1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. grabi

Beiträge von grabi

• New World of the Giantesses: Aileens Vorstellung in NYC; Kapitel 1: Sunset Park

• grabi
    • 27. April 2021 um 23:18

Uuuuh, sehr schöner Beginn! Gefällt mir, dass sie sich gleich als böse Riesin enttarnt und das auch gleich offen demonstriert. :)

Zitat von Catriam

- Ich habe einen Hinweis und eine Herausforderung für euch: Erratet Aileens, bislang nur grob angeschnittene, übernatürliche Fähigkeit!

Nur so viel: Sie hat nicht etwa direkt mit ihrer Größe zu tun, sondern ist ein "Extra" welches die Riesinnen dieser Welt obendrein noch dazu bekommen und die Einschätzung des Erzählers: "Erdbändigen?" ist falsch.

Hm ... schwierig. ^^ Vielleicht übernatürliche Kraft damit sie die größere Riesin "besiegen" kann?

Zitat von Catriam

Da keine Längenabgaben online zu finden waren habe ich einfach behauptet der rechteckige Park bestehe aus zwei einander anliegenden Quadraten (dies ist nahezu korrekt), hab' die 24,5 Hektar Grundfläche geteilt und die Randlänge die dabei herauskam als Grundlage für Aileens Größe gewählt.

Da kennt jemand nicht die Luftlinienmessung bei Google Maps =O Die spuckt aus, dass der Park gerade mal rund 240 Meter breit ist (siehe Bild). Aber das ist egal - dann lag sie halt nicht quer sondern längs ^^

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Corona und Riesen/Riesinnen

• grabi
    • 27. April 2021 um 13:20
    Zitat von Catriam

Vor allem der schiere Detailgrad beim ersten Bild ist ja unfassbar.

Oh ja! Die Bilder von Spuski sind immer der Hammer!

• grabi
    • 27. April 2021 um 12:45

Hier wieder mal ein Update mit Masken-Trägerinnen ^^

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ein Shrink-Bild gibts auch noch:

• Hallo Zusammen!

• grabi
    • 27. April 2021 um 12:22

Willkommen hier im Forum. :)

Was sind denn so deine Vorlieben?

• Marvel Cinematic Giantessverse - Kapitel 15: The Wasp & Ghost #2

• grabi
    • 26. April 2021 um 21:57
    Zitat von Catriam

*Sieht den Regler an der Seite* Wow, langes Kapitel ist lang. (Nicht das ich mich beschweren würde. ^^)

Waren auch ich glaube drei RP-Sessions ^^

Zitat von Catriam

Müsste dieser Teil nicht ebenfalls in (Linas) orange gefärbt sein?

Oh ja. Das ist wahrscheinlich beim kopieren irgendwo die Farbe verloren gegangen

Zitat von Catriam

Was soll das denn bedeuten?

Normale Menschen würden wahrscheinlich "über dem" sagen, aber wir Sachsen sind bissl sprachfaul :D Ich hab es aber geändert ^^

Zitat von Catriam

Wie konnte Ava sich denn mit ihrer Intangibilität anschleichen und Scott dann aus der Gasse angeln ohne die Häuser um der Umgebung wieder zu "zersprengen"? Oder ist sie in der Lage nur Teile ihres Körpes (also hier ihre Hände) (im)materiell zu machen?

Ehm ... guter Einwand. So genau haben wir beide wahrscheinlich nicht daran gedacht, wie die Gasse aussieht ^^

Zitat von Catriam

Obwohl Lokis Hypnose dazu führt das Hope die ganze Stadt ausradieren will, will sie Scott nicht töten? Jetzt frage ich mich wie sie auf Hank und/oder Janet reagieren würde. Aber die Beiden sitzen wahrscheinlich auf ihrer Privatinsel und sind ganz froh darüber von dem Riesinnen-Pandämonium verschont zu bleiben.

Sie lässt ihn noch leben, damit sie ihn noch etwas quälen kann. :)

Zitat von Catriam

Einer Riesin, in den Stiefeln einer noch weit gewaltigeren Riesin, eine Fußmassage geben müssen. Das dürfte ziemlich einzigartig sein.

Ich fand die Stelle ebenfalls echt gut :D

Zitat von Catriam

Die Szene in der Hope breitbeinig auf der Stadt sitzt und ihre Beine zusammenschiebt wie Panierraupen erinnerte mich an einen meiner liebsten GTS-Manga wo die Riesin eben dies auch tut.

Ich mag sehr wenn irgendwas zwischen den Schenkeln zerstört wird :)

Zitat von Catriam

Hope hat jetzt also ganz San Francisco ausradiert... Ob sie Cassie dabei erwischt hat?

Wer weiß? ;)

Zitat von Catriam

Ein großes Lob für die Nutzung von Wasps und Ghosts Kräften in diesem Kapitel, sehr gut umgesetzt.

Danke für dein Lob und deine Kommentare. :) Das freut mich immer wenn unser RP auch anderen so gut gefällt

Zitat von Tinylittleman18

Na da hat der gute Scott ja jedemenge zu tun.

Es muss schon hart sein, wenn jemanden du du liebst pötzlich mit dir anstellen kann was sie will und dazu auch komplett anders und böse ist.

Schreckliche vorstellung wenn ich ehrlich bin. ?

Aber sehr geiles Kapitel.

Danke für das Lob. ^^

Joar, ist schon dezent hart :D

• grabi
    • 25. April 2021 um 12:59

An der Brücke angekommen setzt sie Ava auf das Land an der einen Seite der Brücke ab. Dann positioniert sie sich über der Brücke. Jeder Fuß jeweils auf der einen Seite. langsam geht sie in die Hocke.

Wir schauten nur zu bei dem Massaker und sahen wie Hope offenbar vorhatte auf der Brücke zu sitzen. Oder vielleicht doch was anderes? Jedenfalls bückte sie sich erstmal hinunter und sammelte ein paar Autos auf. Die Fahrer mussten wahrscheinlich die Angst ihres Lebens haben, bevor Hope schließlich beschloss sie zu ihrem Mund zu führen und sie allesamt hineinzuschütten. Was für ein bösartiger Anblick.

Genüsslich schluckt sie die Autos.

Hope: "Mhm ... ich liebe Winzlinge!"

Auf allen Vieren begibt sie sich über die Brücke. Ihr Körper thront bedrohlich über der Brücke. Schließlich lässt sie den Körper immer weiter herunter. Ihre Brüste treffen einen der beiden Brückenpfeiler, der sich ordentlich verbiegt. Die ganze Brücke kommt ins Schaukeln. Mit einem Mal lässt sie einfach ihren gesamten Körper fallen. Die ganze Brücke wird mit einem Ruck in das Wasser gedrückt. Mit einem großen Platscher fällt Hope in das Wasser. Dabei wird eine riesige Welle erzeugt, die auf das ehemalige San Francisco zu schnellt. Die Welle überschwemmt die Trümmerwüste.

Als Hope sich wieder aus dem Wasser erhebt, fließt das Wasser von ihrem Körper herab. Man erkennt wie ein Stück der Brücke sich zwischen ihren Brüsten festgeklemmt hat. Lachen sieht das Hope und pflückt das Fragment mit zwei Fingern und betrachtet es vor ihrem Gesicht. Dann lässt sie es einfach fallen und geht wieder zu Ava und Scott.

Hope: "Na? Wie hat euch die Show gefallen?"

Ava applaudiert und freut sich mit Hope. Scott dagegen sitzt wie versteinert auf dem Boden.

Hope: "So, wollen wir dann weiter? Ich hätte Lust mal Los Angeles zu besuchen."

Sie grinst über beide Backen und hebt Ava mit Scott wieder auf. Dann richtet sie sich Richtung Süden und marschiert los. Was sie unterwegs erwartet, das weiß sie noch nicht.

Ende Kapitel 15

Hier geht's weiter zum Kapitel 16: Scarlet Witch #2

• grabi
    • 25. April 2021 um 12:58

Wasp grinste die beiden an.

Hope: "So, genug getrödelt! Jetzt geht's an die Arbeit!"

Mit der Betätigung der Knöpfe am Anzug schießt sie wieder in die Höhe.

Ihre Schuhe schieben die Gebäude zur Seite, als wären sie nichts. Dann bückt sie sich und hebt die beiden Anderen auf. Für einen Moment überlegt sie, was sie mit den beiden machen soll.

Wir beide schauten hoch und sahen wie die kilometergroße Riesin überlegte was sie machen sollte. Nach einer Weile kam ihr plötzlich eine Idee und ich wusste, dass es mir nicht gefallen würde.

Hope: "Nun Scott, da ich von unseren Spielereien weiß wie sehr du meine Füße liebst, hab ich da eine Idee. Ava, du passt auf ihn auf!"

