Sehr coole Geschichte bis hierhin! Mir gefällt der Schreibstil und die Abwechslung. Gerne würde ich eine Fortsetzung lesen wollen.
Beiträge von grabi
-
-
Willkommen!
-
Willkommen hier bei uns!
-
Willkommen hier im Forum! Dass du dich für die Registrierung entschieden hast, ist eine gute Sache.
Danke für die ausführliche Vorstellung!
-
Also wenn sie mehrere hundert Meter groß ist, dann fällt mir dabei nur ein Fernstehturm ein. Die sind richtig groß und haben eine Stabähnliche Form. Da kommt die Riesin einfach vorbei, reißt den Turm aus dem Boden und dann kann es los gehen
Von der Struktur her dürfte so ein großer Stahlbeton-Turm das auch mit machen. Wenn das so ein Sendemast wäre, dann wäre der vermutlich nicht geeignet.
Einige Fernsehturm haben ja auch Besucherplattformen oder sogar auch Restaurants. Wäre man gerade da oben, hat man ordentlich Pech, weil man dabei gut durchgeschüttelt wird
-
Also das wäre eine Schule, wo ich auch gerne gewesen wäre
Das wäre sicherlich ein sehr unterhaltsamer Alltag dort. Nur doof ist es, wenn ein Riese dann zum Mobber wird oder sich daneben benimmt. Man merkt dann ja schnell, dass man nicht so schnell bestraft werden kann und dann artet es in Chaos aus.
-
Finale :
1. Schweden
2. Österreich
3. Finnland
4. Frankreich
5. Litauen
6. Estland
7. Albanien
8. Griechenland
9. Deutschland
10. Malta
11. Norwegen
12. Armenien
13. Schweiz
14. Island
15. Polen
16. San Marino
17. Italien
18. Israel
19. Großbritannien
20. Portugal
21. Ukraine
22. Niederlande
23. Lettland
24. Spanien
25. Dänemark
26. Luxemburg
-
1. Halbfinale weiter :
Island
Zypern
Estland
Ukraine
Schweden
Norwegen
Belgien
Albanien
San Marino
Aserbaidschan
Raus sind :
Slowenien
Portugal
Niederlande
Kroatien
Polen
2. Halbfinale weiter :
Australien
Irland
Österreich
Griechenland
Litauen
Malta
Dänemark
Luxemburg
Finnland
Armenien
Raus sind :
Montenegro
Lettland
Tschechien
Georgien
Serbien
Israel
Finale :
1. Schweden
2. Österreich
3. Belgien
4. Frankreich
5. Finnland
6. Estland
7. Albanien
8. Griechenland
9. Deutschland
10. Malta
11. Norwegen
12. Armenien
13. Schweiz
14. Island
15. Australien
16. Litauen
17. Italien
18. Zypern
19. Großbritannien
20. San Marino
21. Ukraine
22. Aserbaidschan
23. Irland
24. Spanien
25. Dänemark
26. Luxemburg
-
Das klingt doch so weit trotzdem gut. Hätte ja auch viel schlimmer ausgehen können. Ich würde dir aber raten, dabei nicht zu aufdringlich zu sein und sie damit zu nerven. Vielleicht könnte das ja ins Auge gehen.
-
Ich find den Film auch richtig toll gelungen! Besonders der Beginn bis zur Mega-Größe gefällt mir richtig gut und erfüllt genau alle meine Bedürfnisse
Besonders gut find ich die Superkräfte, die die Riesin hat und die kurze Sequenz mit der deutschen Nachrichtensprecherin - davon braucht die Welt mehr haha
-
Willkommen im Forum und danke für die ausführliche Vorstellung. Attack of the 50ft Woman ist wirklich ein cooler Film. Ich dächte irgendwo gelesen zu haben, dass es davon bald ein Remake geben soll. Da bin ich mal gespannt ob das an den Retro-Film heran kommt.
-
Willkommen zurück
-
Willkommen hier im Forum!
Im echten Leben habe ich eine Freundin, um meine Fantasien aber auszuleben bin ich eben auf Seiten wie hier unterwegs.
Eine Frage die dazu immer ganz interessant ist, du aber nicht beantworten musst: hast du deine Freundin damit schon einmal konfrontiert und was sagt sie dazu?
-
-
Klingt sehr interessant! Ich bin gespannt auf die Eindrücke.
-
-
Uuuuh, das ist sehr geil. Fehlt nur noch mehr Interaktion mit der Stadt und der Welt in der sie gerade versucht vorsichtig durch zu balancieren
-
-
-