1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. JackDaniels98

Beiträge von JackDaniels98

  • Giantess-Fetisch, eure Erfahrungen, Fantasien, Wünsche...

    • JackDaniels98 [*]
    • 15. Juli 2021 um 21:00

    Grüß dich und willkommen! ???

    Ich mag es auf ca. 1-2 Zentimeter geschrumpft zu sein.

    Die normal große Dame darf vorzugsweise sehr stark schwitzende Füße haben, mich zwingen ihr als entsprechender Sklave zu dienen und mich in ihren Schuhen, vorzugsweise Stiefel, haben während sie sie den Tag lang trägt.

    Ich bin Single und immer wenn ich mal eine kennenlerne, der Moment gekommen ist an dem ich es ihr erzähle, ist sie deswegen wieder weg... Im realen Leben somit bisher leider ausschließlich negative Erfahrungen gemacht.

  • Geschrumpft in einem Schuh überleben?

    • JackDaniels98 [*]
    • 30. Mai 2021 um 14:16
    Zitat von Marcellino

    Als wenn man sich fragt, ob man so etwas mit 6-10mm Körpergröße tatsächlich überleben könnte, dann ist mein Statement dazu klar: Auf gar keinen Fall. Stell Dir bloß einmal das Gewicht vor, welches auf Dir liegt. Und selbst wenn Du nicht zwischen ihre Füße und ihrer Schuhinnensohle gerätst, dann wirst Du im Schuh hin und her geschleudert, sobald sie nur ein paar Schritte macht.

    Interessanter Punkt ?? Aber vielleicht könnte man es ja schaffen sich irgendwie, irgendwo festzuhalten ? Aber okay, glaub da hätte man auf Dauer eh nicht die Kraft zu

  • Geschrumpft in einem Schuh überleben?

    • JackDaniels98 [*]
    • 30. Mai 2021 um 13:56

    Hallo zusammen!

    In meiner Fantasie möchte ich geschrumpft im Schuh einer Frau den Tag unter ihren Füßen verbringen.

    Dadurch das ich es mag, befinde ich mich sozusagen in gewisser Weise in einer "Bubble", in der ich mir ausmale das es tatsächlich möglich sei sowas zu überleben.

    Aber nun mal Butter bei die Fische! Ich würde es auch sehr begrüßen wenn vielleicht der oder andere der diese Fantasie nicht teilt, seinen Senf dazu geben würde.

    Ich würde gerne mal eure Meinungen und Ansichten zu dem unten beschriebenen Szenario erfahren, inwiefern es denn in der Realität tatsächlich möglich wäre. Was für Faktoren eine Rolle spielen würden, was die Gefahren und Risiken sind, wie die Bedingungen in der Realität wären und wie man ggf. zumindest eine kleine Chance zu überleben hätte, wenn man nur 6-10mm groß wäre.

    Ich denke dabei an eine Ex-Freundin von mir. Relativ mollig, arbeitet in einer Bäckerei als Verkäuferin, schwitzt allgemein schon extrem stark und viel.

    Sie trägt Converse Hightops, mit gepolsterten Socken, die Innensohlen sind total verdreckt und immer wieder fallen mal paar Krümel hinein.

  • Neuer Winzling ist eingetroffen!

    • JackDaniels98 [*]
    • 26. Mai 2021 um 19:16

    Ich grüße euch!

    Bin heute erst durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Aber leider scheint es ja relativ ausgestorben zu sein :|

    Nichts desto trotz versuche ich trotzdem mein Glück.

    Ich nenne mich JackDaniels. Meinen realen Namen erfahrt ihr wenn wir miteinander schreiben. Im Gegensatz zu anderen, (wovor ich übrigens großen Respekt habe) kann ich leider nicht so offen mit meinem Fetisch umgehen und verheimliche ihn stets, da ich bislang ausschließlich negative, angewiderte und abwertende Reaktionen darauf erfahren habe.

    Ich liebe es von einer Frau gezwungen zu werden in ihren Schuhen zu sein während sie sie trägt und mich um ihre Füße kümmern zu müssen. Weiteres dazu findet ihr in meinen Profil ?

    Ihr dürft mich gerne anschreiben und euch bemerkbar machen :P

  1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™