Beiträge von grabi

Das klingt nach einer coolen Idee. Jedes Mal wenn man was verdient wird man größer oder beim ausgeben kleiner. Das hat einen interessanten Charakter. Allerdings würden das wohl dann viele Leute ausnutzen, um ihre Größe auszunutzen. Superreiche wären dann ja richtige Riesen und könnten einfach die Macht missbrauchen - vielleicht um noch größer zu werden? Jedenfalls ist das eine coole Idee. ^^

Ich persönlich find es auch richtig gut, wenn Riesen zusätzlich zu ihrer Größe noch Superkräfte haben. Superhelden an sich sind auch richtig gut, wenn sie so übermächtig gegenüber normalen Menschen sind.

In der Serie "The Boys" sieht man das ja sehr drastisch, wo Homelander andere Menschen aus Spaß tötet.

Du hast es schon angesprochen - dabei denke ich immer an The Boys, wo sie Sups sich wie Arschlöcher verhalten. Am meisten erinnere ich mich an die Szene, wo Stormfront durch das eine Haus läuft und einfach sich den Weg durch das Gebäude bahnt und dabei mehrere Menschen wahllos tötet. Diese Szene hatte echt übermächtige Vibes und hat mir mega gut gefallen. ^^

Aber am besten ist es, wenn solche Superhelden noch dazu riesig sind :P

Ich habe mit jemanden ein RP laufen, wo das ziemlich crazy ist. :D Die eine Riesin kann mit Telekinese Dinge zerstören, die nächste kann aus ihren Brüsten Eis- und Feuerstrahlen schießen, ein Riese kann einen Laserstrahl aus seinem Teil schießen und die Vierte Riesin kann Blitze aus ihren Brüsten schießen lassen. :D

Hier in dem Thread habe ich mal gefragt, welche Superkräfte bei Riesinnen ab beliebtesten wären: Riesinnen und Superkräfte?

Der Umschlag von Containern im Hafen wäre sehr schnell erledigt. Ich würde mich als Riesin wohl in dem Bereich sehen 😇

Zu zweit wärt ihr vermutlich viel zu schnell fertig - so schnell können die Schiffe doch gar nicht an- und wieder ablegen. Da sind die ja im Handumdrehen immer neu bestückt. Was würdet ihr beiden dann mit der restlichen Zeit machen? ^^

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Riesinnen und Riesen gerade in der Baubranche eine große Hilfe sein können.
    Insbesondere bei besonders großen Bauwerken wie Brücken, Hochhäusern oder Stadien könnten sie eine große Hilfe sein. Große, schwere Teile müssten nicht mehr aufwändig mit Maschinen nach oben gezogen werden, sondern könnten vom den Riesinnen und Riesen ganz einfach angereicht werden.

Das hatte ich mir auch schon gedacht haha. Gerade viele Bauwerke heutzutage sind ja aus Beton-Fertigteilen, die einfach nur auf die Baustellen gefahren werden und aufgestellt werden (und mit Beton verfüllt werden). Gerade bei kleineren Stadien ist es ja so, dass die Fertigteile nur auf die Träger gelegt werden und gar nicht an sich befestigt werden - das wäre also quasi wie mit Bausteinen spielen für einen Riesen. ^^

Jetzt habe ich schon wirklich viel geschrieben und mehr als eigentlich geplant aber hoffe so doch umsomehr euch eine Inspirationsstütze sein zu können.

Ich freue mich mega auf eure Antworten und eure Fantasien! :)

Am Wochenende habe ich bei einem Abbau von einem Festzelt geholfen, wo Lichterketten und Tücher an der Decke befestigt waren. Da bei mussten wir alle 2-3m die Leiter wieder versetzen, was das alles deutlich langwierig gemacht hat. Da dachte ich mir auch, dass das Mädchen, welches dort geholfen hat, auch hätte 4-5m wachsen können, um die abzuhängen. Allerdings wäre das kein Job für eine 200m große Riesin. :D

Also meine ersten Gedanken waren auch wie oben genannt auf dem Bau zum Aufbauen oder Abreißen, genau so wie eine militärische Nutzung. Aber ein Gedanke den ich schon öfter hatte wäre als Feuerwehr-Riese. Gerade in der Vergangenheit hat es immer wieder mehrere Waldbrände gegeben und da wäre eine Riesin oder Riese perfekt da, um den Brand auszutreten oder zu löschen. Mit den Händen oder im Mund könnte man da gut eine ganze Menge Wasser bewegen. Auch bei Hochhaus-Bränden wäre das ein optimaler Fall, denn so was kann man meist nur von innen löschen. In China gibts jetzt Feuerwehr-Drohnen, an welchen Schläuche hängen wo man dann den Brand von Außen löschen könnte. Währe für eine Feuerwehr-Riesin dann kein Problem mehr. Das Sprungtuch würde man sich damit auch sparen. ^^
    Nur wäre dort das Problem, dass die Riesin erst am Einsatzort wachsen müsste, um Kollateralschäden zu vermeiden. Nach dem Einsatz muss sie dann auch dementsprechend am Ort verharren und kann auch direkt die Brandwache mit übernehmen :)

Also die optimale Größe ist für mich alles im Beriech zwischen 15 und 200 Metern. Ich bin ein Fan von Zerstörung und das geht ab 50 Metern ja richtig gut ^^
    Aber ich mag es auch, wenn die Riesin noch halbwegs mit den Winzlingen irgendwie reden kann. Klar, wird ab 100 Metern nicht mehr so einfach, aber alles jenseits der 200 Meter wird größer.

Je nach Umstand darf es bei mir auch gerne mal Mega oder Giga sein. ^^

Für einfachere Dinge müssen meist Hotwheels o.Ä. herhalten, Teilweise auch einfache Papiermodelle (Ausgedruckt und zusammen geklebt) und seit neuesten Silikonfiguren von Temu 😅 ich denke generell lässt sich crush mit am besten imitieren🤔

Ah okay, spannend. Und du lässt sie das immer zertreten? Ist bestimmt richtig gut 😁

Das ist geil, dass sie so etwas mit macht. Klingt nach einer sehr guten Freundin ^^

Cool endlich frei mit Gleichgesinnten über das ganze zu reden 😃

Ja meine Freundin weiß alles darüber und liebt es (dank mir) mindestens genauso wie ich (siehe Beitrag in Allgemeine GTS Diskussionen)

Und du? 😃

Das find ich hier auch ganz cool. Am Anfang hat das mich echt viel Überwindung gekostet, aber es hat sich definitiv gelohnt. ^^

Da ich seit 10 Jahren keine Freundin habe, kann ich auch mit der darüber nicht reden 😅

Würde ich aber wahrscheinlich machen, falls ich mit einer Frau zusammen kommen würde