Auch Ava wusste schon was Hope machen wollte und hatte da eigentlich keine Lust drauf. Hope zieht sich kurzerhand den linken Stiefel aus und schüttete uns in den Stiefel. Gott sei Dank hatte mich Ava fest im Griff. Alles um uns herum stank extrem stark nach Schweiß.

Durch das Mundloch des Stiefels sieht Ava das grinsende Gesicht. Sie stellt den Stiefel auf ein Parkhaus, das gerade so die Last halten kann. Sie entscheidet sich auch den anderen Stiefel noch auszuziehen und stellt ihn ebenfalls auf das Parkhaus. Das war für das Gebäude zu viel Gewicht und so bricht es zusammen. Die Stiefel stehen jetzt auf einem Schutthaufen.

Hope wackelt mit ihren Zehen. Der Boden fühlt sich für sie an wie Sand an einem Strand.

Immer wieder war Ava am fluchen, weil sie sich das so überhaupt nicht vorgestellt hatte. Doch dann realisierte sie, dass sie ihre Wut immer noch an mir herauslassen konnte.

Ava: "Du mickriger kleiner Mann. Du wirst schön leiden, hast du verstanden?"

Doch dann fiel ihr auch ein, dass sie doch ganz einfach ihre Intangibilität nutzen könnte und aus dem Stiefel entfliehen könnte. Doch war es das wert den Zorn von Hope zu riskieren?

Hope beginnt nun fröhlich durch die Stadt zu spazieren. Jeden Schritt platziert sie so, dass noch unbeschadete Gebäude unter ihrem nackten Fuß geplättet werden. Es fühlt sich so entspannend für sie an. In vollen Zügen genießt sie das Gefühl, wie die Gebäude unter der Sohle zerkrümeln.

Währenddessen beginnt Ava Scott in ihrer Faust zu drücken, so dass er keine Luft mehr bekommt.

Die Beben von Hope wurden immer schwächer. Ava drückte immer mehr auf meinen Körper mit ihrer Faust. Sie wollte mich leiden sehen. Sie wusste ganz genau, dass sie am besten hier drin bleiben sollte und das verdankte sie nur mir. Ich bekam fast keine Luft mehr. "A.....va, bi......tte" fliehe ich sie an.

Ava: "Och, bekommt der kleine Mann keine Luft mehr? HAHA!"

Sie hat ihren Spaß Scott zu quälen.

Ava: "Nun, da wir hier alleine sind ... wie wäre es mit einer Fußmassage für mich?"

Sie setzt Scott unsanft auf den Boden und beginnt ihre Stiefel auszuziehen. Dann setzt sie sich auf den Boden, genau an der Stelle, an der Scott liegt.

Ich sah wie ganz langsam der riesige Hintern von Ava von oben auf mich zu kam. Ich kam nicht mehr rechtzeitig weg, da ich immer noch nach Luft schnappen musste. Der Arsch drückte gewaltig auf meinen Körper ein, aber es war immer noch gerade so eben auszuhalten. Noch dazu machte Ava Kreisbewegungen mit ihrem Hintern.

Ava spürt, wie der kleine Mann unter ihrem Arsch zappelt und sich windet. Es ist genau das, was ihr Spaß macht an ihrer neuen Größe - Menschen quälen!

Währenddessen kümmerte sich Hope weiter um San Francisco. Sie sah eine kleine Gruppe von Hochhäusern. Sie kauerte sich darüber und ließ ihren Arsch darauf fallen. Krachend wurde das ganze Viertel unter ihrem Arsch pulverisiert.

Wenn Ava so weitermachen würde, dann würde ich noch ersticken, weil ich noch kaum Luft bekam hier unten. Ganz zu schweigen von all dem Druck auf meinen Körper und das meine Knochen jederzeit nachgeben könnten. Kurz bevor ich mein Bewusstsein verlor, stand sie wieder auf und betrachtete mich. Sie lachte teuflisch.

Ava hebt ihren Arsch, um sich nach Scott zu erkundigen. Mit ihren Fingern schnappt sie sich ihn und betrachtet ihn. Sein Gesicht ist schon blau angelaufen.

Ava: "Uppsi! Wie ungeschickt von mir. Hihi! Aber du wolltest ja sowieso meine Füße massieren."

Danach setzt sie sich wieder hin. Sie wackelt mit ihren Zehen und setzt Scott direkt vor ihren Fußsohlen ab.

Direkt wieder wurde mir schlecht, denn nicht nur Hopes Füße stanken nach Schweiß. Immerhin waren wir immer noch in einem von Hopes Stiefeln. Der kombinierte Gestank war einfach furchtbar. Um nicht weiter gefoltert zu werden fing ich schließlich einfach an die Zehen von Ava zu massieren.

Sie spürt die kleine Hände an ihren Füßen, aber zufriedenstellend ist das nicht.

Ava: "Mehr hast du nicht zu bieten, du Wurm?"

Sie kippt ihren Schuh nach vorn um und drückt ihn auf Scott.

Ava: "JA! Leck meinen Schweiß ab!"

Hope hat sich hingesetzt und ihre Beine einfach in die Stadt fallen lassen. Zwischen den langen Beinen sind einige Gebäude. Hope presst ihre Beine zusammen, wobei die Schenkel wie Planierraupen alles platt walzen. Die Oberschenkel planieren ganze Straßenzüge mit unterschiedlich großen Gebäuden. Keins kann der gewaltigen Wand aus den lederbedeckten Beinen standhalten. Nicht mehr viel von der Stadt steht, aber das ist auch nur noch eine Frage von Sekunden.

Jetzt zwingt sie mich auch noch ihren Schweiß an ihren Fußsohlen abzulecken. Ich machte es und es war furchtbar! Der eklige Geschmack war nun auf meiner Zunge und der Gestank war allgegenwärtig. Es könnte auch genauso gut die Hölle gewesen sein, wo wir hier waren. Sie hatte richtig Freude daran mich zu quälen und drückte ihre Sohle immer mehr auf mich drauf.

Hope erhebt sich wieder und massenweise Trümmer regnen von ihrem Körper herab. Sie schaut sich um und zertrampelt noch ein paar der wenigen übrig gebliebenen Gebäude. Als die ganze Stadt zerstört war geht sie zurück zu ihren Stiefeln. Sie hebt den an, in dem Ava und Scott sind. Durch das Mundloch schaut sie in den übel riechenden Stiefel. In dem spärlichen Licht sieht sie ihre beiden winzigen Freunde.

Hope: "Na ihr beiden? Vergnügt ihr euch?"

Von oben ertönte wieder Hopes göttliche und monströse Stimme. Sofort war Ava wieder viel ängstlicher und unsicherer, überhaupt nicht mehr so dominant wie noch vor ein paar Sekunden. Ich hoffte nicht, dass sie ihren Stiefel einfach anziehen würde, während wir noch hier drin waren. Nun, zumindest wäre nur ich hier gefangen. Ava könnte dank ihrer Fähigkeit jederzeit hier raus.

Hope setzt sich hin und beginnt langsam ihre Stiefel wieder anzuziehen. Ava sieht wie ihr gigantischer Fuß in den Stiefel schlüpft. Sofort verdichtet sich der Geruch um sie. Sie nutzt ihre Fähigkeit und geht durch die Wand des Stiefels und steht vor dem riesigen Schuh.

Auf einmal war alles dunkel und der Geruch wurde immer schlimmer. Der riesige Fuß von Hope begann wieder in den Stiefel hineinzuschlüpfen und ich versuchte so schnell wie möglich zum vorderen Ende des Stiefels zu gelangen. Ich hatte nicht viel Zeit, denn Hopes gigantischer Fuß kam immer schneller näher zu mir. Gerade als ihre Zehen auf den Boden aufprallten und ein Beben auslösten, sprang ich nach vorne und sie verpassten mich um Haaresbreite.

Hope sieht wie Ava neben dem Stiefel steht.

Hope: "Wo ist Scott?"

Ava zeigt ohne was zu sagen auf den Stiefel.

Hope: "Holst du ihn bitte heraus? Er hat genug gelitten für jetzt."

Ava nickt und folgt der Anweisung. Sie geht wieder durch den Stiefel und sammelt Scott auf. Danach verlässt sie wieder das stinkende Gefängnis.

Gott sei Dank war ich ihr noch etwas wert. Ava hatte mich herausgeholt und endlich war ich wieder umgeben von frischer Luft. Es tat so gut. Dennoch war ich immer noch gefangen, diesmal wieder in Avas Faust. Wenigstens war ihre Absicht momentan nicht mich zu töten, jedenfalls hoffte ich es. Hope stand nun wieder auf und zeigte sich in ihrer vollen Größe. Sie war wirklich eine Titanin.

Sie greift zum Boden um die Beiden aufzuheben. Wie ein Fahrstuhl geht es für die Beiden wieder aufwärts.

