Willkommen im Forum ![]()
Beiträge von grabi
-
-
Dann nachträglich herzlichen Glückwunsch euch beiden! Sehr cool, dass wieder etwas neues von euch kommt.

Der Absatz ist eigentlich so groß, den sollte man nicht übersehen

-
Willkommen hier im Forum! Ich wünsche dir viel Spaß

-
Danke für deine Mühe einen Adventskalender - da waren sehr schöne Bilder wieder mit dabei.

-
Willkommen im Forum!
-
Willkommen hier im Forum!
Danke für deine sehr ausführliche Vorstellung
-
grabi MIT Anzug können auch Ant-Man und The Wasp. Stature kann's eben ohne. Theoretisch auch nackt.
Allerdings mit starken Nebenwirkungen wie Bewusstlos-werden

-
Willkommen im Forum.

Durch solche Filme stoßen viele Leute zu dem Fetisch dazu - was ja nicht schlecht ist. Meine Hoffnungen liegen bei dem nächsten Ant Man Film "Ant-Man and the Wasp: Quantumania". Von Ant Man die Tochter ist in den Comics die Heldin "Stature" die mit ihrem Anzug wachsen kann. Das wäre nach langer Zeit mal wieder ein Film, in dem qualitativ hochwertige Giantess-Inhalte entstehen könnten. -
Willkommen hier im Forum

-
Willkommen und viel Spaß hier.

Ich denke hier findet sich mit etwas Geduld so was früher oder später.
-
-
Willkommen bei uns im Forum.

-

-
Vielen Dank für deine so ausführliche Vorstellung!
Ich wünsche dir hier viel Spaß im Forum.
-
Willkommen hier im Forum.

-
Wow! Toller Text! Ich hoffe dass ich jedenfalls kein Alien in dieser Stadt bin, sonst wäre ich schnell Geschichte. Du hast ja wirklich kein Erbarmen - da haben die Winzlinge nicht viel zu lachen.

-
Ich glaube hier braucht ihr nicht auf eine Fortsetzung warten, da Lina schon seit langer Zeit nicht mehr im Forum aktiv sein möchte.
-
Das klingt nach einer witzigen Idee

Wem das nicht gefallen dürfte, sind Schalke-Fans
Couple Stories fänd ich eigentlich auch gar nicht so verkehrt....nur mit einem Riesen...hmm kann was werden, da hab ich aber auch nur vorstellungen von für mich persönlich hübschen Kerlen

Ich denke, dass so was eher weniger gut ankommen würde wie eine einzelne Riesin oder Zwei zusammen - ist aber nur reine Spekulation von mir
Vielleicht gibt es ja auch irgendwann einen Film mit mehreren Riesinnen, von denen eine Geburtstag hat wobei die Party dann eben, weil die plötzlich groß sind, in die Stadt verlegt wird.
Die Idee gefällt mir auch gut. Da kommt mir direkt eine weitere Idee: eine Frau hat am Vorabend zu viel getrunken und dabei gewachsen. Als sie dann aufwacht hat sie einen Kater und merkt langsam, dass sie eine Riesin geworden ist.

-
Willkommen hier im Forum.

-
Was wären eigentlich so eure Wünsche bezüglich der "Riesinnen" in solchen Filmen? (also Aussehen und Charakter)
Ich mag so Riesinnen vom Verschlag "Das Mädchen von Nebenan", welches ihre neue Größe dann erst einmal spielerisch erkundet und Spaß daran findet. Dabei kann sie mit der Kleidung die sie trug gewachsen sein. Kann gerne "normal" bzw. standardmäßig sein oder vielleicht auch aus einer Situation, wo es vielleicht unpassend war z.B. Schlapperlook mit zerzausten Haaren und Jogging Hose.

Wie würdet ihr eigentlich eigentlich einen Film mit einer älteren und/oder übergewichtigen Darstellerin annehmen?
Damit habe ich absolut kein Problem - eher das Gegenteil. Da kann sich die Dame dann die Winzlinge an verschiedene Stellen stecken, wo "schlankere" die nicht hinstecken können.

Klingt ganz nach einem Lehrerin-Szenario