Hey ich melde mich auch gerne
Beiträge von Spicyboy98
-
-
Denke schon dass ich das gemacht habe.
Für einen einfachen Austausch wäre ich aber zu haben.
-
Ich glaube ich erinnere mich wage 😅 du mochtest das ganze etwas blutiger und brutaler und war nicht so ganz meins.
-
Wie wäre es mit Telegramm?
-
Ich habe eigentlich nur weibliche Dates aber ich bin vielleicht auch offen für neues
-
Eben, ich darf ja nicht auffliegen 🫣
-
Wahrscheinlich.. je nachdem wie Füllig sie war
Ich würde auch nur ein Date pro Woche verschlingen.
-
-
Hallo,
In meiner Vorstellung treffe ich regelmäßig Dates die ich von Plattformen wie Tinder oder Bumble kennengelernt habe, nur um sie, sobald wir alleine sind, im ganzen verspeisen zu können..
Bin wohl einer der wenigen Preds hier.
-
-
Können wir gerne.
-
Ich kann mich leider nicht mehr wirklich dran erinnern, tut mir leid wenn es so geswesen ist
-
Hey, hast du noch lust zu schreiben?
-
Hey, ich hätte auch lust
-
Dachte Pred wäre deb meisten hier ein Begriff
aber stimmt! steht für Predator. Und natürlich ist softvore eine normale Option diesbezüglich.. jemanden einfach zu verschlingen muss nicht unbedingt blutig enden.
-
Gibts hier auch Preds die lust hätten sich auszutauschen? Egal ob Weiblich oder Männlich. Ich habe das Gefühl ich bin so ziemlich der einzige männliche Pred hier :o
-
Schwierig...
Ich befüchte bei einer relativen Größe von circa 25 cm würde ich an den meisten Leuten ersticken...
Lindsey Shaw wäre aber sicher ein nettes Mahl.
Eine gute Wahl
sieht relativ appetitlich aus.
-
Na dann Herzlich Willkommen "an Board", Spicyboy.
Und um dir gleich noch einen "Begriff" nahezubringen:
Jemanden der sowohl Winzling als auch Riese sein mag nennt man in unseren Gefilden gerne "Switch".
Wobei dies zu googlen dank einer gewissen kyotoer Firma wohl bloß noch Konsolen hervorbringt.
Viel Spaß noch im Forum!
Gut zu wissen dass es für alles den passenden Namen gibt :'D danke dir!
Ps. #teamps4
-
Angenommen ihr würdet plötzlich 12 Meter groß sein und hättet großen Hunger.. Welche prominente Person würdet ihr gerne verspeisen?
-
Herzlich Willkommen im Forum! Vielen Dank für deine Vorstellung und viel Spaß hier
Danke dir!