Beiträge von grabi

Mal ein Video von einer der ich folge mit Giantess-Content ^^

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beim ESC 2011 ist mir auch eine Giantess-Szene aufgefallen: die Sängerin + Tänzer sind in einem kleinen Set mit ein paar Menschengroßen Miniaturgebäuden.
    In den ersten Momenten steht sie auch auf einem der Gebäude:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1.: Eine Neutrale Aussage stellst du als etwas anderes hin wie die Person es geschrieben hat.

Naja ... neutral ja, aber keines Falls objektiv. Vielleicht hättest du als Mod auch mal einen Gang zurückschalten soll. Für mich sind Moderatoren eigentlich Leute, die ein gewisses Vorbild darstellen soll, was ich in dieser Situation komplett vermisst habe.

3.: Du wirst von mir mit einem Bild aufmerksam gemacht und fühlst dich beleidigt weil das Bild genau das aussagt was du gerade getan hast und drohst bzw erzwingst das du sonst gehst.

Das Bild fand ich in dieser Situation total falsch. Ich habe es ebenfalls als provozierend und gemein empfunden.

Ich finde hier ebenfalls, dass Trustman keine gute Figur als Moderator abgegeben hat. Viele seiner Aussagen waren nicht gerade deeskalierend, sondern haben noch mehr Benzin ins Feuer gekippt.

TinyLina2711 kommt hier voll auf ihre Kosten ^^

Die Idee von dir finde ich gut. Riesige Fußballerinnen haben auch was geiles. Da haben wir auch schon Stunden bei RPs mit diesen Inhalten verbracht. :P

Dazu habe ich auch noch eine kleine Ergänzung:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Auch Reporterinnen können mal größer sein:

Hier noch weitere Bilder:

Hier wieder mal ein kleines Update:

Ryung darf auch nicht fehlen ^^

Das ist ja aktuell auch gar nicht möglich da du ohne Forum-Account gar nicht auf den Discord kommst, die Rollen zum Schreiben werden durch das Forum vergeben.

Aaaaah, das erklärt warum viele dort nicht schreiben können, die eingeladen wurden. Also alle immer brav auf das Forum verweisen. Ich wusste nicht Mal dass es so überhaupt möglich ist. ^^

Jain, ich wollte einfach nicht die Hand aufhalten, wenn es vielen derzeit finanziell nicht gut geht. Die Kosten konnte ich zwar senken aber auch ich bin seit einiger Zeit in Kurzarbeit, nachdem ich dem ich den Arbeitsplatz wechseln musste wegen Corona.

Also ich fand das jetzt nicht so, dass du uns zwingst Geld zu geben. Ich finde es eigentlich gut, dass man spenden kann, da ich es irgendwie unfair finde , dass du alleine auf den Kosten sitzen musst. Schließlich machst du das ja nicht nur für dich selber, sondern für uns alle.

Österreich 2016

Das ist auch echt gut ^^

Aber irgendwie passt französisch so gut zu Österreich wie die Leberwurst auf die Zahnbürste ^^

Als eine der Tänzerinnen über die sie in Postproduktion CGI-Eistüten gestülpt haben wäre ich aber sauer.

-> Wenn dein Gesicht in einem Musikvideo nicht zumindest einmal klar zu sehen ist fliegst du aus den Credits, und in vielen Ländern heißt dies auch keine Bezahlung für das fertige Produkt, sondern nur der Stundenlohn.

Oh, das wusste ich nicht. Hm ...

TinyLina2711 ist hier bei dem Lied auch eine Giantess-Situation aufgefallen: die Dame liegt hier in einer Modelleisenbahn die eine Landschaft aus lauter Süßkram ist. Sie hat auch kurz mal eine Interaktion mit einem viel kleineren Menschen.

Externer Inhalt www.youtube.com

Ganz offensichtlich gibt es genügend Gründe dafür es so zu lassen. Alle sind nachvollziehbar und kann ich gut verstehen. Waren ja auch nur ein Vorschlag und kein direkter Wunsch ^^

Ich bin jetzt auch nicht angepisst, dass die so "abgeschmettert" wurden. Wollte nur meine Gedanke diesbezüglich teilen. :)

Es war ja auch nicht dafür da um die Leute vom Forum nach Discord zu ziehen um das Forum tot zu machen.

Was mir dabei gerade aufgefallen ist - wo ist der Spenden Button hin? Den find ich gar nicht mehr

Rechnet sich der Umzug bzw. das große Update so gut?

Mit einer Anzahl von 15 Frauen die zu Riesinnen werden ist das schon echt viel. Was meint ihr - soll ich für die Geschichte einen extra Thread aufmachen, wo die Riesinnen zu finden werden? Ich könnte da einen Link immer unter die Geschichte setzen wo ihr zu dem Übersichts-Thread findet.

Dort könnte ich auch andere Informationen posten, die ich für das RP gesammelt habe :/