1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. grabi

Beiträge von grabi

• Riesen und deren Medienkonsum

• grabi
    • 3. Februar 2025 um 19:58

Ich habe ein paar Rollenspiele am laufen, wo Influencer oder Streamerinnen zusammen mit ihren Handys wachsen. Ich finde dabei die Interaktion mit dem Chat oder den Leuten über Storys, Beiträge, Streams und Kommentare immer sehr interessant. Gerade einige Riesinnen waren bei Twitch online und einen Link zu einer ominösen App bekommen, wo sie über einen Regler ihre Größen selber einstellen konnten. Im Chat haben sie das erzählt und haben auch gefragt, wie groß sie werden sollen. Da kommen Donations, die sie auffordern auf zb. 100 Meter zu wachsen. Weil das alles Live geschieht, kann dann der Stream perfekt das ganze verfolgen. ^^

Zitat von Mr Noname

Moin, mir kam neulich mal wieder die Frage in den Sinn, wie Riesen eigentlich Medien konsumieren würden?

Ansonsten fällt mir noch dazu ein, dass die Riesinnen und Riesen zu Konzerten oder Festivals gehen können. Mit der Musik hören ist es als Riese immer eher schwierig, aber bei großen Konzerten sollte die Lautstärke passen. ^^ Neben saftigen Snacks stehen dort noch Live-Bands zur Verfügung oder wie von Alex schon erwähnt: Bierwagen mit Erfrischungsgetränken :D

• Welche Serien oder Show würde euch mit Riesen/Riesinnen besser gefallen?

• grabi
    • 3. Februar 2025 um 18:38
    Zitat von Mr Noname

Falls das als Serie zählt würde ich mir Julia (Isa) aus der Mann im Mond Reihe gerne als Riesin wünschen.

Oh ja! Guter Einfall. Julia gibt eine richtig tolle Riesin ab. Ich hab sie tatsächlich schon einmal mit in einem RP eingebaut. Sie ist wirklich eine bildhübsche und sehr sympathische Dame - einen richtig coolen Charakter für eine Riesin hat sie auch ^^

Zitat von Mr Noname

Die Schauspielerin Julia war ja im Musikvideo "Wer l, wenn nicht wir?" von Vincent Weiß schonmal als Riesin zu sehen.

Direkt mal reingeschaut - echt cool! ^^ Besonders die riesigen Plaetau-Sneaker kommen richtig geil rüber hehe

Zitat von Mr Noname

Es gab übrigens eine riesige Mahluna im aktuellsten Teil, wobei diese hier eine Düne repräsentiert hat.

Das kenn ich auch. Richtig gute Szene und auch nicht gerade zu kurz gekommen. Mahluna ist ebenfalls eine coole Riesin. Also von mir aus könnten die gerne einen ganzen Film damit produzieren. Die Effekte in der Serie sind wirklich sehr gut umgesetzt. Mit den Skills kann man eine richtig geile GTS-Serie drehen ^^

• grabi
    • 30. Januar 2025 um 19:29
    Zitat von Teeny Tiny

sie spielen in einer Schüssel mit Eis (es wird sehr kalt sein, also werden sie alle Winterkleidung tragen - sorry, zu enttäuschen, nackte Fans);

Hey! Winterkleidung ist eine super Idee und wird viel zu selten beleuchtet. ^^ Gerade Fans von Schweiß haben da etwas für sich, da man in der dicken Kleidung ins Schwitzen kommen kann :D

Zitat von Maestro

Es ist zwar keine Serie, allerdings habe ich mir bei der Guardians of the Galaxy Reihe immer vorgestellt das Gamora (Zoe Saldana) mal aus Wut den Walkman oder irgend etwas anderes von Peter crushen würde ^^ Das hätte so gut zu ihrer Rolle gepasst.

Filme ist auch in Ordnung. ^^ Gamora würde in der Tat auch eine sehr gute Riesin abgeben. Gerade durch ihre ruchlose Art könnte sie skrupelos einfach Menschen zertreten oder mit ihrem riesigen Schwert zerteilen. Wäre sie eine Riesin hätten viele nichts mehr zu lachen

• grabi
    • 29. Januar 2025 um 18:51

Mich hat die Tage eine Frage beschäftigt, die ich euch gerne einmal stellen würde: Welche Serien oder Shows würden euch mit Riesen/Riesinnen besser gefallen? ^^

Es gibt Leute die sich öfter Schauspielerinnen als Riesin vorstellen. In welcher Serie würdet ihr euch gerne jemanden der Charaktere als Riesin/Riese vorstellen, damit die mehr Action bekommt? Teilt doch gerne einmal eure Gedanken dazu :)

