Ich habe ein paar Rollenspiele am laufen, wo Influencer oder Streamerinnen zusammen mit ihren Handys wachsen. Ich finde dabei die Interaktion mit dem Chat oder den Leuten über Storys, Beiträge, Streams und Kommentare immer sehr interessant. Gerade einige Riesinnen waren bei Twitch online und einen Link zu einer ominösen App bekommen, wo sie über einen Regler ihre Größen selber einstellen konnten. Im Chat haben sie das erzählt und haben auch gefragt, wie groß sie werden sollen. Da kommen Donations, die sie auffordern auf zb. 100 Meter zu wachsen. Weil das alles Live geschieht, kann dann der Stream perfekt das ganze verfolgen.
Moin, mir kam neulich mal wieder die Frage in den Sinn, wie Riesen eigentlich Medien konsumieren würden?
Ansonsten fällt mir noch dazu ein, dass die Riesinnen und Riesen zu Konzerten oder Festivals gehen können. Mit der Musik hören ist es als Riese immer eher schwierig, aber bei großen Konzerten sollte die Lautstärke passen. Neben saftigen Snacks stehen dort noch Live-Bands zur Verfügung oder wie von Alex schon erwähnt: Bierwagen mit Erfrischungsgetränken