Beiträge von grabi
-
-
Tolle Auswahl!
Einige sind mir sogar schon bekannt gewesen.
-
Eigentlich sollte die attraktive Wetterfee mit Hilfe des Greenbox-Effekts vor ihren Karten stehen. Anstelle der Karten wurde als Hintergrund der Parkplatz vor einem Walmart eingeblendet. Dadurch wurde die hübsche Frau unfreiwillig zur Riesin, was mir persönlich jedoch sehr freut.
Schaut einmal selbst.
Sieht echt lustig aus und auch fast so, dass es gewollt so ist. Sie steht so perfekt da und die Schatten von ihren Schuhen werden auch auf den Asphalt geworfen. Gar nicht so übel
-
Öffentliche U16 Inhalte waren noch nie verboten. Lediglich das erstelen von GTS Content mit Personen U16/18 ist nicht gestattet. Szenen aus Werbung, Kino, TV etc. dürfen natürlich gezeigt werden. Abgebildete Personen sind Schauspieler und Modells die in der Öffentlichkeit stehen.
Was wir hier natürlich nicht dulden sind dann Anspielungen, und Kommentare die auf das Junge Alter abzielen!Ah alles klar. Vielen Dank für die Erklärung. Dann hätte ich es ja doch stehen lassen können. Ich war mir wie gesagt nicht so sicher, ob es erlaubt war oder nicht. Dann kann ich das hier noch einmal posten:
TinyLina2711 und ich haben den Junior Eurovision Song Contest 2013 angeschaut und da sind uns folgende GTS-Inhalte ins Auge gestochen. Bei dem JESC wurden in den Clips, wo die Länder kurz vor dem Auftritt vorgestellt wurden, kurze Videos gezeigt wo Kinder als Riesin in einer kleinen "Modellstadt" dargestellt werden. Ich habe euch hier mal ein Screenshot von jedem Land gemacht:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Einen Zusammenschnitt der Clips gab es nicht, aber diese findet man hier in der ganzen Show immer vor den Auftritten des jeweiligen Landes.
Hier der Link dazu:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Den ersten Teil finde ich auch richtig klasse. Ich hab so bisschen eine Schwäche für riesige Touristinnen
-
Das hatte ich auch überlegt und wusste nicht genau ob ich es machen soll oder nicht. Aber da es schließlich auf einer recht großen internationalen Bühne zu finden war und ich nicht alles mit GTS-Inhalt sofort mit einer sexuellen Intention verbinde habe ich es hier geteilt.
Vielleicht schaut gtsfan24 noch mal drüber und entscheidet dann? Falls es verboten ist und hier nicht gestattet ist, dann entschuldige ich mich und lösche den Post.
Habe mich jetzt dennoch dafür entschieden den Beitrag zu löschen. Es macht durchaus Sinn hier keine U16-Beiträge zu teilen, was ich dennoch getan habe. Von daher habe ich selber meinen Beitrag jetzt entfernt.
-
Vor ein paar Jahren war ja noch alles U16 im Forum strengstens verboten
Wäre es erlaubt, nicht sexuelle Inhalte mit Kindern zu posten (wie in diesem Fall)?
Ich hätte nämlich Interesse daran, eine Story zu schreiben (die Urlaubsstory kommt auch bald), welche in der Kindheit der Riesin beginnt, und sie ihr ganzes Leben lang begleitet
Das hatte ich auch überlegt und wusste nicht genau ob ich es machen soll oder nicht. Aber da es schließlich auf einer recht großen internationalen Bühne zu finden war und ich nicht alles mit GTS-Inhalt sofort mit einer sexuellen Intention verbinde habe ich es hier geteilt.
Vielleicht schaut admin noch mal drüber und entscheidet dann? Falls es verboten ist und hier nicht gestattet ist, dann entschuldige ich mich und lösche den Post. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Old but Gold!
-
Nächstes Jahr wird es ja wieder einen Vorentscheid für den deutschen Teilnehmer geben. Das ist eigentlich auch immer sehr cool. Da sind immer viele interessante Bands und Künstler dabei
-
Das Lied find ich auch richtig klasse. War mal einer der besseren Vertretern von unserem Land meiner Meinung nach ?
-
Ich präsentiere euch für Schweden im Jahr 2015 : Måns Zelmerlöw mit dem Song Heroes
Meine Bewertung : 8,49
Das ist eins der besten Lieder die es jemals bei einem ESC gab und das ist ja auch richtig bekannt. Der Typ ist auch einfach nur mega sympathisch und beim ESC 2016 war er auch ein super Moderator - er ist einer der wenigen die mir als Moderator nicht auf den Keks gehen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist nicht mein Musik-Geschmack, aber die Frau hat in dem Video einen interessanten Mode-Geschmack. Sie würde auch eine richtig gute Riesin abgeben
-
puh, zum glück hab ich den noch gesehen, schade für den rest
bin ich auch froh drüber.
War ein echt netter Clip
-
ich habe heute einmal die Ehre Linas nächsten Platz zu präsentieren, da sie selber krankheitsbedient unpässlich ist. Ich wünsche ihr hier an der Stelle auch noch mal gute Besserung!
Das Lied sagt mir selber nicht so zu, aber Lina hat es durchaus mit 8,40 bewertet. Ich kann nicht so ausschweifend dazu ausholen, darum hier der Platz 77:
Ich präsentiere euch für Island aus dem Jahr 2010 : Hera Björk mit dem Song Je Ne Sais Quoi
Linas Bewertung : 8,40
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich präsentiere euch für Italien im Jahr 2019 : Mahmood mit dem Song Soldi (Geld)
Meine Bewertung : 8,35
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Lied feier ich mega. ?
Macht einfach jedes mal Stimmung wenn es läuft ??
-
Das find ich nicht schlecht.
Wie in Discord schon einige geschrieben haben, gibt es hier auch für meinen Geschmack leider zu wenig interaktionen mit den Gebäuden oder Autos
Trotzdem cool anzusehen. -
Da ich gerne devot bin, würde ich wahrscheinlich keine Superkraft haben wollen, bis auf zwei die mir da direkt einfallen: ich würde gerne mit einer Riesin noch reden können und unverwundbar sein, damit die Riesin mich nicht töten kann.
Beim Thema Superkraft denke ich sofort an TinyLina2711 's und mein Marvel-RP, wo ich auch schon einige Kapitel hier gepostet habe.
Bei einer Riesin wirken Superkräfte total übertrieben und mega-mächtigWenn ich mir eine Riesin mit Superkräften wünschen würde, dann würde die Laserstrahlen aus den Augen (und Nippeln) haben und sie könnte dann auch Dinge bewegen allein durch ihre Gedanken.
-
Eine sehr witzige Idee! Das ist echt ein guter Job für einen Winzling
Wenn es nur so einfach wäre eine Riesin zu machen.
-
Senf ist ekelhaft und gehört verboten
Bei uns im Stadion gibt's passend zur himmelblauen Vereinsfarbe auch himmelblauen Senf ?
-
Tja, daraus wurde wohl nichts, so wie unsere planlose Regierung handelt.
Bitte beachte, dass es hier um einen Fetisch geht und nicht ein Forum wo wir über Politik debattieren, denn das endet hier immer im Streit.