Auch von mir Willkommen im Forum. ![]()
Beiträge von grabi
-
-
Herzlich Willkommen im Forum.

-
Im Europa Park Rust (der beste Park der Welt ... ich glaub 6x in Folge) arbeitet ja schon öfter mit VR auf Achterbahnen. Jetzt hat der Park die nächste Stufe entwickelt und eine ganze interaktive Erlebnis-Reihe erstellt. Teil davon ist auch eine kurze Sequenz, bei der ein Mitspieler in der Realität zu einer Riesin/Riese wächst und ein Schiffwrack entfernen muss.
Für einige hier könnte das ja interessant sein

Hier ist der aktuellste Trailer zu dem Projekt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und hier gibts aus einer Video Reihe einen Test von der Reporterin:
(entscheidende Stelle ist bei 7:22)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es ist sicherlich interessant wie darauf die Leute reagieren virtuell riesig zu sein.

-
Willkommen hier im Forum.

-
Wow, da ist jemand wohl ein ganzes Stückchen gewachsen.

Tolle Fortsetzung.

-
Wieder eine sehr tolle Fortsetzung.

-
Auf jedenfall! Mir gefällt die Geschichte ja auch, dachte nur, bringe die Info mal an xD
Marvin231 .... danke trotzdem für die info

-
Das Thema ist 3 Jahre alt... immer schauen, wann es erstellt wurde... kann sein, dass das Thema nicht mehr behandelt wird...
Marvin231 ja ich weiß, Umbreon ist aber trotzdem noch aktiv. Vielleicht könnte er ja doch noch weiter machen.

Vielleicht gibts auch noch mehr die sich das wünschen würden?

-
Umbreon - wie wäre es hier mit einer Fortsetzung? Ich würde mich freuen.

-
Ich hab mir jetzt zum ersten Mal alle bisherigen 16 Kapitel durchgelesen und ich muss sagen: WOW! Echt geniale und tolle Geschichte mit vielen Details!
Ich bin schon auf die weiteren Teile gespannt.

-
Willkommen.

-
Willkommen.

-
Willkommen hier im Forum.

-
-
Gefallen mir richtig gut.

-
Ich find deine Geschichten immer wieder sehr geil!

-
Ich habe festgestellt, dass es bei dem Programm eine monatliche Download-Begrenzung gibt. Mit einer Premium-Aufwertung kann man dann wieder unbegrenzt downloaden.
-
Ja es funktioniert.

Super Sache

-
ja, Du musst mich als Benutzer suchen, ich muss Dich dann annehmen.
Okay, die Anfrage ist raus.

-
Coole Aktion! Ich probiere es auch direkt mal aus.

Muss man dafür miteinander befreundet sein, um den Content zu sehen?