1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. derWinzling

Beiträge von derWinzling

• Angst vor einem Krieg

• derWinzling
    • 1. März 2022 um 23:19

Na ja. Er hat schon Rücklagen auf die er sitzt. Aber das ist vollkommen richtig. FEINGEFÜHL ist gefargt. Auch wenn es schwwer verständlich ist in Anbetracht der Umstände und das Putin da einmarschiert ist.

Man muss alle Parteien an den Tisch bekommen. Sonst schaukelt sich das weiterhin auf. Die Sakntionen und Waffenlieferungen sehe ich sehr skeptisch. Erst muss es Verhandlungen geben um die Bewegründe jeder Seite zu verstehen und nachzuvollziehen. Das ist Diplomatie die was bewirken kann. Aber Diplomatie ist heute nicht mehr so sehr gefragt ... Leider.

Aber, Putin wird dennoch nach alledem weltweit geächtet werden. Er wird sich davon nie wieder rehabilitieren. Das weiß er aber anscheinend. Und das sollte uns Sorgen machen.

Pokert er nur, oder meint er es ernst? Wenn man sich das zusammentreffen von Scholz und Putin im Nachhinein nochmal ansieht, kann man sehen das Putin eindeutige Zeichen gibt. Er sitzt sehr geduckt am Tisch. Das ist ein Zeichen das er es ernst meint sich aber auch eingeengt fühlt. Und als beide in diesen Saal gesprochen haben, hat Putin schon gar nicht mehr richtig zugehört.

• Angst vor einem Krieg

• derWinzling
    • 1. März 2022 um 23:11

Da geb ich dir vollkommen Recht! Es wäre das Beste, wenn das aufhört und man sich irgendwie einigen könnte. Das Problem ist, das er und sein Stab an Leuten nicht kalkulierbar sind. Vor allem Putin selbst. Und das sogar China zu Einhalt aufruft und Erdogan die Meerenge zu macht zeigt, das er wirklich alleine dasteht und das anscheinend auch seine alleinige Entscheidung war dies zu tun. Also das Völkerrecht zu brechen und in die Ukraine einzumarschieren.

Es gilt Schlimmeres zu verhindern. Eben z.bsp. einen atomaren Erstschlag ...

• Angst vor einem Krieg

• derWinzling
    • 1. März 2022 um 23:05

Oh ja. Aber er kann nicht alle Menschen wegsperren. Irgendwann hat er nichts mehr was er regieren kann ...

Die Menschen werden auch in Russland erwachen und sich ein besseres Leben wünschen. Einen Platz an der Sonne. Es hätte auch anders kommen können. Aber er denkt noch immer in Einflusssphären und Grenzen.

• Angst vor einem Krieg

• derWinzling
    • 1. März 2022 um 23:00

Tja ... Der Typ ist aber nun mal leider immer noch der Präsident der Russischen Föderation und im Moment schwer kalkuliebar. So auch seine ihm hörigen Leute.

• Angst vor einem Krieg

• derWinzling
    • 1. März 2022 um 21:42

Hoffen wir lieber für alle Menschen, in Europa und Russland das Beste ... Denn wenn es passiert. Betrifft es auch uns. Alle werden dann leiden.

Man mus jetzt irgendwie, ob es einem gefällt oder nicht, Putin an den Tisch bekommen und verhandeln. Diese Aufwärtspsirale der Eskalation auf beiden Seiten ist nicht gut.

• Angst vor einem Krieg

• derWinzling
    • 28. Februar 2022 um 23:48

Die ganze Lage ist schon etwas beängstigend ... So etwas konnten wir uns doch alle nicht wirklich vorstellen.

• Schon wieder was gefunden

• derWinzling
    • 25. Februar 2022 um 22:45

Ich mich auch. Nur würde ihr Griff schön fest sein. Also in meiner Vorstellung ... :)

• Corona und Riesen/Riesinnen

• derWinzling
    • 19. Februar 2022 um 21:46
    Zitat von TinyLina2711

Geht mir genauso. Ist echt ein geiler Gedanke ?

Mir geht es so mit großen und massiven Objekten. Also wenn ein Kriegsschiff oder so etwas einfach hochgehoben wird und in den Händen der Frau wie ein Spielzeug erscheint.

• Kurze Vorstellung

• derWinzling
    • 19. Februar 2022 um 21:34

Willkommen! :)

• Manga Fund "Gigant"

• derWinzling
    • 17. Februar 2022 um 02:29

Der Manga ist ganz nett. Hab bereits alle Bände gelesen die erschienen sind. Am 22. Februar kommt dann endlich Band 7 heraus. :)

• Bilder für den Februar

• derWinzling
    • 11. Februar 2022 um 21:28

Bild Nr. 22. Hammer! Ich liebe Leggings ... :)

• Von der Kehrmaschine erwischt?

