Beiträge von grabi

Update \/ Wartung ist abgeschlossen....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warum tritt die nicht zum Schluss alles noch kaputt? :( :D

    Übrigens funktioniert der Link für das Bild leider nicht.

    Ich habs geändert - müsste jetzt besser sein.


    Hört sich gut an die Idee. Vielleicht setzt irgend ein Park das ja mal irgendwann um. Schreib doch mal einen mit der Idee an ;)

    Ich hab tatsächlich schon einige meiner Ideen an Parks geschrieben, aber diese werde ich wahrscheinlich erstmal nicht denen mitteilen ^^


    Im Movie Park in Bottrop ist ja eine der Warteraumwände für die Wildwasserbahn im Stil eines riesigen Bücherregals gehalten.

    Dies könnte man Ausbauen. Ein Aufbau von gigantischen Alltagsgegenständen zwischen jenen man "geschrumpft" herumschlendern kann. Wenn es eine überdimensionierte Picknickdecke ist könnte man dort auch gleich Lokale unterbringen.

    Dazu fallen mir auf Anhieb die Toy Story Themenbereiche von Disney ein. ^^ Da gibts ja auch in einigen Disney Parks (ich weiß nicht genau wie viele) einen Themenbereich mit einer Gestaltung, wo man sich auch geschrumpft vor kommt.

    Zwei Beispiel Attraktionen:

    Halfpipe Coaster "RC Racer" im Disneyland Hong Kong, wo man in dem RC-Auto aus dem Film platz nimmt:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Family Launch Coaster "Slinky Dog Dash" in Disney's Hollwood Studios wo man in dem Hund durch eine Baustein-Welt mit fährt:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Hier wieder einige Funde aus der letzten Weile. Mittlerweile werden die Collagen mit Riesinnen mit Masken schon rarer.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Zum Abschluss noch zwei mit Ryung:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Wie viele hier wissen ja, dass ich ein Liebhaber von Freizeitparks und Achterbahnen bin. Ich hatte schon öfter mal eine Idee, welche Attraktionstypen sich für eine Freizeitpark-Attraktion mit GTS-Content eignen würden und wollte euch einfach mal einen Gedanken teilen. Vielleicht habt ihr ja auch Ideen und/oder wollt eure Gedanken dazu sagen. ^^

    Eine kurze GTS-Sequenz gibt es ja schon bei "YULLBE" - ein interaktives VR-Erlebnis beim Europa Park (nicht im Park, sondern extern). Das hatte ich hier schon mal genauer thematisiert: VR-ERLEBNIS MIT KURZER GIANTESS-SEQUENZ


    Meine Idee Nr. 1:

    Hierbei handelt es sich um einen "Immersive Tunnel" von der Firma Simworx. Ich habe euch mal ein Konzept herausgesucht, wo allerdings ein Piraten-Setting zu sehen ist - für die Erklärung ist das aber recht gut. Auf der rechten Seite sieht man die Station wo man in das Fahrzeug steigt. Das Fahrzeug fährt dann auf einer Schiene vorwärts, wo es 360° mit Leinwänden umgeben ist. Das Fahrzeug ist auf einer beweglichen Schiene und da kann man alle möglichen Bewegungen machen, die man dann als Fahrgast wahrnimmt. Da könnte man dann super einen Film machen, wo man als Winzling in einem Angriff von einer Riesin dabei ist.

    Hier das Konzept:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Man könnte da in einem Auto unterwegs sein (= das Fahrzeug in dem man sitzt) und vor der Riesin fliehen. Dabei können die Stampfer das Auto vibrieren lassen und stärker werden wenn sie näher kommt. Dann kann sie das Auto hochheben, wobei der Gast hin und her geschaukelt wird - passend zum Film. Vielleicht könnte sie das Auto dann fallen lassen und dem Auto hinterher jagen. Enden kann es damit, dass man vielleicht die Flucht erfolgreich gemeistert hat. ^^

    Eventuell könnte man hier auch eine Lizenz erwerben zum Film "Attack of the 50ft Woman"

    In Deutschland findet man davon nur eine Anlage. Die steht im Movie Park und heißt "Lost Temple", wo es um man alten Tempel 700 Meter unter der Erde findet und von Dinosauriern angegriffen wird. :D


    Ihr könnt dazu ja gerne mal eure Meinung da lassen. Vielleicht fällt mir bei Gelegenheit noch mehr ein. ^^

    … besteht ein Interesse an persönlich gemachten Videos?

    Also ich hätte jetzt überhaupt kein Interesse an einem für mich persönlich gemachten Video. ^^

    Aber wenn es ihr Spaß macht, dann sollte das kein Grund sein sich von irgendeiner Meinung im Netz beeinflussen zu lassen. Wenn sie da mega Bock drauf hat, dann soll sie das gerne tun. Es gibt sicherlich immer jemand der daran auch Interesse hat. :)

    Ich habe schon öfter Damen angeschrieben, die sehr gern die Größere ist. Leider verlangen da sehr viele alleine nur fürs schreiben eine Gegenleistung und das ist für mich nicht gerechtfertigt. Auch so was wie RPs oder einfache Bilder und Clips ohne großen Aufwand finde ich eine Gegenleistung nicht als angebracht, aber das ist meine persönliche Meinung.

