1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. grabi

Beiträge von grabi

• VR-Erlebnis mit kurzer Giantess-Sequenz

• grabi
    • 28. September 2020 um 16:33

Hier gibt's mal noch ein Bild aus dem VR-Erlebnis

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Hallo an alle!

• grabi
    • 27. September 2020 um 12:08

Willkommen! :)

• Weibliche deutsche "Stars" als Giantess

• grabi
    • 24. September 2020 um 10:50
    Zitat von Marcellino

Natürlich, diese Bild schreit ja förmlich nach einer Collage! Die erste ist auch wirklich super gelungen!! Danke fürs Teilen! :thumbup:

Das finde ich auch. :)

• Weibliche deutsche "Stars" als Giantess

• grabi
    • 22. September 2020 um 00:32
    Zitat von GirlEnlarger

Gestern hat Lena selber auf ihrem Instagramprofil ein Bild gepostet, was durchaus, als POV durchgehen kann ;)

Mit dem Bild hab ich die beiden Bilder gefunden:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Schönen Sonntag zusammen oder eine kleine Vorstellung

• grabi
    • 21. September 2020 um 23:48

Willkommen im Forum. Gute Vorstellung! :)

Je mehr man schreibt, desto besser finde ich es. Es ist immer gut bisschen mehr zu wissen, als zu wenig. :D

• Auf der Suche nach neuen Abenteuern - Suche schreibbereite Leute

• grabi
    • 21. September 2020 um 23:45

Hallo. Das klingt so weit mal sehr anders und interessant für mich.

Ich würde gerne mehr dazu erfahren. Wenn du Interesse hast kannst du mich ja gerne einmal anschreiben. :)

• Testperson Laura Weber Kapitel 27

• grabi
    • 15. September 2020 um 00:39
    Zitat von Umbreon

Bei anderen Geschichten wo z.B. es nur eine Riesin geben kann ist das eine andere Geschichte, aber hier kann quasi jede wachsen. Die Materialien sind ja vorhanden :D

Aber nicht jede hatte so einen Unfall wie Laura, wo sie schon mal die Vorraussetzungen für das Wachstum bekommen hat.

• grabi
    • 15. September 2020 um 00:29
    Zitat von Umbreon

Denn offensichtlich ist die Methode das man wächst vorhanden. Warum nicht ein Backup bzw Plan B. Oder warum nicht "Untergöttinen" etc :D

Vielleicht will sie das ja auch vermeiden und sie tötet deswegen alle die wachsen? :D

• grabi
    • 15. September 2020 um 00:20

Eine Fortsetzung die mir richtig gut gefällt. :D

Ich finde die Reaktion von Laura auch sehr gut und die Entscheidung dass sie ihren Fetisch an Sebastian ausleben soll. Da bin ich mal gespannt was sie da machen wird. :)

Zitat von Umbreon

"Hänge" irgendwie immer noch sehr an meiner "es wachsen noch andere Soldtatinnen die allerdings kleiner sind wie sie und dann gegen sie kämpfen :D

Das würde mir nicht so gut gefallen. :/

Sie soll die einzige Riesin bleiben. :D

• Testperson Laura Weber Kapitel 26

• grabi
    • 11. September 2020 um 11:14
    Zitat von Gianleen

Freut mich zu hören, dass das Kapitel gefallen hat.

Sie kann sich doch jetzt wieder gut erinnern :O Nur hat sich halt ihre Persönlichkeit ein klein wenig gewandelt und ihr Fetisch ist jetzt deutlich ausgeprägter

Achso, okay ^^
    Ich hoffe auf jeden Fall dass sie sich immer wieder gut erinnern kann. :)

Ich bin gespannt ob sie sich was von Sebastian sagen lässt, wenn sie absichtlich was zerstört. :D

• Testperson Laura Weber Kapitel 26

• grabi
    • 10. September 2020 um 23:12

Wieder eine interessante Fortsetzung. :)

Nur ich finde es leider schade, dass Laura immer mehr vergisst :/ Es wäre wahrscheinlich interessanter wenn sie sich immer noch ganz gut erinnern Könnte. Aber einen Haken muss es ja immer beim wachsen geben. :D

Ich freu mich auf den nächsten Teil. :)

• Internet-Seiten für GTS-Comics?

