1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. grabi

Beiträge von grabi

• Bilder für den September

• grabi
    • 6. September 2022 um 17:47

Wow! Wie immer eine super Auswahl!

Meine Favoriten sind Bild 01, 02, 04, 05, 06, 07, 12, 13, 19 und 25

Ein paar Gedanken die ich zu den Bildern hab:

Bild 01: "Hups! Ich hab vielleicht ein paar Wachstumspillen zu viel genommen. Ich hoffe Mamma und Papa sind nicht sauer - ich wollte unseren Strandurlaub nicht kaputt machen."
    Bild 02: Das sieht aus wie eine asiatische Stadt und die Riesin ist dort garantiert nicht heimisch. Von daher ist wie wieder eine Touristin. "Oh, die Armee! Ob die mir übel nehmen, dass ich die Stadt aus Versehen zerstöre? Ich wollte mich doch nur ein bisschen umsehen ..."

Bild 04: "Was schaut der typ mich so komisch an? Hat der noch nie eine Riesin gesehen? Darf ich jetzt nicht mal mehr bisschen Kultur erleben?!"

Bild 06: "Schnell noch ein paar Stretch-Übungen vorm Joggen gehen. Hehe, die Winzlinge werden gleich die Hölle erleben!"

Bild 07: Im Hintergrund ist der Fernsehturm von Barcelona erkennbar. Von daher ist das wieder eine Riesin die in Barcelona ihren Urlaub macht und alle Regeln der Winzlinge missachtet. ^^

• Forentreff?

• grabi
    • 5. September 2022 um 11:22

Ich wäre vermutlich nicht dabei, da es mega strange ist für mich im Leben über meinen Fetisch zu reden.

• Was muss man machen um Zugriff auf die adulte Foren zu bekommen

• grabi
    • 31. August 2022 um 00:11

Kein Problem!

• Was muss man machen um Zugriff auf die adulte Foren zu bekommen

• grabi
    • 30. August 2022 um 13:56

Alles nötige was du dazu machen musst, findest du hier: Freischaltung für ab 18 (Adult) Bereiche

• Neu hier

• grabi
    • 28. August 2022 um 22:32

Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :)

• Hier bin ich (wieder)

• grabi
    • 28. August 2022 um 20:30

Willkommen zurück und viel Spaß hier im Forum. :)

• Winzling meldet sich für Hygiene Aufgaben!

• grabi
    • 19. August 2022 um 22:42

Dann Willkommen hier im Forum. :)

• Echte Riesinnen

• grabi
    • 17. August 2022 um 19:20

Es gibt auch eine Instagram-Seite, die oft echte Riesinnen teilt. Dort werden ganz normale Bilder von großen Frauen geteilt und da sind oft echt schöne Frauen mit dabei. :)

Der Link zu der Seite: https://www.instagram.com/_tallandbeautiful__/

• Hi!

• grabi
    • 17. August 2022 um 11:44
    Zitat von Polyglott

Eigentlich habe ich schon seitdem ich erst meine Fetische entdeckt hatte immer nach alles im Internet auf Englisch gesucht. Das erscheinte mir irgendwie ein bisschen mehr privät als auf Polnisch haha

Ah okay. ^^
    Auf Englisch gibt es ja eine breite Masse an anderen Communitys und Foren.

Zitat von Polyglott

Nachdem ich ein gutes Niveau in der deutschen Sprache erreicht hatte, fing ich sofort an auch solche Geschichten in der zu lesen. (Auf diese Weise kann man sowohl viel Spaß haben, als auch neue Wörter und Begriffe lernen 😀)

Wenn man die Sprache anwendet dann lernt man die auch schneller - find ich gut so. :)

Zitat von Polyglott

hn habe ich gefragt ob es vielleicht ein deutsches Forum gibt, auf dem ich ein bisschen mehr auf Deutsch lesen könnte und so bin ich hierher gekommen!

sehr cool! ^^

• Und wieder ein Jahr dabei

• grabi
    • 17. August 2022 um 01:05

Alles Gute! Auf die nächsten Jahre! ^^

An dieser Stelle nochmal: Danke für deine regelmäßigen Beiträge und Bilder die du immer teilst! :)

• 12K Follower

• grabi
    • 17. August 2022 um 01:03

Glückwunsch! 12k ist schon ne Hausnummer

• Echte Riesinnen

• grabi
    • 17. August 2022 um 00:28

Also ich hab es so und so nicht einfach eine Freundin zu finden und sowieso sollte die Größe eine untergeordnetere Rolle spielen. aber eine größere Frau als ich (1,80m) als Freundin zu haben, das wäre schon klasse. :3

Es gibt eine Dame auf Instagram bzw. Tiktok, die aus Amerika kommt und 189 cm groß ist. Die ist in meinen Augen sehr schön und macht auf die Größe bezogene Videos, die echt nett sind. Marie Temara heißt sie. Ich hab euch hier mal die Profile verlinkt:

Tiktok: https://www.tiktok.com/@marietemara4.0

Insta: https://www.instagram.com/marietemara/

• Hi!

• grabi
    • 16. August 2022 um 22:13

Willkommen hier im Forum!

Ich finde deine Einstellung sehr gut! Spannend zu sehen, dass sich jemand freiwillig an der deutschen Sprache versucht. ^^

Gibt es auch ähnliche Foren wie dieses hier in polnisch?

• ein Neuer

• grabi
    • 16. August 2022 um 22:11

Willkommen und viel Spaß hier! :)

Schön zu sehen, dass es hier viele neue Gesichter gibt ^^

• Neu hier

• grabi
    • 16. August 2022 um 22:11

Willkommen hier im Forum und viel Spaß wünsche ich! :)

• Hi :)

• grabi
    • 16. August 2022 um 22:07

Willkommen hier im Forum!

Klingt äußerst interessant was du hier schreibst! Ich wünsche dir viel Erfolg hier, dass du findest was du suchst - an sich klingt das echt hochinteressant. Mal was anderes. Vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung! ^^

Vielleicht erstellst du ab und zu Posts, bei denen du uns ohne ein Tribut ein paar Einblicke gewähren kannst. Bitte nicht falsch verstehen - natürlich ist das kein Muss und keine Forderung von mir.

• Hallo zusammen

• grabi
    • 16. August 2022 um 22:02

Willkommen hier und viel Spaß! :)

• Neuer fußwinzling

• grabi
    • 16. August 2022 um 22:01

Willkommen hier im Forum und viel Spaß! ^^

• von wem wollt ihr am liebsten geschrumpft werden?

• grabi
    • 8. August 2022 um 11:04
    Zitat von Soulcaliber77

grabi ja auf sterben hätte ich auch keine lust^^

hättest du deine freundin denn lieber als riesin? :)

Ich habe leider keine Freundin ^^
    Aber wenn, dann ja :D

• von wem wollt ihr am liebsten geschrumpft werden?

• grabi
    • 7. August 2022 um 21:11

Eigentlich von niemanden, da ich nicht so der Freund von Shrink bin. Wenn ich mich aber zwingend entscheiden müsste, dann wäre es die Freundin. Dort ist die Gefahr nicht so groß, dass sie mich ganz böse behandelt und recht "schonend" mit mir umgeht. Das ich dabei höchstwahrscheinlich als Dildo genutzt werde oder ähnliches ist da mit einkalkuliert. ^^

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™