1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Ausgespielt

Beiträge von Ausgespielt

• Gefühl als winzling :)

• Ausgespielt
    • 3. April 2025 um 19:55
    Zitat von pia

Mir gefällt gerade die Vorstellung das ich es bin die dich dann einfach mit dem Staubsauger einsaugt und dich behandelt wie wertlosen Dreck ich würde dich einfach entsorgen. Dir würde in der Situation überhaupt nichts nützen das du ein reicher Snop bist sondern bist mir und dem Staubsauger vollkommen ausgeliefert

Zitat von GtsJanina

Du sagst es :)

Ich liebe es wenn meine Opfer mir eine Geschichte schreiben in der sie mir beschreiben was sie erleben wenn ich meinen Spaß mit ihnen habe :evil: Ich liebe es auch die elektrische Bürste zu benutzen, die Qualen und das Leide meiner Opfer geben mir ein Gefühl von Macht. :evil: Alleine der der Gedanke das ihr jetzt in meinem Staubsauger steckt und auf den sicheren Tot wartet und nur ich entscheide wann es soweit ist :evil:

Als leichte Abwandlung dieser Idee liebe ich auch die Vorstellung, bei einer Großveranstaltung oder einfach draußen geschrumpft zu werden, und dann als Dreck schlussendlich in die Fänge der Straßenreinigung zu kommen... Die haben ja auch ein ganzes Arsenal entsprechender Gerätschaften, und für mich als Winzling dürfte es wahrscheinlich keinen großen Unterschied machen, ob ich von einem großen Sauger eingesaugt oder von einer Kehrmaschine aufgekehrt werden würde... auch wenn die Bürsten einer Kehrmaschine anders funktionieren als die eines Bürstensaugers, würden die mich garantiert auch einfach zerfetzen

• Ausgeglückt

• Ausgespielt
    • 24. Februar 2024 um 20:43
    Zitat von SmallThing

Der Gedanke ist auf jeden Fall interessant. Wobei ich es auf jeden Fall besser finden würde in der Uni oder Schule oder dem Club auf dem Fußboden zu landen.

Straße wäre mir zu traurig, draußen ist man der Witterung ausgesetzt und/oder landet vielleicht in irgendeinem Gully

Das könnte auch schön sein, ja. Vielleicht von jemand anderem gefunden - oder von den Reinigungskräften kurzerhand entsorgt. An der Straße gefällt mir besonders die Vorstellung, von der Stadtreinigung aufgekehrt und von einer erbarmungslosen Kehrmaschine verschlungen zu werden. Ich glaube nicht, dass das gut für den Glücksbringer ausgehen würde...

Zitat von Catriam

Tatsächlich habe ich mal einen solchen Glücksbringer (ein lächendes und mit einem Auge zwinkerndes Sternchen aus Plüsch vom Durchmesser etwa so groß wie das vordere Daumenglied) gefunden.
    Den hab' ich dann in der Lost & Found-Kiste abgegeben.

Zumindest war er am nächsten Tag nicht mehr da kann aber natürlich nicht sagen was mit ihm geschehen ist.

Tja, das kann natürlich sein, dass der Glücksbringer den Weg nach Hause gefunden hat - oder dass die Fundkiste in der Zwischenzeit, nun, "geleert" wurde...

• Hi ich bins

• Ausgespielt
    • 8. September 2023 um 12:28

Hallo und willkommen!

Klingt, als wärest du hier in der Community richtig ;)

• Freundesgruppen sind nicht immer gut

• Ausgespielt
    • 3. August 2023 um 14:07
    Zitat von Tinyspeck

Okey danke werde ich mir zu Herzen nehmen für die nächste (wenn es denn eine gibt)

Wenn ich dir da noch einen Tipp mit auf den Weg geben darf: Absätze sind dein Freund. Viele Autoren Fanfictions und so weiter sparen da häufig mit, aber ein Text wird so so viel leichter zu lesen, wenn er durch Absätze unterteilt wird - am besten jedes Mal, wenn jemand redet, die "Kamera" wechselt, die Szene sich ändert, die Zeit voran oder zurück geht, und so weiter.

