1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. grabi

Beiträge von grabi

• Bessere Moderation des Discord Servers

• grabi
    • 24. Juni 2021 um 23:27
    Zitat von Trustman

1.: Eine Neutrale Aussage stellst du als etwas anderes hin wie die Person es geschrieben hat.

Naja ... neutral ja, aber keines Falls objektiv. Vielleicht hättest du als Mod auch mal einen Gang zurückschalten soll. Für mich sind Moderatoren eigentlich Leute, die ein gewisses Vorbild darstellen soll, was ich in dieser Situation komplett vermisst habe.

Zitat von Trustman

3.: Du wirst von mir mit einem Bild aufmerksam gemacht und fühlst dich beleidigt weil das Bild genau das aussagt was du gerade getan hast und drohst bzw erzwingst das du sonst gehst.

Das Bild fand ich in dieser Situation total falsch. Ich habe es ebenfalls als provozierend und gemein empfunden.

Ich finde hier ebenfalls, dass Trustman keine gute Figur als Moderator abgegeben hat. Viele seiner Aussagen waren nicht gerade deeskalierend, sondern haben noch mehr Benzin ins Feuer gekippt.

• Comeback

• grabi
    • 22. Juni 2021 um 21:20

Dann willkommen zurück! :)

• Hallo ;)

• grabi
    • 11. Juni 2021 um 13:23
    Zitat von Hungryboy

Hallo, ich stelle mich hiermit mal vor ;)

Herzlich Willkommen hier im Forum. :)

Ich denke gleichgesinnte findest du hier auf jeden Fall ^^

• Für die EM

• grabi
    • 10. Juni 2021 um 19:44

TinyLina2711 kommt hier voll auf ihre Kosten ^^

Die Idee von dir finde ich gut. Riesige Fußballerinnen haben auch was geiles. Da haben wir auch schon Stunden bei RPs mit diesen Inhalten verbracht. :P

Dazu habe ich auch noch eine kleine Ergänzung:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Auch Reporterinnen können mal größer sein:

Hier noch weitere Bilder:

• Corona und Riesen/Riesinnen

• grabi
    • 10. Juni 2021 um 11:41

Hier wieder mal ein kleines Update:

Ryung darf auch nicht fehlen ^^

• PICTURES! *Vossi Sammelthreat*

• grabi
    • 8. Juni 2021 um 17:45
    Zitat von vossi

...jetzt noch etwas besonderes....Bilder von einem Bikini Model (June Cooper) am Set einer US Serie "UFO" in den 60ern

uuuuuuuh, das sind gute Bilder! Sehen richtig geil aus. ^^

• Bilder für den Juni

• grabi
    • 7. Juni 2021 um 20:03
    Zitat von Vaalser4

Die Riesin heisst Lisa Höller

Vielen Dank! Den Name hatte ich nämlich vergessen

• Schon wieder was gefunden

• grabi
    • 7. Juni 2021 um 19:34
    Zitat von Mr Noname

https://vm.tiktok.com/ZMeEExuRH/

Das ist echt geil :P

Hoffentlich hat sie dabei ihren Gefallen am kaputt machen gefunden ^^

• Bilderfund von riesiger Fussballerin auf Instagram

• grabi
    • 7. Juni 2021 um 19:17

Hoffentlich hat sie damit bei einigen Fans eine dunkle Fantasie geweckt? ^^

Das Bild ist jedenfalls für einen GTS-Fan echt klasse!

Schön zum Abschied von einem Fußball-Verein noch mal die ganze Stadt verwüsten :D

• Bilder für den Juni

• grabi
    • 7. Juni 2021 um 19:09

Wieder eine richtig geniale Auswahl!

Meine Favoriten sind: 2, 5, 6, 8, 9, 14, 17, 18, 20, 22, 24, 26, 27, 29 und 30

Vaalser4: Für das Bild 30 würde ich gerne die Quelle wissen, falls du noch weißt wo du das her hast. Wäre cool, wenn du die mir sagen könntest :)

Meine Gedanken zu einigen Bildern:

Bild 02: eine Touristen die einen kleinen Strandurlaub macht ^^ Die Proportionen der Frau können sich sehen lassen :love:

Bild 05: Schnappschuss von einem England-Urlaub. Nächste Sehenswürdigkeit, die die Riesin besucht ist sicherlich die Westminster Hall und den "Big" Ben :D

Bild 06: wieder ein Schnappschuss einer Touristen, die auf ihrem Rom-Besuch eine kurze Pause auf dem Petersplatz ... überall stehen ja sonst kleine Gebäude die dabei etwas leiden könnten

Bild 08: "Fickt euch, ich bin jetzt riesig!"

Bild 16: scheinbar habt ihr es schon gemerkt, dass ich riesige Touristinnen klasse finde :D Das Bild hier ist in Barcelona und sie ist offenbar eine große Bewunderin von der Arbeit von Gaudi. Ob das Haus ihren Besuch überstanden hat, ist nicht überliefert. ^^

Bild 17: Ryung ist immer wieder eine tolle Riesin!

Bild 20: Diese Touristin nimmt definitiv in Kauf, dass etwas bei ihrer Sightseeingtour kaputt geht. :D

Bild 22: Den Eifelturm kann man schon mal einfach so zum Festhalten nutzen, um nachzusehen ob man in was ekliges getreten ist ^^

Bild 26: Giantess Ginger ist einfach eine echt geile Riesin! Einfach nur wow wie sie einfach so die Stadt plattwalzt.