Hope: "Schaut euch die Stadt an. Wie ist das Ergebnis?"

Sie grinst über beide Backen.

Ich sah mich um und schaute auf die Stadt. Ich war schockiert. So gut wie alles war mittlerweile zerstört. Nur die Wege die raus aus der Stadt führten waren noch unberührt. Ich wollte lieber nicht wissen wie viele Leben sie auf ihrem Gewissen hatte. Es war einfach unvorstellbar was für eine Macht sie jetzt besaß. Eine ganze Stadt diente als Spielplatz für zwei Riesinnen.

Das Einzige was noch unberührt aussieht ist die Golden Gate Bridge - das Wahrzeichen der Stadt. Wasp zeigt auf die Brücke.

Hope: "Wenn die Brücke vernichtet ist, dann ist San Francisco Geschichte!"

Grinsend geht sie auf die Brücke zu. Dabei schreitet sie durch die Bucht von San Francisco. Das Wasser geht ihr gerade mal bis unter die Knie. Auf dem Wasser treiben noch einige Schiffe mit Leuten, die sich dort an Bord retten konnten. Als sie durch das Wasser geht zerschellen die kleineren Schiffe an ihren Unterschenkeln, aber das bemerkt sie nicht mal.

Sie ging mit riesigen und bebenden Schritten mitten auf die Brücke zu. Man konnte erkennen, dass die Menschen versuchten über die Brücke zu fliehen. Doch natürlich gab es Stau. Das Chaos nahm natürlich seinen Lauf, als die ganzen Menschen sahen wie Hope der Brücke immer näher kam. Mit einem bösen Lachen machte sie deutlich das sie nichts Gutes vorhatte.

• grabi
    • 25. April 2021 um 12:57

Ava: "Hey! Du bist viel größer als ich! Das ist gemein. Du kannst viel besser zerstören als ich!"

Sie klang leicht neidisch. Hope grinste zurück.

Hope: "Den Spieß können wir gerne umdrehen, hihi!"

Sie erhebt sich langsam aus ihrer liegenden Position und steht auf. Dabei rieseln unzählige Trümmerstücke der Stadt von ihrem gigantischen Körper herab. Sie stellt sich genau über Ava und drückt die Knöpfe ihres Anzuges und schrumpft. Sie wird immer kleiner, bis sie nur noch 20 Meter groß war. Jetzt ist Ava die größere Riesin und kann den Moment auskosten.

Ava: "Haha! Wer ist nun die Kleinere? Hihi"

Sie schubst Hope leicht, die rückwärts gegen eine Wolkenkratzer prallt. Sofort zersplittern die Glasscheiben an der Fassade. Hope geht einen Schritt vor und sieht wie ihr Arsch einen Abdruck im Gebäude hinterlassen hat. Beide schauen sich stumm an und lachen dann laut los.

Das war ganz und gar nicht gut. Jetzt waren beide recht klein und waren damit auch klein genug, um mich sehr gut erkennen zu können. Dazu hatte ich nichts hinter dem ich mich hier verstecken konnte. Ich versuchte so schnell wie möglich wegzurennen, in der Hoffnung, dass sie nicht auf mich achten würden.

Während Ava noch über dem Lachen war, wollte sich Hope rächen. Sie schubst zurück und Ava geht einen Schritt zurück um das Gleichgewicht zu halten. Dabei tritt sie in einen Eingang zu einer U-Bahn-Station und verlor das Gleichgewicht. Sie kommt ins Fallen und fällt rückwärts auf einen Stau aus verlassenen Autos.

Ava stürzt genau hinter mir auf die Straße, was zur Folge hatte, dass ich durch das enorme Beben wieder hinfiel. Sie war nur ein paar Meter entfernt und ich lag immer noch in Sichtweite vor ihr.

Da sie mit dem Rücken zu Scott liegt, entdeckt sie ihn nicht. Glück für ihn, da er sich weiter von den beiden Riesinnen entfernen kann.

Hope kichert, da sie nicht mit so einem Erfolg gerechnet hat. Ava richtet sich langsam wieder auf.

Ava: "Du bist gemein, hihi."

Beide haben gemeinsam freundschaftlich Spaß. Ava bückt sich und greift sich zwei Autos. Mit den Autos wirft sie nach Hope. Diese verfehlen Hope ein ganzes Stück und die Autos prallen in ein Gebäude, was hinter Hope steht.

Als ich schließlich ein gewisses Stück entfernt war und sie mich nicht mehr sehen konnten, sah ich wieder mehrere verlassene Autos. Mittlerweile waren die Straßen zumindest hier in der Nähe total still. Viele Menschen waren tot oder sind geflohen. Ich stieg in eines der Autos. Gott sei Dank wusste ich noch wie man ein Auto klaute ohne Aufmerksamkeit zu erregen. So fuhr ich los weiter in Richtung des Labors.

Hope will auch mit einem Auto zurück werfen, merkt aber, dass es zu schwer ist mit einer Hand eins zu greifen. Mit beiden Händen hebt sie ein Auto hoch und versucht es zu Ava zu schießen. Das gelingt ihr nicht so gut. Das Auto landet nur vor den Füßen von Ava. Sie lacht darüber.

Ava: "Wow, das war ... gut, haha!"

Je weiter ich fuhr desto mehr Autos und Menschen sah ich auch wieder. Das Problem: Es entstanden wieder riesige Staus und es gab diesmal keine Möglichkeit ihn zu umfahren. Es herrschte Aufruhr. Einige prügelten sich wegen dieses Ausnahmezustands und Andere räumten komplette Läden aus.

Hope: "Komm, genug der Späßchen! Schließlich wollen wir hier eine Stadt vernichten und so wird das nichts."

Ava: "Hihi, okay. Allerdings musst du da wahrscheinlich ein wenig das Zepter in die Hand nehmen."

Hope grinst, da sie weiß, dass von den beiden nur sie wirklich Zerstörung anrichten kann. Sie drückt wieder die Knöpfe an ihrem Anzug und wäscht nach oben auf 2000 Meter.

Gerade als die Lage nicht mehr schlimmer werden konnte, wurde sie wieder schlimmer. Im nächsten Moment schrien die Leute wieder und schauten in die Richtung aus der ich kam. Ich schaute in den Spiegel und sah das Hope nun wieder auf ihre volle Größe gewachsen war. "Na super -das wird ja immer besser" dachte ich mir.

Die Stiefel von Hope ramponierten beim Wachsen wieder die umstehenden Gebäude. Nach dem sie ihre volle Größe erreicht hat bückt sie sich, um Ava zu greifen. Diese will aber weiter Spaß haben und rennt weg. Sie schaut nach oben zu Hope und ruft laut.

Ava: "Fang mich doch!"

Es sah so aus als würde sie Ava auf dem Boden verfolgen, genau in unsere Richtung. Ich wurde auch echt vom Pech verfolgt. Immer wieder merkte man leise Beben, die immer stärker wurden und näher kamen, während Hope immer noch keinen einzigen Schritt gelaufen war.

Hope tritt immer knapp hinter Ava und vernichtet dabei teilweise ganze Straßenzüge. In einem spielerischen Ton zeigt Hope, dass es sie belustigt.

Hope: "Das gibt's doch gar nicht! Du bist einfach zu schnell für mich!"

Beide kamen immer näher und bei jedem Aufprall von Hopes mächtigen Stiefeln bebte die Erde gewaltig, was dazu führte, dass die Autos durch die Erschütterungen auf und ab hüpfen. Auch die zusätzlichen Beben durch Avas Lauf machten es nicht besser.

Beide kicherten und hatten Spaß. Dabei ließen die Beben von Hopes Bewegungen ganze Gebäude in sich zusammenstürzen.

Hope: "Pass auf! Gleich hab ich dich!"

Mit einer Handbewegung fängt sie Ava und hebt sie hoch.

Hope: "Gewonnen!"

Sie steckt Ava die Zunge heraus, die nur eingeschnappt die Augen verdreht.

Ava: "Komm, wir drehen den Spieß noch mal um, damit ich auch eine Chance hab!"

Hope: "Okay."

Hope findet die Idee gar nicht so schlecht, da sie sich fragte, wie das für Ava gewesen sein muss. Sie setzt Ava auf den Boden und verkleinert sich wieder auf 20 Meter.

Hope: "Los gehts!"

Mit ihrem Startsignal beginnt sie zu rennen.

Aufgrund des Staus würde es nichts bringen hier in dem Auto festzusitzen und so musste ich es wieder stehen lassen. Ich schlängelte mich zwischen den Autos entlang, denn ich war ja nicht der Einzige, der das Auto verlassen musste. Ich versuchte schnell in eine Seitengasse zu gelangen und versteckte mich dort erstmal, denn die nun nicht mehr so starken, aber dennoch intensiven Beben kamen immer näher. Man hörte das Kickern der beiden Riesinnen.