• grabi
    • 10. September 2020 um 22:49

Es gibt ja einige Seiten im Netz, wo man ganz nette Comics mit Riesinnen & Riesen finden kann. Kennt ihr da vielleicht welche die ich noch nicht kenne? :)

Ich persönlich kenne folgende:

- Hitomi.la (https://hitomi.la/): eine Seite bei der man eine Menge von Comics finden kann. Dort kann man auch die Sprache einstellen in der der Comic sein kann und man findet dann entsprechend der Sprache die verfügbaren Comics. Auch mit den Hashtags kann man dann sein beliebiges Thema filtern. Man kann die Comics kostenlos lesen und downloaden (geht sehr einfach und bequem). Problem: sehr viel Werbung.

- Giantess Fan Comics (http://www.giantessfan.com:( das ist eine Seite die dem einen oder anderen hier vielleicht bekannt vorkommen kann. Dort gibt’s auch eine bunte Auswahl an Comics. Allerdings muss man dafür einen monatlichen Beitrag bezahlen. Dann kann man aber alles lesen und auch downloaden. Nach einem Monat kann man das Abo ja wieder Kündigen. :D

- Hentaihand (https://hentaihand.com/en/): hier gibt’s auch eine breite Auswahl an Comics. Durch die Flaggen vor den Comic-Titeln kann man auch sehen in welcher Sprache die sind. Man kann alles kostenlos lesen und downloaden. Allerdings muss man jedes Bild einzeln runterladen, was das ganze umständlich macht.

Vielleicht kennt ihr noch weitere Seiten die ihr hier in diesem Thread weiterempfehlen könnt. :)

• Hi

• grabi
    • 7. September 2020 um 16:35

Hallo. Willkommen im Forum. :)

• Hallo an alle

• grabi
    • 5. September 2020 um 20:00

Auch von mir ein Willkommen im Forum. :)

• Hi

• grabi
    • 5. September 2020 um 19:57

Willkommen hier im Forum. :)

Ich muss dir zustimmen, dass sich Geschichten in der Muttersprache sich besser lesen lassen.

Auf deine Geschichten bin ich dann mal gespannt. ^^

• Testperson Laura Weber Kapitel 25

• grabi
    • 4. September 2020 um 16:18
    Zitat von Gianleen

Ich hoffe, dir gefallen auch dir weiteren Fortsetzungen :)

Ich denk das wird es ^^

• Testperson Laura Weber Kapitel 25

• grabi
    • 4. September 2020 um 13:51

Die Fortsetzung gefällt mir wieder sehr gut. :)

15m ist jetzt schon eine beachtliche Größe. Beim nächsten Wachstum kann es bestimmt passieren das Laura 40-50m große wird. Da wirds schon bisschen schwieriger "normales" Essen zu besorgen - ich bin gespannt wie es weiter geht. :D

• Bilder für den September

• grabi
    • 1. September 2020 um 10:27

Wieder eine sehr schönes Auswahl.

Mir gefallen die 02, 10, 19, 20, 26 und 29 am besten. :)

• Modellbahn

• grabi
    • 31. August 2020 um 15:57

Ja ich erinnere mich. Cool das du das Projekt noch fortgesetzt hast. :)
    Hast du auch vielleicht ein paar Bilder von den Damen in der Anlage gemacht?

Ich würde mich auch für ein paar Bilder ohne Riesinnen interessieren. :)

Vielleicht trifft man auch jemanden von denen hier im Forum, die den Fetisch für sich entdeckt haben. :D

• Jäger gejagt, Kapitel 7

• grabi
    • 29. August 2020 um 12:46

Wieder ein sehr schönes Kapitel. :)

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™