1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Ausgespielt

Beiträge von Ausgespielt

• Heyyy staubkörner

• Ausgespielt
    • 21. September 2021 um 16:00
    Zitat von Belowed

ja Überlebenschancen gibt es schon, ich töte nicht absichtlich. Aber was passiert das passiert Ob nun durch meinen Schuh oder Fuß selbst oder wie pan sagte durch den geruch :)

Nimmst du das dann überhaupt wahr? So am Ende des Tages nach dem Motto "oh schon wieder x Zerquetschte und y Überlebende" oder kümmert dich das gar nicht?

Zitat

wenn du viel aushalten kannst überlebst du auch haha

Ich bin hart im Nehmen :saint:

• Heyyy staubkörner

• Ausgespielt
    • 21. September 2021 um 12:04
    Zitat von Belowed

Danke euch allen :evil:

Ausgespielt total reizt mich das ja

Danke dir für die Antworten :)

Wie schätzt du denn die Überlebenschancen für Winzlinge ein, wenn sie an, unter oder in deine Schuhe gelangen?

• Heyyy staubkörner

• Ausgespielt
    • 21. September 2021 um 00:49
    Zitat von Belowed

Mehr ja. Aber generell auch macht und machtverhältnis Also wenn alle anderen Angst vor mir haben finde ich das mindestens genauso gut. Stehe aber nicht so auf das dienen und bedient werden. eher nur auf das Verhältnis. :)

Interessant :)

Also könntest du z.B. mit Winzlingen die Schuhe putzen wenuger anfangen, aber wenn sie in den Ritzen der Sohle oder gar im Schuh landen würden und da um ihr Leben bangen müssten, reizt dich das? :)

• Heyyy staubkörner

• Ausgespielt
    • 20. September 2021 um 13:10

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Community :)

Wenn du sagst unter deinen Zehen zergehen heißt das, du stehst eher auf Zerstörung als Unterwerfung?

• Wie würdet ihr Winzlinge schlachten?

• Ausgespielt
    • 16. September 2021 um 23:36

Das kommt sehr darauf an, zu welchem Zweck der Winzling zubereitet werden soll.

Einfaches Zerteilen wäre immer eine Möglichkeit, auch das, was skrumpet89 beschreibt klingt nach sehr treffenden Möglichkeiten.

Vielleicht gibt es aber auch eine industrielle Winzlingverarbeitung.

Für so etwas wie Winzling-Nuggets könnten Winzlinge in der Masse von einer Maschine - auch lebendig - zu einem einheitlichen Brei verarbeitet werden, bevor sie in Form gepresst und frittiert werden.

Auch mögich wäre das Dörren zu einem trockenen Snack, ähnlich einer Rosine. Durch anhaltende Temperatur über lange Zeit wird jegliche Flüssigkeit dem Körper entzogen, im Gegensatz zum Zerstückeln / Zermatschen also eine längere Angelegenheit.

• Denkt ihr das im Bereich Vore Giants brutaler sind als Giantess?

• Ausgespielt
    • 4. September 2021 um 09:54
    Zitat von ks-shrinking89

Ich denke mal, ein lebendiger Winzling kann noch irgendwie weglaufen bzw. einen Fluchtversuch machen. Gefesselt und somit wehrlos, kann man ihn sicher auch lebendig verarbeiten und zubereiten.

Naja, wie eben erwähnt, könnte man lebendige Winzlinge fesseln. So wie Art Rouladenwickel. Somit ist derjenige auch wehrlos.

Oder vielleicht mit einem Spieß, entweder dran binden oder halt durch den Winzling durch (okay dann hat sich das mit dem "lebendig" schnell erledigt).

Wenn es nur darum geht, die Flucht zu unterbinden ginge es vielleicht auch einfach mit einem Gefäß, zB einer Dose mit Marinade die nur geöffnet wird um den / die Winzling/e hinaus zu nehmen. Wenn es danach in einen Topf oder eine Fritteuse gehen würde, könnte der Winzling daraus auch nicht fliehen...

Zitat

Beim ,,schlachten" von Winzlingen sind eigentlich keine Grenzen gesetzt.

Stimmt. Je nach Laune der Köchin kann das ja sehr schnell und schmerzlos (Kopf mit einem Schnitt ab oder schnell zertrümmert) oder langsam und qualvoll (Ersticken, langsam zerquetschen, auspressen...) passieren.

