Tja,meine Angst war wohl mehr als berechtigt. Der Angriff auf die Ukraine hat jetzt komplett begonnen ?
Beiträge von TinyLina2711
-
-
Sorry aber mit dem Namen (Eskimo Callboy) können sie nicht zum ESC. Sie sollten sich einfach mal umbenennen. Das ist einfach ein No-Go und spricht gegen alle Werte, die der ESC eigentlich vertreten soll. Da kann der Song noch so beliebt sein.
Aber darüber macht sich keiner der Fans Gedanken...
Da hast du natürlich auch recht. Den meisten geht es aber nicht direkt um Eskimo Callboy sondern viel mehr darum das man aus 900 Bewerbern am Ende 6 nahezu identische Songs ausgewählt hat. Die meisten Fans fordern einfach nur mehr Diversität der Acts und da nutzen die dann halt EC als Beispiel weil sie da die einzigen sind die ihre Bewerbung öffentlich gemacht haben. Aber grundsätzlich hast du natürlich komplett recht.
-
hört sich gar nicht so verkehrt an und die Aufführung fetzt

Oh ja ❤️
-
Apropos. Gestern wurde mal wieder bewiesen wie ESC Songs wirklich funktionieren und nicht was wir dieses Jahr machen.
Mein neuer Platz 1 seit gestern und ich liebe es einfach. Danke Norwegen ??
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mir geht es so mit großen und massiven Objekten. Also wenn ein Kriegsschiff oder so etwas einfach hochgehoben wird und in den Händen der Frau wie ein Spielzeug erscheint.
Ja,ist ebenso ein geiles Szenario hehe. Gibt viele gute Sachen ?
-
Ich stehe ja irgendwie drauf sich in einem Gebäude zu befinden und die Riesin greift mit ihrer Hand rein und nimmt mich mit....
Geht mir genauso. Ist echt ein geiler Gedanke ?
-
Hatten wir seit Lena überhaupt mal wieder nen guten song?
Platzierungsmäßig eigentlich nur Michael Schulte aber in der Community sind Cascada, Ann Sophie und Roman Lob noch recht beliebt.
Also 2012, 2013 und 2015. Nicht in der selben Reihenfolge xD
-
Willkommen zurück. Kenne dich noch gar nicht aber wünsche dir natürlich alles Gute ❤️?
-
Ich meine,schaut euch mal bitte die bisherigen 13 Songs die wir bekommen haben an. Jeder davon ist auf seine Weise absolut einzigartig. Bis jetzt gefällt mir dieses Jahr richtig gut und Deutschland wäre bisher wahrscheinlich nur mein vorletzter Platz. Selbst mit meiner Nummer 1 im Vorentscheid.
Hier übrigens meine aktuelle Top 13 :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Du und deine Achterbahnen hehe. Ich hab leider hier überhaupt nicht die Expertise aber es ist so toll zu sehen wie fasziniert du darüber sprechen kannst genauso wie ich über Eurovision ?
-
Ja,ich als riesiger ESC Fan bin auch einfach richtig enttäuscht. Es ist absolut kein Song dabei der im Kopf bleibt oder so. Ich meine,wie ihr ja wisst mag ich Pop sehr und hab auch nichts gegen generisches aber die Songs taugen ja wirklich nichts. Wie gute Balladen oder Uptempo Songs funktionieren wurde schon oft genug bewiesen nur hier bei sind einfach Songs die man sofort wieder vergisst. Ich meine,beim ESC geht es jetzt nicht unbedingt um die Platzierung aber auch für den Wettbewerb an sich der von Show,Drama ,Comedy und auch Weirdness nur so lebt ist das wirklich nicht im Sinne der Fans. Nichts natürlich gegen die Künstler. Die scheinen alle sympathisch zu sein.
-
Also ich was auf jeden Fall das ich meinen Blick nicht nach unten halten könnte. Dafür ist das Verlangen in mir zu dieser großartigen Sicht zu groß ?
