Wer schreibt Ihm???
Du? ![]()
Wer schreibt Ihm???
Du? ![]()
Laut einem User bei giantesscity.com ist der folgende Link die Facebook-Seite von ihm:
https://www.facebook.com/dielabertasche2.0/?epa=SEARCH_BOX
Allerdings gibt's dort keinen Giantess Content, aber zumindest ist erkennbar das er aus Gütersloh kommt.
Vielleicht hat jemand Lust ihn mal darauf anzuschreiben? ![]()
Mega geile Bilder und verdammt heiße Riesinnen! Julia finde ich persönlich am besten
Die Bilder bzw der Hintergrund von Sofie 15 und 17 wurden, den Geschäften nach, in Gütersloh aufgenommen.
Mit Google findet man echt alles
Genau das habe ich auch schon mal herausgefunden. ![]()
Öcht, der kommt aus unseren Gefilden? hätte ich nicht gedacht, aber ja sein neuestes Werk kenne ich schon, aber nicht ganz so meins....gute Arbeit, ja....größenverhältnisse der Riesinen, nicht mein favorit
Der hatte ja auch mal eine Website zu GATC, die war ja auch teilweise auf deutsch.
Bei dem Ende von dem Chapter 4 gibts ja am ende eine "Sequenz" bei der die Figuren die da auftreten auf deutsch reden.
Auf Youtube und Deviantart gibt er als Land auch Deutschland an - also denke ich mal er ist ein Deutscher ![]()
Lange kam zu der Rendering-Serie von Unseen Harbinger lange nichts mehr, aber vor kurzem hat er "Giants and the City - Scarlett Dreams" rausgehauen. Wiedermal eine großartige Arbeit von ihm.
Hier findet ihr die Fortsetzung:
Youtube:
Deviantart: https://www.deviantart.com/unseenharbinge…reams-816499359
Ich finde die Arbeit von ihm sehr gut und freue mich immer auf neuen Stoff. ![]()
Gut finde ich auch, dass er viel kostenlos zu Verfügung stellt.
So wie ich es überall herausgelesen habe ist er ja auch aus Deutschland.
Booaaah die Bilder sind mal richtig gut! Richtig hübsche Riesinnen!
Ganz besonders gefällt mir Karin06, sofie10 und sofie07
Auf jeden Fall sehr schade dass er nach einer Weile aufgehört hat bzw. aufhören musste.
Bilder mit meiner Favoritin: Sofie
Also ich finde seine Collagen echt richtig gut. ![]()
Bilder mit Julia
Bilder mit Edna
Bilder mit Karina
Ich weiß nicht ob ihr ihn schon kennt bzw. hier schon mal was von ihm geteilt wurde, aber vor einiger Zeit gab es mal den deutschen Collagenersteller Mr-DreamMaker auf Deviantart.
Leider gibt es ihn dort nicht mehr, da er Probleme mit den Urheberrechten seiner Bilder hatte und daher sein Profil 2x gelöscht wurde. Auf jeden Fall hat er es seit einer Weile nicht mehr probiert ![]()
Seine Collagen sind echt super. In diesem Thread würde ich euch die gerne mal teilen.
Kennt ihn zufälligerweise und kann sagen, ob er wo anders seine Bilder teilt?
Wie wäre es damit es öffentlich zu machen? ![]()
In der Jugendherberge am Stausee
Ah ja, nicht schlecht. ![]()
und wo genau? ![]()
Ich find die Sachen von Tomatoe sehr gut. ![]()
Dort wird immer alles sehr Bildhaft beschrieben.
Ich steh gerne auf riesige Frauen, welche nett oder aus böse sind. Am meisten stehe ich auf Zerstörung mit allen Körperteilen uns. Alleine die Vorstellung gefällt mir.
Gerade hier im Forum finde ich ganz coole interaktive Geschichten, welche mir richtig gut gefallen.
Ich finde es cool wenn Städte zerstört werden.
Hallo.
Ich will mich hier auch mal vorstellen. ![]()
Ich bin Ludwig aus Mittweida/Sachsen.
Bin aktuell 26 Jahre alt und bin schon etliche Jahre GTS-Fan.