Eine Freundin besitzt zum Bsp. auch eine schwere gusseiserne Gewürzmühle, bei der ein rauer Stempel in einem rauen Topf hin und her gedreht wird. Ich bin sicher, damit ließe sich auch eine hervorragende Winzlingpaste herstellen... auch wenn es für den Winzling bestimmt nicht angenehm wäre, zwischen den beiden Gussteilen zerrieben zu werden...

• Denkt ihr das im Bereich Vore Giants brutaler sind als Giantess?

• Ausgespielt
    • 28. August 2021 um 15:14
    Zitat von ks-shrinking89

Durchbraten, Dünsten, (lebendig) Frittieren mit und ohne Panade, durch den Fleischwolf zu Gehacktes verarbeiten und Buletten draus machen, plattklopfen und wie ein Schnitzel panieren, oder sehr viele Menschen zu Menschenwurstbrät verarbeiten und in Hüllen füllen, die anschließend zur fertigen Wurst gegart werden.

Auch geht in Essig einlegen, so wie Gewürzgurken. Mit frischen Kräutern und gutem Obstessig.

Meine Vorschläge zur besseren Verträglichkeit von winzigen Menschen.

Bitte die Größe der Menschen beachten. Bei Eiweißprodukten empfiehlt es sich einen oder mehrere schlanke und muskulöse Menschen zu nehmen.

Macht es einen Unterschied, ob die Zubereitung / Vorbereitung lebendig erfolgt?

Bzw. wenn sie nicht lebendig erfolgen soll, was wäre das Mittel der Wahl um die Winzlinge vorher verarbeitungsfähig zu machen?

• Geschrumpft in einem Schuh überleben?

• Ausgespielt
    • 22. August 2021 um 19:21
    Zitat von ks-shrinking89

Finde ich persönlich ein bisschen schwierig. Die weiche Sohle könnte zwar abfedern, aber wenn man so 10 Stunden in den Schuhen steckt, dann nützt auch eine weiche Sohle nichts mehr. Da wird man immer und immer wieder der Belastung ausgesetzt.

Und wie gesagt, Stinkefüße nehmen auch einem die Luft zum atmen. ^^

Ja stimmt, die Dauerbelastung wäre da natürlich immens... wahrscheinlich würde man bei den kilometerlangen Strecken, die in diesen Stiefeln zurückgelegt werden, selbst dann einfach zwischen Socken und Sohle zerrieben, wenn man dem Auftritt selbst standhält...

Angeblich sollen diese Schuhe ja noch atmungsaktiv sein, zumindest laut Werbung, aber ich glaube auch nicht so recht daran :D

Zitat von ks-shrinking89

Denke ich mir auch. Es gibt ja solche Hygieneschleusen. Ich weiß nicht, ob du die kennst. Beispiel Schleuse

Wenn der Winzling zwischen Fuß und Loch steckt und der Kopf nur rausguckt, dann wird es höchstwahrscheinlich für den dann mehr als nur unangenehm, wenn die Hygieneschleuse wie im meinem Beispiel benutzt wird. Dabei wird nämlich die Oberseite der Schuhe geputzt und ganz einfach gesagt, der Winzling wird dabei doch getötet. Das könnte ich mir dabei sehr gut vorstellen. Denn überleben tut man das sicher nicht, oder mit mehr Glück als ein 6er im Lotto mit Zusatzzahl.

Oh krass, so etwas kannte ich noch nicht O.O

Sehe ich das richtig, dass da eine rotierende Bürste über die Oberfläche der Schuhe läuft, wenn die Schleuse in Betrieb ist? Das sieht aus, als würde einem Winzling, dessen Kopf aus dem Schuh guckt, einfach der Kopf abgerissen... :o

• Ausgespielt
    • 22. August 2021 um 14:34

Oh, das klingt ja sehr gefährlich! Vielen Dank für die bebilderte Beschreibung!

Bei den Clogs im ersten Bild sähe es in den Löchern oben je nach Größe des Winzlings wahrscheinlich wirklich nicht schlecht aus. Wie angenehm das ist, kommt dann sicherlich stark darauf an, für welche Arbeiten die Schuhe getragen werden. Wenn sie zB im Lebensmittelbereich schnell dreckig werden oder oft gereinigt werden müssen, könnte es dem Winzling spätestens dabei an den Kragen gehen, selbst wenn er die Arbeitszeit überlebt, denke ich mir...