-
So liebe Leute. Der Moment ist endlich gekommen. Wir sind am Ende dieser langen Reise angekommen aber bevor ich etwas über Song schreibe,möchte ich euch noch ein paar Worte sagen. Ich möchte mich bedanken. Diese Reise hatte Höhen und Tiefen für mich aber vorallem sehr viele Höhen. Zu wissen das ein paar von euch immer meine Beiträge lesen,auch wenn ihr nur still mitlest und die Videos anschaut,hat mich oftmals sehr motiviert und ich bin euch sehr dankbar. Natürlich auch vielen Dank an diejenigen die zwischendurch immer mal wieder kommentiert haben. Einen großen Dank natürlich an grabi der diese Liste für mich einfach gestaltet hat. Ich hoffe euch hat es genauso gefallen und irgendwie bin ich jetzt doch traurig das es schon zu Ende ist. Ich bin immer noch am Überlegen ob ich auch die Top 100 beim JESC demnächst machen soll. Die Liste ist immerhin schon fertig. Ich werde mir auf jeden Fall erstmal ein bisschen Zeit nehmen bevor ich mit einem neuen Projekt anfangen sollte. Der Zeitpunkt mit dem Winter und meiner Depression war ein bisschen ungünstig. Bitte teilt mir eure Gedanken und auch ob es euch gefallen würde das JESC Ranking als nächstes zu kriegen. Und wenn ihr Feedback für Verbesserungen habt,bitte schreibt sie auch. Konstruktive Kritik ist immer erwünscht solange sie nicht beleidigend ist.
Danke euch allen ❤️❤️
Und jetzt zum Platz 1.
Dieser Song hier ist wirklich mein absoluter Favorit und das wird wahrscheinlich auf ewig so bleiben. Als ich diesen Song das erste Mal wenige Tage vor dem ersten Halbfinale auf YouTube geschaut habe,wusste ich sofort das ich es liebe. Für mich ist dieser Song alles was ich von einem perfekten ESC Act erwarte. Es ist mitreißend, hat eine gute Choreographie, die ethnischen Elemente sind einfach nur mega gut umgesetzt und das beste ist das es wirklich gar keine Sekunde gibt die ich nicht so gut finde. Jegliche Aufbau und Struktur finde ich dermaßen kreativ das ich mich vollkommen in diesem Song verliere,egal ob Studio oder Live Version. Dazu muss auch noch gesagt werden. Efendi kann nur gebrochenes Englisch und das sie das so gut singen kann macht es noch mal viel beeindruckender. Das legendäre Ende spricht glaube ich für sich. Auch hier finde ich es echt schade das sie nur im hinteren Mittelfeld gelandet ist,aber bei mir wird sie im Herzen wohl meine ewige Siegerin bleiben.
Mal schauen wie es euch jetzt gefällt. Schaut euch meinen Platz 1 an.
Ich präsentiere euch für Aserbaidschan im Jahr 2021 : Efendi mit dem Song Mata Hari
Meine Bewertung : 10 ❤️
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo, tut mir leid das es schon wieder eine Pause gab. Der Winter ist für mich dieses Mal einfach mega ätzend und habe immer wieder Motivationsprobleme und andere Sachen. Aber naja, jetzt gehts weiter mit Platz 2 und morgen dann endlich Platz 1. Ich hoffe es geht euch allen gut.
Bei diesem Song passt eigentlich alles zusammen. Ich liebe dieses mediterrane Feeling die dieser Song nur so versprüht und gleichzeitig bietet Senhit auch eine echt klasse Show auf der Bühne. Und ja,wer hätte es gedacht aber Flo Rida auf der ESC Bühne wirkt überhaupt nicht fehlplatziert und sein Part ergänzt sich perfekt zu Senhit ohne ihr die komplette Show zu stehlen und die Aufmerksamkeit auf dich zu lenken. Auch hier ist es eine sehr große Überraschung das sie nur so wenige Punkte bekommen haben und vorallem auch noch weniger im Televoting. Dabei hatte so gut wie jeder gedacht das genau dieser Song hier einer der größten Favoriten unter den Zuschauern wird. Aber der breiteren Menge hat es dann wohl doch nicht so gut gefallen wie es aussieht.
Mal schauen wie es euch so gefallen wird. Schaut es euch gerne an.
Ich präsentiere euch für San Marino im Jahr 2021 : Senhit mit dem Song Adrenalina
Meine Bewertung : 9,90
Hallo und wieder einmal Herzlich Willkommen zu einem weiteren Ranking Post. Hoffe geht's auf in die Top 3. Ich hoffe es geht euch allen gut.
Manche von euch kennen ihn vielleicht,manche auch nicht. Luca Hänni hatte früher mal DSDS gewonnen und hier zeigt er auch nochmal wieso. Es war damals einer der letzten Staffeln die ich geschaut hatte und ich weiß noch wie er dort viel schüchterner und verklemmter war. Es ist krass und erfreulich zu sehen,wie er sich seitdem gemacht hatte und mit diesem absoluten Pop Banger die große ESC Bühne mit einem verdienten 4. Platz bejubeln durfte. Seine ganze Körpersprache ist nur auf Selbstvertrauen ausgelegt und es macht einfach Bock ihm zuzuschauen. Auch wie die Zuschauer ihn feiern ist schön zu sehen. Bis heute hab ich den Song noch kein einziges mal bei Spotify geskippt und das werde ich auch wahrscheinlich nie.
