Beiträge von grabi

Update \/ Wartung ist abgeschlossen....

Es gibt ja einige Seiten im Netz, wo man ganz nette Comics mit Riesinnen & Riesen finden kann. Kennt ihr da vielleicht welche die ich noch nicht kenne? :)

Ich persönlich kenne folgende:

- Hitomi.la (https://hitomi.la/): eine Seite bei der man eine Menge von Comics finden kann. Dort kann man auch die Sprache einstellen in der der Comic sein kann und man findet dann entsprechend der Sprache die verfügbaren Comics. Auch mit den Hashtags kann man dann sein beliebiges Thema filtern. Man kann die Comics kostenlos lesen und downloaden (geht sehr einfach und bequem). Problem: sehr viel Werbung.

- Giantess Fan Comics (http://www.giantessfan.com:( das ist eine Seite die dem einen oder anderen hier vielleicht bekannt vorkommen kann. Dort gibt’s auch eine bunte Auswahl an Comics. Allerdings muss man dafür einen monatlichen Beitrag bezahlen. Dann kann man aber alles lesen und auch downloaden. Nach einem Monat kann man das Abo ja wieder Kündigen. :D

- Hentaihand (https://hentaihand.com/en/): hier gibt’s auch eine breite Auswahl an Comics. Durch die Flaggen vor den Comic-Titeln kann man auch sehen in welcher Sprache die sind. Man kann alles kostenlos lesen und downloaden. Allerdings muss man jedes Bild einzeln runterladen, was das ganze umständlich macht.

Vielleicht kennt ihr noch weitere Seiten die ihr hier in diesem Thread weiterempfehlen könnt. :)

Willkommen hier im Forum. :)

Ich muss dir zustimmen, dass sich Geschichten in der Muttersprache sich besser lesen lassen.

Auf deine Geschichten bin ich dann mal gespannt. ^^

Ja ich erinnere mich. Cool das du das Projekt noch fortgesetzt hast. :)
    Hast du auch vielleicht ein paar Bilder von den Damen in der Anlage gemacht?

Ich würde mich auch für ein paar Bilder ohne Riesinnen interessieren. :)

Vielleicht trifft man auch jemanden von denen hier im Forum, die den Fetisch für sich entdeckt haben. :D

Ich hoffe, euch hat das Kapitel gefallen. Dies ist ein Twist, der so zwar nicht von Anfang an geplant war, aber in meinen Augen doch gut hineinpasst.

Ich find das Kapitel ganz gut. Die unvorhersehbare "Wendung" ist eigentlich sehr interessant. Ich denk mal, dass das Schiff nicht mehr all zulang ein Schiff bleiben wird. :D

Zudem bin ich ein wenig enttäuscht von den wenigen Kommentare. Es hat immer noch vielen gefallen. Aber ich würde halt oft einfach gerne mehr Feedback bekommen. Das war gut, davon mehr. Usw.

Ich war eine Woche im Urlaub und konnte deswegen mich (noch nicht drüber freuen). Ich find die Fortsetzung wie immer echt genial. Die Geschichte ist wahnsinnig reich mit Details und Ausführungen, dass man sich so fühlt, als wäre man direkt dabei - find ich super. :)

Im Europa Park Rust (der beste Park der Welt ... ich glaub 6x in Folge) arbeitet ja schon öfter mit VR auf Achterbahnen. Jetzt hat der Park die nächste Stufe entwickelt und eine ganze interaktive Erlebnis-Reihe erstellt. Teil davon ist auch eine kurze Sequenz, bei der ein Mitspieler in der Realität zu einer Riesin/Riese wächst und ein Schiffwrack entfernen muss.

Für einige hier könnte das ja interessant sein ^^

Hier ist der aktuellste Trailer zu dem Projekt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und hier gibts aus einer Video Reihe einen Test von der Reporterin:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (entscheidende Stelle ist bei 7:22)

Es ist sicherlich interessant wie darauf die Leute reagieren virtuell riesig zu sein. :D