• Wie würdet ihr reagieren

• Ausgespielt
    • 23. Juli 2023 um 19:16

Ich glaube ich würde versuchen mich zu meiner besten Freundin durchzuschlagen.... in der Hoffnung, dass sie mich vielleicht beschützt. Aber dafür müsste ich es erst einmal quer durch die Stadt schaffen....

• Alle Männer schrumpfen; sie werden für verschiedenste Zwecke verwendet

• Ausgespielt
    • 13. Juli 2023 um 14:23
    Zitat von spike123

Am geilsten wäre natürlich wenn es jemand ist den man sehr gut kennt und der einen dann einfach nur noch als "Ding" ansieht

O ja, zu spüren wie sie das einfach nur hinnimmt, dass man jetzt ein Ding ist... und dann ohne Rücksicht auf Verluste beutzt wird. Vielleicht gibt es noch ein nettes "Tschüß" beim Wegwerfen, oder ein "schauen wir mal, was sie als nächstes aus dir machen..."

• Ausgespielt
    • 10. Juli 2023 um 19:12
    Zitat von BananaCakeZ

Viel Erfolg dir dabei! c:

Aber ich denke dennoch, dass der Beutel vielleicht doch nicht die absolute Endstation für viele tinies ist. Aber ich schätze mal, dass es höchstwahrscheinlich die Vorletzte wäre^^

Danke ;) ach es gibt einfach so vieles... auch in solch einem Reinigungsunternehmen in den Putzsachen eingesetzt zu werden stelle ich mir sehr geil vor...

Was denkst du denn zu was man die Tinies noch recyclen könnte, wenn die Beutel verbraucht sind?

• Ausgespielt
    • 1. Juli 2023 um 16:49

Ich würde hoffen, oft genug recycelt werden zu können, um die Einarbeitung in eine Socke, Schuhputzbürste und vielleicht sogar einen solchen Beutel erleben zu dürfen.

Ich frage mich auch, für was für andere Bürsten, Besen und andere Reinigungsgegenstände sich die Einarbeitung von Tinies lohnen würde... gerade bei den Anforderungen einer gewerblichen Reinigung.

Die Beutel müssten auf jeden Fall viel Geruch und Feuchtigkeit aufnehmen, da solche Arbeitsstiefel ja großen Belastungen ausgesetzt sind, und zum Beispiel auf einer viel ausgelasteten Rettungswache bis zu 12 Stunden durchgängig getragen werden. Da kann es nach jeder Benutzung des Beutels soweit sein, dass er nicht mehr genug aufnimmt und ausgetauscht werden muss... ich denke auch, dann wird der wahrscheinlichste Weg in den Restmüll sein, vor allem wenn sie davon ausgeht, dass damit nichts mehr zu machen ist. Selbst wenn sie den Beutel in den Recyclingeimer tut, kann es immer noch sein, dass die Tinies dann in der Wiederverwertungsanlage aussortiert werden. Man will ja kein minderwertiges Recyclingprodukt anbieten...

• Ausgespielt
    • 1. Juli 2023 um 12:11
    Zitat von BananaCakeZ

Die Idee mit dem Beutel finde ich sehr interessant!

Sowas kann dann für besondere Härtefälle verwendet werden. Hoffen wir mal für die Tinies, dass sie danach noch recyclebar sind xD

Das kann dann auch durch Schuhputzstationen ergänzt werden, in denen Tinies solche Stiefel noch von außen und innen reinigen, zum Beispiel über Nacht, oder wo die Tinies in die Schuhputzbürsten eingearbeitet werden. Als Härtefälle für die Beutel stelle ich mir den Einsatz auf Rettungswachen, bei der Feuerwehr, Stadtreinigung, Müllabfuhr, und so weiter vor, wo die Stiefel schon großer Belastung ausgesetzt sind und lange getragen werden.

