nachdem der erste Schock weg gegangen war, kam sie der winzigen Gestalt näher, um sie besser betrachten zu können. Sie sah genau wie ein Mensch aus. Sie konnte sehen, dass das ein Mann ihres Alters war. Er war nur sechs Zoll hoch und trug primitive Kleidung; etwas, das man nur auf einer Messe in einem Freilichtmuseum von einem alten Stamm sehen könnte.

    ‘Was. Zum. Teufel.’ äußerte sie, während sie sich kniff, um zu überprüfen, ob sie träumt. Die Realität war aber dort, direkt vor ihren Augen.

    ‘Yhm, hey… Ich heiße Tim. Ich wollte nur fragen, ob du mir helfen könntest, nach Hause zu meinem Dorf zurückzukehren… Es wird dunkel und ich habe Angst, dass ein Raubtier mich angreifen könnte… Du siehst sehr gentil und freundlich aus und ich fühle, dass ich dir vertrauen kann…' sagte er in einem verlegenen und stillen Ton. ‘Es ist bestimmt nicht weit weg für dich… Würdest du mir helfen, bitte?’ Fügte er hinzu, als sie keine Antwort donnerte.

    Hat er gerade gesprochen? Das Mädchen legte das Pfefferspray zur Seite und ging in die Hocke, um den Mann zu berühren. Sie brauchte nur einen taktilen Beweis, dass es ihn wirklich gab. Er sprang nach hinten, aber das riesige Mädchen war schneller und griff an ihn sowieso.

    Sie brachte ihn näher zu ihrem Gesicht und ließ ihre riesigen Finger durch seine Haare gleiten. Sie drückte ihn sanft, die Weichheit von seinem Körper genießend.

    Der winzige Tim mochte den Blick der jungen Gigantin nicht. Sie betrachtete ihn nicht wie eine Person, sondern wie einen Gegenstand; ein Wunder, eine sehr seltene Entdeckung, aber immer wieder nur das; einen Gegenstand. Sie hat nicht einmal so wenig getan, als sich mit ihm zu unterhalten, sondern konzentrierte sich nur auf sein Aussehen. Sie griff nach ihm, obwohl sie es bestimmt gesehen hatte, dass es ihm unangenehm war. Das hieß, dachte sie nicht einmal daran, was für ihn wichtig war und was er gesagt hat. Hat er sich von ihrem Aussehen betrügen lassen? Er hat einen Menschen in seinem ganzen Leben noch nie gesehen und dieses Mädchen war außergewöhnlich hübsch! Sie musste gut sein. Es gab doch keine andere Möglichkeit, oder?

    Er konnte spüren, wie der feuchte und warme Atem der Riesin über seinen Körper strömte, während ihre mächtigen Finger ihn neugierig tasteten. So nah an ihren Lippen zu sein, erweckte eine richtig tierische Angst in seinem ganzen Wesen, es kam ihn aber nicht umhin, gleichzeitig eine besondere Art der Aufregung zu empfinden, als er sich direkt vor ihrem hübschen Gesicht befand. Er stellte sich vor, einen geilen, nassen Kuss von den riesigen Lippen zu bekommen. Sie würden seinen ganzen Kopf einhüllen… Er ließ die Gigantin mit ihren Untersuchungen zu Ende kommen, ohne etwas zu sagen, und wartete für einen guten Moment, um wieder mit ihr zu sprechen. Er fühlte, wie sein Schwanz hart wurde und hoffte nur, dass sie es nicht bemerkt.

    Stacy konnte einfach nicht glauben, dass was sie in ihren Händen hielt, ein richtiger kleiner Mann war. Kurz nachdem sie sich sicher gemacht hat, dass es tatsächlich real war, begannen andere Gedanken in ihren Kopf zu erscheinen.

    In den tiefsten, dunkelsten und geheimsten Teilen von ihrem Gehirn lag es begraben; der Gedanke vom Verschlingen eines winzigen Mannes beim lebendigen Leibes. Sie konnte es selbst nie verstehen, warum es für sie so aufregend war. Der grausame Gedanke wollte ihren Kopf einfach nicht verlassen.

    Sie dachte, dass etwas mit ihr nicht stimmte. Wissend, dass der Gedanke vom Fressen und Verdauen einer Person, die eine Familie, Freunde und Träume so wie sie selbst hat, weckt in ihr eine riesige Erregung, dachte sie, dass sie vielleicht eine Psychopathin ist. Sie drückte ihre dunkle Seite weg, bis sie, sie dachte, komplett erstickt wurde.

