Willkommen hier im Forum.
Beiträge von grabi
-
-
In dem Resort würde ich auch gerne einen Aufenthalt buchen
-
Wieder eine recht aktuelle Sammlung mit Riesinnen, die auf sich und ihre Mitmenschen "Acht geben"
-
Willkommen hier im Forum!
-
-
krass geile U-Bahn Station
auch ohne die Riesin?
-
Hispan's Photoblog hat wieder zwei neue Fotoserien gemacht mit Giantess-Inhalt. Allerdings kommt das nicht mal ansatzweise an die erste Fotoreihe von ihm heran:
Anna Metro:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Maya Ballon:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
In der neuen Staffel von The B0yz gibt es übrigens auch glaich am Anfang schrumpf Szenen die gut gemacht sind, aber leider im Zusammenhang mit H0m0sexualität, und in der aktuellen Folge eine Crushszene, leider wieder ein Mann H0melander der den Winzling zerquetscht... echt schade das GTS in neuen Film- und Serienproduktionen fast immer auschließlich von männlichen Riesen handeln zumindest wenn es klassische GTS Fantasien behandelt (zertreten etc.)
Es ist nicht mein Fall gewesen, aber war trotzdem gut gemacht. Ich denke bei Coiled Fist wird es dort eher mehr auf Anklang finden.
Die letztere Szene die du beschrieben hast ist ja wirklich sehr sehr kurz ausgefallen. Ich hab es vorhin erst gesehen - eigentlich kaum sehenswert
Ich finde es auch schade, dass dort nicht mehr Content in diese Richtung kommt. Mit den heutigen Resourcen kann man da definitiv geiles Zeug kreieren - dazu muss man sich nur einige Apokalypsen-Filme anschauen. So Szenarios mit Zerstörung sehen da ja immer recht spektakulär aus
-
Eine kurze, aber dafür eine sehr gute Geschichte!
Wie du alles mit Details und so beschrieben hast gefällt mir echt gut. Danke fürs teilen!
-
Also ich finde Starlight ganz süß, auch was ihre Charaktereigenschaften angeht
Da bin ich auf deiner Seite
Wenn ich sagen müsste wen ich persönlich besser finde, müsste ich mich zwischen Queen Maeve und Starlight entscheiden. Ich mag beide eigentlich gleich, aber würde dann doch Queen Maeve vorziehen
-
Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, aber das hier war glaube mein erstes YT-Video was ich gesehen hab. Damals hatten wir das auf dem PC und das war das erste was ich dann auf Youtube gesucht habe.
"Damals" hatten wir gerade frisch den ersten PC im Haus mit Internetzugang - gute alte Zeiten.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kostet dann aber wahrscheinlich genau so viel wie eine normale Portion
Sicherlich - Disney ist nicht gerade für seine günstigen Preise bekannt
-
In den Disney Studios Paris (2. Disney-Freizeitpark neben dem Disneyland in Paris) wird derzeit der Bereich "Avenger Campus" gebaut, der sich rund um die Avengers von Marvel dreht.
Dort gibt es ein Restaurant, welches sich um Ant Man dreht. Der Held kann sich mithilfe von Pym-Partikeln schrumpfen und daran orientiert sich auch das Restaurant "Pym Kitchen". Dort wird es Speisen im geschrumpften Format geben:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich finde das eigentlich eine mega witzige Idee
-
Willkommen hier im Forum!
Ich hatte auch am Anfang Angst, aber mittlerweile fühl ich mich aber sehr wohl es offen gesagt zu haben -
Wieder mal ein Update mit neuen Collagen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Richtig schade dass Cyprus oder Österreich nicht weiter sind. Dafür wird ein Lied wie jenes aus Serbien reingewählt. Verdteht einer den Geschmack?
Das ist das Lied welches mir mit weitem Abstand überhaupt nicht gefällt.
-
Also die Ukraine fand ich super
Bei mir sieht es so aus: (grün = Finale, rot = raus)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Beim diesjährigen ESC sind die Künstler vor ihrem Auftritt in verschiedenen Größen in der Landschaft oder in einer Stadt zu sehen.
Dabei sind diese Teils sehr groß
war auch mein erster Gedanke. Manchmal sieht es echt so aus, dass es Riesinnen sein könnten
-