Ich denke mal er hat den Fetisch aus persönlichen Gründen abgeschrieben. "ExTomatoe" ist wohl die klarste Form auszudrücken: "Leute war schön mit euch, aber jetzt ist Schluss, das ist nichts mehr für mich".
Habe ich auch so interpretiert. Wenn man noch ein "Ex" davor setzt, dann wird das auch eine finale Entscheidung sein.
Ne war wer anderst...aber seine letzte aktivität siehste ja in seinem Profil und das war ende 2018
Hab ich gesehen. Aber ich hab keinen großartigen Abschied von ihm gelesen. Von daher dacht ich mir, ob er jemand privat mitgeteilt hat warum er "uns verlässt".
Da das hier der letzte Beitrag von ExTomatoe ist will ich hier mal fragen:
Warum hat er aufgehört aktiv zu sein bzw. warum war er lange nicht mehr on?
Ich find seine Geschichten mega genial und ich lese die mir auch gerne mehrmals durch. Es ist schade, dass so lange kein Lebenszeichen mehr von ihm kam.
Gibt's dafür irgendwelche Gründe? Vielleicht weiß ja jemand mehr darüber Bescheid.
In vollem Umfang weiß sie es nicht. Aber man kann ja auch anders Spaß haben und zur Not setze ich meine Fantasie ein. Aber irgendwann wird das Thema sicherlich kommen. Allerdings weiß hier ja jeder, dass dieser Schritt nicht unbedingt einfach ist.
Ja das ist richtig. Ich bin gespannt wie es bei euch weiter geht. Wenn ihr darüber ausführlich sprecht kannst du ja mal ein Update geben.
Das habe ich ja bei Laura auch versucht zu thematisieren und in meinen Augen hat Sebastian noch nicht so ganz die Tragweite des Fetischs verstanden. Darum wird es auch in den nächsten Kapiteln gehen.
Sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe. Irgendwie bin ich die letzten Wochen nicht wirklich zum Schreiben gekommen. Ideen gibt es noch genug, aber es muss auch qualitativ stimmen. Allerdings mache ich gerade wieder Fortschritte und hoffe, dass das nächste Kapitel bald kommt.
Ich wollte mal nachhaken wie es hier mit der nächsten Fortsetzung aussieht. In den letzten zwei Wochen ist kein neues Kapitel rausgekommen und ich vermisse es schon.
Wenn du mit Arbeit, Familie, Urlaub, ... beschäftigt bin dann ist das gar kein Problem - das geht selbstverständlich vor.
Bei anderen Geschichten wo z.B. es nur eine Riesin geben kann ist das eine andere Geschichte, aber hier kann quasi jede wachsen. Die Materialien sind ja vorhanden
Aber nicht jede hatte so einen Unfall wie Laura, wo sie schon mal die Vorraussetzungen für das Wachstum bekommen hat.
Ich finde die Reaktion von Laura auch sehr gut und die Entscheidung dass sie ihren Fetisch an Sebastian ausleben soll. Da bin ich mal gespannt was sie da machen wird.
Freut mich zu hören, dass das Kapitel gefallen hat.
Sie kann sich doch jetzt wieder gut erinnern :O Nur hat sich halt ihre Persönlichkeit ein klein wenig gewandelt und ihr Fetisch ist jetzt deutlich ausgeprägter
Achso, okay Ich hoffe auf jeden Fall dass sie sich immer wieder gut erinnern kann.
Ich bin gespannt ob sie sich was von Sebastian sagen lässt, wenn sie absichtlich was zerstört.