1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. derWinzling

Beiträge von derWinzling

• Ende …

• derWinzling
    • 7. April 2022 um 02:36

„Oh … Verschwören wir uns alle gemeinsam gegen den Feind. Die Hetzjagd ist eröffnet!“ Bekräftigen wir dies noch mit einem „?“

Ein bitte an den Admin.

Storys in denen anscheinend minderjährige Mädchen eine Rolle spielen löschen. Umgehend! Auch Renderings.

Es kann sich jeder denken wieso …

• Ende …

• derWinzling
    • 7. April 2022 um 02:12

Es bleibt dabei. Eine kleine eingeschworene Gemeinschaft, die niemand anderen mehr zu lässt.

Punkt.

Man wird ignoriert und egal ob Nachricht oder Thema.

Und ganz ehrlich… Auch vorher hat niemand groß geantwortet. Es ist vergebens Leben in das Forum herein bringen zu wollen. Es ist eine grässliche Art die Person auf der anderen Seite des Bildschirm zu missachten. Heute auch „Ghosten“ gennant. Perfide und abartig weil wir bei komplett vergessen, auch wenn es sich digital abspielt, das am anderen Ende Menschen sind.

Und TinyLina2711 dein „Hochleveln“ mit diesen Eurovision Songcontest Post gehen einem auf den Keks …

Und wo bleibt endlich ein komplettes Impressum? …

• Ende …

• derWinzling
    • 6. April 2022 um 21:04

Das gerade die die selber Depressionen hat so etwas verfasst. Darauf habe ich nur gewartet …

Ohne Kommentar.

• Ende …

• derWinzling
    • 6. April 2022 um 19:46

Weil es so ist …

• Ende …

• derWinzling
    • 6. April 2022 um 17:37

Bin durch.

Es hat den Anschein als das hier nur eine kleine eingeschworene Gemeinde für sich bleiben will.

Selbst wenn man aktiv ist und sich beteiligt hat man keinerlei Chance.

Man kann keine vernünftigen Gespräche führen da einfach kaum etwas zurück kommt.

Man wird quasi ständig ignoriert. Man ist nur gut wenn man mit anderen ein RP veranstaltet um ihre Gelüste zu befriedigen.

Es ist für manche Menschen sehr unfreundlich wenn man sie einfach am anderen Ende des Bildschirms ignoriert und quasi „ghostet“.

• Höschensklave

• derWinzling
    • 26. März 2022 um 22:07
    Zitat von Growing Eli

Ungefähr so?

Oh! … Das Bild hab ich ja noch gar nicht gesehen. ?

• Ist auch Beinahe-Crush für Euch manchmal geil?

• derWinzling
    • 24. März 2022 um 22:23

Das ist ja eben auch extrem gemein. Wenn sie es aus Spaß an der Freude macht.

Ich mag eben auch beides aware wie unaware. Wobei oben genanntes ja aware wäre.

• derWinzling
    • 24. März 2022 um 18:05
    Zitat von Catriam

… aber da ich auch auf Imminent Vore stehe (also Jemand nur kurz davor steht verspeist zu werden oder unfreiwillig "Zutat" für das Essen der Riesin geworden ist)

Zumindest bei mir kommt ein Großteil der Erregung nicht nur davon was die Riesin tatsächlich tut, sondern auch was die Riesin tun könnte. Um die Macht die sie durch ihre Größe selbst ausübt.

Das ist es auch was mich an RPs so reizt. Die Riesin ist weitgehend unberechenbar,

was (für mich zumindest) ihre Macht zementiert. Sie kann tun und lassen was sie will, ist Niemandem Rechenschaft schuldig.

Catriam Das geht mir auch so. Durch ihre Größe hat sie eben Macht. Wenn man z.bsp. richtig winzig ist, und man findet sich auf dem Boden des Zimmers wieder, kann sie quasi überall sein bzw. sie überwindet ja eine viel größere Strecke als man selbst.

Wo also hin? Man würde nur umher rennen eben um dem Fuß oder Schuh zu entkommen. Aber man weiß ja nie wo er als nächstes landet. Eben unberechenbar …

Vore mag ich eigentlich nicht so. Aber mal zusammen mit bunten Streuseln in der Sahne stecken stell ich mir richtig spannend vor. Natürlich hat sie den Teller samt Sahnetortenstück in der Hand und der riesige Löffel kommt mit jedem mal näher … Das finde ich nice. :)

• derWinzling
    • 24. März 2022 um 09:46
    Zitat von Claudia-Andrea

Und wer weiß - vielleicht ist die Frau ja absichtlich knapp daneben getreten, und ergötzt sich am Schrecken des Kleinen

Es ist ja auch unwahrscheinlich dass sie einen mit einem halben Millimeter Größe wahrnimmt. Selbst wenn man versucht sich mit den winzig kleinen Stimmbänder bemerkbar zu machen.