Bild 29: Was für eine geile Pose mit geilem Outfit! :P

Bild 30: Sieht so aus, als wäre sie kurz davor gewachsen. Sie schaut nach dem Motto "Hm, was zertrete ich denn als erstes?"

• Verbesserungsvorschlag für den Discord-Server

• grabi
    • 28. Mai 2021 um 20:37
    Zitat von gtsfan24

Das ist ja aktuell auch gar nicht möglich da du ohne Forum-Account gar nicht auf den Discord kommst, die Rollen zum Schreiben werden durch das Forum vergeben.

Aaaaah, das erklärt warum viele dort nicht schreiben können, die eingeladen wurden. Also alle immer brav auf das Forum verweisen. Ich wusste nicht Mal dass es so überhaupt möglich ist. ^^

Zitat von gtsfan24

Jain, ich wollte einfach nicht die Hand aufhalten, wenn es vielen derzeit finanziell nicht gut geht. Die Kosten konnte ich zwar senken aber auch ich bin seit einiger Zeit in Kurzarbeit, nachdem ich dem ich den Arbeitsplatz wechseln musste wegen Corona.

Also ich fand das jetzt nicht so, dass du uns zwingst Geld zu geben. Ich finde es eigentlich gut, dass man spenden kann, da ich es irgendwie unfair finde , dass du alleine auf den Kosten sitzen musst. Schließlich machst du das ja nicht nur für dich selber, sondern für uns alle.

• Esc 2021

• grabi
    • 27. Mai 2021 um 13:42
    Zitat von Mr Noname

Österreich 2016

Das ist auch echt gut ^^

Aber irgendwie passt französisch so gut zu Österreich wie die Leberwurst auf die Zahnbürste ^^

Zitat von Catriam

Als eine der Tänzerinnen über die sie in Postproduktion CGI-Eistüten gestülpt haben wäre ich aber sauer.

-> Wenn dein Gesicht in einem Musikvideo nicht zumindest einmal klar zu sehen ist fliegst du aus den Credits, und in vielen Ländern heißt dies auch keine Bezahlung für das fertige Produkt, sondern nur der Stundenlohn.

Oh, das wusste ich nicht. Hm ...

• Esc 2021

• grabi
    • 27. Mai 2021 um 11:57
    Zitat von TinyLina2711

Give me some ... Sugar ???

Und am Ende bekommst du noch einen Zuckerschock ...

• Esc 2021

• grabi
    • 27. Mai 2021 um 11:50

TinyLina2711 ist hier bei dem Lied auch eine Giantess-Situation aufgefallen: die Dame liegt hier in einer Modelleisenbahn die eine Landschaft aus lauter Süßkram ist. Sie hat auch kurz mal eine Interaktion mit einem viel kleineren Menschen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• grabi
    • 26. Mai 2021 um 21:49

Ganz offensichtlich gibt es genügend Gründe dafür es so zu lassen. Alle sind nachvollziehbar und kann ich gut verstehen. Waren ja auch nur ein Vorschlag und kein direkter Wunsch ^^

Ich bin jetzt auch nicht angepisst, dass die so "abgeschmettert" wurden. Wollte nur meine Gedanke diesbezüglich teilen. :)

Es war ja auch nicht dafür da um die Leute vom Forum nach Discord zu ziehen um das Forum tot zu machen.

Was mir dabei gerade aufgefallen ist - wo ist der Spenden Button hin? Den find ich gar nicht mehr

Rechnet sich der Umzug bzw. das große Update so gut?

• Neuer Winzling ist eingetroffen!

• grabi
    • 26. Mai 2021 um 21:45

Willkommen hier im Forum auch von mir. :)

• Wollt ihr unser Eurovision Song Contest-RP lesen?

• grabi
    • 26. Mai 2021 um 17:01
    Zitat von Catriam

Meinst du damit lediglich, dass du die "Steckbriefe" (wie in der "MCG"-Story unterhalb jedes Kapitels zu finden) in einen Extra-Thread auslagern willst

Korrekt, genau so meine ich das ^^

• Wollt ihr unser Eurovision Song Contest-RP lesen?

• grabi
    • 26. Mai 2021 um 14:06

Mit einer Anzahl von 15 Frauen die zu Riesinnen werden ist das schon echt viel. Was meint ihr - soll ich für die Geschichte einen extra Thread aufmachen, wo die Riesinnen zu finden werden? Ich könnte da einen Link immer unter die Geschichte setzen wo ihr zu dem Übersichts-Thread findet.

Dort könnte ich auch andere Informationen posten, die ich für das RP gesammelt habe :/

• grabi
    • 25. Mai 2021 um 13:20
    Zitat von Catriam

Falls(!) es dazu kommen sollte muss ich wohl mal dringend meine Einlog-Probleme bei Discord klären...

Ich versteh sowieso nicht warum es die gibt ^^

Das hat ja nicht nur du, sondern sehr viele Leute

• grabi
    • 25. Mai 2021 um 01:53
    Zitat von DerKleineMags

Wir haben discord? :D

Ja :D

Den Beitrittslink findest du direkt auf der Startseite XD

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™