Danke den werd ich sicher haben ?
Beiträge von Samael Morgenstern
-
-
Willkommen im Forum.
Dankeschön ?
-
Wenn man sich auf die Mengenlehre bezieht, so bestehen zwischen Deinen und meinen Vorlieben durchaus Schnittmengen. Die geschrumpfte Wunschgröße entspricht auch meinen Neigungen. Zu Beginn war ich auch sehr auf die Füße bzw. Schuhe fixiert, inzwischen hat sich das jedoch erweitert. Ursprünglich stand ich mehr auf Unaware, wurde als gegebenenfalls versehentlich zertreten, aber inzwischen stehe ich durchaus auch auf Fantasien in Richtung Evil.
In diesem Sinne wünsche ich Dir hier viel Spaß und "Herzlich Willkommen hier"!!
Vielen Dank ? Evil wird für mich täglich interessanter ?
-
Willkommen im Forum und vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung!
Viel Spaß hierVielen Dank ?
-
Hallo mein Name ist Samael
Ich bin neu hier und möchte mich ganz kurz und schnell vorstellen. Meine Phantasie ist es zu schrumpfen auf die größe von 3 bis 4 cm, aber auch Riesinnen oder Riesen mag ich sehr gerne. Was ich auch sehr gerne mag sind Füße die ich als kleiner Mensch verwöhne. Mein Größter Wunsch ist es zertreten zu werden. Ich bin eher der Typ der im Hintergrund ist ungesehen so wie eine Ameise die am Boden läuft und von niemanden beachtet wird ?. Aber das möchte ich ändern darum bin ich jetzt hier?. Ich hoffe wir kommen gut miteinander aus und ich finde ein paar Gleichgesinnte.
Mit Freundlichen Grüßen
Samael Morgenstern