1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. grabi

Beiträge von grabi

• Schon wieder was gefunden

• grabi
    • 16. Februar 2022 um 12:30
    Zitat von Mr Noname

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Warum tritt die nicht zum Schluss alles noch kaputt? :( :D

• Zurück

• grabi
    • 16. Februar 2022 um 12:29

Willkommen zurück. :)

• Freizeitpark-Attraktionen für GTS-Content?

• grabi
    • 13. Februar 2022 um 12:59
    Zitat von Giantesslover24

Übrigens funktioniert der Link für das Bild leider nicht.

Ich habs geändert - müsste jetzt besser sein.

Zitat von Giantesslover24

Hört sich gut an die Idee. Vielleicht setzt irgend ein Park das ja mal irgendwann um. Schreib doch mal einen mit der Idee an ;)

Ich hab tatsächlich schon einige meiner Ideen an Parks geschrieben, aber diese werde ich wahrscheinlich erstmal nicht denen mitteilen ^^

Zitat von Catriam

Im Movie Park in Bottrop ist ja eine der Warteraumwände für die Wildwasserbahn im Stil eines riesigen Bücherregals gehalten.

Dies könnte man Ausbauen. Ein Aufbau von gigantischen Alltagsgegenständen zwischen jenen man "geschrumpft" herumschlendern kann. Wenn es eine überdimensionierte Picknickdecke ist könnte man dort auch gleich Lokale unterbringen.

Dazu fallen mir auf Anhieb die Toy Story Themenbereiche von Disney ein. ^^ Da gibts ja auch in einigen Disney Parks (ich weiß nicht genau wie viele) einen Themenbereich mit einer Gestaltung, wo man sich auch geschrumpft vor kommt.

Zwei Beispiel Attraktionen:

Halfpipe Coaster "RC Racer" im Disneyland Hong Kong, wo man in dem RC-Auto aus dem Film platz nimmt:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Family Launch Coaster "Slinky Dog Dash" in Disney's Hollwood Studios wo man in dem Hund durch eine Baustein-Welt mit fährt:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Corona und Riesen/Riesinnen

• grabi
    • 13. Februar 2022 um 00:05

Hier wieder einige Funde aus der letzten Weile. Mittlerweile werden die Collagen mit Riesinnen mit Masken schon rarer.

Zum Abschluss noch zwei mit Ryung:

• Bilder für den Februar

• grabi
    • 12. Februar 2022 um 23:55

Wieder eine sehr schöne Auswahl - wie immer. Meine Liste an Favoriten ist auch hier wieder lang ^^

Meine Favoriten: 01, 02, 04, 06, 09, 10, 12, 13, 16, 17, 18, 21, 23, 24 und 28 :)

Meine Gedanken zu den Bildern:

Nr. 1: *kurz nach dem Wachstum* "Oh wow! Die Größe ist perfekt um meine neuen Stiefel auszuprobieren!"

Nr. 2: "Ich dachte New York ist größer ... wenn ihr hier meinen Fuß platziere ist die halbe Stadt platt"

Nr. 4: Fotograf: "So, für das nächste Bild wächst du jetzt mal und lehnst dich locker an die Berge - das wird perfekt!"

Nr. 6: "Ich bin so riesig, dass ich größer bin als Japan. Ups, schau mal an was ich für einen Schaden machen kann."

Nr. 9: "Da wohnt der perverse Spanner aus meiner Klasse. Der bekommt jetzt zu sehen was er immer schon sehen wollte!"

Nr. 10: *realisiert dass sie gerade auf einen Menschen getreten ist* "Oh Shit, ich bin jetzt am Arsch" :)

Nr. 12: So kurz nach einem erfrischenden Bad, lässt es sich am besten zerstören. Für die Winzlinge am Boden war das bestimmt ein heftiger Regenschauer ^^

Nr. 13: "Beachtet mich nicht - ich will einfach nur die Stadt sehen."

Nr. 17: "Hm ... wie werde ich die Gebäude nur zerstören?"

Nr. 21: "Hihi, ich bin jetzt eine Riesin! Das muss ich gleich allen meinen Freunden schreiben!"

Nr. 28: "Hm ... wen werde ich wohl als erstes verspeisen?"

Mein absolutes Favoriten-Bild ist die 21. Die sieht echt süß aus, wie sie da inmitten der Stadt liegt und ganz unbekümmert ihre Nachrichten checkt. ^^

• Freizeitpark-Attraktionen für GTS-Content?