Auf einmal bleibt die 20 Meter große Riesin mit ihrem Stiefel an einem größeren LKW hängen und kommt ins Wanken. Dabei verliert sie das Gleichgewicht und fällt hin. Sie schlägt auf dem Boden auf. Nach einem Moment besinnt sie sich wieder und schaut dabei in eine Gasse. Ihr Grinsen im Gesicht wird groß.

Hope: "Na sieh mal einer an, wen haben wir denn da?"

Mir blieb der Mund offen stehen. All die Mühe könnte umsonst gewesen sein. Hope hatte mich entdeckt! Doch ich hatte noch einen Vorteil: die Gasse war zu eng für ihre aktuelle Größe. Sie versuchte mich mit ihrem Handschuh zu greifen doch sie verfehlte mich knapp und konnte mich nicht erreichen. Ich war hier drin gefangen.

Hope versucht wieder und wieder ihn zu fangen, aber Scott entwischt ihr jedes Mals aufs neue. Ava sieht, dass sie versucht jemanden zu fangen. Mit ihrer Tangibilität schleicht sie sich durch das Gebäude von hinten an ihn heran. Sie wartet kurz auf den richtigen Moment und schnappt ihn dann.

Auf einmal umschlungen mich noch größere Finger und ich wurde von einem weißen Handschuh hochgehoben. Es war Ava. Sie hatte mich ausgetrickst. Mitten in ihrer Faust gefangen hob sie mich vor ihr Gesicht und lachte böse. "Bitte lass mich runter! Ich weiß du willst das doch gar nicht! Ich und Hope wollten dir doch helfen mit deinem Problem. Bitte versuch die Kontrolle wiederzuerlangen!" sagte ich zu ihr. Doch der finstere Blick von ihr machte mir keine großen Hoffnungen.

Ava grinst Hope an.

Ava: "Ich glaub ich habe hier etwas, was du haben willst."

Hope: "Ja! Darf ich ihn bekommen? Bitte?"

Ava übergibt ihn an Hope und setzt ihn auf ihre Hand. Sie hebt ihn vor ihr Gesicht.

Hope: "Hast du mich vermisst?"

"Hope, bitte hör mir zu: Ich weiß du bist noch irgendwo da drin, die Frau die mich liebt würde so etwas nie tun! Bitte kämpf dagegen. Bitte kämpft beide dagegen an. Denk an Cassie. Du bist wie ein Idol für sie und eine zweite Mutter. Was denkst du was sie dazu sagen würde?"

Hope lacht laut auf.

Hope: "HAHA! Als würde mich das kümmern! Ich bin hier um die Menschen zu vernichten!"

Sie steht langsam auf und um ihre Macht zu demonstrieren hebt sie ihren Schuh über ein Auto. Sie stampft auf das Auto, welches etwas größer als ihr Fuß war. Dennoch wird es platt getreten.

Ich konnte nichts ausrichten. Ohne den Anzug war ich komplett hilflos gegen die Beiden. Und das war nur ihre geschrumpfte Form. Was hatten die beiden jetzt mit mir vor?

Hope: "Schön dass du zu uns gefunden hast - gemeinsam werden wir die Stadt zerstören, haha!"

Sie schaut zu Ava an die leicht genervt da steht.

Ava: "Ich finde für deine Größe dauert das ganz schön lange!"

Die Beiden hatten nicht mal daran gedacht aufzuhören, sondern dachten eher daran die komplette Stadt auszulöschen. Ich hörte nur wie Hope Ava zustimmte und sie weitermachen sollten. Sie schaute mich wieder an und hatte eine Idee um mich erstmal zu verwahren. Ich fragte mich wohin sie mich stecken wollte. Wo auch immer es war, es würde nicht sehr toll sein.

Wasp überlegte etwas, wo sie Scott hintun kann, ohne ihn zu verletzen. Sie schaute Ava an und dachte, dass es das beste ist, wenn sie ihn trägt.

Hope: "Ava, kannst du bitte auf meinen kleinen Scotti aufpassen? Der Kleine ist sonst ganz verloren, hihi"

Ava: "Ja kann ich machen."

Sie lächelt sie an, da sie mit dem kleinen Mann etwas Spaß haben will.

Als Ava mich wieder in der Hand hatte, musste ich wieder schlucken. Anders als bei Hope und mir hatte ich keine so gute Vorgeschichte mit ihr und deswegen würde sie mich vielleicht noch lieber quälen wollen als Hope. Erstmal machte sie sich mit Freude daran mich immer wieder mit einem Finger umzustupsen, um mir zu zeigen wie schwach ich im Vergleich war.

• grabi
    • 25. April 2021 um 12:56

Das nächste Kapitel ist draußen! Hier gibt's eine kleine Besonderheit: den Schluss ist hier eher draußen als bei unserem RP ^^

Hier geht's zurück zum Kapitel 14: Agent 13 & Agent Maria Hill #2 (u18)

Hier geht's zurück zum Kapitel 14: Agent 13 & Agent Maria Hill #2 (Adult)

Um euch in diesem Kapitel zurecht zu finden könnt ihr hier gerne noch mal den ersten Teil mit the Wasp & Ghost durchlesen: Hier geht's zurück zum Kapitel 3: The Wasp & Ghost #1

Ich bekomme immer mehr die Rückmeldung, dass Leute die Story lesen und auch gut finden. Dafür danke ich euch. ^^ Nun wünsche ich viel Spaß beim lesen. :)

PS: TinyLina2711 spielt hier dieses Mal Scott Lang - auch besser bekannt als Ant-Man

Kapitel 15: the Wasp & Ghost #2

Ava fasst sich in ihren Anzug und spürt die feuchte Masse, die zwischen ihren Arschbacken ist. Sie zieht ihre Hand wieder raus und sieht wie die Überreste von dem Menschen an ihrer Hand kleben. Die riesigen Stiefel von Hope stehen neben ihr. Sie ist so unfassbar riesig, dass es schwer wird mit ihr zu reden. Auf einmal beugt sich Hope zu Ava herunter und greift sie mit ihrem riesigen Handschuh. Ava kann nichts machen, außer abzuwarten was sie vor hat. Hope packt sie sanft zwischen ihre Finger und setzt sie auf die Handfläche der anderen Hand ab. Sie hält Ghost vor ihr Gesicht und betrachtet sie grinsend.

Ich machte mir Sorgen. Denn meine Partnerin Hope und unsere ehemalige Feindin Ghost waren zu Riesinnen geworden und waren immer noch dabei, hier in San Francisco ihr Unwesen zu treiben. Auch wenn ich wusste das Loki dafür verantwortlich war, war es dennoch schmerzhaft sie so böse zu sehen. Die wahre unkontrollierte Hope würde so etwas nie tun. Zu meinem Pech war ich nicht sonderlich weit entfernt von den Beiden. Mein Ant-Man-Anzug befand sich allerdings auf der komplett anderen Seite der Stadt. Ich musste am besten schnell zum Labor um diesen zu holen, bevor es zu spät war. Damit kann ich immerhin mehr ausrichten als so normal.

Ava ist durch die Größe von Wasp ordentlich eingeschüchtert. Sie hat auch ordentlich Angst, da Hope sie ohne Probleme töten könnte.

Hope: "Na, Partnerin? Du wirkst so angespannt?"

Wasp grinst Ava an. Es war für Ava erstaunlich, dass Hope sie mit "Partnerin" anspricht. Schließlich ist das alles andere als eine Partnerschaft. Ava macht das Ganze nur, damit sie von Wasp verschont wird.

Ava: "Ehm ... ja. Du bist schon echt ... beeindruckend."

Hope lacht laut.

Hope: "Haha! Ja das bin ich! Ich hinterlasse auch einen bleibenden Eindruck!"

Sie hebt ihren Stiefel und lässt ihn über einem großen Bürokomplex fallen. Unter der Sohle wird das Gebäude dem Erdboden gleich gemacht und ein gewaltiges Erdbeben geht durch die Stadt.

Mit nur einem Stampfer zerstörte sie ein weiteres Gebäude. Es blockierte ausgerechnet den schnellsten Weg zum Labor. "Na super!" dachte ich mir. Wie sollte ich denn jetzt dorthin kommen? Immerhin war ich mit dem Auto unterwegs und könnte vielleicht versuchen durch Seitenstraßen dem Stau zu entgehen. Nicht weit weg war der gigantische Stiefel von Hope, der die Reste des Gebäudes pulverisierte.

Hope: "Nichts und niemand kann uns aufhalten! Haha!"

Wasp fühlt sich mit ihrer Größe und Macht gottgleich. Ava schaut über den Rand des Handschuh und sieht nur, wie der Fuß inmitten einer großen Staubwolke steht.

