Ich LIEBE hard vore.... Solange ich dabei zusehen darf wie andere gegessen werden
Beiträge von derkleinezumlecken
-
-
Also ich hätte Mal Lust
-
wie findet ihr bis dato das Spiel ?
finde es persönlich sehr gut. mich nervt es ja tierisch, wie viele Leute immer sagen es sei so leicht, schlechte Grafik etc... gerade die Grafik finde ich atmosphärisch und passt total. vor allem diese ganzen Kleinigkeiten.
-
Claudia, ja da hast du recht mit meiner Pin. aber ich sehe euch ja nicht als Monster an nur weil mir diese Sache nunmal gefällt;-)
-
na hier ist einer:-)
-
-
Claudia ich Folge dir mal;-)
-
wäre ja auchgerne dabei wenn es um vore geht
-
also bei mir endet es meist dann im Mund weil bei mir der Reiz an der Macht der riesin liegt und vor allem die Sabber etc
-
Wieso soll Dir das jemand ausreden? In jedem Fall herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir hier viel Spaß.
ich meine weil es im Endeffekt ja nun mal nicht so ist:-(
-
dazu muss ich gestehen das ich, seit ich denken kann, einfach den Gedanken habe, und auch immer noch fest davon überzeugt bin, das hübsche, attraktive Menschen (vor allem Frauen) mit hübschen mündern etc einfach einen besseren bzw geileren Geruch im Mund haben... vllt kann mir das jajemand ausreden..
-
Hallöchen.
ich bin der Sven und komme aus dem hohen Norden.
könnte jetzt ausführlich alles hier rein schreiben aber das wird wohl defintiv zu lang:-D
auf jeden Fall stehe ich total und hauptsächlich auf Vore, mouthplay, tongue, und vor allem viel Sabber.
dies allerdings von Frauen UND Männern! also würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet.
gerne rps, aber auch gerne einfach so drüber reden und schreiben.
dazu stehe ich noch auf Evil und hard vore
Greetz Sven
-
hatte mich nur gefragt warum sie das machen sollte
auf instagramm?
-
Sicher, dass es Vanessa ist? Wenn ja, hammerrrrrrrrrrr!!
-
willkommen großer. wäre schön dich mal kennen zu lernen und was so dabei deine Vorlieben sind;-)
-
Hey Leute,
ich habe mal allgemein eine Frage. ich liebe meinen Fetisch vore seit ich denken kann. und früher nur bei Frauen. dazu muss ich gestehen, das ich immer die Gelegenheitgenutzt habe, wenn ich geleckt wurde oder ich Speichel riechen konnte, ihn auch riechen wollte. dazu war ich zu 100 Prozent der Annahme das es bei Frauen, bzw hübschen Frauen immer besser im Mund riecht. bezogen weil die Optik geiler war und dergleichen. geht es euch genau so ? könnt ihr erklären warum das so ist ? ich meine, ich weiß selber das dem iwie nicht so ist, aber wahr haben will ich es auch nicht. daher nehme ich jede Gelegenheit wenn mich meine Freundin leckt, das ich dran rieche.. manchmal nervt es mich selber...
LG Sven