Willkommen im Forum ![]()
Beiträge von grabi
-
-
Entweder machst du dafür einen extra Thread auf, oder du machst das über die Medien-Verwaltung. Bei der Medienverwaltung musst du runterscrollen und findest dann den Button "Bilder hochladen"
-
Bei mir war es so, dass ich im pubertären Alter auf YouTube rumgehangen habe und wild durch die Empfehlungen geklickt habe. Damals war mein Lieblingslied Pokerface von Lady Gaga.
Mir hatte es ein Video vorgeschlagen, wo die Musik im Hintergrund bei einem Video verwendet wurde, wo eine Riesin in einem kleinen 3D-Stadtmodell hineingesetzt wurde. Das fand ich sehr interessant und bin dann auf ein Video mit GTS-Collagen gestoßen. Da hatte es mich dann auch zum ersten Mal erwischt und habe dann immer mehr nach Bildern, Videos, ... gesucht und so hat sich das ganze bei mir immer mehr weiterentwickelt. 
-
Können wir sowas bitte auch in Deutschland haben?
Eine Expo, eine Riesin oder Werbung? Von letzteren haben wir definitiv genug

-
Klassischer Fall von zu viel Werbung und zu wenig Riesin

-
Oh ja, das Geräusch von Stiefeln mit Absätzen - das höre ich gerne.
Wenn die Frau mit den Absätzen normalgroß ist, dann hört man das Klackern ja ganz deutlich. Interessant wäre es, wie es sich verhält wenn die Frau riesig ist. Ich denke mir dabei, dass die von den Schritten erzeugten Beben gar nicht zulassen, dass man da das Klackern heraushören kann. Bei kleineren Größen vielleicht, aber ab 20-50m wird das vermutlich nicht mehr so hörbar sein. Kommt natürlich auch ganz auf den Untergrund drauf an.
-
Willkommen hier im Forum und viel Spaß.

Es ist immer schön neue Riesinnen hier begrüßen zu dürfen.
-
Willkommen hier im Forum.
Ich denke hier ist der richtige Ort um deine Fantasien und Arbeiten zu teilen
Im Übrigen sind alle von mir eingestellten Bilder selbst erstellt. Das ist auch so ein Hobby von mir, soetwas zu inszenieren und ggf. auch Geschichten drum zu schreiben.
Wäre cool, wenn man hin und wieder etwas von deinem Hobby hier sehen/lesen würde.

-
Willkommen bei uns im Forum.

-
Leider habe ich eine ganze Weile nichts mehr von Gialeen gehört. Ich hatte schon mal vor einiger Weile versucht auf Discord ihn anzuschreiben, aber leider ohne Reaktion. Auf seinem Profil war er auch zuletzt am 10. Dezember online.
-

-
Also ich gestehe das ich mit dem ESC nicht wirklich etwas anfangen kann. Zumal wir ja eh nie gewinnen
Nie = in den letzten 12 Jahren?

Dieses Jahr werden wir mindestens im Mittelfeld landen, wenn nicht sogar auch oberes Drittel.
Mal ne andere Frage. Habt ihr gewisse Sängerinnen in diesem Jahr die ihr euch richtig gerne als Riesinnen wünschen würdet?
Oh, das ist eine interessante Frage. Für mich würden da Alessandra und Mae Muller am ehesten in Frage kommen. Aber ich kann mir auch andere vorstellen wie Monika Linkytė, Nora Kirel und Dilja.
-
Das Video ist echt sehr cool! Vielleicht ist sie ja eine von uns?

-
Willkommen hier bei uns

-
Moin, ich hab letztens Daz3d für mich entdeckt um damit gts Content zu erstellen.
Ach coole Sache! Vielleicht lässt du uns ja hin und wieder mal in deine Arbeit hineinlunzen - mich würde es freuen.

Und bei den Celebs Modellen meine ich wirklich echt aussehend, wie z.b. dieses Scarlett Johansson Modell vom Foto.
Das Modell sieht echt gut aus.
Auf den ersten Blick hätte ich jetzt nicht sofort Scralett Johansson erkannt, aber ich habe sowieso immer Probleme Menschen auf Fotos und in echt zu erkennen
Ich wollt mal fragen ob jemand gute Vorschläge für Modelle von Celebritys kennt
So auf Anhieb würden mir Jennifer Lawrence, Heilee Steinfeld, Hayley Atwell und Katryn Newton einfallen.

-

-
Willkommen im Forum

-

-
Auch ein herzliches Willkommen von mir.

-
Also ich "brauche" das Konzept der bestätigten Riesinnen jetzt nicht, würde mich aber über dessen Wiederkehr freuen.
Ich sehe das genau so. Ich find das Konzept an sich cool, aber sehe darin die Gefahr, dass die Riesinnen dann überschwemmt werden mit DMs aus dem Grund, dass man die bei der Mitgliedersuche besser herausfiltern könnte. Das könnte man Ende dafür sorgen, dass die Frauen dadurch vergrault werden. Weiß nicht, ob man dann dadurch mehr gewonnen oder verloren hat.