Aber lesen tut er sie nicht :p
Beiträge von derkleinezumlecken
-
-
Würde ja auch gerne daddeln. Aber auch gerne mit sprachchat
-
Sagen wir es Mal so, ich war am überlegen es zu kaufen... Nie Leute gefunden
-
Hab dir Mal eine pn geschickt
-
Möchtest du denn so gerne schreiben privat?:)
-
Spicyboy, leider hast du dich nie wieder gemeldet von jetzt auf gleich... Wäre auf jeden Fall gerne dein Opfer gewesen...
-
Jap, kenne ich. Hat mich auch gefreut, als das Tier sie so angegriffen hat. Wie gesagt, bin nicht stolz drauf, liebe ja Tiere. Weiß auch nicht, was meine dunkle Seite in dem Moment macht ...
-
Hey Leute,
Bestimmt werde ich hier ein sehr kontroverses Thema anfangen, aber Mal schauen.
Ich weiß, bei den meisten ist vore reine Fantasie. Habe mich aber schon oft gefragt, wie es wäre, wenn sowas in real passieren könnte. Und ja, ich würd mich schrumpfen lassen, sofern es ein zurück gibt.
Aber wie sieht es im echten Leben mit dem Essen und schlucken von lebendigen Tieren aus? Würde sich jemand trauen? Oder hat es schon getan? Und fand es vllt auch erregend etc ?
Mich persönlich erregen solche Videos bei YouTube (jedenfalls bis zum Höhepunkt), und ja ihr wisst ja, lebe vegan. Trotzdem...
Naja vllt kennt ihr mein Dilemma. Und bin Mal gespannt auf eure (hoffentlich) ehrlichen Antworten
-
Puh Sarah, ganz ehrlich, ist das unnormal wenn ich sage, deine Ansicht erregt mich gerade ? ??
-
Ich kann leider keine neue Konversation eröffnen, aber würde so gerne mit Hungryboy Chatten über das Thema.
-
Dann ein herzliches Willkommen!
-
Also ich hätte extremst Lust . Aber du wolltest letztens nicht
-
-
Eine Frau die gegessen werden will. Auch was Neues
-
Ja ich weiß das du nicht auf männliche riesen stehst
manche haben halt trotzdem total geile Münder;)
P.s. hab ja ne Kollegin da will ich unbedingt rein
-
Naja aber war es dir dann sozusagen unwichtig, ob es im Mund dann stinkt oder eher angenehm riecht ?;)
Ja das stimmt ja auch bezüglich dem was gegessen bzw getrunken wurde. Nur würde ich mich halt eher von einer hübschen Frau lecken lassen und vollspeicheln, anstatt von einem Mann, und dann kommt dieser Gedanke.;)
-
Dann bin ich ja beruhigt
Aber meinte diese Sache mit dem Geruch z.b. würde Mal deine Meinung dazu wissen
-
Hey Leute.
Einige von euch wissen, das ich total auf Speichel und vor allem dessen Geruch stehe. Nun ist es bei mir so seit ich denken kann, das der Gedanke permanent da ist, bei einer Frau die hübsch ist oder einfach einen geilen Mund, Zunge etc hat, es "geil" oder erotisch riecht. Mein logisch denkender verstand sagt mir aber, dem ist nicht so.
Daher würde ich auch immer lieber gerne von einer Frau gelutscht werden als von einem Mann. Wenn ich aber den offenen Mund hier von manchen Männern sehe denke ich wieder, puh lass mich da rein und leck mich .
Dieser Gedanke bezüglich dem Geruch etc ist einfach ewig da, meine Freundin leckt mich dafür auch extra an der Nase, Gesicht und mehr. Damit ich riechen kann. Und danach merke ich, Hey ist iwie normaler Geruch... Hmm
Wisst ihr was ich meine ?
Mußte das Mal hier los werden. Wer, wenn nicht ihr, versteht mich
LG Sven
-
Weist ja bin dabei
-