Boah, ich kenn fast alle von denen überhaupt nicht
Beiträge von grabi
-
-
Mir ist klar das diese Frage nicht ganz zum Thema gehört aber bei grabi s Bild Frage ich mich eher was für ein Gebäude da im Vordergrund ist. Sehr auffällig.
Das ist van Gaudi und steht in Barcelona
Wie Vaalser4 schon gesagt hat - das ist von Antoni Gaudi. Das war ein spanischer Architekt. Seine Gebäude sind sehr einzigartig und stechen durchaus in den Straßen hervor. Das interessanteste Projekt von im war/ist die Sagrade Familia - eine Kirche die 1882 angefangen wurde zu bauen und 2026 fertig werden soll.
Ich denke dass er auch Inspiration für Friedensreich Hundertwasser geliefert hat.
Und damit wir nicht zu sehr am Thema vorbei schrammen - hier noch ein paar Bilder von Lena:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sehr gutes Thema und die Idee mit dem Sammelthread hier finde ich ebenfalls gut.
Ich nehme an, das liegt daran, dass viele die kennen um die für Collagen zu benutzen. Es werden ja auch nicht so viele Collagen-Macher aus Deutschland kommen.
Ich mach gleich mal weiter mit einem Bild von Lena in Barcelona:
-
Hallo.
Ich würde gerne mal ein RP mit einer Riesin ausprobieren.
Auf diesem Gebiet hatte ich bisher noch keine Erfahrung machen dürfen.
Was ich mir bei dem RP wünschen würde, dass die Partnerin eine Riesin ist/wird und wie sie dabei ist (freundlich/böse), Größe, Klamotten, usw ist der RP-Partnerin überlassen.
-
Gibt es Fortschritte bei dem Projekt?
PS: Ich finde die ganze Sache auch sehr cool
-
Dann hallo und willkommen!
-
Mir gefallen Bilder 3, 10, 14 & 24 richtig gut, wobei die 10 mein Favorit ist.
-
Wer schreibt Ihm???
Ich hab mich bei ihm vor grob einer Woche mal gemeldet (habe mir extra dafür mal Facebook zugelegt ^^), aber leider hat er es nicht gesehen bzw. (noch) nicht geantwortet.
-
Wieder eine sehr gute Arbeit, aber nach dem 1. & 2. Teil leider eher etwas mau. Da hatte ich mehr erwartet.
Trotzdem gefällt mir das gut.
-
Wer schreibt Ihm???
Du?
-
Laut einem User bei giantesscity.com ist der folgende Link die Facebook-Seite von ihm:
https://www.facebook.com/dielabertasche2.0/?epa=SEARCH_BOX
Allerdings gibt's dort keinen Giantess Content, aber zumindest ist erkennbar das er aus Gütersloh kommt.
Vielleicht hat jemand Lust ihn mal darauf anzuschreiben?
-
Mega geile Bilder und verdammt heiße Riesinnen! Julia finde ich persönlich am besten
Die Bilder bzw der Hintergrund von Sofie 15 und 17 wurden, den Geschäften nach, in Gütersloh aufgenommen.
Mit Google findet man echt alles
Genau das habe ich auch schon mal herausgefunden.
-
Öcht, der kommt aus unseren Gefilden? hätte ich nicht gedacht, aber ja sein neuestes Werk kenne ich schon, aber nicht ganz so meins....gute Arbeit, ja....größenverhältnisse der Riesinen, nicht mein favorit
Der hatte ja auch mal eine Website zu GATC, die war ja auch teilweise auf deutsch.
Bei dem Ende von dem Chapter 4 gibts ja am ende eine "Sequenz" bei der die Figuren die da auftreten auf deutsch reden.
Auf Youtube und Deviantart gibt er als Land auch Deutschland an - also denke ich mal er ist ein Deutscher
-
Lange kam zu der Rendering-Serie von Unseen Harbinger lange nichts mehr, aber vor kurzem hat er "Giants and the City - Scarlett Dreams" rausgehauen. Wiedermal eine großartige Arbeit von ihm.
Hier findet ihr die Fortsetzung:
Youtube:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Deviantart: https://www.deviantart.com/unseenharbinge…reams-816499359
Ich finde die Arbeit von ihm sehr gut und freue mich immer auf neuen Stoff.
Gut finde ich auch, dass er viel kostenlos zu Verfügung stellt.
So wie ich es überall herausgelesen habe ist er ja auch aus Deutschland.
-
Booaaah die Bilder sind mal richtig gut! Richtig hübsche Riesinnen!
Ganz besonders gefällt mir Karin06, sofie10 und sofie07
Auf jeden Fall sehr schade dass er nach einer Weile aufgehört hat bzw. aufhören musste.
-
Bilder mit meiner Favoritin: Sofie
Also ich finde seine Collagen echt richtig gut.
-
Bilder mit Julia
-
Bilder mit Edna
-
Bilder mit Karina
-
Ich weiß nicht ob ihr ihn schon kennt bzw. hier schon mal was von ihm geteilt wurde, aber vor einiger Zeit gab es mal den deutschen Collagenersteller Mr-DreamMaker auf Deviantart.
Leider gibt es ihn dort nicht mehr, da er Probleme mit den Urheberrechten seiner Bilder hatte und daher sein Profil 2x gelöscht wurde. Auf jeden Fall hat er es seit einer Weile nicht mehr probiert
Seine Collagen sind echt super. In diesem Thread würde ich euch die gerne mal teilen.
Kennt ihn zufälligerweise und kann sagen, ob er wo anders seine Bilder teilt?