Und falls sie einen doch wahrgenommen hat, wäre genau das bittersüß. Dem Mann mit Absicht Angst machen. ?

• derWinzling
    • 23. März 2022 um 02:06

Ich finde einen Beinahe-Crush sehr reizvoll. Aber eben aus der Perspektive eines Mannes der geschrumpft ist. Ich hab immer Bilder im Kopf wie eine für mich gigantische Frau den Raum betritt und ihr Sneaker quasi neben mir einschlägt.

Zusammen mit einem für mich lauten Krachen und einem Luftstoß der sich dann wenn der Fuß abhebt in einen starker Luftsog verwandelt der mich mit meiner Größe von 0,5mm heftig anzieht.

Finde diese Vorstellung sehr, sehr reizvoll. Die Macht die diese Frau allein durch ihre Größe ausstrahlt ist für mich der Wahnsinn.

Das Thema ist zwar schon etwas älter aber ich wollte auch mal meinen Senf dazugeben... :)

• Manga Fund "Gigant"

• derWinzling
    • 16. März 2022 um 21:58
    Zitat von Catriam

Wenn Gigant gut ist ist es richtig gut, doch die Stellen an jenen es schlecht ist ist es richtig schlecht.

Da hast du recht. Ich find die Story nicht soooo dolle. : /

• Freizeitpark-Attraktionen für GTS-Content?

• derWinzling
    • 12. März 2022 um 21:16
    Zitat von Catriam

Taran Wenn du die Reperatur bezahlst... >.>

Kostet doch nichts! :D

• Dinge für Terra-/Giga-Fans | Makrophilie/Mikrophilie

• derWinzling
    • 11. März 2022 um 23:10

Für mich war es das wert. Aber etwas teuer ist er schon ... Geb ich zu.

• derWinzling
    • 11. März 2022 um 21:21

Das stimmt, aber ich würde es mal mitmachen. Es ist eine lustige Spielerei die einem eben mal einen Einblick gewährt wie es wäre winzig klein oder riesengroß zu sein. In der Realität lässt sich diese Fantasie nie umsetzen. Man kann sich dieser Sache nur annähern und sich mit anderen Mitteln behelfen. Ganz ehrlich, ich hatte so eine VR-Brille mal auf und mir wurde richtig schwindelig. :D

• derWinzling
    • 11. März 2022 um 21:14

Ich würde das auf jeden Fall auch mal ausprobieren wollen. Klingt spannend... Wirklich nice was da mit moderner Technik möglich wird.

• Dinge für Terra-/Giga-Fans | Makrophilie/Mikrophilie

• derWinzling
    • 11. März 2022 um 20:22

Heute mal ein gibst von meiner Seite eine Produktempfehlung für alle die es gerne ein wenig größer mögen ... Und wenn ich sage groß, mein ich auch GROß!

Wer schon immer mal mit seiner/em Liebsten seine Fantasien ausleben wollte und die Vorstellung von Terra mag wird mit diesen beiden Dingen sicherlich viel Spaß haben! Ein Netzfund meinerseits.

Es handelt sich um sehr schöne und detailierte aufblasbare Globen zum spielen, spaß haben oder eben für Terra/Giga-Giantess Fans. Mein Tipp wenn man diese Fantsien gerne ausleben möchte. Sind auch sehr gut für Fotoshootings geeignet. Zu beziehen sind sie bei verschiedenen Anbietern. Ich hab seit ein paar Tagen den von ITMB (Mapfox) und bin sehr zufireden. : )

Viel Spaß!

Links:

https://www.mapfox.de/81539736264-a-…is--Earthball--

https://www.bestwaystore.de/spiel-spass/st…led-licht?c=215

• Angst vor einem Krieg

• derWinzling
    • 3. März 2022 um 01:36

Sachspenden gehen vielleciht auch. Ein Pullover der noch gut ist, ein Buch etc. etc. ...

• Bilder für den März

• derWinzling
    • 2. März 2022 um 23:35

Wieder mal super Bilder!

Bild 22 und 25 sind meine Favoriten.

Bild Nr. 6 ist auch gut. Das einzige was ich da noch vermisse ist ein überdimensionierter Wasserball der noch im Meer neben der Brücke schwimmt. Dann wäre es perfekt. :)

• Angst vor einem Krieg

• derWinzling
    • 2. März 2022 um 22:22
    Zitat von Giantesslover24

cooles ding auf jeden fall, hatte es mir auch überlegt, aber aufgrund von zu wenig platz könnte ich da niemanden auf nehmen :/

Geht mir genauso ... :/

• Angst vor einem Krieg

• derWinzling
    • 1. März 2022 um 23:29

Er (Putin) schaut auch ständig weg wenn er sagt, er freue sich sie (Scholz) hier zu empfangen. etc. etc.

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™