Beiträge von grabi

Ich bekomme auf Instagram in letzter Zeit sehr oft Reels von größeren Frauen vorgeschlagen, was mich immer echt neidisch macht. Ich würde auch so gerne eine Freundin haben die größer ist als ich, nur mit 1,80m ist das eher schwer. ^^

Das ist tatsächlich ein sehr interessantes Thema. Wenn eine Riesin vorbeischaut wird in der Regel immer eine Menge Zerstörung angerichtet - gerade wenn sie als Mega oder Giga Riesin vorbei schaut. Da ändert sich die Welt komplett. Die Nachwirkungen davon sind enorm, da die Riesin wie eine Naturkatastrophe ist. Da wird nichts mehr wie es vorher war. Die Stadt zerstört, viele Menschenleben ausgelöscht - es bleibt nur eine zerstörte Stadt und viele trauernde Menschen.

Ich denke, je nach Wahrscheinlichkeit der Rückkehr der Riesin wird das ganze irgendwann wieder zur Normalität zurückkehren. Ich betrachte mal die Sicht aus der Perspektive, dass eine Rückkehr unwahrscheinlich ist. Zuerst wird tiefe Trauer und Wut bei den Menschen einziehen, denn sie haben geliebte Menschen verloren und allgemein bricht alles erstmal zusammen. Das erinnert mich an den Beginn von Avengers Endgame. nachdem Thanos jedes zweite Leben mit einem Fingerschnippen ausgeschaltet hat, versinkt die Welt in Trauer und Depression. Das wäre auch in dem Falle das erste Resultat.
    Da es aber nicht so ewig weiter gehen kann, wird es einige geben, die beginnen die Infrastrukturen aufbauen und beginnen die Stadt wieder so gut es geht weiter zu entwickeln. Die tiefen Fußabdrücke werden dabei genutzt.

Ich habe in meinen Galerien mal gesucht. Da habe ich ein Bild gefunden, wo der Fußabdruck die Stadt um ein Haar verfehlt hat. Der Fußabdruck hat sich mit Wasser gefüllt und hat daher einen neuen See geschaffen. Für die Menschen verhältnismäßig Glück im Unglück, da dort nicht so viele Menschen ums Leben gekommen sind und sie dort einen neuen See haben, den sie nutzen können für Boote/Baden.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Von Megakorean habe ich auch zwei passende Bilder gefunden: da ist ein Fußabdruck in der Stadt zu sehen, der frisch ist und dann wie er ein Jahr später aussehen könnte. Natürlich hat die Riesin bei der Größe nicht vernichtend viel Zerstörung angerichtet, sondern so viel, dass man es beheben könnte. Allerdings werden dabei hunderter solcher Fußabdrücke entstehen und innerhalb zb eines Jahres, kann man die Schäden aber nicht beheben. Da wird man auch Jahre später noch die Folgen sehen. Die Menschen müssen einfach lernen, wie man mit den Resultaten umgeht und diese nutzt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Hey! Ich bin Fan von Rollenspielen und habe bisher noch keins mit einer Riesin als Couple gemacht. Das wäre sehr cool, wenn wir das vielleicht eventuell ausprobieren, allerdings bin ich kein Fan von Shrink, sondern nur Growth. Vielleicht könnten wir beide zusammen wachsen und dann deinem Freund das Leben zur Hölle machen? ^^

Wie oben erwähnt, sind leider deine Konversationen voll. Wenn du willst, können wir auch gerne über Discord schreiben. :)

Alleine die Vorstellung wie der Schnee unter ihren Sohlen knirscht, und anschliessend der Winterdienst ihre Fußabdrücke wieder beseitigen muss, damit niemand über die Abdrücke der Profilsohlen im Schnee fällt.

Dazu muss man bedenken wie sehr der Schnee durch das Gewicht der Riesin verdichtet und zusammengepresst wird. Das kann man dann sicherlich nicht nur einfach so mit dem Schild eines Schneepflugs wegschieben oder mit einer Schneefräse wegknabbern. Da muss bestimmt dann schwereres Gerät anrollen. ^^