Habe auch mal wieder ein "kleines" Corona-Update mit ganz vorbildlichen Riesinnen. Man will ja vermeiden, dass man beim Zerstören und Spaß haben noch jemand ansteckt
Habe auch mal wieder ein "kleines" Corona-Update mit ganz vorbildlichen Riesinnen. Man will ja vermeiden, dass man beim Zerstören und Spaß haben noch jemand ansteckt
Und freut mich zu hören. Ich selbst bin mit dem Kapitel so mäßig zufrieden.
Du unterschätzt dich ganz schön stark - ich finds hammer.
![]()
Der Anfang ist nicht doppelt. Das ist die selbe Szene azs zwei Perspektiven ?
Ah okay - hab ich jetzt so nicht mit geschnitten. ![]()
Aber ich muss sagen WOW!
Eine mega tolle Fortsetzung. Ich hab mich so in der Geschichte gefühlt - das ist echt super. Sehr schön detailreich und interessant geschreiben - weiter so! Ich bin begeistert. ![]()
Habe gerade gelesen und der Anfang ist ... doppelt? Oder bin ich verwirrt? Les am besten noch mal schnell drüber. ![]()
Willkommen im Forum. ![]()
Du musst jetzt allen einen ausgeben ...
Bin ich dafür!!
Ich find es interessant, das zwei denen ich das Forum empfohlen habe, beide einen etwas verwandten Namen haben ... TinyNapoleon und TinyChris. Das wirkt so als hättet ihr keine Kreativität und hättet mich gefragt wie ihr euch nennen könnten. Meine Antwort: "Joar ... einfach Tiny und einen Namen hinten dransetzen." ![]()
Und Glückwunsch! Du hast hier im Forum das 6.000ste Thema eröffnet. ![]()
Hm ... mysteriös ... dieser "Freund". ![]()
Ich habe aber irgendwie das Gefühl, das ich damit gemeint bin
![]()
okay, wäre super. ![]()
Der Versuch zählt ![]()
Wenn nicht ist auch nicht schlimm. Das überlebe ich eher als einen herabfallenden Fuß von einer Riesin ![]()
Aber könnte man so so wie og einrichten?
Na sieh mal einer an wer da ist. ![]()
Willkommen Chris. ![]()
Schön dass du deinen Weg auch hierher gefunden hast. ![]()
Ich bin da für alles offen.
Wir können Slow-Growth machen, eine feste Größe, Wachsen und Schrumpfen durch eine Kanone, und und und.
Wenn es um eine Feste Größe geht, dann habe ich am liebsten eine Riesin die so 100-250 m groß ist, damit noch eine Kommunikation möglich ist. ![]()
Wenn du möchtest können wir im Privatchat weiterschreiben. ![]()
Ich hätte mal einen kleinen Verbesserungsvorschlag:
In letzter Zeit schreibe ich etwas aktiver private Nachrichten und bekomme oft die Antwort nicht mit. Da habe ich mir mal Gedanken dazu gemacht.
Vielleicht könnte man immer wenn man eine Nachricht oder Benachrichtigung erhält einen Ton abspielen lassen. Also ganz einfach so wie z.B. bei Facebook wenn man da eine Nachricht bekommt oder wie beim Handy.
In den Einstellungen kann man dann die Benutzer auswählen lassen, ob man das möchte oder nicht (ggf. getrennt - eine Auswahl Nachrichten & eine Auswahl Benachrichtigung).
Also ich würde es cool finden, wenn es man das in Zukunft einrichten könnte.
Vielleicht findet das der ein oder andere auch eine gute Idee. ![]()
Klingt schon sehr vielversprechend - ich bin gespannt auf die Fortsetzungen.
Jana gefällt mir vom Aussehen her jetzt schon als Riesin. ![]()
Das sind auch mal 2 Bilder die meinen Geschmack treffen. ![]()
Wo würde das Rp den stattfinden ?
Da bin ich offen
Hallo.
Da ich derzeit eher wenige RPs am laufen habe, wollte ich mal fragen, ob hier jemand Lust auf ein RP hätte? ![]()
Ich würde es gerne mit einer Frau machen, aber auch mit einem Mann wäre es in Ordnung - da könnten wir beide die Riesin "lenken" oder einer übernimmt das dann mit.
In dem RP soll es grundlegend um eine oder mehrere Riesinnen gehen. Allerdings bitte keinen männlichen Riesen. Das Szenario ist egal, was passiert ist egal, wo, wann, wie, ... usw. können wir alles gerne gemeinsam abstimmen.
Von mir aus kann man auch was mit weiblichen Wesen machen die riesig sind, wie z.B. Furrys, Catgirls oder so (da hab ich absolut 0 Ahnung, aber da könnte ich auch mal was neues erfahren). Ich bin auch immer offen für neue Ideen.
Also ich würde mich freuen, wenn sich da jemand finden würde. Bei Interesse, Fragen, usw. könnt ihr hier gerne kommentieren oder mir privat schreiben. ![]()
Bin gerade zufällig (via YT-Empfehlungen) hierauf gestoßen.
Super gemacht und pointiert geschrieben.
Das finde ich mega gut!
Die Effekte sind super gemacht, mit bisschen Witz die ganze Zeit erklärt und die Riesin ist auch bisschen frech - dazu ist sie auch noch sehr schön anzusehen. ![]()