Beiträge von grabi

Update \/ Wartung ist abgeschlossen....

Womöglich war Höhenangst die Crux? Sie haben den ursprünglich geplanten Teil des Riesig-seins zuliebe jener mit Höhenangst gekürzt?

Das klingt nach einer plausiblen Antwort, allerdings hätten sie da viele Stellen wegkürzen müssen, wo man zum Beispiel über fliegende Steine laufen muss, die über einen tiefen Abgrund fliegen. Da gab es einige Stellen, die Leuten mit Höhenangst herausfordert

Ich hab mir den Clip noch mal angeschaut, welchen ich oben geteilt habe. Hier sieht es tatsächlich noch einmal anders aus wie bei unserem Spiel. Vermutlich war das nur eine Testphase und die haben dabei einige Probleme feststellen müssen, woraufhin die das geändert haben.

Leider wird das Spiel demnächst auslaufen und dann nicht mehr spielbar sein. Darum gibt es derzeit noch einen Rabatt darauf

Ich war dieses Wochenende im bzw. am Europa Park, da der Park geschlossen ist. Neben dem Wasserpark gestern haben wir heute Yullbe mit "Mission: RUlantica" gemacht. Wie hier schon geschrieben gibt es eine GTS-Szene und ich war ganz schön aufgeregt als die Stelle kam :D

In dem Spiel war es so, dass der Weg versperrt war und ein Schiffswrack als Brücke von einem Berg zwischen eine Schlucht gebracht werden sollte. Vor uns war ein kleines Podest, wo diejenige Person vergrößert werden sollte. Allerdings hatte die Plattform eine Fehlfunktion und die Person ist geschrumpft zusammen mit einem Leuchtturm. Der Leuchtturm stand dann geschrumpft vor uns, genau so wie die Person. Der Begleiter, ein fliegender Roboter hat die geschrumpfte Person dann aufgesammelt und nach kurzer Zeit ist sie dann in der Hand des Roboters gewachsen. Sie stand dann gewachsen auf einem Felsvorsprung und musste einfach nur an dem Wrack ziehen, dass dann in die Schlucht vor uns gefallen ist und sich dort verklemmt hat. Kurz danach ist die Person dann wieder normalgroß geworden.
    Also das ganze war leider viel kürzer als im Trailer dargestellt, was leider bisschen schade war. Die Freundin die da gewachsen war hatte allerdings auch Höhenangst und hatte richtig Respekt vor dem VR, da es für sie wie echt angefühlt hat. So hat sie auch nicht versucht was alles als Riesin so möglich ist - leider! ^^

Was aber witzig war ist, dass der Leuchtturm dann geschrumpft geblieben ist und ich den dann mitnehmen musste (in echt eine kleine Nachbildung, die im Spiel wie der richtige dargestellt war). Ich musste den dann in einer Höhle als Lampe nutzen. Das war ganz cool. ^^

Da fällt mir jedes Mal immer wieder das Lied von Gorilladisco "Elf" ein, was auch oben bei dem Link als Vorschaubildchen ist. Ich als Indie Rock/Rock/Punk Rock Fan begrüße natürlich sehr, dass da auch ein richtig gutes Lied von einer unbekannten Band dabei ist ^^

Mit 260.000 Aufrufen hat da die GTS-Community ordentlich für Aufrufe gesorgt ... die anderen Videos haben rund 258.000 Aufrufe weniger :D

Oh! Das sind gute Nachrichten! Mit den heutigen Mitteln und Technologien kann das hervorrangend werden. Mit GCI kann man da so viel besser machen als wie vor x-Jahren. Ich bin gespannt!

Aber bis der Film erscheint, wird es sicherlich noch einige Monde dauern. Bisher scheint dazu ja noch nicht viel bekannt zu sein außer ein paar Nachrichten. Aber das könnte für die ganze GTS-Community ein guter Anschub sein ^^

Naja, man kann die Clips ja auch auf dem Laptop oder PC mit einem geeigneten Viewer wie VLC anschauen :)

Hab es eben probiert, da ich mir mal irgendwo einen VR-Clip gekauft habe und enttäuscht war, dass es mit dem Windows Media Player nicht geht. Tatsächlich - mit dem VLC Player geht es :D Danke für den Tipp!

Ich hatte vor ein paar Jahren mal welche auf Deutsch hier gepostet; da war die Resonanz aber nicht so doll; wahrscheinlich weil auch kaum jemand eine Brille hatte.

Ich find Clips mit GTS-Content mit deutscher Sprache allgemein richtig klasse, aber wie du es schon sagst, scheitert es an der Brille. :| Ich bin aber auch nicht gerade so ein großer Fan von VR, dass ich mir eine kaufen würde. ^^'

ich poste hier auch nochmal meine Kataloge für Bilder und 4K VR Clips. Ich biete ein Fotoset oder einen VR Film umsonst an; wenn ihr mir eine Mail an [email protected] schreibt, mit Bezug auf diesen Post :)

Oh, das ist sehr großzügig von dir! Vielen Dank, das werde ich demnächst eventuell mal in Anspruch nehmen. So ein Angebot ist nicht selbstverständlich, da du daran ja dann nichts verdienst. Vielleicht bekomme ich ja notgedrungen mit meinem Handy eine VR-Brille gebastelt, haha :D

Anbei eine neue Collage mit ihm :)

Auch wieder eine klasse Collage ^^

Eine echt coole Collage! Ich finde immer die hochwertigen Fotos echt gut und danke, dass du die auch immer teilst. ^^

Ich bin immer ein Fan von winzigen Details am Körper & Gesicht, die man auch immer hervorragend auf deinen Bildern sieht. :)

Es gibt ein neues Video von Rrockbell! Nach einiger Zeit wurde auf deren YouTube-Channel wieder ein neues, sehenswertes Video hochgeladen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich find den Clip richtig klasse :P

Auf der Website von Rrockbell (https://rrockbell.com/) steht in Klammern, dass es eine Short-Version ist - vielleicht könnte da noch etwas längeres kommen?