Beiträge von grabi

Ich habe auf Instagram eine Dame gefunden, die "Real Mini Food" zubereitet. Sie nutzt kleine Zutaten um kleine Gerichte zu machen. Das sieht aus, als würde eine Mini-Riesin Essen machen. ^^

Da gibts die verschiedensten Dinge und ist ganz witzig gemacht.

M I N N I E B 🍿🍫🍰🍕💫 (@my.mini.bakes) • Instagram photos and videos
    139K Followers, 394 Following, 287 Posts - See Instagram photos and videos from M I N N I E B 🍿🍫🍰🍕💫 (@my.mini.bakes)
    www.instagram.com

Ihr habt sicherlich schon die neuste Ankündigung von gtsfan24 gelesen, dass der Weiterbetrieb des Forums für 2023 nicht gesichert ist. Das ist eine Nachricht die mich selber sehr bestürzt, da ich das Forum hier sehr sehr gerne nutze und auch häufig hier reinschaue. Es ist zu dem das einzige deutschsprachige Forum bezogen auf den Fetisch (das andere gibt's ja scheinbar nicht mehr). Es wäre sehr traurig, wenn es aufgrund steigender Kosten nicht mehr möglich wäre, uns hier eine Plattform zu bieten, die immer gehegt und gepflegt wird.

Ich denke ich bin nicht der einzige, der das Forum hier gerne nutzt.

Wem das Forum ähnlich wie mir am Herzen liegt, der sollte vielleicht einmal überlegen etwas für den Erhalt bzw. den Weiterbetrieb zu tun.

Dafür wurde vor einiger Zeit schon ein Button eingeführt, um gtsfan24 beim Betrieb des Forums finanziell zu unterstützen. Den Button findet ihr in der Kopfzeile des Forums:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Also, wem das Forum auch wichtig ist und es gerne nutzt, der sollte vielleicht einmal etwas spenden. Jede noch so kleine Spende zeigt, dass wir das Forum gerne nutzen und es auch weiterhin haben wollen.

Ich bin leider nicht so gut derzeit finanziell aufgestellt, da mir als Student auch derzeit einige Kosten wie Benzin, Strom, usw. um die Ohren fliegt. Trotzdem habe ich zumindest eine kleine Spende gemacht. Wenn jeder hier aber etwas abgeben kann, dann können wir es zusammen schaffen!

Eine meiner Cousinen hatte mir beim Abbau meiner Modelleisenbahn geholfen, wobei wir zunächst die Fahrzeuge eingepackt haben.

Als sie sich über die Anlage beugte, um an die weiter entfernten Autos zu kommen, machte der Bahnhof Bekanntschaft mit ihrer Oberweite, wobei eine Laterne abbrach, und ein Zug umkippte.

Ihren Fetisch, welchen sie schon oft mit dieser und vorherigen Anlagen auslebte, ließ sie auch diesmal wieder "freien Lauf", wobei sie auch sicherlich von meinem weiß.

Ah cool. Klingt nach einer geilen Story. ^^
    Hast du sie darauf schon mal angesprochen? Also weiß sie sicher, dass du den GTS-Fetisch hast?

Oha cool...da bin ich dann ja mal gespannt....aber die anderen beiden können mit ihren anzügen doch auch riesig werden wie man in den filmen schon gesehen hat.

Allerdings nicht wirklich lange. Die haben da ein unangenehmes Gefühl und werden nach einer kurzen Zeit bewusstlos. Bei Stature ist das nicht der Fall.

2023 kommt der Film Ant-Man and the Wasp: Quantumania raus. Wie viele Wissen sind Ant-Man und Wasp Superhelden aus dem Marvel-Universum, die sich auf Knopfdruck auf Größe einer Ameise schrumpfen können. In dem neusten Film spielt aber auch die Tochter von Ant-Man Cassie Lang eine Rolle bzw. bekommt ihren ersten richtigen Superheldinnen-Auftritt. Sie wird u.a. die Fähigkeit haben sich zu vergrößern und zur Riesin zu wachsen. Das heißt dort gibt's hoffentlich richtig gute High-Budget-Giantessszenen.

Die Rolle von Cassie Lang in dem Film wurde von Kathryn Newton besetzt, die durchaus eine hübsche Riesin abgeben könnte. ^^

Bilder aus den Comics:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Weitere Konzeptbilder von Stature:

Eigentlich habe ich schon seitdem ich erst meine Fetische entdeckt hatte immer nach alles im Internet auf Englisch gesucht. Das erscheinte mir irgendwie ein bisschen mehr privät als auf Polnisch haha

Ah okay. ^^
    Auf Englisch gibt es ja eine breite Masse an anderen Communitys und Foren.

Nachdem ich ein gutes Niveau in der deutschen Sprache erreicht hatte, fing ich sofort an auch solche Geschichten in der zu lesen. (Auf diese Weise kann man sowohl viel Spaß haben, als auch neue Wörter und Begriffe lernen 😀)

Wenn man die Sprache anwendet dann lernt man die auch schneller - find ich gut so. :)

hn habe ich gefragt ob es vielleicht ein deutsches Forum gibt, auf dem ich ein bisschen mehr auf Deutsch lesen könnte und so bin ich hierher gekommen!

sehr cool! ^^

Also ich hab es so und so nicht einfach eine Freundin zu finden und sowieso sollte die Größe eine untergeordnetere Rolle spielen. aber eine größere Frau als ich (1,80m) als Freundin zu haben, das wäre schon klasse. :3

Es gibt eine Dame auf Instagram bzw. Tiktok, die aus Amerika kommt und 189 cm groß ist. Die ist in meinen Augen sehr schön und macht auf die Größe bezogene Videos, die echt nett sind. Marie Temara heißt sie. Ich hab euch hier mal die Profile verlinkt:

Tiktok: https://www.tiktok.com/@marietemara4.0

Insta: https://www.instagram.com/marietemara/