Beiträge von grabi

Update \/ Wartung ist abgeschlossen....

Willkommen im Forum. ^^

Durch solche Filme stoßen viele Leute zu dem Fetisch dazu - was ja nicht schlecht ist. Meine Hoffnungen liegen bei dem nächsten Ant Man Film "Ant-Man and the Wasp: Quantumania". Von Ant Man die Tochter ist in den Comics die Heldin "Stature" die mit ihrem Anzug wachsen kann. Das wäre nach langer Zeit mal wieder ein Film, in dem qualitativ hochwertige Giantess-Inhalte entstehen könnten.

Wow! Toller Text! Ich hoffe dass ich jedenfalls kein Alien in dieser Stadt bin, sonst wäre ich schnell Geschichte. Du hast ja wirklich kein Erbarmen - da haben die Winzlinge nicht viel zu lachen. ^^

BVB Fangirl (natürlich im passenden Fan Trikot) will zum Spieltag zum Stadion und wird auf dem Weg dorthin zur Riesin, nimmt aus Neugierde irgendwas in die Hand und geht dann als Riesin ins Stadion. (falls sich das realisieren lässt, will ich tatsächlich ein Stadion bauen)

Das klingt nach einer witzigen Idee ^^
    Wem das nicht gefallen dürfte, sind Schalke-Fans :D

Couple Stories fänd ich eigentlich auch gar nicht so verkehrt....nur mit einem Riesen...hmm kann was werden, da hab ich aber auch nur vorstellungen von für mich persönlich hübschen Kerlen :)

Ich denke, dass so was eher weniger gut ankommen würde wie eine einzelne Riesin oder Zwei zusammen - ist aber nur reine Spekulation von mir

Vielleicht gibt es ja auch irgendwann einen Film mit mehreren Riesinnen, von denen eine Geburtstag hat wobei die Party dann eben, weil die plötzlich groß sind, in die Stadt verlegt wird.

Die Idee gefällt mir auch gut. Da kommt mir direkt eine weitere Idee: eine Frau hat am Vorabend zu viel getrunken und dabei gewachsen. Als sie dann aufwacht hat sie einen Kater und merkt langsam, dass sie eine Riesin geworden ist. ^^

Was wären eigentlich so eure Wünsche bezüglich der "Riesinnen" in solchen Filmen? (also Aussehen und Charakter)

Ich mag so Riesinnen vom Verschlag "Das Mädchen von Nebenan", welches ihre neue Größe dann erst einmal spielerisch erkundet und Spaß daran findet. Dabei kann sie mit der Kleidung die sie trug gewachsen sein. Kann gerne "normal" bzw. standardmäßig sein oder vielleicht auch aus einer Situation, wo es vielleicht unpassend war z.B. Schlapperlook mit zerzausten Haaren und Jogging Hose. ^^

Wie würdet ihr eigentlich eigentlich einen Film mit einer älteren und/oder übergewichtigen Darstellerin annehmen?

Damit habe ich absolut kein Problem - eher das Gegenteil. Da kann sich die Dame dann die Winzlinge an verschiedene Stellen stecken, wo "schlankere" die nicht hinstecken können. ^^

Klingt ganz nach einem Lehrerin-Szenario :D

Ich habe auf Instagram eine Dame gefunden, die "Real Mini Food" zubereitet. Sie nutzt kleine Zutaten um kleine Gerichte zu machen. Das sieht aus, als würde eine Mini-Riesin Essen machen. ^^

Da gibts die verschiedensten Dinge und ist ganz witzig gemacht.

M I N N I E B 🍿🍫🍰🍕💫 (@my.mini.bakes) • Instagram photos and videos
    139K Followers, 394 Following, 287 Posts - See Instagram photos and videos from M I N N I E B 🍿🍫🍰🍕💫 (@my.mini.bakes)
    www.instagram.com

Ihr habt sicherlich schon die neuste Ankündigung von gtsfan24 gelesen, dass der Weiterbetrieb des Forums für 2023 nicht gesichert ist. Das ist eine Nachricht die mich selber sehr bestürzt, da ich das Forum hier sehr sehr gerne nutze und auch häufig hier reinschaue. Es ist zu dem das einzige deutschsprachige Forum bezogen auf den Fetisch (das andere gibt's ja scheinbar nicht mehr). Es wäre sehr traurig, wenn es aufgrund steigender Kosten nicht mehr möglich wäre, uns hier eine Plattform zu bieten, die immer gehegt und gepflegt wird.

Ich denke ich bin nicht der einzige, der das Forum hier gerne nutzt.

Wem das Forum ähnlich wie mir am Herzen liegt, der sollte vielleicht einmal überlegen etwas für den Erhalt bzw. den Weiterbetrieb zu tun.

Dafür wurde vor einiger Zeit schon ein Button eingeführt, um gtsfan24 beim Betrieb des Forums finanziell zu unterstützen. Den Button findet ihr in der Kopfzeile des Forums:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Also, wem das Forum auch wichtig ist und es gerne nutzt, der sollte vielleicht einmal etwas spenden. Jede noch so kleine Spende zeigt, dass wir das Forum gerne nutzen und es auch weiterhin haben wollen.

Ich bin leider nicht so gut derzeit finanziell aufgestellt, da mir als Student auch derzeit einige Kosten wie Benzin, Strom, usw. um die Ohren fliegt. Trotzdem habe ich zumindest eine kleine Spende gemacht. Wenn jeder hier aber etwas abgeben kann, dann können wir es zusammen schaffen!