Hope: "Na? Neidisch?"

Sie zwinkert der kleinen Ava zu. Diese nickt nur schüchtern.

Hope: "Na dann wollen wir doch mal gemeinsam Spaß haben."

Langsam kniet sie sich auf den Boden und legt sich mitten in die Stadt. Unter ihrem Körper zerstört sie alle Gebäude, die einfach im Weg stehen. Ihre Brüste schweben gefährlich über den Dächern der Gebäude. Direkt vor sich befinden sich die höchsten Gebäude der Stadt, wobei schon einige von ihr zerstört wurden sind. Sie legt ihre Handfläche flach auf den Boden, so dass Ghost absteigen kann.

Als wenn ich nicht schon genug Pech gehabt hätte, versperrte Hopes gesamter Körper nun auch noch den Weg. Ich war gefährlich nahe an ihr dran. Offenbar legte sie gerade ihren Handschuh auf den Boden, damit Ghost absteigen konnte. Auch wenn sie im Vergleich zu Hope nicht wirklich groß war, hatte sie dennoch genug Macht um gehörig was anzurichten. Plötzlich fiel mir ein, dass Hope ja mein Auto erkennen würde. Das machte mir nur noch mehr Angst.

Ava steigt von der riesigen Hand ab, die in der Stadt lag. Direkt als sie abgestiegen war verschwindet sie wieder. Hope sieht in den Straßen überall die Menschen panisch rennen. Nur wenige Straßen sind wirklich befahrbar. Dort geht es aber auch nur schleppend voran. Wasp leckt sich über die Lippen. Die Menschen sehen aus wie der perfekte Snack, den sie jetzt gebrauchen könnte. Sie streckt ihre gewaltige Zunge heraus. Auf der Straße setzt sie die Zunge auf und zerdrückt dabei die ersten Autos und Menschen. Dann zieht sie die Zunge über die Straße. Nach ein paar hundert Metern hat sie dutzende Autos und Menschen gefangen, die nun auf ihrer Zunge kleben.

Die massive Fleischwand von Hopes Zunge kam plötzlich unaufhaltsam näher und walzte alles nieder. Im nächsten Moment wurde mein Auto mit vielen weiteren Fahrzeugen in die Luft gehoben und kullerten immer weiter in ihren Mund. Ich wollte das Auto ungern verlassen, doch ich bezweifelte, dass ich es mit nicht hier raus schaffen würde. So sprang ich heraus und hielt mich so gut es ging an der Zunge fest. Das Auto fiel kurz danach in den tiefen Schlund.

Hope spürt wie die Autos und Menschen in ihren Rachen stürzen. Der Snack schmeckt besser als erwartet. So schluckt sie ihren Fang komplett hinunter. Dabei merkt sie gar nicht, wie Scott unter ihren Opfern war und sich krampfhaft an der Zunge festhält. Anders als die anderen Menschen schafft er es, nicht hinab in die Tiefe zu stürzen.

Als sie alles herunter geschluckt hat, beruhigte sich die Lage wieder und die Zunge kam zur Beruhigung. Ich atmete erstmal tief durch, denn diese Nahtoderfahrung musste ich erstmal verarbeiten. Ich fragte mich, ob sie mich fühlen würde wenn ich auf ihrer Zunge Richtung Mund kriechen würde. Der Weg war ganz schön lang und es war riskant doch mir blieb nichts anderes übrig.

Nachdem sie ihren Snack geschluckt hat widmet sie sich wieder Ava zu. Dabei bemerkt sie, dass sie sich nicht von der Stelle bewegt hat.

Hope: "Was ist? Keine Lust zu zerstören?"

Ava: "Ich wollte erstmal deine Macht bewundern."

Hope fühlt sich geehrt.

Hope: "Das ist wirklich so. Ich bin allmächtig!"

Die laute Stimme um mich herum machte mich fast taub, so mächtig wie die Stimme klang. Ich musste schnellstens hier raus. Ich beschloss schließlich mich aufzurichten und zu gehen, damit ich schneller vorankommen würde. Alle paar Meter musste ich immer Mal wieder stehen bleiben, um mein Gleichgewicht nicht zu verlieren. Ich hatte schon einen guten Fortschritt gemacht und war schon fast bei ihren Lippen angelangt.

Hope: "Jetzt hab aber erstmal du etwas Spaß, bevor ich dir hier nichts mehr übrig lasse, hihi!"

Dabei lässt sie ihren Oberkörper sinken. Unter den riesigen Brüsten werden alle Gebäude vernichtet. Als die Rundungen des Anzugs die Dächer berühren, beginnen sie augenblicklich zu zerkrümeln. Die massiven Brüste sind einfach zu mächtig für die Bauwerke. Sie legt ihren Kopf auf ihre Hände, die sie übereinander liegen hat. Ghost schaut in das Gesicht, das viel größer ist als sie selbst.

Das war meine Chance! Sie war mit dem Kopf recht weit unten, da sie Ava genauer anschaute. Wenn ich es irgendwie schaffen könnte vernünftig herunterzuklettern oder mich auf ihren gepolsterten Handschuh fallen zu lassen, dann wäre es wirklich optimal. Ich kletterte durch den kleinen Spalt zwischen ihren Lippen und hielt mich erstmal fest. Selbst von hier aus war es immer noch sehr hoch. Doch es gab kein Zurück - ich musste den Sprung wagen. Schließlich tat ich es.

Ava wollte nun auch einmal eine ihrer Superkräfte austesten. Sie stellt sich vor den Wolkenkratzer der ein kleines Stückchen größer war als sie und schaute durch die Fenster. Dort sah sie Menschen, die vor Angst erstarrt sind.

Sie aktiviert ihre Intangibilität und geht ohne Schaden anzurichten in das Gebäude herein. Nun grinst sie böse. Sie deaktiviert die Kraft und ihr Körper schiebt die Struktur des Gebäudes zur Seite. Damit sprengt sie von Innen heraus den Wolkenkratzer. In alle Richtungen fliegen die Trümmer und regnen an ihrem Körper herab. Sie lacht dabei, als sie merkt wie gut das funktioniert.

Ich sprang und flog durch die Luft mitten auf den Handschuh zu, auf dem sie ihren Kopf gelegt hat. Hoffentlich waren die Handschuhe auch wirklich weich genug, um dort unverletzt zu landen. Sekunden später wusste ich es - sie waren es. Gott sei Dank! Für den Moment schaute Hope immer noch Ava zu wie sie mit ihren Kräften experimentierte. Ich rannte weiter die Finger herunter.

Ava freute sich wie ein kleines Kind. Sie musste es unbedingt noch einmal ausprobieren und sprengte auf die gleiche Art und Weise den nächsten Wolkenkratzer. Auch Hope fand das lustig und kicherte sehr laut. Für sie war es lustig, wie die kleine 50 Meter große Riesin die Türme auf ihre eigene Art zerstörte.

Hope: "Jetzt bin ich auch mal wieder dran!"

Sie hebt eine Hand und streckt einen Finger aus. Ohne großartig den Moment auszukosten, drückt sie mit dem Finger auf einen Wolkenkratzer, der sofort im Boden verschwindet.

Gott sei Dank hob Hope ihre andere Hand. Dennoch war ich total schockiert und verängstigt, wie sie mit einem Finger problemlos einen ganzen Wolkenkratzer zerstören konnte. Einfach unglaublich! Leider nicht im guten Sinne. Ich war mittlerweile endlich an dem Ende eines Fingers angekommen und kletterte noch die letzten Meter am Leder herunter. Vorerst in Sicherheit versuchte ich weiter von ihnen wegzukommen.

• Giantess Memes

• grabi
    • 24. April 2021 um 13:58

Ihr wollt mehr? Dann gibt's mehr! ^^

• Giantess Memes

• grabi
    • 24. April 2021 um 00:38

• Giantess Memes

• grabi
    • 24. April 2021 um 00:34

TinyLina2711 sendet mir mal immer wieder ein paar witzige Memes mit Giantess-bezogenen Inhalten. Sie hat mir erlaubt diese hier mit euch zu teilen. ^^

Wenn ihr auch welche habt, dann könnt ihr die auch gerne hier teilen. :)

• Marvel Cinematic Giantessverse - Kapitel 14: Agent 13 & Agent Maria Hill #2 (u18)

• grabi
    • 20. April 2021 um 14:15

Es war für sie ein leichtes Unterfangen all die bedeutenden Museen unter ihren High Heels zu zertrümmern. Ich hoffte das dort keine Menschen mehr drin gewesen waren aufgrund all der Ereignisse in der Stadt. Nachdem sie all dies zerstört hatte, lachte sie böse und schritt weiter Richtung Kongress voran. Dabei beachtete sie kaum all die Autos. Für sie waren sie ihre Aufmerksamkeit anscheinend nicht wert.