• grabi
    • 12. Februar 2022 um 22:44

Wie viele hier wissen ja, dass ich ein Liebhaber von Freizeitparks und Achterbahnen bin. Ich hatte schon öfter mal eine Idee, welche Attraktionstypen sich für eine Freizeitpark-Attraktion mit GTS-Content eignen würden und wollte euch einfach mal einen Gedanken teilen. Vielleicht habt ihr ja auch Ideen und/oder wollt eure Gedanken dazu sagen. ^^

Eine kurze GTS-Sequenz gibt es ja schon bei "YULLBE" - ein interaktives VR-Erlebnis beim Europa Park (nicht im Park, sondern extern). Das hatte ich hier schon mal genauer thematisiert: VR-ERLEBNIS MIT KURZER GIANTESS-SEQUENZ

Meine Idee Nr. 1:

Hierbei handelt es sich um einen "Immersive Tunnel" von der Firma Simworx. Ich habe euch mal ein Konzept herausgesucht, wo allerdings ein Piraten-Setting zu sehen ist - für die Erklärung ist das aber recht gut. Auf der rechten Seite sieht man die Station wo man in das Fahrzeug steigt. Das Fahrzeug fährt dann auf einer Schiene vorwärts, wo es 360° mit Leinwänden umgeben ist. Das Fahrzeug ist auf einer beweglichen Schiene und da kann man alle möglichen Bewegungen machen, die man dann als Fahrgast wahrnimmt. Da könnte man dann super einen Film machen, wo man als Winzling in einem Angriff von einer Riesin dabei ist.

Hier das Konzept:

Man könnte da in einem Auto unterwegs sein (= das Fahrzeug in dem man sitzt) und vor der Riesin fliehen. Dabei können die Stampfer das Auto vibrieren lassen und stärker werden wenn sie näher kommt. Dann kann sie das Auto hochheben, wobei der Gast hin und her geschaukelt wird - passend zum Film. Vielleicht könnte sie das Auto dann fallen lassen und dem Auto hinterher jagen. Enden kann es damit, dass man vielleicht die Flucht erfolgreich gemeistert hat. ^^

Eventuell könnte man hier auch eine Lizenz erwerben zum Film "Attack of the 50ft Woman"

In Deutschland findet man davon nur eine Anlage. Die steht im Movie Park und heißt "Lost Temple", wo es um man alten Tempel 700 Meter unter der Erde findet und von Dinosauriern angegriffen wird. :D

Ihr könnt dazu ja gerne mal eure Meinung da lassen. Vielleicht fällt mir bei Gelegenheit noch mehr ein. ^^

• Allgemeines/Öffentliches Interesse

• grabi
    • 2. Februar 2022 um 01:23
    Zitat von Growing Eli

… besteht ein Interesse an persönlich gemachten Videos?

Also ich hätte jetzt überhaupt kein Interesse an einem für mich persönlich gemachten Video. ^^

Aber wenn es ihr Spaß macht, dann sollte das kein Grund sein sich von irgendeiner Meinung im Netz beeinflussen zu lassen. Wenn sie da mega Bock drauf hat, dann soll sie das gerne tun. Es gibt sicherlich immer jemand der daran auch Interesse hat. :)

• Allgemeines/Öffentliches Interesse

• grabi
    • 30. Januar 2022 um 22:38

Ich habe schon öfter Damen angeschrieben, die sehr gern die Größere ist. Leider verlangen da sehr viele alleine nur fürs schreiben eine Gegenleistung und das ist für mich nicht gerechtfertigt. Auch so was wie RPs oder einfache Bilder und Clips ohne großen Aufwand finde ich eine Gegenleistung nicht als angebracht, aber das ist meine persönliche Meinung.

Wenn es etwas spezielleres ist wo z.B. deine Freundin etwas mehr an Arbeit investiert und es für jemand extra zugeschnitten ist, dann kann man schon eher drüber nachdenken etwas dafür zu verlangen. Im Prinzip muss natürlich die Gegenleistung für die Leistung im fairen Rahmen bleiben.

Für mich wäre das aber eher nichts, da es genug freizugängliches Material gibt welches mich schon glücklich macht. Dafür muss man manchmal mehr manchmal weniger suchen. Aber man findet fast immer auf diversen Seiten gutes & tagfrisches Material.

Bei RPs finde ich eine Gegenleistung unangebracht, weil beide ja einen Zeit-, Schreib-, Kreativitäts-, ... -Aufwand darin investieren. Wenn man sich gerne über ein Thema austauscht und miteinander schreiben mag, dann sollte man dafür nichts verlangen.

• Frauen / Riesinnen in bestimmter Kleidung?

