1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. grabi

Beiträge von grabi

• Gedanken und Reaktionen

• grabi
    • 14. November 2023 um 21:19
    Zitat von Leonie

Oh dann lass das lieber sein :D

Wäre weise, da es nur gegen mich laufen kann ... bzw auf mich :D

Zitat von Leonie

Darüber hab ich so noch nicht nachgedacht.

aber weiter oben hat ja schon jemand realistisch analysiert, dass die Autos wohl kaum wie Fußbälle reagieren würden sondern eher wie Alufolie.

Trotzdem würden die ja irgendwie zu Wracks werden und wenn die einen Punkt erreicht haben, wo die nicht weiter verborgen werden können, würden die geschossen werden. Die Frage ist nur wie gut das geht und wie weit die Wracks dann fliegen.

Zitat von Leonie

Ich wüsste so direkt keine. Wüsstest du eine?

Wenn du gerade irgendwo sitzt um eine kleine Pause zu machen und dabei die Gegend musterst um dich nach der nächsten Beschäftigung umzuschauen. Also wenn du auf Nahrungssuche gehst, wäre das dann ein schlechter Zeitpunkt. ^^

Vielleicht stellt sich ja auch irgendwann das Gefühl der Einsamkeit ein? Oder du suchst vielleicht jemanden, den du ausfragen kannst zu der Situation? Vielleicht rufst du ja das aus? Dann wäre ich direkt der erste, der sich aus seinem Versteck traut haha

Zitat von Leonie

Ehrlichgesagt hab ich für Füße, auch wenn ich sicher schöne hab, nichts übrig. Wenn es geht dann immer in geschlossenen Schuhen.

Das sind die Schuhe die ich Beispielsweise hier tragen würde (damit du eine bessere Vorstellung hast):

Geschlossene Schuhe haben auch noch einmal eine viel kräftigere Wirkung als barfuß. Die Gefahr ist viel größer, dass etwas darunter zerstört wird. Ich persönlich bin auch ein Fan von Schuhen (aller Art) und deine Wahl hier find ich sehr gut. Wenn man da unter dem kleinen Absatz landet, dann ist der Druck auf den Punkt so hoch, dass man da auch was zertreten kann, was man eventuell nicht unter Sohlen zertreten kann. Bei vielen Clips sieht man auch, dass viele Models den Absatz nutzen wenn ein kleines Auto nicht nachgeben will

• Wie groß ist das eigentlich?

• grabi
    • 13. November 2023 um 22:18
    Zitat von Ruffy

Benutze immer diese Seite für Stories:

GTS Converter 3.05

Rechts auch im metrischen System.

Zahlen sind hot!

Stimmt! Den nutze ich auch immer. Super praktisch um alles noch bildlicher sich vorzustellen oder zu beschreiben. Da bekommt man ja alle interessanten Daten her und kann die auch - je nach den vorliegenden Infos bzw. Maßen der Riesin) an die Körperform der Riesin anpassen.

Gianleen hatte den auch mal in eine deutsche Version umgewandelt, die ich leider nicht mehr finde.

• grabi
    • 13. November 2023 um 21:17
    Zitat von Leonie

Ist das nicht aber die schlechteste Entscheidung aufgrund deiner Antworten vorher? :D

Ja vermutlich :D Aber ich glaube das wäre wirklich so das, was bei mir passieren würde. Da ich im Leben immer viel Unglück habe weiß ich, dass es definitiv ein Fehler wäre :D

Zitat von Leonie

Welcher Abstand wäre das? Und was heißt nicht erreichen? Was würdest du erreichen sonst?

Kommt drauf an wie du handelst. Würdest du Autos als Fußbälle nutzen und diese dann durch die Straßen fliegen, dann wäre der Abstand definitiv mehr. ^^ Aber ansonsten wären das immer 2-3 Seitenstraßen, wo man sich hinter Häuserecken verstecken würde. Wenn du weiter gehst würde ich in dem Abstand beibehalten und vielleicht auf eine Chance hoffen, wo es sicherer wäre und ich mich überwinden könnte dich anzusprechen.

Im echten Leben habe ich in letzter Zeit gemerkt, dass man auch oft profitiert wenn man über seinen eigenen Schatten springt und einfach mal was riskiert.

• grabi
    • 13. November 2023 um 20:41
    Zitat von Leonie

Die Antwort habe ich nun schon öfter gehört. Selbst im echten Leben würdet ihr versuchen Kontakt aufzunehmen?