Vor dem Capitol steht sie breitbeinig da und grinst das Gebäude teuflisch böse an.

Sharon: "Na, dann schauen wir mal ob jemand zuhause ist."

Agent 13 kniet sich hin und greift zum rechten Flügel des Gebäudes. Mit ihrem Fingernagel beginnt sie das Dach abzureißen.

Sie lässt es einfach auf die andere Seite des Gebäudes fallen und sieht durch die Öffnung den großen Senatssaal, in dem gerade der Kongress eine Sondersitzung einberufen hatte.

Die ganzen Senatoren, die an der Sitzung teilgenommen hatten, versuchten zu fliehen. Einige schrien und andere wiederum standen einfach nur geschockt da. Noch machte sie nichts und genoss anscheinend den Anblick der hilflosen Senatoren. Ich war echt schockiert. Wir waren die mächtigsten Männer und Frauen des Landes und doch konnte nicht ein Einziger etwas ausrichten.

Sharon: "RUHE!!"

Sie ruft laut in das Gebäude herein und die Abgeordneten bleiben alle wie eingefroren stehen. Ängstlich schauen sie alle hoch zu Sharon.

Sharon: "Da wir geklärt haben, wer das Sagen hat, möchte ich euch kund geben, dass ich ab sofort die neue Herrscherin von den USA bin!"

Dann schaut sie zu dem Präsidenten.

Sharon: "Ich weiß, dass er zuerst Abdanken muss. Ihr werdet davon jetzt die Zeugen sein!"

Sie schaute mich wieder sehr böse an. Ich schluckte. Sie hatte bestimmt sehr viele Foltermethoden parat, um mich dazu zu bringen abzudanken. Gerade als es aussah, dass sie eine Idee hatte merkte man wieder Beben. Es war die kleinere Riesin. Sharon schaute erst selbstsicher zu ihr doch dann sah sie das sie von ihrer übergroßen Pistole bedroht wurde.

Sharon sieht das und beginnt zu lachen.

Sharon: "Haha! Ist das dein Ernst? DU willst MIR die Stirn bieten?"

Ehe Agent Hill irgendwas machen kann, setzt Sharon zu einem Roundhouse-Kick an und trifft damit Maria Hill im Gesicht. Die Pistole fällt ihr dabei aus der Hand und fällt auf den Boden. Durch den Aufprall löst sich ein Schuss, der nur knapp Sharons Unterschenkel verfehlt und durch die Kuppel vom Capitol geht. Dadurch stürzt die riesige Kuppel in sich zusammen.

Agent Hill geht zu Boden und fasst sich an die Wange, wo sie spürt, dass die Haut ein kleines bisschen aufgeplatzt ist. Wutentbrannt schaut sie zu Agent 13.

Durch den Schuss stürzte die Kuppel ein und begrub nun alle Senatoren. Zumindest sah es so aus als wären alle begraben und damit höchstwahrscheinlich tot. Würde es jetzt etwa einen Kampf geben? Zu Agent Hills Unterstützung kamen plötzlich auch noch einige Panzer angerollt, die allesamt auf Agent 13 zielten. Bestand etwa noch Hoffnung?

Da sie sich nun später um den Präsidenten zu kümmern würde, steckt sie den Winzling kurzerhand in ihren BH.

Genau in diesem Moment merkt sie, wie die Panzer beginnen zu schießen.

Sharon: "Ich werde euch zeigen, wer hier wen angreift!"

Sie gräbt mit ihren Händen unter ein großes Haus, das direkt neben ihr steht. Mit beiden Händen hält sie es über ihren Kopf und schmeißt es auf die Panzer. Das Bauwerk vernichtet das ganze Stadt-Viertel, in dem es landet. Die Trümmer verursachen einen wahnsinnigen Schaden und begraben den Großteil der Armee.

Ich war nun mitten in ihrem BH gefangen. Durch ihren Anzug kam gar kein Licht hier rein und ich war gezwungen hier drin alles auszusitzen. Sie war die Größere von beiden, aber vielleicht war sie ja die schlechtere Kämpferin. Komischerweise hörte ich nicht mehr wie die Panzer schießen. Das konnte kein gutes Zeichen sein. Plötzlich bewegte sich alles, weil Agent 13 offenbar rannte.

Sie rennt zu Agent Hill, die gerade dabei war aufzustehen. Gerade als Sharon sie greifen will kann sie ausweichen, so dass Sharon ins Leere greift und dabei hinfällt. Sie landet mitten in einem Wohngebiet und zertrümmert dabei etliche Häuser ohne einen Widerstand zu spüren.

Agent Hill weiß nicht wie sie Sharon aufhalten soll.

Dadurch das sie so gigantisch war, wurde ich gehörig umher geschleudert da in ihrem BH dadurch noch ziemlich viel Platz vorhanden war. Sie musste wohl gefallen sein. Gott sei Dank war der Stoff ziemlich weich, so dass ich bei meinem Aufprall nicht sonderlich stark verletzt wurde. Ich dachte an meine Familie. Für sie musste ich weiterkämpfen - für sie musste ich überleben.

Langsam erhebt sich Sharon wieder. Sie putzt sich die Trümmer von ihrem blauen Anzug.

Sharon: "Na gut! Du hast es also nicht anders gewollt!"

Sie zieht ihren Blazer von dem Anzug aus und legt ihn vorsichtig ab. Sie krempelt ihre Ärmel hoch und geht langsam auf die halb so große Maria zu. Diese geht vorsichtig ein paar Schritte zurück. Dabei achtet sie nicht wohin sie tritt. Ihr Stiefel tritt in das halb zerstörte Capitol und vergrößert den Schaden.

(Perspektive eines Senators der überlebt hatte)

Endlich, nach ein paar Minuten hatte ich mich erstmal aus den Trümmern befreit und musste durchatmen. Um mich herum sah ich mehrere Leichen, teilweise völlig mit Blut zermatscht und nicht erkennbar. Bei dem Anblick kam es mir hoch und ich musste brechen. Plötzlich wurden die Beben wieder stärker. Durch das Loch im Dach konnte ich die kleinere Agentin sehen die uns beschützen wollte. Doch sie wich vor der größeren Riesin zurück und beachtete nicht wohin sie trat. Mit einem letzten Schrei sah ich wie der Stiefel sich durch das restliche Gebäude bohrte. Alles wurde dunkel.

Agent Hill geht immer weiter rückwärts und tritt dabei immer wieder auf kleinere Gebäude. Sharon kommt ihr immer näher. Sie will nach Hill greifen, die wehrt sich aber und tritt mit ihrem Fuß die herankommenden Hände weg. In Sharons Händen ist ein Schmerz. Sieschaut Maria hasserfüllt an.

Sharon: "Du elende Bitch!"

Sharon holt zu einem Schlag aus und schlägt mit der Faust in Marias Gesicht. Dieses Mal kann sich nicht ausweichen und wird voll getroffen.

Benommen fällt sie zu Boden. Der Aufprall löst ein Beben in der ganzen Stadt aus. Regungslos bleibt sie liegen.

Immer noch gefangen in ihrem BH hörte ich einen lauten Aufprall. Da Agent 13 wieder aufrecht stand, konnte es nur Agent Hill gewesen sein. Das ist gar nicht gut. Plötzlich kam wieder Licht in den BH und ich sah wie zwei Finger nach mir suchten. Ich versuchte mich irgendwie zu verstecken, doch leider ertasteten mich die Finger und hoben mich behutsam heraus. Jedenfalls für sie. Für mich war es immer noch ein großer Schmerz. Sie hob mich wieder vor ihr gigantisches linkes Auge. Was hatte sie nur vor?

Agent Hill lag bewusstlos am Boden und deshalb kümmerte sich Sharon um ihr eigentliches Ziel. Als der Präsident vor dem gigantischen Auge baumelte, machte Agent 13 sich Gedanken, wie sie am besten den Präsidenten hinrichten kann. Vor dem Capitol geht es nicht mehr, da es durch den Kampf zwischen den beiden Riesinnen zerstört wurde.

Sie schaute ich um und entdeckt dabei das Washington Monument. Das zaubert ihr ein Lächeln ins Gesicht, da ihr die perfekte Idee gekommen ist. Sie geht auf das Wahrzeichen zu.

Während Agent 13 auf das Washington Monument zuging, hatte ich noch einen guten Blick auf all die Zerstörung die sie angerichtet hatte. Keine Spur mehr von den Panzern und Agent Hill lag auch bewusstlos am Boden. Es war immer noch überall Stau, weil alle versuchten aus der Stadt zu kommen. Es waren einfache Ziele für Agent 13 die mit jedem Schritt mehr und mehr Opfer in den Tod mitnahm.