Bei den Clogs im zweiten Bild stelle ich mir vor, dass ein kleinerer Winzling viel größere Chancen hätte - wenn er zwischen die Noppen passt. Andernfalls sehen die für mich aus, als würde der Winzling sonst einfach auf den Noppen aufgespießt, bzw. ggf- durchgebrochen...

Ich hatte tatsächlich mehr an schwere Arbeitsstiefel gedacht, so wie sie zum Beispiel beim Rettungsdienst oder im Bereich der Müllabfuhr und Stadtreinigung getragen werden. Gute Stiefel sind ja manchmal mit einer gepolsterten Innensohle versehen, ich frage ich, ob wenn die Polsterung weich genug ist, ein Winzling darin größere Chancen haben könnte, zu überleben...

• Ausgespielt
    • 21. August 2021 um 20:38
    Zitat von ks-shrinking89

Das war jetzt meine Ansicht dazu. Es kommt ja auch drauf an, wo du liegst. Aber ich denke mal, je größer der Winzling und anhand meiner Beispiele, kann man sich schon relativ gut vorstellen, dass die Gewichtsverteilung, egal ob unter den Füßen, oder sonst wo, relativ schnell einem das Licht ausknipsen wird.

Danke für deine ausführliche Analyse!

Wie würdest du denn die Chancen in schweren Arbeitsstiefeln einschätzen?

• Wie wollt ihr enden? Tot oder lebendig?

• Ausgespielt
    • 10. Januar 2021 um 20:38

Mich reizt am meisten die Option Wiedergeburt - da sich meine Fantasien viel um Objektifizierung, Transformation, Disposal etc drehen, gefällt mir die Vorstellung recycled zu werden und so als neues Objekt weitere Erfahrungen machen zu können... es gibt ja so viel zu entdecken, da wäre ein einziges Ende ja fast schon schade :)

• Hi liebe alle :)

• Ausgespielt
    • 31. Dezember 2020 um 00:24

Hallo und willkommen im Forum :)

• Mit welchen Lebensmittel geschluckt werden?

• Ausgespielt
    • 28. Oktober 2020 um 11:14
    Zitat von ks-shrinking89

Aber ich vermute, dass ich der einzige bin, der auch als transformation ein Kaugummi sein möchte. Zerkaut und dann einfach runtergeschluckt zu werden, ist doch auch mal was. Hat auch etwas mit Schmerz und Leiden zu tun. Aber man kauft ja ein Kaugummi auch nicht so lange. ^^

Und man kommt hinten so raus, wie oben rein. ;)

Wer schluckt denn Kaugummis? Ich dachte, die würden nach dem Kauen wieder ausgespuckt und im nächsten Mülleimer entsorgt ;)

• Von der Kehrmaschine erwischt?

• Ausgespielt
    • 15. Juli 2019 um 10:32
    Zitat von Small & unimportant

Kommt sicher auch auf die Größe an die man hat und als was man da reingezogen wird, als Winzling oder verwandelt als Objekt. Ich ziehe ja als Objekt vor und da gehört es halt auch dazu das man durch die Behandlung beschädigt wird und danach ohnehin abgeschrieben werden würde, eben weil man kaputt ist :P

Der Gedanke kommt mir bekannt vor :saint: Ist ja dann auch egal egal, ob man dabei kaputt geht oder nicht, im Zweifel gehört man da eben zu dem restlichen Unrat der da rumliegt...

Die Frau hat halt nur erklärt das sie den Schmutz vor die Kehrmaschine fegen um sich die Arbeit zu erleichtern und weil die Maschine nicht überall hin kommt.

Hehe... verstecken ist zwecklos :evil: Da kommt mir eine Szene in den Sinn, wie man sich irgendwohinter versteckt oder abgelegt wird, um nur zuzuschauen, und plötzlich türmen sich zwei schwere Arbeitsstiefel vor einem auf, haushohe orangene Reflexstoffhosenbeine und eine Frauenstimme, die "hier liegt noch was!" ruft, bevor sich der riesige Straßenbesen herabsenkt... :saint:

• Ausgespielt
    • 14. Juli 2019 um 23:31

Hab gestern zufällig eine Doku gesehen wo eine Frau bei der Stadtreinigung in Berlin den Alexanderplatz regelmäßig reinigt. Die Frau haben sie dann beim Fegen gezeigt und wie sie den Schmutz für die Kehrmaschine in den Weg gefegt hat damit diese den Unrat aufsaugen konnte. Jetzt wo du es schreibst wäre es in der Tat interessant zwischen dem Schmutz zu geraten :)

Du weißt nicht zufällig noch, wie die Doku hieß, oder? :S

Ja, vor allem würde ein Winzling dazwischen mit Sicherheit nicht auffallen! Für sie war da im Zweifel alles was auf dem Boden rumliegt Abfall, den sie beseitigt...

