Durch die heftigen Bewegungen entstand ein Schlitz und ausgerechnet da durch fiel ich nun. Ich wollte mich im Moment noch festhalten, doch es war vergeblich. Ich versuchte mich an dem Stoff ihrer Anzughose festzuhalten doch es verlangsamte nur meinen Fall. Schließlich fiel ich genau in die Schuhöffnung.
Als der Helicarrier auf dem Boden war verlagert sie ihr Gewicht auf diesen Fuß. Den anderen hebt sie und stampft auf das Fluggerät.
Der High Heel bohrt such durch die Lande-Plattform und bricht durch alle Etagen des Flugschiffs durch, bis die Sohle den Boden erreichte. Alles wird komplett zerstört.
Mit dem anderen tritt sie auch nun heftig zu und zertrampelt abwechselnd mit beiden Füßen den Helicarrier.
Ich hatte Glück das ich an der Seite landete, andernfalls hätte sie mich schon längst erledigt. Doch es war kaum möglich aufzustehen, denn ihre ständigen Stampfer sorgten dafür das ich immer wieder herumgeschleudert wurde. Immer näher kam ich an die gigantische Ferse von ihr. Noch dazu machte der Geruch von Schweiß es nicht unbedingt besser. Ich hatte Angst. Wenn ich dort runter geraten würde dann würde ich das mit Sicherheit nicht überleben.
Agent Hill sieht das erschrocken mit an.
Maria: "Nicht!"
Sie steht auf und stürmt auf Sharon los. Sie schubst sie von hinten. Dabei verliert sie ihr Gleichgewicht und kippt nach vorne. Genau dort befindet sich auf Höhe ihres Bauches der nächste Helicarrier. Mit den Brüsten kommt sie auf die Landebahn-Plattform des Carriers auf und durch das Gewicht stürzt dieser ab. Schließlich prallt er auf dem Boden auf, wo sich die gewaltigen Titten weiter drücken und den Carrier zerdrücken.
Dabei fällst die kleine Frau aus dem Schuh von Sharon. Sie ergreift die Chance und versucht wegzurennen. Sie rennt und rennt, so schnell wie sie nur kann.
Sharon steht lachend auf.
Sharon: "Danke für deine Hilfe - besser hätte ich es nicht machen können!"
Dann steht sie auf und hinterlässt zwei kreisrunde Krater im Boden, in dem das Wrack des Helicarriers zu sehen ist. Sie klopft sich unbeeindruckt den Dreck von der Kleidung und schaut zu dem letzten Carrier.
Der fliegt mittlerweile höher als ihr Kopf.
Sharon: "Ihr wollt die Party schon verlassen? Daraus wird nichts!"
Mit einem Karate-Kick aus der Drehung trifft sie mit ihrem High Heel den Helicarrier. Dabei brechen 2 der 4 Turbinen ab und die ganze schwebende Basis stürzt langsam ab.
Die kleine Agentin am Boden dreht sich herum und siehst wie der Carrier genau auf sie zu kommt. Immer schneller rennt sie, aber es wird nichts nützen. Der Carrier stürzt genau an der Stelle ab wo der Winzling ist. Mit einer Explosion geht das gesamte Flugschiff in einen Feuerball auf.
Der Helicarrier kommt auf mich zu und ich renne so schnell wie ich nur kann. Ich drehe mich um und sehe wie der Carrier direkt über mir ist. In dem Moment wird mir bewusst, dass mein Leben jede Sekunde beendet ist. Trotzdem renne mich weiter und spüre wie das Wrack hinter mir beginnt auf den Boden aufzuschlagen. Es wird warm und Trümmerteile fliegen um mich. Auf einmal bin ich tot.
Lachend steht Sharon da mit beiden Armen in die Hüfte gestützt.
Sharon: "So erbärmlich!"
Dann dreht sie sich in Richtung von der Innenstadt von Washington und reibt sich die Hände.
Sharon: "So, nun zum wichtigen Teil!"