• grabi
    • 23. Januar 2022 um 12:09

Sehr interessante Frage zu der ich stundenlang nachdenken könnte. Ich mag eigentlich so gut wie fast alles an Kleidung bei Riesinnen, denn alleine durch die enormen Größen hat jede Kleidung noch mal einen besonderen Charme.

Bei den Schuhen mag ich persönlich am liebsten Stiefeletten oder Sandaletten. Das ist etwas spezielleres, aber ich mag es trotzdem total gerne. Aber auch Klassiker wie Pumps, sonstige High Heels, Ballerinas, Stiefel oder Sneaker mag ich. Aber auch Barfuß und in Socken ist gut :3

Bei RPs lass ich gerne immer den gegenüber entscheiden, was die Riesin (bzw. die RP-Partnerin die die Riesin spielt) trägt.

Beim restlichen Outfit mag ich eigentlich auch fast alles bis auf einzelne Ausnahmen. Was ich am meisten mag ist untenrum Minirock, Hotpants, Jeans und obenrum Tanktop, einfaches T-Shirt, Hemd bzw. Bluse. Aber auch Kleider, Arbeits-Uniformen (z.B. Polizei oder Stewardess) oder Superhelden-Outfits find ich geilo. Gerne auch nur Unterwäsche oder Bikini, aber in RPs kann man das ja super drunter ziehen, um mehr Handlungsspielraum zu haben :P

Das einzige was ich nicht sooooo geil finde sind Schulmädchen Outfits und noch paar welche die mir gerade nicht auf Anhieb einfallen. ^^

• Riesin Periode

• grabi
    • 23. Januar 2022 um 11:59

Hab ich so echt noch nie bedacht, aber ist ein interessanter Gedanke ^^

Wahrscheinlich sollte die sich einen Tampon-Ersatz suchen ... eventuell einen Baum oder irgendwelche Teppichrollen aus einem Möbelhaus. Das wären jetzt spontan mein erster Gedanke :D

• Schon wieder was gefunden

• grabi
    • 7. Januar 2022 um 23:07

Eine Tik-Tokerin die zwischen ihren beinen zerquetscht und dazu geschrieben hat "Spongebob didn't pay his rent" (=Spongebob hat nicht seine Miete bezahlt)

https://www.instagram.com/reel/CVIupImjtsi/

Bei so einer Vermieterin wird halt kurzer Prozess gemacht :D

• Meine Top 100 der ESC Songs (2010-2021)

• grabi
    • 30. Dezember 2021 um 20:57

Lina kann heute nicht schreiben, darum über nehme ich mal wieder. :)

Heute ist ein Song dran, der mir persönlich auch ganz gut gefällt. Dem ein oder anderen ist der Interpret bekannt - es ist Alexander Rybak, der 2009 mit seinem Song "Fairytale" den ESC gewann. 2018 trat er wieder für Norwegen an mit dem Song "That's How You Write A Song". Mit dem Lied war er aber eher nicht so erfolgreich und landete auf Platz 15. Dennoch ist das ein Lied das man ganz gerne mal zwischendurch hören kann. ^^

Linas Bewertung: 9,16

Ich präsentiere euch für Norwegen aus dem Jahr 2018: Alexander Rybak mit dem Song That's How You Write A Song:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• grabi
    • 30. Dezember 2021 um 17:30
    Zitat von Catriam

Kein Wunder dass sie Grabi so gefällt.

Die sieht einfach nur abnormal schön aus ^^

Und mit Superkräften natürlich noch mal um einiges mehr :D

• Adventkalender 2021

• grabi
    • 27. Dezember 2021 um 20:05

Eine sehr sehr schicke Sammlung mit der du uns da das Warten verkürzt hast. Da sind auch einige Bilder dabei, die ich noch nicht vorher kannte. Danke für die tolle Arbeit. :)

• grabi
    • 18. Dezember 2021 um 19:51
    Zitat von Catriam

Dann teile ich auch mal meine zwischenzeitlichen Funde maskierter Riesinnen (hoffentlich sind keine "Dopplungen" dazwischen.^^):

Dopplung entdeckt! :D

Da hattest du dich auch schon mal über das Protestplakat gefreut: ^^

Zitat von Catriam

Das Protestplakat in Bild 3 ist auch toll.

Aber du hast du ein paar tolle Bilder noch gefunden. Ich bin ja eher der Riesinnen-Typ, aber da hast du ja auch noch ein paar nette Collagen gefunden ^^

Insgesamt finde ich es erstaunlich, dass man da mittlerweile echt viele dazu findet. Hätte ich so echt nicht gedacht.