Vor dem Monument bleibt sie stehen. Ohne großartig damit etwas zu machen tritt sie es einfach um. Krachend fällt der Obelisk wie eine Schranke um.

Sie entdeckt den perfekten Platz für die Hinrichtung: Lincoln Memorial Denkmal.

Dort ist eine übergroße Statue von Lincoln. Sie fragt sich, ob der Stuhl auf groß genug für sie ist. Sie geht zu dem Gebäude und stellt sich davor auf. Sie setzt den Präsident auf das Dach des Gebäudes. Sie tippt sich auf die Lippe und grübelt laut.

Sharon: "Hm ... ob der Stuhl groß genug für mich ist? Finden wir es heraus!"

Sie dreht dem Gebäude den Rücken zu und setzt sich hin. Schon als ihr Po das Dach berührt, beginnt die Struktur zu bröckeln. Mit Schmackes setzt sie sich hin. Das ganze Gebäude kann dem Druck nicht standhalten und fällt zusammen. Der Präsident wird von dem gewaltigen Arsch zerdrückt und stirbt sofort. Auch die große Statue wird unter dem Arsch zerdrückt. Ihr Arsch zerstört das gesamte Gebäude restlos. Lachend sitzt Sharon auf den Trümmern und lacht böse.

Sharon: "Haha, ich glaube, ich bin doch etwas zu groß, haha! Und der Präsident ist auch Geschichte!"

Anschließend stellt sie sich wieder hin, klopft sich die Trümmer vom Arsch und schaut sich um was sie als nächstes tun kann.

Ende Kapitel 14

Meinungen, Kritik und Tipps sind wie immer sehr willkommen ^^

Wer noch mal Infos zu den beiden haben möchte oder den ersten Teil mit den beiden Lesen möchte kann hier klicken:

Hier geht's zurück zum Kapitel 2: Agent 13 & Agent Maria Hill (u18)

Hier geht's zurück zum Kapitel 2: Agent 13 & Agent Maria Hill (Adult)

Hier geht's weiter zum Kapitel 15: The Wasp & Ghost #2

• Marvel Cinematic Giantessverse - Kapitel 14: Agent 13 & Agent Maria Hill #2 (u18)

• grabi
    • 20. April 2021 um 14:10

Bei Maria Hill & Sharon geht es in die nächste Runde!

Für die, die gerne noch mal den ersten Teil mit den beiden lesen will kann hier klicken:

Hier geht's zurück zum Kapitel 2: Agent 13 & Agent Maria Hill (u18)

Hier geht's zurück zum Kapitel 2: Agent 13 & Agent Maria Hill (Adult)

TinyLina2711 spielt in diesem Kapitel den Präsident der USA ^^ Das es hier wieder eine u18 und Adult-Version gibt, war keine Absicht :D

Und damit geht es direkt los! Viel Spaß! :)

Kapitel 14: Agent 13 & Agent Maria Hill #2

Sharon läuft los in Richtung von Washington. Sie läuft gerade auf das weiße Haus zu, dass sie schon in einiger Ferne sieht.

Agent Hill liegt am Boden und sieht wie Sharon auf die Stadt zu geht. Sie weiß nicht wie sie die doppelt so große Frau aufhalten kann. Maria will als erstes sich um die Rettung der Agents auf den zerstörten Helicarriern kümmern. Vorsichtig durchsucht sie die Wracks und befreit ein paar der Wenigen die überlebt haben.

Alle waren in Aufruhr. Meine Bodyguards versuchten mich so schnell wie möglich aus dem Weißen Haus zum Helikopter Landeplatz herauszubringen. Von da aus wollten wir fliehen, denn die böse Riesin, die anscheinend bei Shield bekannt war als Agent 13, war mitten auf dem Weg zum Weißen Haus. Jeder ihrer Schritte ließ das Haus erzittern. Wir rannten durch den Flur, um so schnell wie möglich hinten raus zu kommen.

Agent 13 traf auf die ersten bewohnten Gegenden. Dort ging sie einfach durch, ohne darauf Acht zu geben was am Boden ist. Ihre High Heels begraben alles was denen in den Weg kommt. Häuser werden einfach so zertreten.

Zielgerichtet läuft sie direkt zum Weißen Haus. Sie steigt mit einem großen Schritt über den Potomac River und lässt das Washington Monument links neben sich liegen. Sie ist nur auf die Präsidenten-Unterkunft fokussiert. Dort sieht sie wie ein Helikopter bereit zum Starten ist

Die Beben wurden immer stärker und stärker. Ich traute mich gar nicht nach hinten zu schauen, denn ich wusste, dass es mich nur noch mehr verunsichern würde. Schnell stieg ich in den Helikopter, der sich bereitmachte um zu starten. Ich war Josh Cutterson, der gewählte Präsident der USA, stolzer Demokrat und dennoch war ich genauso hilflos wie die Bürger, die mich in dieses Amt gewählt hatten.

Gerade am weißen Haus angekommen, da hebt auch schon der Helikopter ab. Sharon kniete sich schnell hin und schnappt nach dem Helikopter. Sie hält ihn am Heckrotor fest, so dass sie den Hubschrauber für einen Moment noch fliegen lässt.

Die Riesin hatte uns! Zwischen ihren riesigen Fingern taumelte der Helikopter umher und wir alle mussten uns sehr gut festhalten. Die Verunsicherung der Secret Service Leute war sehr groß. In der nächsten Sekunde hörten wir ein böses Lachen und merkten wie der Helikopter immer mehr nach oben gezogen wurde bis eine riesige Pupille direkt vor uns zu sehen war.

Sharon lachte als sie die verängstigten Leute in dem Helikopter sieht. Dann umgreift sie den ganzen Hubschrauber, der mittlerweile aus den Turbinen raucht. Sie reißt den Rotor von dem Dach und wirft ihn weg. Danach graben sich ihre Fingernägel unter das Dach und reißen es ab.

Sie sieht den Secret Service und den Präsidenten in dem Hubschrauber.

Sharon: "Guten Tag, Mr. President!"

Der Secret Service zögerte nicht lange und eröffnete das Feuer mit ihren Pistolen. Die einzige Reaktion der Riesin war wieder nur ein Lachen. Keine einzige Kugel schien sie auch nur ansatzweise zu verletzen. Um uns Angst zu machen drückte die Riesin plötzlich immer mehr ihre Hand zu und der Helikopter begann sich schon zu verformen und verengte sich zunehmend.

An den Seiten des Hubschraubers wurden die ersten Agenten vom Secret Service zerdrückt. Mit den Fingernägeln der anderen Hand zupft sie einen nach den anderen aus dem Hubschrauber und wirft sie achtlos über die Schulter. Nun saß der Präsident ganz alleine in dem Wrack und die Riesin grinst ihn an.

Sharon: "Wo haben sie denn ihre Familie gelassen? War die es nicht wert gerettet zu werden?"

Ich wusste ganz genau, dass es zu gefährlich war um meine Frau und die Kinder auch mitzunehmen. Deshalb waren sie schon vorher mit einer Limousine geflüchtet. Ich beschloss meinen Mut nicht zu verlieren und trotzte der Riesin: "Du wirst sie nicht bekommen, du Schlampe! Was du hier in der Stadt angerichtet hast wirst du bereuen! Du wirst schon noch verlieren, das verspreche ich dir!"

Agent 13 hebt die Augenbrauen.

Sharon: "Schlampe? Also Mister President, so einen gemeinen Ausdruck habe ich von ihnen nicht erwartet!"

Sie schaut nach unten auf das weiße Haus. Sie weiß ganz genau, dass sich darunter ein unterirdischer Bunker befindet.

Sharon: "Wissen sie was? Ich vermute sie lügen mich an! Ihre Familie wird im Bunker sein und sie feiges Schwein wollten sie alleine lassen! Wollen wir mal nachschauen?"

Agent 13 grinst das Wrack mit dem Presidenten darin an.

"Du wirst sehen, dass die dort nicht sind! Sie sind längst in Sicherheit. Du wirst sie nicht bekommen! Nur über meine Leiche!" Ich musste Stärke zeigen, denn ich war immerhin der Präsident der Vereinigten Staaten und ich versuchte alles, um vielleicht irgendwie Zeit für die Armee oder Shield rauszuholen. Zeit, die nötig war um sie aufzuhalten.

Sharon: "Hm ... dann wollen wir doch mal sehen!"

Sie wendet sich dem Hauptgebäude zu, das bekannt ist aus dem Fernsehen und Nachrichten.

Sharon: "Uh! Ich habe eine Idee. Wir spielen heiß oder kalt, okay?"

Sie hebt ihre Faust über den Westflügel, in dem unter anderen das Oval Office ist. Sie schlägt mit ordentlich Wucht zu. Das Gebäude wird komplett zertrümmert und die Steine fliegen in alle möglichen Richtungen. Agent 13 kichert und grinst dann Josh Cutterson an.

