1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. 3inchtoyboy

Beiträge von 3inchtoyboy

• Suche Riese/in für rp

• 3inchtoyboy
    • 25. Dezember 2019 um 02:32

Hallo alle miteinander :)

Ich Bin Komletter rp neuling, aber bin sehr interessiert daran es mal auszuprobieren :) .

Bevorzugt werde ich geschrumpft. Dazu stehe ich total auf Füße aber auch Vore in allen einzelheiten ist sehr spannend. Und falls neues ausprobiert werden sollte egal was ich bin dabei :).

Bei fragen einfach los schießen ;)

• Welche Geschichten interessieren euch mehr?

• 3inchtoyboy
    • 25. September 2019 um 18:15

Hi an Alle :)

Kleine aber Interessante Frage.

Wenn Ihr euch etwas vorstellt, im berreich Shrink,Giantess usw, wo findet das dann statt?

Beispiel, Ich Arbeite im Verkauf, ich habe 29Mitarbeiter davon sind 23Frauen. Da kommen dann doch die ein oder Anderen Gedanken in den Kopf.

Was wäre wenn Kollegin XY, in Ihren Birkenstocks zur Arbeit kommt, man sitzt geschrumpft im Umkleideraum und wartet nur darauf das Sie sich umzieht und man sich dann auf die Schuhe werfen kann und diesen Fußabdruck sieht, man Vergisst die Zeit und Sie kommt von Ihrer schicht in die Umkleide, vor Panik wird man Starr und Sieht wie Ihr riesiger,schöner Fuß auf dich zu kommt, du Riechst den frischen Schweiß von Ihren Arbeitsschuhen die sie den ganzen Tag trug.

Also meine Gedanken,Geschichten Die ich Schreibe usw, handeln alle von Alltags situationen in dennen ich mir vorstellen kann das, dass schrumpfen passt. (Meiner Meinung nach.)