• grabi
    • 14. Dezember 2021 um 21:56
    Zitat von TinyLina2711

Ich präsentiere euch für Russland im Jahr 2020 : Little Big mit dem Song Uno

Das war sogar mal eine Band, die ich vor dem ESC kannte und gut finde ^^ Gerade durch Skibidi mit den ultra crazy Dance Moves sind die recht bekannt in Europa geworden

• grabi
    • 13. Dezember 2021 um 19:39

Mal wieder ein Schwung mit neuen Bildern:

Ryung ist auch wieder zahlreich vertreten:

• grabi
    • 9. Dezember 2021 um 21:47

Heute wir kein Part folgen, aufgrund von privaten Problemen. Aber keine Sorge, alles ist gut und morgen gehts dann weiter. ^^

• grabi
    • 22. November 2021 um 20:06
    Zitat von TinyLina2711

Ich präsentiere euch für die Türkei im Jahr 2012 : Can Bonomo mit dem Song Love Me Back

Meine Bewertung : 8,73

Externer Inhalt youtu.be

Besonders zwischendrin und der Abschlussshot mit dem Schiff ist einfach nur mega ^^ Da hat man mit wenigen Mitteln was cooles und fetziges gemacht. :)

• Bilder für den November

• grabi
    • 19. November 2021 um 23:41

Wie jeden Monat einfach nur eine richtig geniale Auswahl. ^^

Meine Favoriten-Liste ist auch wieder ellenlang: 1, 2, 3, 4, 5, 8, 9, 11, 12, 13, 15, 16, 19, 20, 22, 24, 26, 27 und 28

Meine Gedanken dazu:

1 - "Haha, wäre ich noch größer wäre das ein prima Dildo."

2 - Uh, wie es in den Schuhen riechen muss. ^^ Ich hab mal nach dem Hotel gegooglet und herausgefunden, dass es in Las Vegas ist. Das ist nicht gerade für kühle Temperaturen bekannt. Also schwitzt die in den Stiefeln sicherlich ordentlich ;)

3 - da weiß ich auch ohne googlen, dass es Barcelona ist. Stand auch schon mal vor dem Haus, leider war weit und breit keine Riesin :(

4 - bigactress macht einfach immer Klasse Bilder. Das hier war glaube in Düsseldorf. Irgendwie haben Riesinnen in Deutschland auf mich einen extra Reiz ^^

5 - wo kommt der Stuhl her? :D

8 - diese Siluette in dem Sonnenuntergang ist echt edel ... so einen Sonnenuntergang würde ich auch sehr gerne einmal miterleben ^^

9 - "Das soll das höchste Gebäude der Welt sein? Pah! Das ist ja nicht mal so hoch wie meine Beine lang sind!" ... Hoffentlich steht sie dann auf und crusht es unter den geilen Stiefeln ^^

13 - Keri Spectrum :love: Eine sehr sehr tolle Riesin :3 Die mag ich echt sehr.

14 - diese Kombi aus Schuhen und Lederleggins sind genial :)

15 - wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das Scarlett Johansson? Wenn ja, sie ist definitiv auch immer eine tolle Riesin!

19 - Sie wurde wahrscheinlich gerade eines Liebespielchens vergrößert ... bis zum vollständigen Ausziehen hat es der Liebhaber scheinbar nicht mehr geschafft. Der muss jetzt sicherlich unter dem riesigen Arsch begraben sein. Pech für ihn diese riesige Schönheit nicht genießen zu können ^^

20 - naja, um baden zu gehen muss sie noch ein Stück durch Taipei laufen - zumindest nehme ich an dass sie das will. Aber zum Glück haben die Taiwaner in weiser Vorahnung in Taipei den Wolkenkratzer Taipei101 erbebensicher gebaut :D Es gibt Riesinnen die würde er dennoch nicht überleben

22 - ob die Riesin etwa Amercian Football-Fan ist und nur ein Spiel der Dallas Cowboys sehen will?

24 - da machen zwei beste Freundinnen einen Urlaub gemeinsam in Liliput. Scheinbar genießen den die beiden auch ^^

26 - der Riesin sieht man die Freude beim Zerstören an - gefällt mir ^^

27 - Uff, sie ist wahrscheinlich ein bisschen zu groß für die Stadt. Für einen Spaziergang durch diese Stadt reicht es aber :D

28 - so ein bisschen sieht es aus wie eine rebellische Teenagerin. Man sollte immer schauen dass man bei solchen Pubertisten nichts falsches sagt ... besonders wenn sie so groß sind :D

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™