Ob die Tinies dann noch recycelbar sind ist eine gute Frage... Vielleicht kann man sie noch einmal wieder aufbereiten, aber ich glaube nicht, dass danach noch eine andere Verwendung möglich ist. Im Gegenteil, ich stelle mir vor, dass die Tinies in den Beuteln schon die sind, die für eine anderweitige Verwendung nicht mehr taugen. Der Beutel wäre schon das Recyclingprodukt. Bleibt die Frage, was dann mit den verbrauchten Tinies passiert...

• Ausgespielt
    • 30. Juni 2023 um 12:23

Eine wunderbare Vorstellung!

In besonderer Weise die Vorstellung, wie die Tinies dann industriell gereinigt und wiederverwertet würden, und immer Angst haben müssten, dass sie beim nächsten Mal vielleicht nicht mehr zur Wiederverwertung taugen oder zu etwas schlechterem recycelt werden.

Ich würde mich gerne in eine Socke einweben lassen, um von einer Frau vielleicht jeden Tag auf der Arbeit oder beim Sport getragen zu werden. Ich stelle mir auch eine gute Verwendung bei Putzsachen vor, Schwämmen, Mops, Besen und Bürsten... oder ein kleiner Beutel voller Tinies, die besonders gut Gerüche aufnehmen können und über Nacht in Arbeits oder Winterstiefel gehangen werden können, damit diese frisch bleiben

• Giantess-Fotos, Modellcrushing

• Ausgespielt
    • 26. Juni 2023 um 01:24

Was eine herrliche Bilderserie! Sehr schön den alten Laptop unter ihren Stiefeln zerbrechen zu sehen. Ich liebe es auch, wenn Frauen mit Straßenschuhen crushen und das was sie crushen nicht mehr wert ist, als der Dreck der schon unter den Schuhen ist :love:

• Ausgespielt
    • 11. April 2023 um 23:34
    Zitat von pia

Wenn es eine ordentliche elektrische staubsaugerdüse ist vorwerk oder Kirby dann müssen die Teile vorher nicht zertreten werden das schafft die Bürste dann problemlos und was wirklich zu groß ist zertrete ich dann vorher

Dann gibt es wohl kein entrinnen... =O

Zitat von Schlumpf68

Dafür sind die Buffalos zu schade! Dazu sind die massiven Blockabsätze von ein paar "Deichmännern" besser geeignet! Diese Absätze sind tatsächlich knochenhart, und darunter zerlegt es sogar die harte Kunststoffeinrichtung der Wagen!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Für den Wagenkasten schön flach zu bügeln kamen dann aber wieder die Buffies zum Einsatz!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Wunderbar flach gelegt, damit sie in der Mülltonne keinen Platz weg nehmen!

Alles anzeigen

Ja, nicht dass an die wertvollen Stiefel noch etwas drankommt! Mir gefällt da immer sehr die Vorstellung, dass solche Modelle von schweren Arbeitsstiefeln, wie sie bsplw im Rettungsdienst, oder bei der Stadtreinigung getragen werden, zertreten werden - da ist es egal, ob an die Stiefel Kratzer kommen, und da spürt die Trägerin glaube ich auch nichts davon....

So oder so sehr schön platt gemacht! :thumbup: das bisschen Restraum erledigt dann die Müllpresse, wenn der Müll abgeholt wird :saint:

Zitat von Schlumpf68

Und wenn Du dann wieder unten liegst und sie hält die Füße mit ihren geschnürten Stiefeln immer noch nicht still, dann begleitest Du sie möglicherweise gezwungenermassen eine Zeit lang - im Profil der Plateausohle, feststeckenderweise. Das läuft sich aber mit der Zeit ab! ;)

Genau, das läuft sich ab, oder beim nächsten Schuhe putzen wird das was übrig geblieben ist entfernt :saint:

• Ausgespielt
    • 11. April 2023 um 12:15
    Zitat von pia

Die Eisenbahn würde sich bestimmt auch geil in der elektrischen Bürste von einem Vorwerk Staubsauger anhören und dann in kleinen Einzelteilen in den Beutel verschwinden ;)

Ich glaube davor müsste sie aber von den Stiefel erst in handliche Stücke gebracht werden =O

• Room Service for Room 66 [FF+/m]

• Ausgespielt
    • 9. April 2023 um 11:33
    Zitat von pia

Das sehe ich genauso und sauge das Ding dann einfach ein, manchmal lass ich das Ding dann auch noch etwas leiden bevor ich es einsauge und schieb es mit der Bodendüse über den Teppich

Da bekommt man doch fast Lust, sich dazu zu legen um die Geschichte nachspielen zu können ^^ ich weiß aber nicht, ob ich dann wirklich still liegen könnte...

• Ausgespielt
    • 8. April 2023 um 00:16
    Zitat von pia

Wäre gerne eins der Zimmermädchen gewesen und hätte den winzigen Markus mit dem Staubsauger eingesaugt 8o

So macht man das ja auch mit Dreck, der auf dem Boden herumlungert ^^ mir gefällt an dem Szenario immer noch besonders gut, dass es für die Zimmermädchen einfach totale Routine ist, solchen Dreck wegzumachen, da fühlt sich die Position des Winzlings noch mal wertloser an, finde ich...

• Ausgespielt
    • 7. April 2023 um 11:50
    Zitat von gtsfan24

sorry hab das irgendwie vollkommen übershen das Ihr alle die Geschichte gut fandet, als Admin poppen bei mir einfach zu viele Benachrichtungen auf ;)

Absolut verständlich - und so kannst du dich jetzt ganz unerwartet nochmal darüber freuen, und wir auch ^^

• Karneval

• Ausgespielt
    • 8. Februar 2023 um 14:01

Als ich ins Rheinland gezogen bin, hatte ich mit Karneval so gar nichts anfangen können... aber mit der Zeit habe ich großen Gefallen daran gefunden und freue mich auch schon, dass dieses Jahr endlich die Züge wieder stattfinden können. Die Partyexzesse finde ich dagegen eher daneben, das wird auch auf Dauer nicht gut gehen... aber ein bisschen verkleiden und Feiern ist schon schön.

Und als jemand, der auf Sweeping und so steht, ist das Aufräumen nach den Zügen auch immer einen Blick wert :D

• Kann ich hier Videos hochladen?

• Ausgespielt
    • 7. Februar 2023 um 18:41
    Zitat von giantbuttbitchbaby

fast ausschließlich selbst. ich mag das experimentieren und die vorfreude, was im anschluss beim gemeinsamen ansehen passiert. vor allem wenn ein wicht verängstigt und heiß zugleich ist. #bestemischung

Das macht sehr neugierig :D

• Modellautos aus Plastilin - richtig schön zerquetschbar

• Ausgespielt
    • 7. Februar 2023 um 18:41
    Zitat von Taran

Auf Youtube gefunden. Da bastelt jemand Modellautos aus (stabiler) Knete und crashed diese.

Er sagt aber auch, wie man das selbst macht.

https://m.youtube.com/channel/UCm4J0…d3Rnhv1Q/videos

Ich bin da eher weniger begabt, aber vielleicht kann ja jemand von euch mal basteln und so ein Auto seiner Frau oder Freundin als Opfer vor die nackten Riesenfüße stellen.

Interessant, was es alles gibt - das Material klingt richtiggehend prädestiniert um so etwas zu machen

• A Toys life - Episode 1 Aussortiert und plattgemacht

• Ausgespielt
    • 2. Januar 2023 um 15:41

Eine wunderbare Geschichte, vielen Dank, dass du sie mit uns teilst!

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™