1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. grabi

Beiträge von grabi

• Neu hier

• grabi
    • 21. Juli 2022 um 11:49

Willkommen hier im Forum. :)

• Schon wieder was gefunden

• grabi
    • 14. Juli 2022 um 21:55

In dem Resort würde ich auch gerne einen Aufenthalt buchen ^^

• Corona und Riesen/Riesinnen

• grabi
    • 13. Juli 2022 um 14:49

Wieder eine recht aktuelle Sammlung mit Riesinnen, die auf sich und ihre Mitmenschen "Acht geben" ^^

Dateien

ryung_steps_on_doha__com__by_megakorean_df8b7vd mask corona.jpg 66,3 kB – 0 Downloads sjvv_454_by_sj_vv_df82cta-fullview chinese asia corona mask handy flipflops minidress.jpg 36,75 kB – 0 Downloads sjvv_456_by_sj_vv_df8rtst-fullview mask corona asia chinese japanese mega handy miniskirt hotpants.jpg 87,57 kB – 0 Downloads the_horizon__by_mrgiantesslover_df63wdy leather leggins mega high heels new york nyc mask corona.webp 55,7 kB – 0 Downloads velvetiscute giantess.eden_282431135_695131605098505_1745431288639912550_n mask corona.jpg 194,3 kB – 0 Downloads xpluviiophile giantess.eden_283102755_756923858638349_5327516165927699854_n corona mask daffodile leather leggins.jpg 79,56 kB – 0 Downloads comingthrough chinese asia sandals mask corona tourist multiple size.jpg 90,54 kB – 0 Downloads giantess_claudia_sheinbaum_walking_in_the_city_by_gts_gt_df780c2 corona mask pumps mexico mexiko president politican politik.jpg 107,02 kB – 0 Downloads lowmario7_282104620_112079681506689_8744327479813359247_n.jpg 87,49 kB – 0 Downloads nyannyancosplay_strolls_through_the_city_lights_by_stelffelf_df8srnc mask corona.jpg 181,77 kB – 0 Downloads poki_s_puny_playground_by_superfragon98_df7yvhf.jpg 140,16 kB – 0 Downloads ryung_actually_likes_soccer_by_megakorean_df7rio6-fullview mask corona.jpg 69,01 kB – 0 Downloads
  • Bin neu

• grabi
    • 10. Juli 2022 um 15:12

Willkommen hier im Forum!

• Hey

• grabi
    • 9. Juli 2022 um 12:46

• Bilderfund: Riesin in Budapest, Ungarn

• grabi
    • 7. Juli 2022 um 13:49
    Zitat von Giantesslover24

krass geile U-Bahn Station

auch ohne die Riesin? :D

• Bilderfund: Riesin in Budapest, Ungarn

• grabi
    • 5. Juli 2022 um 23:02

Hispan's Photoblog hat wieder zwei neue Fotoserien gemacht mit Giantess-Inhalt. Allerdings kommt das nicht mal ansatzweise an die erste Fotoreihe von ihm heran:

Anna Metro:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Maya Ballon:

Quelle: https://hispan.hu/photos/special/photoshop

• Hallo

• grabi
    • 5. Juli 2022 um 21:43

• Midnight Occult Civil Servants Hat Mini-Gts-Engel

• grabi
    • 27. Juni 2022 um 16:21
    Zitat von gtsfan24

In der neuen Staffel von The B0yz gibt es übrigens auch glaich am Anfang schrumpf Szenen die gut gemacht sind, aber leider im Zusammenhang mit H0m0sexualität, und in der aktuellen Folge eine Crushszene, leider wieder ein Mann H0melander der den Winzling zerquetscht... echt schade das GTS in neuen Film- und Serienproduktionen fast immer auschließlich von männlichen Riesen handeln zumindest wenn es klassische GTS Fantasien behandelt (zertreten etc.)

