1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Miradric

Beiträge von Miradric

• Bilder für den Februar

• Miradric
    • 2. Februar 2023 um 18:33

Ich finde 4, 17 und 28 geil.

Wobei es bei der 17 am geilsten wäre, über den Po als Abkürzung durch die Stadt zu gehen, sofern man nicht in die Ritze fällt, dann ist man wortwörtlich am Arsch. :D

• Was können wir besser machen, um die Aktivität im Forum zu steigern?

• Miradric
    • 22. Januar 2023 um 13:33

Ich habe jetzt auf die schnelle diese bei Github gefunden https://github.com/topics/interactive-stories

Und das https://twinery.org, da könnte man sich wohl was vom Source Code schnappen

• Miradric
    • 22. Januar 2023 um 12:54

Nein natürlich geht das nicht mal so eben in ein paar Stunden, aber inzwischen gibt es einiges an Open Source, vielleicht lässt sie da was finden.

Ansonsten kann ich selbst mal gucken, ob mir was einfällt, bin programmierer, ich muss nur die Zeit dazu finden.

• Miradric
    • 22. Januar 2023 um 12:38

Vielleicht wäre ne Funktion wie Interactive Stories eine Idee, wie writing.com das macht, nur ist fraglich wie kompliziert das einzubauen wäre

• Geschichten zum hören

• Miradric
    • 21. Januar 2023 um 23:48

Naja ich würde sagen bis auf ein paar Betonungsproblemen ist es definitiv eine Möglichkeit ein paar der Stories die es hier gibt zu vertonen.

• Miradric
    • 21. Januar 2023 um 19:37

Ich denke wenn Videos hochgeladen und gestreamt werden könnten, wäre das ebenfalls was, wodurch mehr Mitglieder dazu kommen, doch da ist es dann schwierig nur auf unter FSK18 zu bleiben.

Jedenfalls wären die Videos ein guter Diskussionsstoff.

• Geschichten zum hören

• Miradric
    • 21. Januar 2023 um 19:32

Ich denke das entscheidende ist, das dann auch für alle was dabei sein sollte, es ist nun mal so das es insgesamt sehr viel Stuff für Fuß Fetischisten gibt, aber die anderen Bereiche wie Butt bleiben eher gering.

Also bräuchte man mehrere Sprecher und Sprecherinnen, als auch für möglichst viele Bereiche Stories die man so vertont.

• Bilder für den März

• Miradric
    • 1. März 2021 um 20:54

Oh also dich im Sommerkleid zu sehen fänd ich super, bitte lauf ganz langsam herum, damit ich schön hochgucken kann

• Hallo an alle

• Miradric
    • 4. Februar 2019 um 18:26

Herzlich Willkommen ;)

• Grüße euch Hier :)

• Miradric
    • 2. Februar 2019 um 16:41

Herzlich willkommen

Ich bin mal sehr gespannt auf deine Story, werde ich mir dann auf jeden fall durchlesen wenn du die postest. ;)

• Einfach mal Hallo sagen

• Miradric
    • 29. Januar 2019 um 15:05

Danke, für das herzliche willkommen heißen. ;)

• Einfach mal Hallo sagen

• Miradric
    • 27. Januar 2019 um 22:31

Hi, ich wollte einfach mal Hallo sagen.

Ich kann manchmal ein bisschen sehr schüchtern sein, aber mal folgendes zu mir ich habe einen Giantess Butt Fetish, heisst ich würde gerne unter dem Hintern einer Frau liegen oder ähnliches halt.

Den Fetish habe ich schon eine Ewigkeit, doch jetzt seit kurzem stehe ich erst richtig dazu, mal gucken wie es hier dann läuft.

Auf jedenfall Hallo miteinander.;)

• Bilderfunde Mai 2018

• Miradric
    • 27. Januar 2019 um 22:16

Mein Favorit ist Bild 38, das von unten als POV wäre geil. ;)

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™