Da ich derzeit die Serie The 100 schaue, aber ich mir schon öfter vorgestellt, wie die wilde Story, wo die Erde durch Atombomben zerstört wird und die Menschen die Erde wieder "beleben". Dabei stoßen Menschen, die im All waren auf Menschen die eher mittelalterliche Lebensweisen haben. Dabei stelle ich mir gerne Clark, die unfreiwillige Führerin der Menschen aus dem All und die Anführerin der "Reaper" als Riesinnen vor. Clark ist in der Serie lesbisch und verliebt sich in die Anführerin Lexa. Zusammen könnten sie die Überlebenden gut beherrschen :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Aber auch die anderen weiblichen Hauptcharaktere wie Raven, Olivia, Eco, Hope, ... kann ich mir da sehr gut als Riesinnen vorstellen ^^

Was sind da eure Gedanken? Habt ihr euch auch schon einmal so was vorgestellt?

• Meine Vorstellung

• grabi
    • 24. Januar 2025 um 15:07

Willkommen hier! :)

• meine Vorstellung

• grabi
    • 24. Januar 2025 um 15:06

Willkommen hier im Forum :)

• Goldielocks - Made Of ( UMK 2025 )

• grabi
    • 16. Januar 2025 um 21:19

Cooler Fund und ein klasse Video! Echt cool, dass es in der vollen Länge GTS ist.

• Kleine Vorstellung

• grabi
    • 14. Januar 2025 um 17:37

Willkommen im Forum! :)

• Vorstellung!

• grabi
    • 5. Januar 2025 um 22:24

Willkommen hier im Forum! :)

• Bilder für den Januar

• grabi
    • 1. Januar 2025 um 17:42

Mit einer neuen tollen Sammlung kann das Jahr nur gut starten ^^

• Alles Gute im neuen Jahr 2025

• grabi
    • 1. Januar 2025 um 17:26

Ich wünsche euch alles auch ein frohes und gesundes neues Jahr! ^^

• Meine Vorstellung

• grabi
    • 26. Dezember 2024 um 20:12

Willkommen hier im Forum! :)

• 🎄

• grabi
    • 25. Dezember 2024 um 18:41

Ich wünsche euch auch allen fröhliche Weihnachten und eine besinnliche Zeit! Genießt die Tage und habt eine schöne Weihnachtszeit! :)

• Giantess Girlfriend Fantasies

• grabi
    • 18. Dezember 2024 um 21:47

Ich stelle mir sehr gerne vor, wie es wäre eine riesige Freundin zu haben und das Leben gemeinsam verbringt. Leider ist das nur in der Fantasie so. Aber es wäre echt interessant, wie dann Freunde und Familie reagieren würde, wenn man die 100m große Freundin vorstellt :D

Bei RPs mag ich sehr das Szenario, dass man sich in normaler Größe trifft und bei dem Date, die Dame beginnt zu wachsen. Bei einem Stand sich halb zu kennen ist das gerade interessant, wie man das Wachstum miterlebt. Je mehr man dann Zeit mit der Riesin verbringt, desto näher kommt man sich. Das habe ich auch schon des Öfteren gemacht und es war immer cool zu sehen, wie die Riesinnen dann reagiert haben. Das hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht :)

• Coiled Fist wird abgeschaltet! (Forum für männliche GTS-Inhalte)

• grabi
    • 18. Dezember 2024 um 20:14

Das ist einfach nur mega ärgerlich und führt zum Kopfschütteln. Sehr schade, dass das alles so eine hässliche Entwicklung macht. Es tut mir für viele wie dich leid, die sich schon eine Ewigkeit so gut um ihre Foren kümmern und schauen, dass alles auf dem neusten Stand ist, damit eine Community ihren Spaß haben kann. So was macht doch nur den Mut für solche Leute kaputt. Es wird ja nicht nur bei Fetisch-Foren so sein, sondern allgemein alle möglichen Foren.

• Erweiterung für männliche Riesen?

• grabi
    • 18. Dezember 2024 um 20:11

Alles klar! Danke für die beiden Meinungen - so ist es natürlich vollkommen in Ordnung. ^^

Ich hatte nur gesehen, dass zb Giantess City dahingehend auch reagiert hat und dann eine eigene Giant-Rubrik eingeführt hat. Da dachte ich, dass es auch für hier eine Option wäre, aber so passt es auch. :)

• Erweiterung für männliche Riesen?

• grabi
    • 16. Dezember 2024 um 21:20

Wie ich hier Coiled Fist wird abgeschaltet! (Forum für männliche GTS-Inhalte) schon einmal geschrieben habe, wird Coiled Fist abgeschaltet - ein Forum wo es sich nur um männliche GTS Inhalte dreht. Dadurch kommt mir folgende Idee, die ich einfach mal hier anbringen wollte, um es eventuell mal zu überlegen - vielleicht wird es ja umgesetzt, vielleicht auch nicht. ^^

Hier im Forum gibt es ja sicherlich auch den ein oder anderen, der an männlichen Riesen interessiert ist oder ein Mann, selber gerne riesig ist und seine Inhalte teilen will. Wäre es da vielleicht überlegenswert das Forum entsprechend etwas zu ergänzen? Man könnte dann aktive Riesen aus Deutschland von Colied Fist anschreiben und Werbung für dieses Forum hier machen.

