Wälze mich auch gern vorher in schmackhafter Marinade
Beiträge von TinySnack
-
-
Ja, Vore ist voll toll *-*. Danke für euer freundliches Willkommen heißen
-
Gehört dann doch schon irgendwie zur Etikette, finde ich
-
Hallo,
da ich ja auch sehr gern Füße mag, würde mich mal speziell interessieren, was genau ihr bei der Feet Domination bevorzugt. Mögt ihr lieber saubere Füße, Riechefüße oder richtige Stinkefüße? Lieber zerquetscht werden, oder auf ewig dazu "verdammt", die Füße zu vergöttern? Barfuß oder mit Strumpf?
Da ich auch schon mit Feet Domination Erfahrung habe muss ich sagen:
Nen sauberer Fuß ist nix für mich, richtige Stinkefüße auch nicht, Es sei denn, die Giantess lässt mir keine andere Wahl... am liebsten mag ich, wenn es schön nach Füßen duftet, und ich sauber lecken darf. Bei meiner Ex durfte ich öfter mal die Riechefüsse sauber lecken, zwischen den Zehen, einfach, wie es sich gehört
. Und die Füße natürlich mit Küssen und Massagen vergöttern. Vorher musste ich natürlich ihre Socken mit den Zähnen ausziehen. Zum Dank hat sie mir dann die Füße ins Gesicht gepresst, sodass ich mir vorstellen konnte, winzig zu sein, und unter ihren Füßen begraben zu sein, jedoch ohne dabei zu Muß verarbeitet zu werden.
Dabei hat dann entweder sie Hand angelegt, oder ich habe es selbst gemacht. Manchmal gab's auch nen Footjob mit einem Fuß, der andere im Gesicht. Habt ihr auch schon ähnliche Fantasien ausleben dürfen, und wie stellt ihr euch euer Leben als TFS (Tiny Foot Slave) genau vor? Danke im Voraus
-
Merci beaucup
-
Von mir auch ein herzliches Hallo :-).
-
Ja, nach einer kleinen Zeit hier wollte ich auch mal Guten Tag sagen :-). Wie ich mit dem Thema Giantess in Verbindung kam, und wie ich letzten Endes hier gelandet bin, kann das gern auf meinem Profil bei "Sonstiges" nachlesen. Bei weiteren Fragen nicht zögern ;-).
Habe schon mal hier reingeschnuppert, und es scheint hier ja eine sehr freundliche und offene Community zu sein :-). Freue mich auf eine tolle Zeit mit euch, gerne auch mal profunde Gespräche rund um das Thema "Giantess" :-).
-
Vielleicht als Zahnfüllung bei nem Loch im Zahn... oder ins Ohr gesteckt werden, um den Schmalz rauszuholen... ansosnten vielleicht eine Art Tiny Fight Club, dass sie dich zwingen, zu kämpfen... nicht nur gegen andere Tinys, sondern vielleicht auch gegen Käfer oder so...
-
Find ich total super, ich freu mich für euch
-
Echt mal, du weißt gar nicht, wie gut du es hast... schätze es, deine Frau muss dich echt lieben, dass sie das alles mitmacht, Wahnsinn...
Meine Ex ging auch bis zu einem gewisen Punkt mit, Vorspiel war meistens, dass sie meinen Kopf in ihre Brüste gedrückt, und meine Augen mit ihren Lippen massiert und geküsst hat. Diese vollen, lächelnden Lippen genau vor meinen Augen kündigten jedes Mal eine Menge Spaß an...
Ich habe es geliebt, wenn sie auf mir ritt, und sie ihren Mund weit über meinem Gesicht geöffnet hatte... ihr heißer Atem, ihre nasse Zunge (manchmal hat sie mir auch dabei nen ordentlichen Facelick verpasst), und auch der Duft ihres Speichels (ja, finde auch Speichel geil), haben mir des Öfteren unnormale Mengen meines Mannessaftes entlockt...
Einige Male hat sie mir mit ihrem geilen, nassen Lappen quer durchs Gesicht geleckt, über die Augen, hat mir in die Nase gehaucht, mich ihren Schlund bewundern lassen, und hat mir dabei einen Handjob verpasst, weil sie es geil fand... ohne Witz, einmal habe ich bis fast unter die Zimmerdecke gespritzt, das war wie ein Vulkanausbruch... sie hat sich immer so über meine Unmengen gefreut. Ich frage mich, ob ich das jemals wieder mit einer Partnerin so erleben kann, schliesslich kostet es ja viel Mut, solch einen Fetisch zu gestehen...
Wie gesagt, Alter, wennste schlau bist, biste immer lieb zu deiner Göttin, und lässt sie niemals wieder gehen
-
Nr. 9 und Nr. 16... ich bin ja ganz verliebt
. Nr.2 bin ich ganz neidisch, ich will auch... aber ich bin allein im Zug
.
Vielen Dank für diese tolle Auswahl
-
Mahlzeit und Hallo
Geht mir auch ähnlic.h Mich turnt zwar hauptsächlich Vore an, aber diverse Insertion Fantasien, wie zb. als Dildo benutzt werden oder so gehören auch mit zu meinem Repertoire.
Pullern würde mich sehr reizen, stell dir mal vor, du bist winzig, und sie pullert einfach rücksichtslos drauf los... muss wie unter nem warmen Wasserfall sein... habe ich leider noch nicht praktiziert, würde aber sehr gern mal. Diese Vorstelllung reizt mich auch schon länger.
Facesit und Faceride sind natürlich auch was sehr nettes, diesbezüglich habe ich schon Erfahrung. Kennst du auch dieses innere, heiße, geile Kribbeln, wenn sich der "Vollmond" vor dir auftut, und langsam auf dich zukommt, und du ganz genau weißt, was in den nächsten Sekunden mit dir passieren wird.... unbeschreiblich. Oder wenn sie rücksichtslos mit einem geilen Grinsen ihre Vulva in dein Gesicht drückt, sodass deine gesamte Nase in diese herrlich duftende Lustgrotte eintaucht, und ihre Säfte vom Feuchtwerden quer durch dein Gesicht reibt... da wünscht man sich dann, winzig zu sein, und einfach hinein zu krabbeln...
Auch ich würde bei KV definitiv die Grenze ziehen, es gibt Würstchen,, die weitaus besser schmecken, denke ich...
Wiederum reizt mich die Vorstellung, winzig zu sein, und kopfüber rücksichtslos in den Po geschoben zu werden. Hier aber auch bitte ohne plötzlich auftretende Winde...
Findest du das komisch, dass mich NS reizt, aber KV mal gar nicht?
-
Wär ja schon verschärft irgendwie... die Vorstellung, im Slip einer hübschen Giantess zu landen, finde ich interessant und reizvoll. Am besten dann schön an die duftende Vagina gepresst, sodass man quasi gesehen schön von den Schamlippen gewärmt wird... gerade jetzt, wo es kälter wird. Sie dürfte dann auch gern die Hose ausziehen, und mir eine warme, goldene Dusche verpassen. Danke für dieses Thema und diesen Anreiz