Es ist nicht mein Fall gewesen, aber war trotzdem gut gemacht. Ich denke bei Coiled Fist wird es dort eher mehr auf Anklang finden. ^^

Die letztere Szene die du beschrieben hast ist ja wirklich sehr sehr kurz ausgefallen. Ich hab es vorhin erst gesehen - eigentlich kaum sehenswert

Ich finde es auch schade, dass dort nicht mehr Content in diese Richtung kommt. Mit den heutigen Resourcen kann man da definitiv geiles Zeug kreieren - dazu muss man sich nur einige Apokalypsen-Filme anschauen. So Szenarios mit Zerstörung sehen da ja immer recht spektakulär aus

• Homemade Earthquake (eine mega-giantess story von Heavynote) Teil 1

• grabi
    • 14. Juni 2022 um 12:55

Eine kurze, aber dafür eine sehr gute Geschichte! :thumbup:

Wie du alles mit Details und so beschrieben hast gefällt mir echt gut. Danke fürs teilen! :)

• Neuer sekundärer Fetisch

• grabi
    • 9. Juni 2022 um 15:34
    Zitat von gtsfan24

Also ich finde Starlight ganz süß, auch was ihre Charaktereigenschaften angeht ;)

Da bin ich auf deiner Seite ^^

Wenn ich sagen müsste wen ich persönlich besser finde, müsste ich mich zwischen Queen Maeve und Starlight entscheiden. Ich mag beide eigentlich gleich, aber würde dann doch Queen Maeve vorziehen

• Euer erstes YouTube-Video?

• grabi
    • 4. Juni 2022 um 00:18

Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, aber das hier war glaube mein erstes YT-Video was ich gesehen hab. Damals hatten wir das auf dem PC und das war das erste was ich dann auf Youtube gesucht habe.
    "Damals" hatten wir gerade frisch den ersten PC im Haus mit Internetzugang - gute alte Zeiten. ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Freizeitpark-Attraktionen für GTS-Content?

• grabi
    • 25. Mai 2022 um 12:44
    Zitat von Mr Noname

Kostet dann aber wahrscheinlich genau so viel wie eine normale Portion

Sicherlich - Disney ist nicht gerade für seine günstigen Preise bekannt

• Freizeitpark-Attraktionen für GTS-Content?

• grabi
    • 24. Mai 2022 um 23:31

In den Disney Studios Paris (2. Disney-Freizeitpark neben dem Disneyland in Paris) wird derzeit der Bereich "Avenger Campus" gebaut, der sich rund um die Avengers von Marvel dreht.
    Dort gibt es ein Restaurant, welches sich um Ant Man dreht. Der Held kann sich mithilfe von Pym-Partikeln schrumpfen und daran orientiert sich auch das Restaurant "Pym Kitchen". Dort wird es Speisen im geschrumpften Format geben:

Ich finde das eigentlich eine mega witzige Idee ^^

• Hallo!

• grabi
    • 19. Mai 2022 um 23:35

Willkommen hier im Forum!

Ich hatte auch am Anfang Angst, aber mittlerweile fühl ich mich aber sehr wohl es offen gesagt zu haben ^^

• Corona und Riesen/Riesinnen

• grabi
    • 18. Mai 2022 um 17:32

Wieder mal ein Update mit neuen Collagen:

• Esc 2021

• grabi
    • 13. Mai 2022 um 21:21
    Zitat von GiantessLarissa

Richtig schade dass Cyprus oder Österreich nicht weiter sind. Dafür wird ein Lied wie jenes aus Serbien reingewählt. Verdteht einer den Geschmack?

Das ist das Lied welches mir mit weitem Abstand überhaupt nicht gefällt. ^^

• Esc 2021

• grabi
    • 10. Mai 2022 um 23:39

Also die Ukraine fand ich super ^^

Bei mir sieht es so aus: (grün = Finale, rot = raus)

• Esc 2021

• grabi
    • 10. Mai 2022 um 22:16
    Zitat von Mr Noname

Beim diesjährigen ESC sind die Künstler vor ihrem Auftritt in verschiedenen Größen in der Landschaft oder in einer Stadt zu sehen.

Dabei sind diese Teils sehr groß

war auch mein erster Gedanke. Manchmal sieht es echt so aus, dass es Riesinnen sein könnten ^^

• Schon wieder was gefunden

• grabi
    • 8. Mai 2022 um 18:49
    Zitat von Catriam

Fällt ein Krokodil nicht streng genommen unter "Scalie"?

Denn ein Fell (Furry) hat ein Krokodil auf gar keinen Fall.

Dabei hab ich mich an den Lexikon-Beitrag von dem Forum hier orientiert, wo das nicht eindeutig heraus geht, das Furry nur Fell ist ^^

Lexikon-Eintrag: Furry

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™