1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. grabi

Beiträge von grabi

• Bereit?

• grabi
    • 15. Juni 2023 um 22:56

WIllkommen hier im Forum. :)

• Giantesslover squeezed by Maryana :)

• grabi
    • 15. Juni 2023 um 18:44

Willkommen zurück! Neue alte Gesichter zu sehen ist immer wieder schön! :)

• Was hört ihr so?

• grabi
    • 14. Juni 2023 um 18:26

Ich bin ein großer Fan von Rock in alle Richtungen. ^^

Da ist so gut wie jede Richtung dabei, bis auf wenn es richtig hart mit Screamen, hektischen Schlagzeug oder Chaos zu tun hat - und natürlich Zeugs aus der Rechten Szene. Am besten kann man meinen Geschmack bezeichnen in dem man sagt: alles was auf dem Rock am Ring läuft :D

am liebsten höre ich Punkrock von kleineren Bands. Da gehe ich auch sehr gerne auf kleine Konzerte, wo man die Bands zum "Anfassen" hat. So kleine Schuppen mit 30-70 Leute find ich richtig genial und habe ich in letzter Zeit öfter gehabt bei LeFly, Alex Mofa Gang, Van Holzen und Schmutzki. Die vier zählen auch zu meinen Lieblingsbands mit.

So kleinere No-Name-Bands habe ich eher gern als große Mainstream-Bands. Gerade als Kraftklub noch unbekannt war, waren die mir richtig sympathisch. Mittlerweile sind die mir zu Mainstream, wobei ich bei jeder Tour mir mal ein Konzert anschaue. Ich komm aus Chemnitz und da gibts zum Glück hin und wieder mal ein spontanes Konzert von denen

Allgemein gehe ich auch gerne auf kleinere und größere Festivals, weil dort man massig an neuen Bands live kennenlernen kann.

Ich habe auch eine Playlist auf Spotify mit über 1050 Songs (Laufzeit von 62,5h) die alle in die Richtung Rock gehen und meinen Musikgeschmack ganz gut beschreiben. ^^ Dabei sind auch große Bands die ich mag: Linkin Park, ACDC, Die Toten Hosen, Limp Bizkit, Muse, Foofighters, Green Day, Papa Roach, 30 seconds to mars und viele mehr

• Ruby taucht ab!

• grabi
    • 30. Mai 2023 um 21:24

Sieht sehr interessant aus!

• Hallöchen

• grabi
    • 15. Mai 2023 um 21:42
    Zitat von maast

Ich bin häufig im englischsprachigen Raum dieses Fetisches unterwegs und dachte mir ich versuche mein Glück und schaue ob es auch einen dedizierten deutsprachigen Raum gibt...und da bin ich! c:

Dann herzlich Willkommen hier im Forum. :)

• ESC 2023

• grabi
    • 14. Mai 2023 um 21:46
    Zitat von Leah

Norwegen und Moldau haben meine Anrufe bekommen :3

Bei mir war es nur Norwegen - der Song hat eine Power und eine richtig coole Inszenierung :thumbup:

Zitat von gtsfan24

Deutschland ist wegen seiner Politik nicht sehr beliebt, und viele deutsche interessieren sich nicht mehr dafür.. schätze ich mal.... diese Stimmen fehlen dann halt auch

Ich find es echt traurig, dass man augenscheinlich nur auf so was reduziert wird. Es ist echt schade, dass wir immer wieder was neues versuchen, jedoch keine Chance haben. Ich hab mich gestern schon ein bisschen verarscht gefühlt, dass wir letzter geworden sind und Loreen mit einem ähnlichen Song wie 2012 wieder gewonnen hat.

Ich wäre auch dafür, dass wir eine Teilnahme-Gebühr wie jedes andere Land zahlen und dann mit im Halbfinale starten - so wird man wenigstens aussortiert, bevor man wieder eine Klatsche bekommt.

• ESC 2023

• grabi
    • 13. Mai 2023 um 19:19

Meine Prognose:

1. Norwegen

2. Finnland

3. Schweden

4. Deutschland

5. Ukraine

6. Österreich

7. Italien

8. Kroatien

9. Australien

10. Frankreich

11. Armenien

12. Israel

13. Tschechien

14. Moldawien

15. Serbien

16. Schweiz

17. Slowenien

18. Großbritannien

19. Portugal

20. Litauen

21. Polen

22. Spanien

23. Zypern

24. Albanien

25. Estland

26. Belgien

• ESC 2023

• grabi
    • 8. Mai 2023 um 19:38

So genau kann ich es nicht schreiben. ^^

Was ich mir nur wünschen würde, wer im ersten Halbfinale weiter kommt sind folgende:

Norwegen | Alessandra - Queen of Kings
    Tschechien | Vesna - My Sisters Crown
    Schweden | Loreen - Tattoo
    Israel | Noa Kirel - Unicorn

Moldau | Pasha Parfeni - Soarele Si Luna

Portugal | Mimicat - Ai Coracão

Malta | The Busker - Dance ( Our Own Party )

Meine Wünsche wer aus dem 2. Halbfinale weiter kommt:

Österreich | Teya & Salena - Who The Hell is Edgar

Australien | Voyager - Promise

Island | Dilja - Power

Rumänien | Theodor Andrei - D.G.T.

