Willkommen hier im Forum!
Ich finde deine Einstellung sehr gut! Spannend zu sehen, dass sich jemand freiwillig an der deutschen Sprache versucht. ![]()
Gibt es auch ähnliche Foren wie dieses hier in polnisch?
Ich finde deine Einstellung sehr gut! Spannend zu sehen, dass sich jemand freiwillig an der deutschen Sprache versucht. ![]()
Gibt es auch ähnliche Foren wie dieses hier in polnisch?
Willkommen und viel Spaß hier!
Schön zu sehen, dass es hier viele neue Gesichter gibt ![]()
Willkommen hier im Forum und viel Spaß wünsche ich! ![]()
Klingt äußerst interessant was du hier schreibst! Ich wünsche dir viel Erfolg hier, dass du findest was du suchst - an sich klingt das echt hochinteressant. Mal was anderes. Vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung! ![]()
Vielleicht erstellst du ab und zu Posts, bei denen du uns ohne ein Tribut ein paar Einblicke gewähren kannst. Bitte nicht falsch verstehen - natürlich ist das kein Muss und keine Forderung von mir.
Willkommen hier und viel Spaß! ![]()
Willkommen hier im Forum und viel Spaß! ![]()
grabi ja auf sterben hätte ich auch keine lust^^
hättest du deine freundin denn lieber als riesin?
Ich habe leider keine Freundin ![]()
Aber wenn, dann ja ![]()
Eigentlich von niemanden, da ich nicht so der Freund von Shrink bin. Wenn ich mich aber zwingend entscheiden müsste, dann wäre es die Freundin. Dort ist die Gefahr nicht so groß, dass sie mich ganz böse behandelt und recht "schonend" mit mir umgeht. Das ich dabei höchstwahrscheinlich als Dildo genutzt werde oder ähnliches ist da mit einkalkuliert. ![]()
Willkommen hier im Forum. ![]()
In dem Resort würde ich auch gerne einen Aufenthalt buchen ![]()
Wieder eine recht aktuelle Sammlung mit Riesinnen, die auf sich und ihre Mitmenschen "Acht geben" ![]()
krass geile U-Bahn Station
auch ohne die Riesin? ![]()
Hispan's Photoblog hat wieder zwei neue Fotoserien gemacht mit Giantess-Inhalt. Allerdings kommt das nicht mal ansatzweise an die erste Fotoreihe von ihm heran:
Anna Metro:
Maya Ballon:
In der neuen Staffel von The B0yz gibt es übrigens auch glaich am Anfang schrumpf Szenen die gut gemacht sind, aber leider im Zusammenhang mit H0m0sexualität, und in der aktuellen Folge eine Crushszene, leider wieder ein Mann H0melander der den Winzling zerquetscht... echt schade das GTS in neuen Film- und Serienproduktionen fast immer auschließlich von männlichen Riesen handeln zumindest wenn es klassische GTS Fantasien behandelt (zertreten etc.)
Es ist nicht mein Fall gewesen, aber war trotzdem gut gemacht. Ich denke bei Coiled Fist wird es dort eher mehr auf Anklang finden. ![]()
Die letztere Szene die du beschrieben hast ist ja wirklich sehr sehr kurz ausgefallen. Ich hab es vorhin erst gesehen - eigentlich kaum sehenswert
Ich finde es auch schade, dass dort nicht mehr Content in diese Richtung kommt. Mit den heutigen Resourcen kann man da definitiv geiles Zeug kreieren - dazu muss man sich nur einige Apokalypsen-Filme anschauen. So Szenarios mit Zerstörung sehen da ja immer recht spektakulär aus
Eine kurze, aber dafür eine sehr gute Geschichte! ![]()
Wie du alles mit Details und so beschrieben hast gefällt mir echt gut. Danke fürs teilen! ![]()
Also ich finde Starlight ganz süß, auch was ihre Charaktereigenschaften angeht
Da bin ich auf deiner Seite ![]()
Wenn ich sagen müsste wen ich persönlich besser finde, müsste ich mich zwischen Queen Maeve und Starlight entscheiden. Ich mag beide eigentlich gleich, aber würde dann doch Queen Maeve vorziehen
Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, aber das hier war glaube mein erstes YT-Video was ich gesehen hab. Damals hatten wir das auf dem PC und das war das erste was ich dann auf Youtube gesucht habe.
"Damals" hatten wir gerade frisch den ersten PC im Haus mit Internetzugang - gute alte Zeiten. ![]()