Schwierig. Ich glaube das würde ich nicht schaffen, da mein Gehirn es mir untersagen würde. Jeder halbwegs vernünftige Mensch würde die Flucht ergreifen und das Weite suchen, was in jedem Fall die beste Wahl wäre. Jedoch wäre bei mir da der Zwiespalt mit meinem Fetisch und das Herz sagt dann was anderes als das Gehirn. Daher nehme ich an, dass ich einfach gar nichts mache. :D

Das Risiko es zu versuchen Kontakt zu dir zu suchen und dabei verletzt oder getötet zu werden ist halt echt mega hoch. Am ehesten wäre es dann bei mir so, dass ich es sowieso maximal in einen Abstand komme, wo ich sicher bin und das bedeutet auch, dass ich dich nicht erreichen würde.

• Die neue Landratte aus dem hohen Norden

• grabi
    • 12. November 2023 um 17:34

Willkommen im Forum!

Ich finde es toll, dass du deinem Freund hierher gefolgt bist. Das erlebt man auch nicht alle Tage. Ich wünsche dir viel Spaß hier. :)

• Wie groß ist das eigentlich?

• grabi
    • 12. November 2023 um 13:21
    Zitat von Memetic

Naja, das mal dazu. Also mal die Frage an euch: Wie macht ihr das? Ist es euch egal, ein nice-to-have, oder ein muss um sich wirklich in das Erzählte einzufühlen und wie sind eure Erfahrung ... ähnlich oder anders?

Also ich brauche immer eine genaue Größenangabe, wie groß die Riesin ist. Bei allem anderen habe ich da immer Probleme mich hineinzudenken. Mit den genauen Größen kann man dann auch verschiedene Vergleiche ziehen. Dazu nutze ich sehr gerne Comparing Heights (http://www.mrinitialman.com/OddsEnds/Sizes…zes.xhtml).Dort kann man super den Vergleich zu einem normalgroßen Menschen darstellen lassen und andere Größen Miteinander vergleichen. Wenn die Größe in den Mega- und Giga-Bereich geht, dann nutze ich meistens da für den normalgroßen Menschen die Höhe vom höchsten Gebäude in unserer Stadt (100m) und kann das damit dann vergleichen.

Bei jeder Geschichte und RP ist das offen, um es möglichst realistisch zu halten. ^^

• grabi
    • 12. November 2023 um 13:14

Also wenn ich die Perspektive aus dem Hochhaus heraus hätte, dann würde ich vermutlich erst einmal schockiert sein und hoffen, dass das Hochhaus nicht dir zum Opfer fällt. Mein Herz würde vor Aufregung anfangen schneller zu klopfen. Am Fenster würde ich dich dann beobachten, was du machst und wie du mit den Menschen umgehst. Ich glaube nicht, dass ich keinen Mumm hätte auf dich zu zugehen, aber abhauen und in Sicherheit bringen würde ich mich auch nicht. Ich warte vermutlich so lange im Büro, bis irgendwas passiert was mich zum Handeln zwingt. ^^

Ich glaube mein größter Wunsch wäre, dass ich meine Hemmung überwinden würde und irgendwie Kontakt mit dir bekommen könnte

• Riesen und geschrumpfte Frauen

• grabi
    • 9. November 2023 um 22:39
    Zitat von OhLittleMen

Gibt es auch eine Community wo Frauen darauf stehen geschrumpft zu werden von einem Mann - bzw. wie nennt sich diese Vorliebe dann? Giant?

Klar gibt es das. ^^

Da gibts auch ein sehr großes englischsprachiges Forum, wo es sich nur um Riesen dreht. Der ein oder andere hier aus dem Forum ist dort auch vertreten. Mein Fall ist es eher weniger.

Das Forum heißt Coiled Fist und das findest du hier: https://coiledfist.org/

• Bilder für den November

• grabi
    • 3. November 2023 um 19:38

Danke für die tolle Auswahl!

Meine Favoriten sind 01, 03, 19, 26 und 30 :)

Das Model auf Bild 03 ist eine Deutsche. Das hatte ich mal auf Instagram gefunden und da hat sie das Bild zusammen mit dem Ersteller geteilt. Die Reaktion auf meinen Kommentar hat mir da gefallen. ^^ Ich hab geschrieben: "Wow! Was für eine tolle Riesin du wärst 😍". Ihre Antwort: "warum wärst? 😜"

Scheinbar gefällt ihr es so riesig zu sein :P

• KI-Experimente

• grabi
    • 30. Oktober 2023 um 21:27

Ich bin irgendwie nicht so der Fan von den Bildern die durch eine KI erstellt wurden. Vielleicht liegt es daran dass derzeit Instagram, Deviantart & Co davon überschwemmt werden. ^^ Ich bin lieber Fan von einer schicken und hochwertigen Collage.