    Wenn es etwas spezielleres ist wo z.B. deine Freundin etwas mehr an Arbeit investiert und es für jemand extra zugeschnitten ist, dann kann man schon eher drüber nachdenken etwas dafür zu verlangen. Im Prinzip muss natürlich die Gegenleistung für die Leistung im fairen Rahmen bleiben.

    Für mich wäre das aber eher nichts, da es genug freizugängliches Material gibt welches mich schon glücklich macht. Dafür muss man manchmal mehr manchmal weniger suchen. Aber man findet fast immer auf diversen Seiten gutes & tagfrisches Material.

    Bei RPs finde ich eine Gegenleistung unangebracht, weil beide ja einen Zeit-, Schreib-, Kreativitäts-, ... -Aufwand darin investieren. Wenn man sich gerne über ein Thema austauscht und miteinander schreiben mag, dann sollte man dafür nichts verlangen.

    Sehr interessante Frage zu der ich stundenlang nachdenken könnte. Ich mag eigentlich so gut wie fast alles an Kleidung bei Riesinnen, denn alleine durch die enormen Größen hat jede Kleidung noch mal einen besonderen Charme.

    Bei den Schuhen mag ich persönlich am liebsten Stiefeletten oder Sandaletten. Das ist etwas spezielleres, aber ich mag es trotzdem total gerne. Aber auch Klassiker wie Pumps, sonstige High Heels, Ballerinas, Stiefel oder Sneaker mag ich. Aber auch Barfuß und in Socken ist gut :3

    Bei RPs lass ich gerne immer den gegenüber entscheiden, was die Riesin (bzw. die RP-Partnerin die die Riesin spielt) trägt.

    Beim restlichen Outfit mag ich eigentlich auch fast alles bis auf einzelne Ausnahmen. Was ich am meisten mag ist untenrum Minirock, Hotpants, Jeans und obenrum Tanktop, einfaches T-Shirt, Hemd bzw. Bluse. Aber auch Kleider, Arbeits-Uniformen (z.B. Polizei oder Stewardess) oder Superhelden-Outfits find ich geilo. Gerne auch nur Unterwäsche oder Bikini, aber in RPs kann man das ja super drunter ziehen, um mehr Handlungsspielraum zu haben :P

    Das einzige was ich nicht sooooo geil finde sind Schulmädchen Outfits und noch paar welche die mir gerade nicht auf Anhieb einfallen. ^^

    Hab ich so echt noch nie bedacht, aber ist ein interessanter Gedanke ^^

    Wahrscheinlich sollte die sich einen Tampon-Ersatz suchen ... eventuell einen Baum oder irgendwelche Teppichrollen aus einem Möbelhaus. Das wären jetzt spontan mein erster Gedanke :D

    Lina kann heute nicht schreiben, darum über nehme ich mal wieder. :)

    Heute ist ein Song dran, der mir persönlich auch ganz gut gefällt. Dem ein oder anderen ist der Interpret bekannt - es ist Alexander Rybak, der 2009 mit seinem Song "Fairytale" den ESC gewann. 2018 trat er wieder für Norwegen an mit dem Song "That's How You Write A Song". Mit dem Lied war er aber eher nicht so erfolgreich und landete auf Platz 15. Dennoch ist das ein Lied das man ganz gerne mal zwischendurch hören kann. ^^

    Linas Bewertung: 9,16

    Ich präsentiere euch für Norwegen aus dem Jahr 2018: Alexander Rybak mit dem Song That's How You Write A Song:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann teile ich auch mal meine zwischenzeitlichen Funde maskierter Riesinnen (hoffentlich sind keine "Dopplungen" dazwischen.^^):

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Dopplung entdeckt! :D

    Da hattest du dich auch schon mal über das Protestplakat gefreut: ^^

    Das Protestplakat in Bild 3 ist auch toll.

    Aber du hast du ein paar tolle Bilder noch gefunden. Ich bin ja eher der Riesinnen-Typ, aber da hast du ja auch noch ein paar nette Collagen gefunden ^^

    Insgesamt finde ich es erstaunlich, dass man da mittlerweile echt viele dazu findet. Hätte ich so echt nicht gedacht.

    Mal wieder ein Schwung mit neuen Bildern:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Ryung ist auch wieder zahlreich vertreten:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Ich präsentiere euch für die Türkei im Jahr 2012 : Can Bonomo mit dem Song Love Me Back


    Meine Bewertung : 8,73


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Besonders zwischendrin und der Abschlussshot mit dem Schiff ist einfach nur mega ^^ Da hat man mit wenigen Mitteln was cooles und fetziges gemacht. :)