Polen | Blanka - Solo

Armenien | Brunette - Future Lover

Belgien | Gustaph - Because of You

Fürs Finale bin ich offen. Dieses Jahr ist eine gute Auswahl dabei. Ich denke jedenfalls, dass Deutschland im ersten Drittel landen wird, einfach weil so viele über den guten Song glücklich sind den wir dieses Jahr schicken :D

Mein persönlicher Favorit auf den Gewinn ist Norwegen. ^^

• Euch untergeben

• grabi
    • 7. Mai 2023 um 19:25

Willkommen im Forum ^^

• Bilder hochladen

• grabi
    • 2. Mai 2023 um 16:17

Entweder machst du dafür einen extra Thread auf, oder du machst das über die Medien-Verwaltung. Bei der Medienverwaltung musst du runterscrollen und findest dann den Button "Bilder hochladen"

• Wie hat es sich bei euch entwickelt?

• grabi
    • 1. Mai 2023 um 12:00

Bei mir war es so, dass ich im pubertären Alter auf YouTube rumgehangen habe und wild durch die Empfehlungen geklickt habe. Damals war mein Lieblingslied Pokerface von Lady Gaga. :D Mir hatte es ein Video vorgeschlagen, wo die Musik im Hintergrund bei einem Video verwendet wurde, wo eine Riesin in einem kleinen 3D-Stadtmodell hineingesetzt wurde. Das fand ich sehr interessant und bin dann auf ein Video mit GTS-Collagen gestoßen. Da hatte es mich dann auch zum ersten Mal erwischt und habe dann immer mehr nach Bildern, Videos, ... gesucht und so hat sich das ganze bei mir immer mehr weiterentwickelt. ^^

• Expo 2030 Rom

• grabi
    • 19. April 2023 um 20:29
    Zitat von Mr Noname

Können wir sowas bitte auch in Deutschland haben?

Eine Expo, eine Riesin oder Werbung? Von letzteren haben wir definitiv genug :D

• Aoki's Pizza

• grabi
    • 19. April 2023 um 20:27

Klassischer Fall von zu viel Werbung und zu wenig Riesin :P

• Beben durch Riesinnen - stetig präsent und doch unterrepräsentiert

• grabi
    • 19. April 2023 um 20:26
    Zitat von OhLittleMen

Oh ja, das Geräusch von Stiefeln mit Absätzen - das höre ich gerne.

Wenn die Frau mit den Absätzen normalgroß ist, dann hört man das Klackern ja ganz deutlich. Interessant wäre es, wie es sich verhält wenn die Frau riesig ist. Ich denke mir dabei, dass die von den Schritten erzeugten Beben gar nicht zulassen, dass man da das Klackern heraushören kann. Bei kleineren Größen vielleicht, aber ab 20-50m wird das vermutlich nicht mehr so hörbar sein. Kommt natürlich auch ganz auf den Untergrund drauf an.

• Hey, ich bins die Neue

• grabi
    • 19. April 2023 um 20:17

Willkommen hier im Forum und viel Spaß. ^^

Es ist immer schön neue Riesinnen hier begrüßen zu dürfen. :)

• Neuer aus dem Rheinland

• grabi
    • 10. April 2023 um 11:44

Willkommen hier im Forum. :)

Ich denke hier ist der richtige Ort um deine Fantasien und Arbeiten zu teilen ^^

Zitat von Schlumpf68

Im Übrigen sind alle von mir eingestellten Bilder selbst erstellt. Das ist auch so ein Hobby von mir, soetwas zu inszenieren und ggf. auch Geschichten drum zu schreiben.

Wäre cool, wenn man hin und wieder etwas von deinem Hobby hier sehen/lesen würde. :)

• Moin aus dem Norden

• grabi
    • 1. April 2023 um 12:50

Willkommen bei uns im Forum. :)

• Testperson Laura Weber Kapitel 33

• grabi
    • 1. April 2023 um 00:47

Leider habe ich eine ganze Weile nichts mehr von Gialeen gehört. Ich hatte schon mal vor einiger Weile versucht auf Discord ihn anzuschreiben, aber leider ohne Reaktion. Auf seinem Profil war er auch zuletzt am 10. Dezember online.

• Bin neu hier

• grabi
    • 25. März 2023 um 22:26

Willkommen hier im Forum. :)

• ESC 2023

• grabi
    • 22. März 2023 um 14:00
    Zitat von SmallThing

Also ich gestehe das ich mit dem ESC nicht wirklich etwas anfangen kann. Zumal wir ja eh nie gewinnen

Nie = in den letzten 12 Jahren? ^^

Dieses Jahr werden wir mindestens im Mittelfeld landen, wenn nicht sogar auch oberes Drittel.

Zitat von TinySlaveJulian

Mal ne andere Frage. Habt ihr gewisse Sängerinnen in diesem Jahr die ihr euch richtig gerne als Riesinnen wünschen würdet?

Oh, das ist eine interessante Frage. Für mich würden da Alessandra und Mae Muller am ehesten in Frage kommen. Aber ich kann mir auch andere vorstellen wie Monika Linkytė, Nora Kirel und Dilja. ^^

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™