Ja natürlich, aber eine Größe von sagen wir mal 80meter würde mir reichen ☺️
Beiträge von Waldriese6
-
-
Auf jeden Fall müsste der Riese/Riesin sich bei Gewitter hinlegen… bei tiefen Wolken würde er/sie auch nicht sehen können.
-
Dankeschön, ja 200 Meter sind noch akzeptabel. Man kann halbwegs noch mit ihr interagieren. Jz habe ich so wirkliches Kopfkino 🥵
-
Ich hab es nicht so mit Größe schätzen. Was denk ihr, wie groß Nummer 3 ist?
Ich wäre gerne dabei, wenn sie sich aufrichtet 😍 -
Ja, Nummer drei ist wirklich groß. Da wirkt der Hafen winzig 😃
Aber würd mich nicht mit allein vieren anlegen wollen 😅
-
Ja, Nummer drei ist wirklich groß. Da wirkt der Hafen winzig 😃
Aber würd mich nicht mit allein vieren wollen 😅
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Welche Riesin ist die größte? -
Hätte jz auch so 3m gesagt
-
Dankeschön, vielleicht wächst sie noch ein gutes Stück
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ob sie noch weiter wächst?
-
nach längerem Aufenthalt bei uns, hat sie mich zu sich genommen. Ich nahm meine zwei Hunde mit. Sie will mir Schach beibringen, ob das gut geht?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
keiner wollte mir glauben das ich eine etwas große Freundin gefunden habe. Bis sie von oben aus dem Land der Riesen runtergekommen ist. Aber erst jetzt erkenne ich wie groß sie wirklich ist. Sie kann ein ganzes Buch der Rekorde ausfüllen 😍
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
PS: das mit dem Schatten muss ich noch üben -
Wie würde sich eine riesige Frau am besten befriedigen und an was denkt sie?
Angenommene Größe 50m
Und in wie weit würde die Umwelt beschädigt werden?
-
das habe ich in Instagram entdeckt der name des Künstlers steht unten recht drauf. Das nenne ich mal riesige 😍
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wie würde die Welt darauf reagieren?
Frohe Ostern, sind alles schöne Bilder.
-
So würde es aussehen wenn eine Riesin unter anderem zu Mc Donalds gehen würde 😅
“Hallo, macht mal Platz für mich!“Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. „Ich hätte gerne eine angemessene Portion Pommes für mich 😊“ was die Frau wohl denkt?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das nenne ich mal eine riesengroße Portion Pommes
“puh, ich hab immer noch Hunger“Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. “was haben wir denn da?“Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ob sie jetzt satt wird?Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. trinken darf natürlich auch nicht fehlen 😃Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Vielen dank euch
es werden bestimmt noch mehr Riesinnen kommen, die Erde zittert schon 😉 -
Ja es sind die ersten
Danke ☺️
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ob alles friedlich sind? 🤔