Beiträge von grabi

Ich hatte vor ein paar Jahren mal welche auf Deutsch hier gepostet; da war die Resonanz aber nicht so doll; wahrscheinlich weil auch kaum jemand eine Brille hatte.

Ich find Clips mit GTS-Content mit deutscher Sprache allgemein richtig klasse, aber wie du es schon sagst, scheitert es an der Brille. :| Ich bin aber auch nicht gerade so ein großer Fan von VR, dass ich mir eine kaufen würde. ^^'

ich poste hier auch nochmal meine Kataloge für Bilder und 4K VR Clips. Ich biete ein Fotoset oder einen VR Film umsonst an; wenn ihr mir eine Mail an [email protected] schreibt, mit Bezug auf diesen Post :)

Oh, das ist sehr großzügig von dir! Vielen Dank, das werde ich demnächst eventuell mal in Anspruch nehmen. So ein Angebot ist nicht selbstverständlich, da du daran ja dann nichts verdienst. Vielleicht bekomme ich ja notgedrungen mit meinem Handy eine VR-Brille gebastelt, haha :D

Anbei eine neue Collage mit ihm :)

Auch wieder eine klasse Collage ^^

Eine echt coole Collage! Ich finde immer die hochwertigen Fotos echt gut und danke, dass du die auch immer teilst. ^^

Ich bin immer ein Fan von winzigen Details am Körper & Gesicht, die man auch immer hervorragend auf deinen Bildern sieht. :)

Es gibt ein neues Video von Rrockbell! Nach einiger Zeit wurde auf deren YouTube-Channel wieder ein neues, sehenswertes Video hochgeladen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich find den Clip richtig klasse :P

Auf der Website von Rrockbell (https://rrockbell.com/) steht in Klammern, dass es eine Short-Version ist - vielleicht könnte da noch etwas längeres kommen?

Wie sehen die RPs bei dir genauer aus? Denkst du dabei eher an einzelne Stichpunkte, 2-3 Sätze oder soll das ganze eher etwas literarischer werden, wo man auch mal mehr als 5-6 Sätze schreibt?

Wie würdest du es finden, wenn ein Mann eine Riesin spielen würde - wäre das für dich okay oder findest du das störend?

Deutsches Material ist in der Tat sehr rar und da freut man sich, wenn es deutsche Ersteller gibt. Besonders lobenswert ist es, dass es sogar noch kostenfrei geteilt wird, danke dafür.

Ich werde auch zeitnah auf deinem Deviantart Profil vorbeischauen. :)

Ich kann mich da auch noch ganz gut an UnseenHarbinger erinnern mit der Comic-Reihe Giants and the City. Die Reihe war zwar auf englisch, aber er kann deutsch (weiß nicht ob er auch aus Deutschland kommt) und er hatte eine Website mit einem Forum, wo man auch mit den Riesinnen aus dem Comic schreiben konnte. Dort konnte man das auch auf deutsch tun und er hat dann auf deutsch geantwortet. Daran erinnere ich mich aber nur sehr dunkel, da ich "damals" noch nicht so aktiv war und es die Seite nicht mehr gibt.

Das stimmt. Ich glaube aber, die wären für mich eher wie Alufolie, also wird eher zerstört bevor es fliegt. Eventuell Einzelteile.

Kommt wahrscheinlich auch immer drauf an von welchem Hersteller/Bauart und ich denke, dass es mit Überrollkäfig und verstärktem Rahmen auch noch anders aussehen könnte. ^^

Ah ich verstehe. Aber wieso denkst du, dass die Situation nicht dennoch gefährlich wäre? Eventuell auch einfach ausversehen, da ich meine Kraft nicht kenne.

Ich habe nicht gesagt, dass es nicht gefährlich wäre. ^^ Klar, kann es schnell sogar sehr gefährlich sein. Aber ich hoffe dann einfach, dass es gut ist. Ich wäre auf jeden Fall verdammt aufgeregt und würde nichts sagen können.

Wenn ich mich soweit eingewöhnt habe, würde ich schon versuchen auf Straßen zu laufen zum Beispiel, jedoch würde ich selbst schnell die Geduld verlieren so aufzupassen, dass wirklich nichts kaputt geht oder wenn Leute panisch überall hinlaufen und nicht aus dem Weg gehen. Und für Autos schon gar nicht, dass wäre ja ein Alptraum haha. Genauso Ampeln und so weiter.

Oh je ... dann wird es für alle sehr schnell gefährlich :D Würde dich der Gedanke Menschen einfach so zu zertreten nicht stören? Was wenn du deine Freunde oder Verwandten dabei erwischst, die dann durch dich sterben würden?

Oh dann lass das lieber sein :D

Wäre weise, da es nur gegen mich laufen kann ... bzw auf mich :D

Darüber hab ich so noch nicht nachgedacht.

aber weiter oben hat ja schon jemand realistisch analysiert, dass die Autos wohl kaum wie Fußbälle reagieren würden sondern eher wie Alufolie.

Trotzdem würden die ja irgendwie zu Wracks werden und wenn die einen Punkt erreicht haben, wo die nicht weiter verborgen werden können, würden die geschossen werden. Die Frage ist nur wie gut das geht und wie weit die Wracks dann fliegen.

