1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Derkleinesven32

Beiträge von Derkleinesven32

• Wieder mal seit einer Ewigkeit hier

• Derkleinesven32
    • 3. April 2025 um 23:13

Ja willkommen zurück großer. Hatte mich immer gewundert warum du nie zurück geschrieben hattest. Meinst also, das gehört der Vergangenheit an? ;) LG Sven

• Suche Partnerin für RP

• Derkleinesven32
    • 7. November 2024 um 22:26

Huhu. Schriebst du "nur" als tiny oder auch als Riese? Mal so direkt gefragt :) LG Sven

• Mundbilder meiner Freundin

• Derkleinesven32
    • 1. November 2024 um 21:25

Hey zusammen,

Da meine Freundin meinen fetisch seit sie mich kennt, teilt, habe ich gedacht, ich teile ihre Mundfotos mit euch anderen tinys und würde gerne eure Meinungen wissen :)

Sie würde sich freuen ein paar kleine Menschen zu töten und zu essen ;)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• [M4F] Terrarium

• Derkleinesven32
    • 13. Oktober 2024 um 23:11

Huhu. Bin ja keine Riesin sondern ein tiny, aber hast du Lust dich mit mir und zwei andern riesen bei discord auszutauschen? LG Sven

• Giantess Anza

• Derkleinesven32
    • 13. Oktober 2024 um 09:15

Bist du das auf deinem Foto?:)

• Schon lange dabei 😃

• Derkleinesven32
    • 10. Oktober 2024 um 20:55

Vielleicht hat ja jemand von euch Lust:) Zusammen ausleben.

• Riese sucht Tinies

• Derkleinesven32
    • 10. Oktober 2024 um 17:33

Ich wäre gern als Tiny dabei;)

• Schon lange dabei 😃

• Derkleinesven32
    • 10. Oktober 2024 um 17:31

Hello zusammen.

Ich bin der Sven, alte 35 und seit ich denken kann, Tiny in Gedanken (bzw Prey).

Woher diese Lust bzw der Fetisch stammt, das würde den Rahmen sprengen, aber ich kann euch soviel sagen, würde gerne es wieder hier aufleben lassen und gerne mit Männlein oder Weiblein in rps bzw im regen Austausch es ausleben. Liebe dabei vore über alles, oral. Gore, hard, soft, mouthplay, Speichel, geruch... Mhhh

Außerdem habe ich das Glück, das meine Freundin die Rolle der Riesin gerne spielt und dabei ihre dunkle Seite auslebt. Vielleicht hat ja jemand Lust, mit ihr zusammen tinys zu verspeisen, braten etc ;)

Freu mich!

LG Sven

• Nova ist da

• Derkleinesven32
    • 27. März 2024 um 20:13

Na das ist doch Mal nice, eine Frau zu finden, die es mega brutal und sadistisch mag. Liebe ich !;)

Kannst dich gerne melden. LG Sven

• Riese auf der Suche nach opfern ;)

• Derkleinesven32
    • 16. August 2021 um 21:39

Hab dir geschrieben:)

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™