    Aber jetzt, als sie diesen winzigen Mann in ihrem festen Fang hielt, sind ihre dunklen Fantasien wieder aufgetaucht und eine riesige Welle der warmen Aufregung überflutete sie. Ihr Atem beschleunigte sich, als sie sich vorstellte, wie er ihren Hals hinunterrutscht und in ihrem Magen schlängelt, während ihre Magensäure ihn überflutet…

    Ein Bächlein vom Speichel, das zwischen ihren Lippen herausgefallen ist, brachte sie in die reale Welt zurück. Mit einer ihrer Hände wischte sie den Speichel weg von ihrem Gesicht und schluckte die große Menge der Spucke, die sich in ihrem Mund gesammelt hatte, mit einem lauten Glucksen. Sie blinkte ein paar Male und bemerkte die Entsetzung des Winzlings. Ihren Rücken gegen einen Baum legend, schloss sie ihre Augen, um sich zu beruhigen. Ihr Busen hebte sich und senkte, als ein kleiner Orgasmus schüttelte ihren Körper.

    ‘Entschuldigung, ich habe einfach so einen winzigen Mann wie du noch nie gesehen, und brauchte nur ein bisschen Zeit, um daran zu glauben.’ sagte sie endlich, nachdem ihre Stimme zurückgekehrt war. Sie stellte ihn sanft auf den Waldboden neben ihrem Fuß. ‘Ja, ich helfe dir, ich bin Stacy,’ fügte sie lächelnd hinzu.

    Soll ich es weiter übersetzen? :)


    Teil 2 der Übersetzung:

    Polyglott
    4. November 2022 um 20:39

    Die von mir oben benannte Bettszene beginnt bei 1:15:15.

    Danke, wenn ich etwas Zeit finde, schaue ich mir den ganzen Film an!

    Gibt es eine deutsche Version?

    Falls nicht, kann ich dir sagen was in dieser Szene gesagt wird nachdem ich es mir angeschaut habe😉

    Ja! Den Film kenne ich, habe ihn aber noch nicht gesehen.

    Eigentlich hab ich nur von kurzem davon erfahren. Ich muss ihn mir unbedingt anschauen! 😀

    Und es ist ja ein polnischer Film 😀

    Eigentlich habe ich schon seitdem ich erst meine Fetische entdeckt hatte immer nach alles im Internet auf Englisch gesucht. Das erscheinte mir irgendwie ein bisschen mehr privät als auf Polnisch haha

    Nachdem ich ein gutes Niveau in der deutschen Sprache erreicht hatte, fing ich sofort an auch solche Geschichten in der zu lesen. (Auf diese Weise kann man sowohl viel Spaß haben, als auch neue Wörter und Begriffe lernen 😀)

    Es war viel schwieriger, gute Geschichten auf Deutsch zu finden als auf Englisch. Der erste Schriftsteller, in dessen Geschichten ich mich verliebte ist VortexfoodsTM. (Sehr tolle vore Geschichten! Ich empfehle sie euch, falls ihr den Man nich nicht kennt! VortexfoodsTM schreibt sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch.)

    Ihn habe ich gefragt ob es vielleicht ein deutsches Forum gibt, auf dem ich ein bisschen mehr auf Deutsch lesen könnte und so bin ich hierher gekommen!

    Ob es auf Polnisch so etwas gibt weiß ich also nicht, aber es ist bestimmt weniger als auf Englisch, oder auf Deutsch.

    Es gibt ein Forum den ich nie benutzt habe und ein Freund von mir sagte, dass es nicht mehr aktiv ist.

    Was eigentlich muss man tun um den Zutritt zum Adultsbereich zu gewinnen?

    Ich bin schon über 18, kann mir aber nicht die Adultsgeschichten anschauen.

    Muss ich warten bis die Probezeit endet, oder ist es nötig etwas besonderes zu unternehmen?

    Eigentlich habe ich schon eine Geschichte auf Deutsch auf Giantess World, aber wenn ich auf einer deutschen Webseite etwas veröffentlichen wollte, wäre es besser ein bisschen mehr vielfältige Wörter zu lernen, denke ich haha

    Hallo ich freue mich sehr dieser Webseite beigetretten zu haben!

    Es sieht so aus, als hätte ich die Zeitprobe überlebt xd

    Ich lese gern Geschichten über Riesinen und suchte nach etwa mehr auf Deutsch, so bin ich hier gekommen.

    Ich schreibe auch meine eigene Geschichten auf Englisch auf Giantess World, wo ich 'contentwelike' heiße.

    Na, warum ich hier einen neuen Usernamen eingegeben habe, weiß ich nicht xd. Manchmal macht man dummheiten...

    Vielleicht schreibe ich auch hier etwas auf Deutsch, wenn ich die Sprache etwas besser kennenlerne.

    Jetzt stehe ich vor geöffneter Tür zu einer neuen Welt der Geschichten 😀

    Ich fühle mich wieder so, wie als ich Giantess World erst entdeckt habe haha

    Ein geiles Abenteuer wieder, nur mit der nächsten Sprache!

    Sehr heiß! Ich kan kaum auf die Fortsetzung warten!

    Es ist echt geil wenn sie einfach alles so auffrisst und wächst!

    Ich mag es auch sehr, dass das Mädchen sich vom anfang an wie ein Raubtier benimmst und verschluckt einfach gierig und unbarmherzig alle Lebensformen, der sie begegnet!

    Niemand und nichts kann ihr entgehen, hehe