Was ich beispielsweise mir dabei gedacht habe ist, dass man im Giantess Forum die Rubriken Geschichten und Fotos & Collagen um "Giants" erweitert? Vielleicht findet sich da ja noch weitere Möglichkeiten um das hier einzubringen.

Vielleicht hat der ein oder andere hier noch mehr Ideen, wie man das umsetzen könnte?

Wenn das bereits schon einmal überlegt und verworfen wurde, dann ignoriert das einfach. :D

• Coiled Fist wird abgeschaltet! (Forum für männliche GTS-Inhalte)

• grabi
    • 14. Dezember 2024 um 15:53

Das englischsprachige GTS-Forum "Coiled Fist", welches sich fast ausschließlich nur mit männlichen GTS-Inhalten befasst, wird am 31. Januar 2025 dauerhaft abgeschaltet!

Das wurde hier bekannt gegeben:https://www.coiledfist.org/forums/viewtopic.php?t=25192

Der ein oder andere kennt das Forum vielleicht, da es über 20 Jahre lang aktiv war und eine Anlaufstelle für jeden Fan von männlichen GTS-Inhalten war. Dort hat man viele Bilder, Geschichten, Mitglieder oder Diskussionen zu Riesen gefunden. Oft man man dort interessante Dinge gefunden, wenn man gerne ein männlicher Riese ist oder zumindest davon ein Fan ist. Wenn man noch einmal sich durchklicken will, sollte man die Gelegenheit noch mal schnell nutzen.

Als Gründe werden vom Besitzer folgende genannt:

Zitat

Der Grund, warum CF geschlossen wird, ist, dass das wirkliche Leben dazwischengekommen ist und die letzten zwei Jahre meine Aufmerksamkeit immer mehr von der Verwaltung der Site abgezogen haben. Ich weiß, einige von Ihnen werden verstehen, dass Ihre Familie sich um Sie kümmert, wenn Sie jung sind, und dass unweigerlich eine Zeit kommt, in der Sie an der Reihe sind, sich um sie zu kümmern, jetzt, wo sie alt sind. Und das ist für mich im Moment das einzig Wichtige. Leider habe ich wegen meines Jobs, der Pflegezeit und der Reisen zu Terminen kaum Freizeit, und ich musste eine schwere Entscheidung treffen.

Außerdem stehen viele neue Gesetze gegen Websites mit explizitem Erwachsenenmaterial an, die bereits verabschiedet wurden oder bald verabschiedet werden. Diese werden weitreichende Auswirkungen haben. Ich kann es mir nicht leisten, gegen eines dieser neuen Gesetze zu verstoßen, also gibt es keine andere Möglichkeit. CF ohne die expliziten Erwachsenenbilder wäre nicht mehr CF. Oder?

Laut dem Besitzer sind Gründe wie Mangel an Geld, externer Druck oder der Verlust des Fetisch nicht ausschlaggebend dafür.

Sehr sehr schade, dass wieder ein Forum für GTS-Fans geschlossen wird.

Kannte von euch jemand das Forum und hat dort hin und wieder vorbei geschaut oder war dort sogar aktiv Mitglied?

• KI-Versuche, jetzt auch mit Videos :D

• grabi
    • 14. Dezember 2024 um 15:35

Das zweite Video ist super gelungen! Das ist echt Wahnsinn, was die KI da zaubern kann. Wenn man bedenkt, dass es die noch gar nicht so lange gibt und die jetzt schon schafft, dann kann man sicher sein, dass es in Zukunft erst richtig abgeht. Dann kann jeder einfach das sich ausspucken lassen, worauf er Lust hat. ^^

• KI-Versuche, jetzt auch mit Videos :D

• grabi
    • 11. Dezember 2024 um 01:51

Ich hab mit KI-erstellten Bildern und Videos immer noch so meine Probleme mich abzufinden, da derzeit das Internet regelrecht überschwemmt wird und das in Zukunft ja auch nicht abreißen wird. Aber es ist immer wieder erstaunlich, was man damit alles machen kann. Die Videos sind tatsächlich ganz gut gelungen und beeindruckend, was die KI dort aus einem Bild machen kann. ^^

Die KI ist schon ne coole Sache um vieles zu erleichtern, aber dennoch schätze ich lieber die mühevoll erstellten Werke von menschlichen Kreatoren :)

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™