xD Ja, der Dame kann man nicht mal eben die Luft rauslassen und im Keller verstauen...^^. Also muss es doch ne aufblasbare Variante geben, oder aus Silikon zum zusammen bauen oder so... wie möchtest du das warme, weiche Gefühl einer Zunge, einer Vagina oder einem Po imitieren, bei z.B. aus Pappmaché? Ist aber an sich eine sehr gute Idee, Danke dafür
Beiträge von TinySnack
-
-
Hallo liebe Fetisch-Gemeinde,
nach einigen Überlegungen und Gedankengängen, die ich in der letzten Zeit hatte, melde ich mich mal zu dem Thema im Forum. Was eine Liebespuppe ist, wissen wir. Meine Idee war, ob es nicht irgendwie die Möglichkeit gibt, Liebespuppen im extragroßen Format anzufertigen, mit den bekannten drei Lustlöchern eben ;-). Zumindest so groß, dass man wenigstens den Kopf hinein bekommt...
Ich habe im Internet bereits eine Art Schlundattrappe entdeckt, die einem Drachenschlund ähneln soll... da ich persönlich jetzt aber nicht unbedingt auf Animal Vore stehe ( es sei denn, es handelt sich um sehr weibliche Furrys^^), kam mir der Gedanke der Liebespuppe XXL. Ich dachte an drei bis vier Metern Größe, und Ausführungen nur Kopf, nur Vagina oder eben nur Po. Leider sind realitätsnahe Liebespuppen fast unbezahlbar, und ich befürcht fast, dass es letzten Endes daran scheitern wird, dass diese Puppen einfach nicht zu bezahlen wären.
Habt ihr nicht vielleicht eine Idee, wie man das Ganze am Realistischsten umsetzen könnte, oder habt ihr vielleicht noch andere Ideen, um Mund, Vagina oder Po authentisch nachzustellen?
Ich bin gespannt auf eure Ideen und Anregungen
-
Hey, das mit deiner Tochter tut mir sehr leid. Auch wenn du keine Beileidsbeurkundungen möchtest, muss ich es doch aussprechen, weil ich weiß, wie das ist, einen lieben Menschen zu verlieren. Mein Vater starb in meinem Arm, als ich 14 war... Aber um mich geht es hier nicht, ich bin jetzt 31, und darüber hinweg...
Ich wünsche dir und deiner Partnerin sehr viel Kraft. Auch wenn wir uns noch nicht kennen, kann ich dir nur anbieten, wann immer du mal quatschen magst, kannst du mich jederzeit anschreiben.
Weinachten ist vorbei, aber ich wünsche euch ein starkes Jahr 2019, und dass sich alles zum Guten wendet.
-
Bin begeistert *-*. Vielen Dank dafür.
-
Noch ein Sven :-D. Na denn mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier
-
Hier auch noch mal ein herzliches Hallo
-
Geholfen haben mir dabei a) meine Alpträume
Ich habe eine schlimme Erfahrung im Leben machen müssen, wodurch ich Albträume bekam. Hab schon manches durch, aber dieses Ereignis sollte mich für immer prägen... bis heute. Ja, Albträume können tatsächlich sehr nützlich sein, um das luzidie Träumen zu trainieren :-).
Ansonsten hab ich schon versucht, mir in meinen luziden Träumen eine Giantess zu erschaffen. Hat auch funktioniert, als sie mich jedoch in die Hand nahm, und an ihren Mund führte, war ich so aufgeregt, dass ich davon wach wurde... bin also leider nicht im Mund gelandet... wären die luziden Träume doch nur häufiger, als vielleicht 2 mal im Monat... ich habe mir meine Handlinien eingeprägt, kann also mit Blick auf die Hand feststellen, ob ich träume... manchmal gelingt es mir dann auch, daran zu denken, die Giantess noch einmal zu erschaffen... aber um nicht wieder wach zu werden, versuche ich mich erstmal daran zu gewöhnen, dass sie überhaupt da ist, sprich, sie steht oder sitzt dann einfach nur vor mir, und ich unterhalte mich mit ihr. Als ich mit meiner Freundin zusammen war, hatte ich allerdings mal einen Traum von ihr als Giantess, ohne dass er luzid war. Ich war an einem Holzpfahl gefesselt, und dann kam sie und hat mich geleckt... ( ich muss denke ich nicht erklären, dass ich beim Aufwachen eine klebrige, weiße Flüssigkeit in der Boxershorts hatte). Nach diesem Traum hatte ich ihr meinen Fetisch gebeichtet. Hat keine zwei Tage gedauert, da hatte ich beim Sex wirklich ihren weit geöffneten Mund vor Augen... na ja, werde meinen Fetisch wahrscheinlich nie wieder ausleben können... deshalb bin ich dann mehr oder weniger auf die luziden Träume angewiesen... ein Grund mehr, meine Aufgeregtheit in den Träumen in den Griff zu bekommen...
