1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Belowed

Beiträge von Belowed

• Wie hat es sich bei euch entwickelt?

• Belowed
    • 15. Mai 2023 um 01:10

(Mein erster Beitrag in anderthalb Jahren, yeyy ^^)

Ich hatte schon immer eine gewisse Vorliebe für Macht über andere. Hab's geliebt wenn ich in der Grundschule die Jungs rumkommandieren konnte usw. Dann irgendwann habe ich gemerkt, das ich mich gar nicht groß anstrengen muss, weil wenn ich jemanden ärgern möchte es nur ausgereicht hat, ihm meine Füße ins Gesicht zu halten. Das war so lächerlich einfach (vor allem weil ich immer größer war als alle anderen und meine Beine entsprechend die längeren waren), dass ich regelmäßig ins Lachen eingefallen bin, und das ist auch bis heute noch so teilweise.

Irgendwie hat es mich auch immer total angemacht, wenn ich meine eigenen Füße, Socken oder Schuhe gerochen habe.

Und irgendwann hat dann ein guter Freund von mir für seine Fotografieausbildung mit mir ein paar Montagen gemacht, darunter auch ich in einer großen Stadt sitzend. Und das hat mich dann endgültig so angemacht, dass ich tatsächlich ein paar Tage später auf das Bild gekommen bin, während (oder weil) ich meine eigenen Socken vom Fußende des Bettes hochmüffeln gerochen habe.

Klingt wenn ich das jetzt selbst so lese total dumm, aber so war's leider haha.

• Wie sieht die Fuß Fraktion hier genau aus?

• Belowed
    • 2. November 2021 um 13:01

Heyy ihr lieben :)

Grad auch weils eben voll mein Thema ist hab ich mal ne frage an die Mädels unter euch (die Männer können gerne auch was dazu schreiben aber interessanter fände ich jz die riesinnen oder Frauen hier). Wie würdet ihr selbst eure Füße einschätzen vom Käsefuß Faktor her, auf einer Skala von 0-100?

Und meint ihr, sowas verändert stark oder weniger stark die Art von Fantasie die ihr habt?

Und auch ne frage an die jungs: je nachdem ob ihr darauf steht oder nicht steht, verändert es was für euch an der Situation selbst?

Bin gespannt auf eure Antworten ((: Liebe Grüße Lina

• Heyyy staubkörner

• Belowed
    • 22. September 2021 um 11:37

die app ist echt cool. Hab hier mal 3 so bilder gemacht damit die die es interessiert sich villt besser vorstellen können was ich mir vorstelle :)

Schuhe natürlich irgendwann ausziehen Geht nur in der app nicht haha

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Heyyy staubkörner

• Belowed
    • 22. September 2021 um 00:48

Ausgespielt mir ist das eig egal haha

DerKleineMags  Ausgespielt jetzt wollt ihr noch aber ihr kennt meine Füße wirklich nicht haha. Ich finds geil wie die riechen aber kenne niemanden wo das so übel ist wie bei mir. Bedankt euch bei meinen Eltern haha

Giantesslover24 ja oldschool was denn sonst :)

An den Rest danke :)

• Heyyy staubkörner

• Belowed
    • 21. September 2021 um 15:39
    Zitat von TinyLina2711

Na toll, jetzt stell ich mir einen Klon von mir als Riesin vor xD. Hoffe du wirst hier Spaß haben haha

Solange du nicht so aussiehst wie ich auf meinem pb eher klein sein willst du keine vans trägst und deine Füße nicht so übelst stinken wie meine ist alles gut haha

• Heyyy staubkörner

• Belowed
    • 21. September 2021 um 15:36

ja Überlebenschancen gibt es schon, ich töte nicht absichtlich. Aber was passiert das passiert Ob nun durch meinen Schuh oder Fuß selbst oder wie pan sagte durch den geruch :) wenn du viel aushalten kannst überlebst du auch haha

• Heyyy staubkörner

• Belowed
    • 21. September 2021 um 10:28

Danke euch allen :evil:

Umbreon Ich wachse auch gerne :)

@Soulcaliber77 ja kann auch mit sowas anfangen solange ich irgendwann richtig groß werden kann haha. Für shrinking bin ich nur gut wenn ich direkt zb eine Gruppe Leute unter meinem schreibtisch unter die zehen bekomme oder sowas aber nicht für länger. Immer nur kurz. :)

Taran das hab ich schonmal gemacht ja. Hab aber nicht so viele davon und möchte die nicht alle kaputt machen. Ich hab keine bilder oder Videos davon und würde sowas auch nicht teilen Sorry. Die Fantasie muss reichen, lege viel Wert auf anonym sein. :)

Ausgespielt total reizt mich das ja

• Heyyy staubkörner

• Belowed
    • 20. September 2021 um 15:11

sowas kann ich nicht haha. Habe mich noch nie mit sowas beschäftigt. Bin zwar ein Freak in vielen Sachen aber Bildbearbeitung war bislang nicht dabei :)

• Heyyy staubkörner

• Belowed
    • 20. September 2021 um 15:06

DerKleineMags Ja schon.Aber ich hab auch kein Problem damit wenn Leute freiwillig unter mir Leiden haha

grabi Danke :)

Ich hab mal mein pb aktualisiert. Falls wen interessiert wie ich ungefähr aussehe ist das am ehesten dran. Vllt hilfts ja wem für die vorstellung :)

• Heyyy staubkörner

• Belowed
    • 20. September 2021 um 14:16

Danke euch :)

Catriam Hab ich gesehen haha. Schicksal

Zitat von Ausgespielt

Wenn du sagst unter deinen Zehen zergehen heißt das, du stehst eher auf Zerstörung als Unterwerfung?

Mehr ja. Aber generell auch macht und machtverhältnis Also wenn alle anderen Angst vor mir haben finde ich das mindestens genauso gut. Stehe aber nicht so auf das dienen und bedient werden. eher nur auf das Verhältnis. :)

• Heyyy staubkörner

• Belowed
    • 20. September 2021 um 09:47

Heyy :)

Ich bin Lina und ich liebe die Macht als riesige. Am liebsten fühle ich ganze menschenmassen oder panische Großstädte unter meinen zehen zergehen, je mehr macht desto besser. Gebe mich aber auch mit kleineren Größen zufrieden solange ich eben so mächtig sein kann wie es nur geht. Ich liebe es wie wenig ich für so viel Auswirkung tun muss. Es reicht meinen Fuß zu bewegen damit tausende Menschen die übelsten auswirkungen spüren. Ich liebe es.

Mit vore butt und allem anderen was nichts mit meinen Füßen Schuhen oder Händen zu tun hat kann ich weniger anfangen. Dafür freut es vllt den ein oder anderen zu hören dass ich ein Mädchen mit ziemlich übel stinkenden Füßen bin , was auch selten zugegeben wird scheinbar . Aber ich liebs, vor allem wenn ganze Städte an meinen käsigen zehen kleben. ?

Wer sich traut kann gerne unter mir leiden, wer nicht hat pech gehabt ?

Liebe grüße :)

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™