Stimmt, die sind ja wirklich riesig, vor allem wie teuer der Lack wäre 😅
Beiträge von Waldriese6
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wie würdet ihr reagieren, wenn plötzlich so eine große Frau auftaucht?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bild 27 „Ich dachte New York wäre größer 😅“
-
Das wäre für jeden GTSler ein Traum 😍 https://m.youtube.com/watch?v=m3F0tW…3MgMjAwNA%3D%3D
-
Attack on Mavis Scragboym.youtube.com
Finde die Geräusche richtig gut gelungen, dass verdeutlicht noch mehr ihre Größe 😍
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hey,
Mir sind letztens erst mehrere Sachen durch den Kopf gegangen.
Wie würde sich eine Riesin die Haare schneiden lassen? ggf. Haare färben?
Was ist wenn sie zum Zahnarzt muss?
Zum allgemeinen Arzt?
Nägel schneiden?
Danke für die Antworten schon mal ☺️
-
Stellt euch vor, ihr besucht eine gute Freundin und diese ist plötzlich riesig
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich finde Bild 30 am besten
Die Größe von ihr ist perfekt für gewisse Interaktionen.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das können durchaus spannend werden… 😃
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 1. „wow ich kann sogar mein Haus sehen, leider ist es mir jetzt zu klein“
2. „wo finde ich passende Kleidung?“
3. „wo bleibt mein Date?“ wird wohl nichts mehr mit dem Platz im Restaurant…
-
Ich stelle mir 170m da ich mir dann das Größenverhältnis mir besser vorstellen kann. Faktor 100 z.B.
-
In meiner Vorstellung ist es so. Wenn sie während dem Sex langsam wächst und sie erstmal nichts mitbekommt (was eher unwahrscheinlich ist). Oder bei diversen Aktivitäten wie z.B. schwimmen, im Kino, oder im Restaurant.
Aber bei maximal 170m ist dann auch Schluss. Was auch schon eine beachtliche Größe ist
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wen will sie noch greifen?
Auf jeden Fall die Leute in den Autos haben wohl eine gute Aussicht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Glück gehabt mit der Breite.
das wohl größte Gesäß in der Stadt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sie kommt, wo ist man vor ihr sicher?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Date mit einer Riesin
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. „Schatz wir müssen nochmals shoppen gehen“
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wie lang hält das Haus solche immensen Kräfte noch stand?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ihre Größe kommt durch die Details gut zur Geltung
-
Welche von den Riesinnen haben wohl die größte Brust?
Ein ist sicher sie sind Tonnen schwer.