Ich wüsste so direkt keine. Wüsstest du eine?

Wenn du gerade irgendwo sitzt um eine kleine Pause zu machen und dabei die Gegend musterst um dich nach der nächsten Beschäftigung umzuschauen. Also wenn du auf Nahrungssuche gehst, wäre das dann ein schlechter Zeitpunkt. ^^

Vielleicht stellt sich ja auch irgendwann das Gefühl der Einsamkeit ein? Oder du suchst vielleicht jemanden, den du ausfragen kannst zu der Situation? Vielleicht rufst du ja das aus? Dann wäre ich direkt der erste, der sich aus seinem Versteck traut haha

Ehrlichgesagt hab ich für Füße, auch wenn ich sicher schöne hab, nichts übrig. Wenn es geht dann immer in geschlossenen Schuhen.

Das sind die Schuhe die ich Beispielsweise hier tragen würde (damit du eine bessere Vorstellung hast):

Geschlossene Schuhe haben auch noch einmal eine viel kräftigere Wirkung als barfuß. Die Gefahr ist viel größer, dass etwas darunter zerstört wird. Ich persönlich bin auch ein Fan von Schuhen (aller Art) und deine Wahl hier find ich sehr gut. Wenn man da unter dem kleinen Absatz landet, dann ist der Druck auf den Punkt so hoch, dass man da auch was zertreten kann, was man eventuell nicht unter Sohlen zertreten kann. Bei vielen Clips sieht man auch, dass viele Models den Absatz nutzen wenn ein kleines Auto nicht nachgeben will

Benutze immer diese Seite für Stories:

GTS Converter 3.05

Rechts auch im metrischen System.

Zahlen sind hot!

Stimmt! Den nutze ich auch immer. Super praktisch um alles noch bildlicher sich vorzustellen oder zu beschreiben. Da bekommt man ja alle interessanten Daten her und kann die auch - je nach den vorliegenden Infos bzw. Maßen der Riesin) an die Körperform der Riesin anpassen.

Gianleen hatte den auch mal in eine deutsche Version umgewandelt, die ich leider nicht mehr finde.

Ist das nicht aber die schlechteste Entscheidung aufgrund deiner Antworten vorher? :D

Ja vermutlich :D Aber ich glaube das wäre wirklich so das, was bei mir passieren würde. Da ich im Leben immer viel Unglück habe weiß ich, dass es definitiv ein Fehler wäre :D

Welcher Abstand wäre das? Und was heißt nicht erreichen? Was würdest du erreichen sonst?

Kommt drauf an wie du handelst. Würdest du Autos als Fußbälle nutzen und diese dann durch die Straßen fliegen, dann wäre der Abstand definitiv mehr. ^^ Aber ansonsten wären das immer 2-3 Seitenstraßen, wo man sich hinter Häuserecken verstecken würde. Wenn du weiter gehst würde ich in dem Abstand beibehalten und vielleicht auf eine Chance hoffen, wo es sicherer wäre und ich mich überwinden könnte dich anzusprechen.

Im echten Leben habe ich in letzter Zeit gemerkt, dass man auch oft profitiert wenn man über seinen eigenen Schatten springt und einfach mal was riskiert.

Die Antwort habe ich nun schon öfter gehört. Selbst im echten Leben würdet ihr versuchen Kontakt aufzunehmen?

Schwierig. Ich glaube das würde ich nicht schaffen, da mein Gehirn es mir untersagen würde. Jeder halbwegs vernünftige Mensch würde die Flucht ergreifen und das Weite suchen, was in jedem Fall die beste Wahl wäre. Jedoch wäre bei mir da der Zwiespalt mit meinem Fetisch und das Herz sagt dann was anderes als das Gehirn. Daher nehme ich an, dass ich einfach gar nichts mache. :D

Das Risiko es zu versuchen Kontakt zu dir zu suchen und dabei verletzt oder getötet zu werden ist halt echt mega hoch. Am ehesten wäre es dann bei mir so, dass ich es sowieso maximal in einen Abstand komme, wo ich sicher bin und das bedeutet auch, dass ich dich nicht erreichen würde.

Naja, das mal dazu. Also mal die Frage an euch: Wie macht ihr das? Ist es euch egal, ein nice-to-have, oder ein muss um sich wirklich in das Erzählte einzufühlen und wie sind eure Erfahrung ... ähnlich oder anders?

Also ich brauche immer eine genaue Größenangabe, wie groß die Riesin ist. Bei allem anderen habe ich da immer Probleme mich hineinzudenken. Mit den genauen Größen kann man dann auch verschiedene Vergleiche ziehen. Dazu nutze ich sehr gerne Comparing Heights (http://www.mrinitialman.com/OddsEnds/Sizes…zes.xhtml).Dort kann man super den Vergleich zu einem normalgroßen Menschen darstellen lassen und andere Größen Miteinander vergleichen. Wenn die Größe in den Mega- und Giga-Bereich geht, dann nutze ich meistens da für den normalgroßen Menschen die Höhe vom höchsten Gebäude in unserer Stadt (100m) und kann das damit dann vergleichen.

Bei jeder Geschichte und RP ist das offen, um es möglichst realistisch zu halten. ^^