Sharon: "Warm?"

"Wenn du denkst, dass du aus mir was herausbekommen kannst, dann liegst du komplett falsch! Ich werde nichts sagen! Eher sterbe ich, als das ich sagen würde wo meine Familie ist!" Ich hoffte, dass die andere Riesin und der Rest von Shield bald zur Hilfe kommen würden. Ich war echt in der Not.

Sharon: "Hm .... und jetzt?"

Sie hebt die Hand über den Ostflügel des Gebäudes. Sie wiederholt die Prozedur, welche sie mit dem Oval Office gemacht hat.

Beherzt schlägt sie wieder zu.

Sharon: "Ich sehe, es war wieder kalt."

Ohne großartig zu zögern schlägt sie auch auf die Mitte des weißen Hauses. Damit löscht sie den Rest des bekannten Teils der Präsidentenunterkunft aus, was über der Erde liegt.

Sie war so unvorstellbar mächtig, dass es mir kalt den Rücken herunterlief. In der Ferne konnte ich die andere Agentin sehen. Sie war offensichtlich immer noch damit beschäftigt gewesen, den Rest der Agents zu helfen die in den Trümmern überlebt hatten. Ich war erstmal auf mich allein gestellt.

Sharon: "Ups! Alles kaputt! Aber ich weiß ja wo die sich befinden."

Irgendwo unter der Grünflache hinter dem ehemaligen Gebäude müsste es sein. Sie beugt sich etwas vor und schaut wo in etwa der Bunker sein könnte. Agent 13 erinnert sich an eine Grafik aus dem Internet, wo der Grundriss des Weißen Hauses mal abgebildet war. Dort war auch der Bunker eingezeichnet. Genau an dieser Stelle gräbt sie ganz vorsichtig mit den Fingern, um den Bunker nicht zu zerstören, falls sie auf den trifft.

An ihrem Gesicht kann man erkennen, dass sie etwas gefunden hat. Sharon legt eine Betonplatte im Boden frei und reißt die Decke mit den Fingern auf. Mit ihrem Gesicht geht sie ganz nah heran und sieht, dass dort niemand war. Trotzdem holt sie mit ihrer Faust aus und schlägt auf den Bunker, der komplett vernichtet wird.

Sharon: "Glück gehabt, du Bastard!!"

Sie schaut den President böse an - scheinbar hatte er recht.

Ich wurde langsam etwas nervös. Wie lange würde es noch dauern bis Soldaten hier aufkreuzen würden? Ich war ihr völlig hilflos ausgeliefert und hoffte, dass sie mich nicht töten würde. Sie schaute mich böse an und ich fragte mich was sie vorhatte.

Sharon schaut den Präsidenten an.

Sharon: "Wie auch immer! Ich habe ein Anliegen! Ich bin ab heute die neue Präsidentin der Vereinigten Staaten! Allerdings gibt's da ein Problem. Zuerst müssen sie abdanken. Machen sie das freiwillig?"

"Was? Du hast sie doch nicht mehr alle! Ganz bestimmt werde ich nicht abdanken, damit so ein Monster wie du regieren kann! Du wirst für deine Taten büßen, du wirst schon noch sehen! Niemals gebe ich dir mein Amt!" Im Hintergrund sah ich nun wie die kleinere Riesin vorsichtig in unsere Richtung kam. Ich musste nur noch ein bisschen Zeit herausholen.

In der Ferne sieht Sharon wie Agent Hill angelaufen kommt, macht sich deshalb aber keine Sorgen. Agent Hill läuft schnell auf Agent 13 zu und versucht dabei größeren Schaden zu verhindern. Allerdings kommt dennoch das ein oder andere Auto unter ihren Fuß. Sie bereut es, aber sie muss zuerst Sharon aufhalten.

Sharon hebt den Präsidenten vor ihr Gesicht.

Sharon: "Bereit für deine Amtsenthebung?"

Ich hatte sehr viel Angst und war sprachlos. Es fiel mehr schwer so mutig und ruhig zu bleiben, wenn sie so mächtig war und mich problemlos jederzeit töten könnte. Was hatte sie nur mit mir vor? Ich hoffte das die kleinere Riesin irgendwas ausrichten könnte, doch ich hatte wenig Hoffnung. Doch ich war bereit für mein Volk zu sterben. Niemals würde ich mich der Tyrannei unterordnen und einer neuen grausamen Herrscherin den Weg bereiten.

Sharon: "Komm, wir sagen erstmal dem Kongress über die Änderung Bescheid!"

Die Riesin lacht den kleinen Mann zwischen ihren Fingern an. Sie schaut in Richtung des Capitols und läuft los. Auf dem Weg zum Capitol sind viele bedeutende Museen und Sharon visiert sie an. Vor dem ersten bleibt sie kurz stehen. Die Museen liegen vor ihr wie ein Teppich. Lachend läuft sie los. Ihr High Heel zertrümmert zuerst das National Museum of African American History and Culture. Ohne Wiederstand zerstört der gewaltige Schuh das Gebäude. Direkt danach tritt sie auch auf das National Museum of American History und National Museum of Natural History.

• Videospiel "It Takes Two"

• grabi
    • 18. April 2021 um 13:19
    Zitat von Catriam

Das es auch ein Level gibt in dem der Mann (noch mehr) schrumpft wusste ich nicht, ist aber nicht unwillkommen.

Wobei ich eigentlich die Dame der Schöpfung spielen wollte, vielleicht sollte ich dies noch einmal überdenken. ;)

Hehe, mach das ^^

Also uns beiden hat das Spiel auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht :)

• Videospiel "It Takes Two"

• grabi
    • 17. April 2021 um 12:35

TinyLina2711 und ich habe vor kurzem das neue Videospiel "It Takes Two" gespielt. Das ist etwas cooles für Leute die Shrink auch mögen.

Kurzfassung der Story: Die Eltern von einem Mädchen streiten und wollen sich scheiden lassen. Durch ein Zauberbuch verwandelt die Tochter aus Versehen ihre Eltern in zwei kleine Puppen. Das Buch taucht immer mal wieder auf und soll die Eltern wieder zueinander führen. Dabei Müssen die beiden Eltern immer verschiedene Aufgaben in einer Miniatur-Welt lösen, wo unter anderem Feinde wie ein bösartiger Staubsauger, Werkzeugkasten, Eichhörner, böse Pflanzen oder andere Feine lauern. Zusammen muss man diese bekämpfen und zahlreiche Rätsel lösen.

Das Spiel ist echt cool gemacht und bietet jede Menge Spaß. Man spielt es online mit dem anderen dazu. Ein Spieler kann die Mutter wählen und der andere den Mann. Das praktische: das Spiel muss nur einer der beiden Spieler kaufen und der andere kann es dann kostenlos spielen. Danke TinyLina2711 ^^

Hier ist der offizielle Trailer dazu:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die beiden bekommen dann immer unterschiedliche Fähigkeiten mit denen man zusammen Aufgaben lösen müssen. Bei einem Kapitel kann der Mann schrumpfen und wachsen. Wenn man geschrumpft ist, dann sieht die Frau aus wie eine kleine Riesin. ^^

Also das Spiel ist echt cool und macht wahnsinnig viel Spaß, besonders auch weil man seinen Partner da sehr oft und gut ärgern kann :P

• grabi
    • 14. April 2021 um 22:12

Ryung hat es auch wieder mal auf eine Collage mit Maske geschafft ^^

Die Schleierträgerin trägt auch vorbildliche eine Maske:

Und jetzt noch ein Bild was mir persönlich echt gut gefällt mit Dua Lipa:

• Marvel Cinematic Giantessverse - Kapitel 13

• grabi
    • 12. April 2021 um 14:09

Catriam - danke für deine Korrekturen!

Zitat von Catriam

Wieso habt ihr "die weltgrößte Black Widow-Fanin" nicht einfach Lina genannt? "Lena" ist eine mehr als dünne "Verkleidung"...

Dachte ich mir im ersten Moment auch ^^

Zitat von Catriam

Ähnlich wie Tinylittleman18 bin ich von Lokis Ableben noch nicht überzeugt.

Vielleicht? Vielleicht auch nicht? :D

• grabi
    • 12. April 2021 um 00:28
    Zitat von TinyLina2711

Wenigstens ein geiles Ende haha xD

Jeder wie er mag ^^

• grabi
    • 12. April 2021 um 00:25
    Zitat von TinyLina2711

Natashas Brüste sind jetzt mein Eigentum. Hier kommt keiner rein ausser ich. Meine Nat, ätsch xD

*Brüste aus Versehen zusammen gedrückt*

Huppsie ... da ist jemand Matsch 8o:D

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™