Trotzdem find ich es Wahnsinn, was mit der KI möglich ist. Immerhin kann man sich da ja Bilder ganz nach dem eigenen Geschmack gestalten lassen, was schon sehr cool ist.

• Vor- und Nachteile als Riese/Riesin

• grabi
    • 30. Oktober 2023 um 21:18

Klar ist, dass man als Riese/Riesin nicht mehr so an ein Leben denken braucht wie es bisher ist. Viel wird sich auch im privaten Umfeld ändern, was vermutlich das schwierigste Thema ist. Je nach dem ob man lieb oder böse wird kann man eventuell als Monster angesehen werden, so dass sich Freunde und Verwandte von einem abwenden werden. Gerade wenn man ein Familienmensch ist, wird das vermutlich ein sehr schwerwiegender Nachteil sein.

Wenn man jedoch gerne mehr Aufmerksamkeit möchte, dann ist das Riesig-Sein ein Vorteil, weil jeder einen beachtet. ^^

Ein weiterer wesentlicher Vorteil ist, dass man sich nicht mehr wirklich etwas von einem vorschreiben lassen muss und daher auch im Handeln komplett frei ist. Wer soll denn einen aufhalten? :D

• Ekaterina Lisina Video

• grabi
    • 24. September 2023 um 11:29

Von ihr habe ich einige Collagen auf Instagram gefunden & gesammelt. Die gibt keine schlechte Figur als Riesin ab ^^

• Hey hey 👋

• grabi
    • 24. September 2023 um 11:28
    Zitat von johnboy1275

Jep, hast Du richtig verstanden, aber nur als Paar 😏

Alles klar. So bisschen geht es mir auch und kann dich da absolut verstehen ^^

Zitat von johnboy1275

Bin noch auf der Suche nach meiner Traumriesin ...

Gibt nicht viele die ihre schon gefunden haben :D

• Hey hey 👋

• grabi
    • 23. September 2023 um 16:43

Willkommen hier im Forum!

Zitat von johnboy1275

am liebsten als rasender Reporter ganz nah dran, wenn eine Riesin eine Stadt dem Erdboden gleich macht ... oder als Riesenpaar gemeinsam Spaß haben mit all den kleinen Spielzeugen :evil:

Verstehe ich richtig, dass du im Paar auch gerne ein Riese bist?

• Moin!

• grabi
    • 23. September 2023 um 16:42

Dann herzlich willkommen hier! Ich glaube jeder ist erstaunt, wenn er auf eine deutsch-sprachige Plattform wie diese zu dem Thema stößt ^^ Ging mir nicht anders

• Kurzgeschichte: Flugzeugverschlingerin Elara

• grabi
    • 19. September 2023 um 19:17

Sehr cooler Fund! Das Video habe ich auch vor kurzem erst gesehen.

Die kleine Geschichte ist sehr geil gelungen, dafür dass es von einer KI ist. Interessant wozu die mittlerweile fähig sind. Danke fürs Teilen!

• Kurzgeschichte: "Wie peinlich!"

• grabi
    • 18. September 2023 um 17:41
    Zitat von Taran

Laut Ruffy gar nicht.

Ach verdammt ... das habe ich nicht gecheckt :D Schade, aber es gibt für alles immer seine Gründe - so wird es auch hier sein.

Dennoch danke Ruffy fürs Teilen der Geschichte! :)

• Kurzgeschichte: "Wie peinlich!"

• grabi
    • 17. September 2023 um 22:09

Der Beginn ist echt cool gelungen!

Ich bin gespannt wie es weiter geht. :)

• Hallo von hier unten

• grabi
    • 10. September 2023 um 19:33

Willkommen hier im Forum. :)

• Antatheka-Clips4Sale

• grabi
    • 10. September 2023 um 19:32

Ich hab schon den ein oder anderen Clip bei Clips4sale gekauft und es hat bisher immer super funktioniert. Nur einmal wurde ein Clip so gedownloaded, dass er nicht richtig funktioniert hat. Jedoch beim zweiten Download, hat es funktioniert. Mit der Bezahlerei gab es auch kein Problem.

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™