• Ausgespielt
    • 14. Juli 2019 um 17:24
    Zitat von Ketek

Ich fände die Idee ziemlich geil , von so einem XXL Staubsauger aufgesogen zu werden ;)

Oh ja, das wäre auch was... habe letztends noch einen Artikel gelesen über die Glutton-Sauger aus Großbritannien, und dann vielleicht noch von einer schönen Stadtreinigerin geführt die gar nicht weiß, was sie da einsaugt, oder der es egal ist... hach.

"Schön" sind aber auch die großen Saug-LKWs die manche Stadtreinigungen haben. Habs nach dem Karneval mal gesehen wie die mit einem LKW und einem Saugrüssel die leeren Flaschen und so vom Boden gesaugt haben, der hatte fast einen halben Meter Durchmesser. Und so wie das geklirrt hat, wird da alles durch den Saugmotor gezogen, da hast du bestimmt keine Chance drin...:saint:

• Ausgespielt
    • 14. Juli 2019 um 17:21
    Zitat von gtsfan24

Interessanter Ansatz,

Hab mir darüber auch nie Gedanken gemacht. Ich weiß aber aus einer Episode 1000 wege ins Gras zu beißen das es sich bei der Bürste um eine Drahtbürste handelt, also dicker Stahldraht.

Der Mann in der Episode lag unter einem Auto und hat nicht bemerkt das die Kehrmaschine anrollte. Hat seine Beiner zerfetzt und teilweise eingesaugt.

Ein Winzling wäre vermutlich schon vor dem einsaugen Hackfleisch :/

Das wäre dann wohl eine ziemlich kurze Reise :/ Aber es gibt ja auch robustere Winzlinge ^^

Zitat von Claudia-Andrea

Hätte was für sich. Aber ich würde einen Winzling erst entsorgen, wenn er nicht mehr am Leben ist. Also würde er bereits tot sein, wenn ich ihn in den Rinnstein werfe.

Oha, wie eine weggeschnippte Zigarette? Na dann wärs ja auch egal, ob die Bürsten ihn zu Hackfleisch verarbeiten...

Zitat von ronon70

Erst jetzt, wo du mich drauf gebracht hast!

Wenn die richtige Dame am Steuer sitzt, könnte es was haben, wobei eine Kehrmaschine für mich wenig Erotik widerspiegelt.

Was einen im Inneren wohl so erwarten würde ?

Ja, das hab ich mich auch gefragt.... wenn man es denn hinein schafft - aber irgendwas sagt mir, dass es für den Winzling nicht besonders angenehm wäre...:/

• Ausgespielt
    • 13. Juli 2019 um 10:01

Hallo zusammen :)

Man sieht sie im Stadtraum immer wieder und gerade wenn es um das Aufräumen nach großen Veranstaltungen geht immer wieder: Die Stadtreinigung mit ihren Kehrmaschinen, die hungrig alles einsaugen, was ihnen im Weg liegt. Manchmal frage ich mich, wie es wohl einem Winzling ergehen würde, der der Stadtreinigung dabei in die Finger (oder besser vor die Borsten:saint:) käme...

Da das etwas ist, von dem man sonst eher selten etwas liest, wollte ich euch mal fragen, ob sich von euch vielleicht auch mal jemand diese Frage gestellt / Vorstellung gemacht hat. :)

• Ein kleiner Beitrag

• Ausgespielt
    • 5. Juli 2019 um 10:56

Sehr schöne Geschichte, auch sehr schön geschrieben! Bin gespannt, wie es weitergeht :D Ob der Winzling aber so viel Spaß in einem Stiefel haben wird, den du beim Feiern anhattest... :evil:

• Ideen für eine eigene Entsorgungsgeschichte - Was sollte sie enthalten?

• Ausgespielt
    • 2. Juli 2019 um 12:19

kommt drauf an wie groß du bist, biste zu klein saugts dich einfach ein, biste größer ziehts dich in die Bürste immer und immer wieder bist du klein genug bist.

Die Bürste rotiert ziemlich schnell und hat ein verhältnismäßig großes Drehmoment ;)

Gruselig =O glaube nicht, dass ich da unbeschadet durchkäme....

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™