• derWinzling
    • 18. Oktober 2021 um 02:40
    Zitat von Ausgespielt

Bei den Geschwindigkeiten könnte ein Winzling wahrscheinlich wirklich von einem Drahtbesen zerfetzt werden. Eine Wildkrautbürste würde ihn wahrscheinlich beim Aufprall schon Erschlagen oder einfach zerplatzen lassen...

Klingt spannend ...

• Manga I Gigant - von Hiroya Oku​

• derWinzling
    • 17. Oktober 2021 um 19:06

grabi Es geht. Sie ist eben nicht immer riesig... Aber ganz nett überhaupt über dieses Thema einen Manga zu finden.

• derWinzling
    • 17. Oktober 2021 um 17:48

Hat jemand weitere Empfehlungen? Catriam du vielleicht?

• derWinzling
    • 17. Oktober 2021 um 17:46

Hab jetzt die die ersten drei Bände von Gigant gelesen und ... Na ja, es ist eine leichte Unterhaltung mit Giantess Inhalt was ich recht unterhaltsam finde. Die Story ist natürlich nicht sooo toll.

Aber für mich eine willkommene Abwechslung zu den anderen Büchern die eher zur "schwereren" Kost zählen.

Ganz nett. Könnte aber besser sein. :)

• Die Pfandstelle

• derWinzling
    • 6. Oktober 2021 um 15:12

Tolle Story! Die Vorstellung nur als Gebrauchsgegenstand gesehen zu werden ist schon aufregend ... :)

• Ich verabschiede mich ...

• derWinzling
    • 27. September 2021 um 23:02

Überlasse das doch mir.

Fühlt sich wohl jemand angesprochen ...;)

• Ich verabschiede mich ...

• derWinzling
    • 27. September 2021 um 22:53

Aber! Ich kann es verstehen das sich die Damen hier nur wenig blicken lassen wenn sie von allen Seiten angeschrieben werden ...

Es geht gar nicht mal so um dieses vorgaugeln des Geschlechst, vielmehr geht es mir auch darum dass diese Accounts/Leute sich hier nur anmelden um "Content" zu finden oder "bedient" zu werden. Das nervt. Mein Profil war einmal richtig schön ausgearbeitet und ausgefüllt. Aber da das hier nur wenige machen, hab ich meine Angaben auch rausgenommen und gelöscht.

Mancher dieser Accounts wollen sich quasi von Anfang an gar nicht ernsthaft einbringen oder beteiligen. Diskussionen, Beiträge teilen, Beiträge auch mal Jehnseits des GTS ... Etc. PP.

Das ätzt nur noch an. Sorry... Ich habe mich mal bemüht hier Leben rein zu bringen aber es funktioniert nicht...

• derWinzling
    • 26. September 2021 um 02:50

Hier mal ein Tipp für die Manga-Fans in diesem Forum.

Der Mangazeichner Hiroya Oku hat einen Manga gezeichnet, indem sich eine Dastellerin mit einem Gerät vergrößern kann. Aber lest selbst!

"Gigant: Die neue Serie des durch GANTZ bekannten Mangaka Hiroya Oku!

Rei Yokoyamada möchte Filmregisseur werden und ist Fan der Adult Video-Darstellerin PaPiCo. Eines Tages entdeckt er in der Stadt eine Reihe von Plakaten, auf denen PaPiCo beschimpft und beleidigt wird. Als der empörte Rei die Zettel abreißt, um sie zu schützen, lernt er PaPiCo persönlich kennen.

Durch eine mysteriöse Begegnung erhält Papico ein Gerät, das sie zu einer Riesin werden lässt! Die Freundschaft zu Rei kann sie jetzt mehr als gut gebrauchen - oder ist da vielleicht doch mehr?"*

Ich hoffe ich darf den Link hier setzten... Zu beziehen ist dieser Manga direkt bei Panini oder dem Comicladen eures Vertrauens.

https://paninishop.de/mangas/gigant/

Wikipedia Eintrag: https://de.wikipedia.org/wiki/Gigant_(Manga)

*Quellen: Panini Website, Wikipedia

• ARTE "Tracks" I DOWNSIZING - Klein ist wunderbar!

• derWinzling
    • 26. September 2021 um 00:48

Mit solchen Themen habe ich versucht auch mal etwas Leben neben dem Forum rein zu bringen ... Klappt nicht so wirklich.

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™