1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. 3inchtoyboy

Beiträge von 3inchtoyboy

• Suche Riese/in für rp

• 3inchtoyboy
    • 25. Dezember 2019 um 02:32

Hallo alle miteinander :)

Ich Bin Komletter rp neuling, aber bin sehr interessiert daran es mal auszuprobieren :) .

Bevorzugt werde ich geschrumpft. Dazu stehe ich total auf Füße aber auch Vore in allen einzelheiten ist sehr spannend. Und falls neues ausprobiert werden sollte egal was ich bin dabei :).

Bei fragen einfach los schießen ;)

• Welche Geschichten interessieren euch mehr?

• 3inchtoyboy
    • 25. September 2019 um 18:15

Hi an Alle :)

Kleine aber Interessante Frage.

Wenn Ihr euch etwas vorstellt, im berreich Shrink,Giantess usw, wo findet das dann statt?

Beispiel, Ich Arbeite im Verkauf, ich habe 29Mitarbeiter davon sind 23Frauen. Da kommen dann doch die ein oder Anderen Gedanken in den Kopf.

Was wäre wenn Kollegin XY, in Ihren Birkenstocks zur Arbeit kommt, man sitzt geschrumpft im Umkleideraum und wartet nur darauf das Sie sich umzieht und man sich dann auf die Schuhe werfen kann und diesen Fußabdruck sieht, man Vergisst die Zeit und Sie kommt von Ihrer schicht in die Umkleide, vor Panik wird man Starr und Sieht wie Ihr riesiger,schöner Fuß auf dich zu kommt, du Riechst den frischen Schweiß von Ihren Arbeitsschuhen die sie den ganzen Tag trug.

Also meine Gedanken,Geschichten Die ich Schreibe usw, handeln alle von Alltags situationen in dennen ich mir vorstellen kann das, dass schrumpfen passt. (Meiner Meinung nach.)

Und das Schrumpfen findet bei mir entweder durch eine Pille statt, die man im Darknet ersteigern kann. Oder durch ein spezielles Halsband+Armbänder die mit einer Fernbedienung verbunden sind und man so entweder Aware oder Unaware unterwegs sein Kann :) .

Also haut raus, was mögt ihr da Speziell, ist es eher Pur fantasy, bisschen real? Alles wird gerne gelesen und mal drüber Nachgedacht.

Danke euch und liebe Grüße :)

• Suche Frau für rp

• 3inchtoyboy
    • 16. September 2019 um 11:18

Hallo :)

Ich würde gerne Jemanden finden für ein Rp, es wäre mein erstes Rp deshalb hoffe ich doch das die Riesin es mir Verzeiht :) .

Ich würde gerne Geschrumpft werden :) mein Fokus liegt auf Füße, aber hab auch kein Problem mit Vore,Butt Crush, Insertion uvm. :)

Bin sehr offen und freue mich Immer neues Kennen zu lernen.

:)

• Hallo an alle Hier :)

• 3inchtoyboy
    • 11. September 2019 um 13:50

Ein Herzliches Hallo an alle Hier im Forum,

Ich stelle mich mal vor,

Ich bin 26Jahre jung, 1,90m groß auch wenn ich Lieber kleiner wäre ^^

Und schlanke 80kilo leicht,

Ich besitze eine gewisse Fantasie zu schrumpfen seit der Grundschule ca 3-4Klasse, als ich eine Neue Lehrerin bekam, Ich erinnere mich genau wie Sie täglich in Nylons kam, High heels, und mit einem Frauen Anzug, was einen doch sehr Dominanten Eindruck vermittelte. Jeden Tag sahs Ich nun da, direkt in Erster Reihe, meine Lehrerin setzte Sich auf Ihr Lehrerpult, rutschte mit Ihrem Fuß ein stück aus dem Schuh herraus und lies diesen Baumeln.

Ich konnte Ihre Fuß sohle leicht sehen jeh nach dem Welche Nylons sie trug, ein kleiner Hauch von Schweiß und Ihres Parfums drang in meine Nase, es war Wunderbar.

Wie gerne wäre ich nun klein gewehsen und in Ihren schuh geklettert.

So das zu mir und meiner Ausschweifenden vorstellung :)

Vllt gibt es ja Damen hier für ein Rp oder ähnliches Danke euch allen

Und einen Tollen Tag.:)

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™