Beiträge von grabi

Neue Eindrücke aus der VR-Perspektive im Miniaturwunderland Hamburg:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leider ist die Qualität der Einstiegszene nicht so gut wie ich erhofft habe. Aber trotzdem ist es ganz witzig gemacht. ^^

Es bleibt dabei. Eine kleine eingeschworene Gemeinschaft, die niemand anderen mehr zu lässt.

Punkt.

Man wird ignoriert und egal ob Nachricht oder Thema.

Kurzer Denkanstoß ... vielleicht liegt es nicht an dieser "eingeschworenen Gemeinschaft" sondern an dir?

Und TinyLina2711 dein „Hochleveln“ mit diesen Eurovision Songcontest Post gehen einem auf den Keks …

Das ist doch vollkommen egal? Das soll einfach lediglich nur widerspiegeln, wie aktiv ein Nutzer hier in diesem Forum ist und soll kein Wettbewerb in irgendeiner Hinsicht sein. Wenn du dich daran messen willst, gut bitte. Aber hör doch auf dann anderen ihren Spaß zu verbieten. Lina zeigt ja, dass sie beim Schreiben ihres Ranking Spaß hat. Wenn es einem nicht passt, dann sollte man es einfach ignorieren - mach ich auch, wenn mich Inhalte hier nicht interessieren.

Vielleicht solltest du versuchen an dir selber zu arbeiten, da ja auch SmallThing ja ordentlich beschrieben hat, wo das Problem liegt. Mit dem voreiligen Löschen und Ändern von Texten & Nachrichten ist halt nicht so gut, wenn man weiß, dass hier nicht jeder rund um die Uhr aktiv sein kann.

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und hoffe, dass du eine Community findest wo du deinen Spaß haben wirst. :thumbup:

PS: ich hoffe nicht, dass du dich in sechs Monaten wieder verabschieden wirst, weil so langsam nimmt das niemand mehr ernst.

Die finnische Ministerpräsidentin ist in der Tat sehr attraktiv. Und die Chinesin bei den letzten vier Bildern sehr hübsch.

Von der gibt es tatsächlich mehrere GTS-Collagen ^^ Also ich hab 11 wovon 9 zu einer Serie gehören :D

Bald fällt ja die Maskenpflicht.

Dann wird es hier vermutlich gar nicht mehr voran gehen XD

Jetzt gab es ja schon kaum noch neue Collagen mit Masken und bald wird das ganz aussterben ^^

Wieder mal ein kleines Update:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

(PS: das hier im letzten Bild ist Sanna Mirella Marin - die finnische Ministerpräsidentin und Parteivorsitzende der Sozialdemokratischen Partei)

Zwar keine direkte GTS-Collage, aber es sieht ein bisschen aus als wäre sie eine Riesin:

Lina fällt heute aus, da sie zu müde dafür ist. Ich übernehme heute mal ausnahmsweise.

Ich will es kurz & knapp halten, da ich für so was nicht viele Worte finde.

Ich präsentiere euch für belarus im Jahr 2011 : Lidiya Zablotskaya mit dem Song Angely Dobra

Platzierung im Contest : 3 von 13

Meine Bewertung : 8,14

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Irgendwie hab ich den ganzen VR Hype nie so ganz verstanden.^^

Ich persönlich bin auch nicht der Fan von VR.

Habe letztes Wochenende auf einer Rutsche VR gehabt und das hat mich nicht wirklich überzeugt, da die Qualität nicht so pralle war. Aber das in Hamburg ist ein Mack-Produkt. Das bedeutet das wird auf diesem Level das beste sein was derzeit auf dem Markt ist

echt krasser aufwand für das bischen spielerei....aber ist dann auch revolutionär, könnte spassig werden

Mack hat ja schon das System entwickelt gehabt, musst dafür nur den entsprechenden Film produzieren. Der Aufwand war bei der Entwicklung. Da haben die sich ja schrittweise rangetastet. Am Anfang gab es das nur auf Achterbahnen, dann ist man mit der VR-Brille schon in den Wagen eingestiegen und jetzt gibt es viele verschiedene Abenteuermöglichkeiten ^^

Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass das Miniaturwunderland in Hamburg eine VR-Attraktion in Kooperation mit dem Europa Park baut. In einem Video haben sie erste Einblicke in die aktuellen Fortschritte der Bauarbeiten geteilt. Dabei haben sie ein paar Eindrücke aus dem VR-Film gezeigt und erklärt.

Dabei geht es um eine "Schrumpfwerkstatt", in der es eine moderne Technologie gibt, die eine Schrumpfmaschine ist. Mit der Maschine wird man auf 1/87-stel seiner selbst geschrumpft und so hat man dann die Möglichkeit selbst ein Bestandteil des Wunderlands zu werden.

In diesem Video wird das ganze erklärt und gezeigt: