Bin mal gespannt, wie das weiter geht... kann mich irgendwie mit Miranda identifizieren, was ihr Weltbild angeht.... zwar hasse ich nicht alle Menschen, und Rachegelüste quälen mich nicht... finde es auf jeden Fall super, wie viel Mühe du dir bei ihrem Motiv gegeben hast, lieber Vaalser :-).
Beiträge von TinySnack
-
-
Meinst du, winzig kleine Menschen produzieren dann winzig kleine Mengen an CO2??? Wäre auch gut für die Umwelt, dann gäbe es auch nur winzig kleine Müllhalden, alles ließe sich prima verbrennen, was nicht wieder verwertbar wäre...
Tja, ne Idee hätte ich: wer seine Aufgaben nicht erfüllt, bekommt nix zu futtern, sondern wird selbst gefuttert ;-).
Für diejenigen, die Pupse mögen, wäre es bestimmt interessant, eine Maschine zu entwickeln, die die Pupse der Riesin in brauchbare Energie umleitet... natürlich gewonnene Energie, ganz ohne Dreck in die Atmosphäre zu schleudern...
Ich stelle mir so ne Art riesiges Silo vor, mit einem Schlauch und einer Sitzvorrichtung an der Außenseite, mit einem Ventil, was geöffnet wird, wenn die Riesin Gas auftankt,.. oder so ähnlich...
per Rohre wird diese Energie dann weiter in eine Art Apparatur geleitet, die Solar betrieben ist... nur wie genau diese Apparatur aussehen soll, und wie man aus den Pupsen dann die Energie gewinnt... keine Ahnung, so weit bin ich noch nicht...
-
Da mach dir mal keine Sorgen, da wirst du hier auf jeden Fall Leute finden. Herzlich Willkommen
-
Ok, sehr nice
. Hübsche Riesin, lecker Füsse. Sehr gute Arbeit
-
Als eingefleischter Sabaton fan kann ich es empfehlen , sind wieder ein paar richtige Schätze dabei , am besten gefallen mir great war und red baron
Eingefleischter Fan bin ich zwar nicht, höre sie aber gern. Danke für deine Empfehlung \m/
-
Was ist mit den Seven Deadly Sins??? Diane???
Und Filme.... jaaaaa.... Angriff der 20 Meter Frau, und die uns allen bekannte Vore Szene aus Ey Mann wo is' mein Auto
-
Voll Toll
. Da lohnt sich das Klettern auf jeden Fall.
Vielen Dank für dieses Bild
.
-
Gefällt mir. Hübsche Frauen, traumhafte Füsse
.
Vielen Dank für dieses Kunstwerk
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
passend zum Wetter... meine kleine elektronische "Sünde" neben dem ganzen Metal
. Ok, es ist Synth Wave/Metal
-
Na , haben wir hier auch ein paar Sabaton Fans unter uns ?
Hab gerade das neue Album endlich bekommenUnd? Ist gut? Lohnt sich?
-
Na denn mal Mahlzeit
-
Ich hatte ja keine Ahnung tiny mirko, Vielen Dank
-
Eine Twi'Lek Giantess wär mal sehr reizvoll... und dann Vore natürlich... Jabba the Hutt hat ja eine Twi'Lek an den Rancor verfüttert... jetzt stellt euch mal vor, die Twi'Leks finden einen Weg, riesig zu werden, und haben beschlossen, alle Sklaven-Twi'Leks zu befreien, und das tun sie, indem sie die Sklavenhändler- und Halter aus Rache verspeisen... hab schon im Internet nach Twi'Lek Giantess gesucht, gibt aber leider noch keine Twi'Lek Giantess Videos oder Bilder... schade eigentlich... darf natürlich Disney nix von mitkriegen....
-
Bin neidisch... will auch deine Zähne putzen, oder in deiner Socke landen....
Ist auf jeden Fall gut geschrieben, ich konnte mir das alles sehr gut bildlich vorstellen... schreibst du in deiner Geschichte auch über Erlebnisse von deinen Freundinnen mit ihren Tinys, aus der Ego-Perspektive geschrieben? Mich würde interessieren, wie so ein Beutezug bei euch aussieht... wie ihr euch fertig macht, darüber diskutiert, wie ihr eure Opfer in die Falle lockt, und vor allen Dingen welche Locations.
Im Übrigen finde ich Catriams Idee genial, so ein Szenario hat es meines Wissens nach noch nicht gegeben :-). Hut ab, lieber Catriam.
-
Hallo, neue "kleine" Riesin
. Mit meinen 7 cm passe ich ja prima bei dir ins Beuteschema
.
Freue mich sehr über einen Austausch, wenn du magst, und mal Zeit hast
.
-
Es tut mir leid, ich bin von einer hypothetischen Welt ausgegangen, in der die Frauen riesig werden. Wenn nur die Männer geschrumpft werden, ist ja alles gut... ich entschuldige mich.
-
Da ich selbst Tiny bin, ist die Vorstellung, auf einmal selbst mit einem Tiny konfrontiert zu sein, etwas schwierig.... wie Giantesslover24 schon erwähnt hat, wär es sicher toll, immer jemanden zum Reden zu haben... ich würde ihn überall mit hinschleppen, in meiner Hosentasche, oder ich mache ihm eine Seitentasche von meinem Rucksack mit kleinem Guckfenster fertig, damit er nicht so allein ist....
-
Interessante Vorstellung... ich denke schon, dass die Riesinnen ihre Macht ausüben würden, die Tinys ihnen dienen müssten... würde zwangsläufig passieren... wer von den Tinys nicht mitspielen will, wird still und heimlich "entsorgt"... könnte ja auch passieren, dass es unter den Riesinnen irgendwann Krieg gibt, wie es schon genannt wurde, und zwar Evil vs. Gentle...
Die Frage stellt sich mir hier auch, ob wir von einer fiktiven Welt reden, in der der Fetisch vorhanden ist oder nicht... denn wenn der Fetisch vorhanden ist, wird es wahrscheinlich schon eher friedlich ablaufen, ich sage mal, die Erfüllung des Fetisch vom Tiny fungiert dann quasi als Belohnung, wenn er gute Arbeit geleistet hat, ohne getötet zu werden... in einer Welt ohne Fetisch wird das Zusammenleben in Harmonie natürlich irgendwann schwieriger...
Ich meine, so eine Riesin wird auch Unmengen an Nahrung benötigen... gibt es in dieser fiktiven Welt dann auch speziell gezüchtete riesige Nutztiere, riesiges Gemüse, Obst, Getreide? So ein Tiny ist ja nur was für den hohlen Zahn, da wird eine Riesin nicht satt von... es sei denn, sie züchten uns, und wir werden dann irgendwann wie die Sardinen in eine Dose gestopft, und stehen als Grundnahrungsmittel im Regal... stellt euch mal vor, riesige Zuchtstationen von Tinys, in denen wir dann wie in der Massentierhaltung gehalten werden...
-
Die Vorstellung, mit einem nackten Fuß beinahe zertreten zu werden, kann durchaus reizbar sein... wie manche hier schon erwähnt haben, kann allein schon die Machtdemonstration sehr prickelnd sein... ich gehe da aber noch eine Schritt weiter... ich muss nicht unbedingt zu Tode getrampelt werden, aber die Vorstellung, die Riesin drückt mich mit ihrem Fuß oder Zehen zu Boden, sodass ich zwar erdrückt, aber nicht zerquetscht werde (zählt das auch zum Beinahe-Crush?) löst bei mir ein sehr großes Prickeln aus
. Gerne auch mit Po oder Hand.