Ich wünsche euch auch noch frohe Weihnachten und ein paar ruhige Feiertage.
Beiträge von grabi
-
-
Find ich echt gut.
-
Das Bild mag ich auch total! Ich find Jennifer Lawrence als Giantess toll und der Bikini hat meine Lieblingsfarbe
-
Hammer!
Ich liebe es wenn Schiffe mit im Spiel sind
Die Stelle hat mir echt gut gefallen und das Kapitel ist wieder eine richtig gute Fortsetzung zu einer wahnsinnig tollen Geschichte. -
In Asien wird wegen der hohen Luftverschmutzung häufig bereits eine Maske getragen
Ansonsten gibt es natürlich auch genügend Länder, in denen die Maske vor Viren schützen soll.
Aber durch Corona hat das natürlich noch einmal eine neue Dimension bekommen^^
Asiatische Riesinnen sind immer gut
Ja das weiß ich.
Würde es einen Growth Virus geben, dann würde ich ein Maskenverbot für alle Frauen aussprechen
Asiatische find ich auch super :3
-
Deviantartist Megakorean hat offenbar beschlossen beim Thema maskierte Riesin richtig reinzuhauen...
Scheinbar kann die gute Ryung sowohl gut als auch böse verkörpern sowie jedwede Größe annehmen.
So weit ich weiß hatte Ryung auch vor Corona schon ab und zu eine Maske auf, oder täusche ich mich ?
Aber megakorean ist doch auch hier im forum oder ?
-
Was genau meinst du, Vaalser?
Supergroß? Superböse?
... Supergirl
derWinzling - gestern hatten wir noch das Thema mit riesigen Superhelden.
-
Habe auch mal wieder ein "kleines" Corona-Update mit ganz vorbildlichen Riesinnen. Man will ja vermeiden, dass man beim Zerstören und Spaß haben noch jemand ansteckt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Und freut mich zu hören. Ich selbst bin mit dem Kapitel so mäßig zufrieden.
Du unterschätzt dich ganz schön stark - ich finds hammer.
-
Der Anfang ist nicht doppelt. Das ist die selbe Szene azs zwei Perspektiven ?
Ah okay - hab ich jetzt so nicht mit geschnitten.
Aber ich muss sagen WOW!
Eine mega tolle Fortsetzung. Ich hab mich so in der Geschichte gefühlt - das ist echt super. Sehr schön detailreich und interessant geschreiben - weiter so! Ich bin begeistert. -
Habe gerade gelesen und der Anfang ist ... doppelt? Oder bin ich verwirrt? Les am besten noch mal schnell drüber.
-
Willkommen im Forum.
-
Du musst jetzt allen einen ausgeben ...
Bin ich dafür!!
Ich find es interessant, das zwei denen ich das Forum empfohlen habe, beide einen etwas verwandten Namen haben ... TinyNapoleon und TinyChris. Das wirkt so als hättet ihr keine Kreativität und hättet mich gefragt wie ihr euch nennen könnten. Meine Antwort: "Joar ... einfach Tiny und einen Namen hinten dransetzen."
-
Und Glückwunsch! Du hast hier im Forum das 6.000ste Thema eröffnet.
-
Willkommen im Forum.
Hm ... mysteriös ... dieser "Freund".
Ich habe aber irgendwie das Gefühl, das ich damit gemeint bin
-
okay, wäre super.
Der Versuch zählt
Wenn nicht ist auch nicht schlimm. Das überlebe ich eher als einen herabfallenden Fuß von einer Riesin
-
Aber könnte man so so wie og einrichten?
-
Na sieh mal einer an wer da ist.
Willkommen Chris.
Schön dass du deinen Weg auch hierher gefunden hast.
-
Ich bin da für alles offen.
Wir können Slow-Growth machen, eine feste Größe, Wachsen und Schrumpfen durch eine Kanone, und und und.
Wenn es um eine Feste Größe geht, dann habe ich am liebsten eine Riesin die so 100-250 m groß ist, damit noch eine Kommunikation möglich ist.Wenn du möchtest können wir im Privatchat weiterschreiben.
-
Ich hätte mal einen kleinen Verbesserungsvorschlag:
In letzter Zeit schreibe ich etwas aktiver private Nachrichten und bekomme oft die Antwort nicht mit. Da habe ich mir mal Gedanken dazu gemacht.
Vielleicht könnte man immer wenn man eine Nachricht oder Benachrichtigung erhält einen Ton abspielen lassen. Also ganz einfach so wie z.B. bei Facebook wenn man da eine Nachricht bekommt oder wie beim Handy.
In den Einstellungen kann man dann die Benutzer auswählen lassen, ob man das möchte oder nicht (ggf. getrennt - eine Auswahl Nachrichten & eine Auswahl Benachrichtigung).Also ich würde es cool finden, wenn es man das in Zukunft einrichten könnte.
Vielleicht findet das der ein oder andere auch eine gute Idee.