Mal schauen wie es euch so gefällt. Schaut es euch an.
Ich präsentiere euch für die Schweiz im Jahr 2019 : Luca Hänni mit dem Song She Got Me
Meine Bewertung : 9,85
Jedem das seine. Ich steh da auf jeden Fall nicht drauf wenn ne Riesin ihre Blutungen hat xD
-
Hallo liebe Leute. Schon gehts wieder mit dem nächsten Song in meiner Rangliste. Heute ist Platz 4 dran. Ich hoffe es geht euch allen gut.
Das hier ist mal wieder ein toller Sommer und Tanzhit bei dem man einfach richtig gute Laune kriegt. Aber nicht nur das ist so dermaßen cool an dem Song. Auch die Performance an sich ist wieder echt mega. Die Tänzer sind genau perfekt,die Backing Vocalists und natürlich auch Jessy selbst zeigt eine außerordentlich gute Bühnenpräsenz. Ich liebe auch besonders an diesem Song und der Performance das es hier eigentlich keine Stellen gibt die man eher weniger mag. An jeder Stelle ist man entweder gut unterhalten oder will am liebsten selber mittanzen. Dieser Song wäre auch echt gut geeignet für jede Fußball WM als Heißmacher. Eine wirklich tolle Performance die man unbedingt mal gesehen haben muss,wie ich finde.
Ich präsentiere euch für Frankreich im Jahr 2010 : Jessy Matador mit dem Song Allez Ola Ole
Meine Bewertung : 9,80
Heute bin ich wieder etwas später da, weil ich vorhin wieder extrem müde war und deshalb geschlafen habe. Aber jetzt wird es Zeit für Platz 5 in meinem Ranking. Hoffe es geht euch allen gut.
Na,kennt ihr noch The Roop ? Ich hab euch ja noch den Song aus dem Jahr 2020 vorgestellt und jetzt ist endlich 2021 dran. Für mich persönlich nochmal das bessere von beiden. Einfach weil es so extrem catchy ist und mega Bock macht. Die Choreografie ist einzigartig und wurde auch zurecht von Fans auf dem offiziellen Eurovision Instagram Kanal als Beste Choreografie des Jahres gewählt. Der Song passt so sehr zur Pandemie,denn wer von uns hat denn nicht mal zuhause getanzt wenn keiner da war. Es beschreibt diese Situation wirklich perfekt. Ich bin aüßerst froh das sie durch das Televoting noch in die Top 10 kamen,das haben sie sich wirklich verdient. Auch der Song ist nämlich auch sehr beliebt unter den Fans.
Mal sehen wie es euch so gefällt. Schaut es euch an.
Ich präsentiere euch für Litauen im Jahr 2021 : The Roop mit dem Song Discoteque
Meine Bewertung : 9,77
Da bin ich wieder. Tut mir leid das ich schon wieder nicht hochgeladen habe in den letzten zwei Tagen. Glaubt mir,ich ärgere mich auch immer darüber aber ihr wisst ja wie kompliziert das Leben ist. Wie auch immer. Heute geht's weiter mit Platz 6 in meinem Ranking. Ich hoffe es geht euch allen gut.
Dieser Act ist wohl einer der beliebtesten,wenn nicht sogar der beliebtesten in der Eurovision Community die es je in der Geschichte gab. Und das ist keine Übertreibung. So ziemlich jeder hat es entweder auf 1 oder 2 im 2018er Ranking. Das sagt schon vieles. Passender könnte ein Songtitel nicht sein. Feurig,atemberaubend und mit einer Leidenschaft wie kein anderer tanzt sie und singt sie sich die Seele aus dem Leib. Das meine Damen und Herren ist Eurovision. Ein Spektakel der Extraklasse welches mit einem verdienten 2. Platz belohnt wurde und selbst da sagen immer noch viele das sie mehr verdient hätte. Sie wird wahrscheinlich für immer eine Legende bleiben und das zurecht. Und bedenkt,das alles performt sie in High Heels.
Ich präsentiere euch für Zypern im Jahr 2018 : Eleni Foureira mit dem Song Fuego
Meine Bewertung : 9,75
Man merkt das die meisten hier Männer sind. Nichts für ungut,ich nehme es euch nicht übel. Ihr könnt es ja auch nicht wissen. Glaubt mir,das ist eklig und nervig. Nicht geil zum fantasieren geeignet. Denkt dran,es sind immer noch Gebärmutter Schleimhäute ???