-
Ganz klar: in nem durchsichtigen Bonbon als Füllung. Erst noch schön die Aussicht genießen, bis dass sie sich zu dir durchgelutscht hat... würde ich mir sehr spannend vorstellen
. Oder alternativ könnt ich mir Wackelpudding ganz gut vorstellen, aber aware... sie schmeißt dich in die Schüssel, du versuchst wegzulaufen. Geht natürlich nicht, weil du immer wieder im Pudding einsinkst... und dann löffelt sie dich mit einem verträumten Lächeln... hach ja, schön...
-
Hey Kleiner,
ich denke, dass es ganz normal ist, dass du denkst, dass es bei Frauen, die du als hübsch definieren würdest, besser riecht. Hat vor allem auch was mit der bio-chemischen Reaktion im Gehirn zu tun. Vergleichen wir das doch mal. Angenommen, man zeigt dir zwei Bilder: ein Bild mit einer Dame, die absolut dein Typ ist, ein bezauberndes Lächeln hat, und eines mit einer Dame, die eben nicht deinem Typ entspricht. Du wirst gefragt, welche Dame du eher auf ein Getränk ihrer Wahl einladen würdest. Da du ja einen bestimmten Typ Frau im Kopf hast, wird dein Gehirn dahingehend reagieren, dass du dich natürlich eher für die Dame entscheidest, die deinem Typ entspricht. Sprich, du hast einen vorgefertigten Typ einer Frau im Kopf, der dir gefällt, dementsprechend schüttet dein Gehirn Hormone aus, wenn du eine solche Dame siehst. Diese Hormone können dafür sorgen, dass du dich stark von der Dame angezogen fühlst, und das empfindest du als positiv. Im Vergleich zum Duft des Speichels sagt dir also dein Gehirn, dass es bei einer Dame, die du attraktiv findest, selbstverständlich besser riechen muss, als bei einer anderen Dame. Das ist ein automatischer Ablauf im Gehirn. Zumindest ist das meine Theorie...
Vergiss aber NIEMALS, dass deine Freundin immer die Nummer 1 bleiben sollte, so lange ihr zusammen seid, ok :-). Ich an deiner Stelle würde mich auf sie konzentrieren, und so lange sie es gern tut, also dich leckt, genieße es, und zeige ihr deine Dankbarkeit mit liebevollen Gesten, z. B. Massagen mit Ölen oder führe sie nett aus... nicht jeder hat das Glück, seinen Fetisch ausleben zu können, sei ihr DANKBAR! Und zeige es ihr auch!
-
Eingequetscht ja, aber ich würde es bevorzugen, wenn sie mit mir spielt, ohne mich dabei wirklich zu zerquetschen ;-). Wie gesagt, stell mir das schon recht nett vor, unter nem großen Riechfuß oder Zeh begraben zu sein... wenn sie immer wieder ihre Macht demonstriert, was sie alles mit mir machen könnte... und dann natürlich mit Zunge die Füße reinigen *-*
-
Da kannste im Mund ja gleich nen ganzes Land gründen.... *-*
-
Meine Fresse, gibst dir aber ganz schön viel Mühe hier... den Adventskalender find ich gut
-
-
-
Very nice ones :-). Vielen Dank an euch :-).
-
Sehr gelungen :-). Danke auch an deine Süße :-).
-
Na denn mal Hallo und Willkommen
-
-
-
Danke schön