Das Video ist echt sehr cool! Vielleicht ist sie ja eine von uns?
Beiträge von grabi
-
-
Willkommen hier bei uns
-
Moin, ich hab letztens Daz3d für mich entdeckt um damit gts Content zu erstellen.
Ach coole Sache! Vielleicht lässt du uns ja hin und wieder mal in deine Arbeit hineinlunzen - mich würde es freuen.
Und bei den Celebs Modellen meine ich wirklich echt aussehend, wie z.b. dieses Scarlett Johansson Modell vom Foto.
Das Modell sieht echt gut aus.
Auf den ersten Blick hätte ich jetzt nicht sofort Scralett Johansson erkannt, aber ich habe sowieso immer Probleme Menschen auf Fotos und in echt zu erkennenIch wollt mal fragen ob jemand gute Vorschläge für Modelle von Celebritys kennt
So auf Anhieb würden mir Jennifer Lawrence, Heilee Steinfeld, Hayley Atwell und Katryn Newton einfallen.
-
Willkommen hier im Forum.
-
Willkommen im Forum
-
Willkommen hier im Forum.
-
Auch ein herzliches Willkommen von mir.
-
Also ich "brauche" das Konzept der bestätigten Riesinnen jetzt nicht, würde mich aber über dessen Wiederkehr freuen.
Ich sehe das genau so. Ich find das Konzept an sich cool, aber sehe darin die Gefahr, dass die Riesinnen dann überschwemmt werden mit DMs aus dem Grund, dass man die bei der Mitgliedersuche besser herausfiltern könnte. Das könnte man Ende dafür sorgen, dass die Frauen dadurch vergrault werden. Weiß nicht, ob man dann dadurch mehr gewonnen oder verloren hat.
-
Bild Nr. 1 ist in Barcelona auf dem Berg Tibidabo, wo es auch einen kleinen Freizeitpark gibt. Hoffentlich hat sie die Achterbahn da ganz gelassen :o
-
Willkommen im Forum
-
Dann nachträglich herzlichen Glückwunsch euch beiden! Sehr cool, dass wieder etwas neues von euch kommt.
Der Absatz ist eigentlich so groß, den sollte man nicht übersehen
-
Willkommen hier im Forum! Ich wünsche dir viel Spaß
-
Danke für deine Mühe einen Adventskalender - da waren sehr schöne Bilder wieder mit dabei.
-
Willkommen im Forum!
-
Willkommen hier im Forum!
Danke für deine sehr ausführliche Vorstellung -
grabi MIT Anzug können auch Ant-Man und The Wasp. Stature kann's eben ohne. Theoretisch auch nackt.
Allerdings mit starken Nebenwirkungen wie Bewusstlos-werden
-
Willkommen im Forum.
Durch solche Filme stoßen viele Leute zu dem Fetisch dazu - was ja nicht schlecht ist. Meine Hoffnungen liegen bei dem nächsten Ant Man Film "Ant-Man and the Wasp: Quantumania". Von Ant Man die Tochter ist in den Comics die Heldin "Stature" die mit ihrem Anzug wachsen kann. Das wäre nach langer Zeit mal wieder ein Film, in dem qualitativ hochwertige Giantess-Inhalte entstehen könnten. -
Willkommen hier im Forum
-
Willkommen und viel Spaß hier.
Ich denke hier findet sich mit etwas Geduld so was früher oder später. -
Willkommen hier im Forum!