Oh dann lass das lieber sein
Wäre weise, da es nur gegen mich laufen kann ... bzw auf mich
Darüber hab ich so noch nicht nachgedacht.
aber weiter oben hat ja schon jemand realistisch analysiert, dass die Autos wohl kaum wie Fußbälle reagieren würden sondern eher wie Alufolie.
Trotzdem würden die ja irgendwie zu Wracks werden und wenn die einen Punkt erreicht haben, wo die nicht weiter verborgen werden können, würden die geschossen werden. Die Frage ist nur wie gut das geht und wie weit die Wracks dann fliegen.
Ich wüsste so direkt keine. Wüsstest du eine?
Wenn du gerade irgendwo sitzt um eine kleine Pause zu machen und dabei die Gegend musterst um dich nach der nächsten Beschäftigung umzuschauen. Also wenn du auf Nahrungssuche gehst, wäre das dann ein schlechter Zeitpunkt.
Vielleicht stellt sich ja auch irgendwann das Gefühl der Einsamkeit ein? Oder du suchst vielleicht jemanden, den du ausfragen kannst zu der Situation? Vielleicht rufst du ja das aus? Dann wäre ich direkt der erste, der sich aus seinem Versteck traut haha
Ehrlichgesagt hab ich für Füße, auch wenn ich sicher schöne hab, nichts übrig. Wenn es geht dann immer in geschlossenen Schuhen.
Das sind die Schuhe die ich Beispielsweise hier tragen würde (damit du eine bessere Vorstellung hast):
Geschlossene Schuhe haben auch noch einmal eine viel kräftigere Wirkung als barfuß. Die Gefahr ist viel größer, dass etwas darunter zerstört wird. Ich persönlich bin auch ein Fan von Schuhen (aller Art) und deine Wahl hier find ich sehr gut. Wenn man da unter dem kleinen Absatz landet, dann ist der Druck auf den Punkt so hoch, dass man da auch was zertreten kann, was man eventuell nicht unter Sohlen zertreten kann. Bei vielen Clips sieht man auch, dass viele Models den Absatz nutzen wenn ein kleines Auto nicht nachgeben will