Krankheit ist schon leicht am abklingen.Wenn es so weitergeht,könnte es morgen schon fortgesetzt werden. Wie dem auch sei,die Pause ist bald vorbei. Freue mich wieder sehr weiterzumachen. Bis dahin, alles Gute und liebe Grüße von mir an euch alle ❤️
Beiträge von TinyLina2711
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum. Fühl dich gedrückt ?. Wir werden dich hier mit Respekt und Freundschaft behandeln,keine Sorge. Als jemand die auch ihre eigenen mentalen Probleme hat, versteh ich dich total. Du kannst mich gerne jederzeit anschreiben. Fühl dich hier wie Zuhause ❤️
-
Kann gelöscht werden. Situation hat sich beruhigt. Sorry für alles, mein Kopf hat wieder rumgesponnen
-
-
Da bin ich wieder. Heute gehts wieder weiter mit dem Platz 98 in meinem Ranking. Ich hoffe es geht euch allen gut.
Ursprünglich hätte hier ein ganz anderer Song hingehört von Moldawien ( Republik Moldau ) aus dem Jahr 2012. Allerdings gefällt mir dieser Song mittlerweile nicht mehr so gut,im Gegensatz zu einem anderen Song der mir aufgrund meiner Depression mittlerweile sehr ans Herz geht und dadurch mehr mag als zuvor. Es handelt sich um den deutschen Beitrag 2020. Unser erster JESC Beitrag und was für einer. Zurecht finden viele das der letzte Platz wirklich unverdient war. Ob es an dem ersten Startplatz lag oder an was anderem,wer weiß. Jedenfalls geht mir Susan mit ihrer Stimme unter die Haut und ich fühle mich jedes Mal so geborgen als würde sie mich höchstpersönlich umarmen und sagen " Ich bin für dich da ". Ein wirklich schöner Auftritt den ich euch wirklich nicht vorenthalten wollte. Vielen Dank Susan, "I am Stronger with You".
Mal schauen wie ihr es so findet. Schaut es euch gerne an.
Ich präsentiere euch für Deutschland im Jahr 2020 : Susan mit dem Song Stronger with You
Platzierung im Contest : 12 von 12
Meine Bewertung : 8,03
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo liebe Leute. Heute geht es direkt weiter mit meinem Platz 99. Ich hoffe es geht euch allen gut.
Bei diesem Song hier finde ich die Live Performance wesentlich besser als die Studioversion. Nicht nur aufgrund des Stagings. Auch kommt alles viel authentischer und energischer rüber. Auch seine Stimme war beim Auftritt echt gut und besser als erwartet. Es ist schade das die Juries nicht so viele Punkte gegeben. Ich hätte ihm auf jeden Fall noch ein paar Plätze weiter oben gegönnt als am Ende bei rauskam. Schade. Aber war dennoch ein sehr guter Aufritt und Levi kann definitiv stolz sein. Man muss natürlich auch sagen das 2021 auch beim JESC immens stark war. Die spanische Musik hört man hier auf jeden Fall gut raus und es ist ein motivierender Song.
Mal gucken wie ihr es so findet. Schaut es euch gerne an.
Ich präsentiere euch für Spanien im Jahr 2021 : Levi Diaz mit dem Song Reir
Platzierung im Contest : 15 von 19
Meine Bewertung : 8,02
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein Lieblings JESC Lied ist Bim Bam Toi von Carla, kommt ja vielleicht auch noch in dieser Aufzählung
Absoluter Ohrwurm der Song ?
-
Hallo, liebe Freunde. Ich hatte ja schon angekündigt das ich das mache und jetzt ist es endlich so weit. Nach einer Pause die ich gebraucht habe,bin ich nun wieder voller Energie und Motivation euch meine Rangliste von den JESC Songs von 2010 bis 2021 vorzustellen.
Hierbei ist auch 2020 dabei da die Shows immer Ende des Jahres stattfinden statt im Mai und deswegen die Show unter kleineren Bedingungen von statten gehen konnte.
Ich hoffe ihr seid alle bereit,denn jetzt starten wir mit meinem Platz 100. Ich hoffe es geht euch allen gut.
Die Ehre dieses Ranking zu eröffnen gilt direkt einem Land welches beim JESC viel beliebter ist als beim ESC. Es geht um Nordmazedonien. Dieser Song hier ist sehr schön und wird in der Community sehr hoch geschätzt. Ich persönlich habe es jetzt nicht ganz so hoch weil ich hauptsächlich nur den Chorus mag aber dennoch war es damals ein verdienter Platz 6. Mila steckt wirklich so viel Leidenschaft in ihre Performance,vorallem auch in ihre Stimme. Genauso sind auch ihre Ausdrücke während des Auftritts einfach legendär und sind in der Community schon zu Memes geworden. Wo ich viel Gänsehaut kriege,ist auch das Staging. Auch wenn es im JESC nicht so wichtig ist wie im ESC,die visuellen Effekte mit dem Feuer sind einfach atemberaubend und machen den Song noch dramatischer wie ich finde.
Mal schauen,wie ihr es findet. Schaut es euch gerne an.
Ich präsentiere euch für Nordmazedonien im Jahr 2019 : Mila Moskov mit dem Song Fire
Platzierung im Contest : 6 von 19
Meine Bewertung : 8,00
Hallo Nighthawk. Willkommen ❤️
-
-
Mega geiler Mod. Auch wenn mich Fallout noch nie so richtig interessiert hat,bin ich immer wieder begeistert wenn ich Riesinnen aus Videospielen sehe oder über sie fantasiere. Zum Beispiel fällt mir da Lara Croft ein oder Ellie,Dina und Abby aus den The Last of Us Spielen. Danke für die Bilder auf jeden Fall. Mehr Content ist immer toll ?
-
Noch eine kurze Anmerkung die ich vergessen hatte und die vielleicht zur Verwirrung führen könnte.
Nicht in jedem Jahr hat der Vorjahressieger die Show beim JESC gehostet.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das könnte ich mir beim ESC sehr gut vorstellen xD
-
cooles ding auf jeden fall, hatte es mir auch überlegt, aber aufgrund von zu wenig platz könnte ich da niemanden auf nehmen
Schade natürlich aber fühl dich jetzt bitte nicht schlecht deswegen oder so. Gibt noch viele andere Wege zu helfen. Ich bin gerade persönlich einfach nur froh das ich meinen Beitrag dazu leisten kann ?
-
Ich und meine Freundin werden eine ukrainische Mutter und ihre Tochter ab Freitag bei uns aufnehmen. Werden unser bestes geben ihnen es so leicht wie möglich zu machen. Keiner hat sowas verdient. Der Vater muss derweil weiterhelfen das Land zu verteidigen. Wünscht uns Glück liebe Freunde aber vorallem für die beiden ❤️
-
Sehr geile Bilder mal wieder. Waren tatsächlich ein paar dabei die ich noch nicht gesehen hatte. Lag aber auch wahrscheinlich daran das ich zurzeit nicht so auf DeviantArt aktiv bin. Tolle Auswahl auf jeden Fall ❤️
-
Die ganze Lage ist schon etwas beängstigend ... So etwas konnten wir uns doch alle nicht wirklich vorstellen.
Hoffen wir das beste für alle Menschen in der Ukraine. Und darauf das Putin und seine Helfer bald gestürzt werden.
-
Denkwürdig klingt irgendwie negativ
Dann sagen wir halt unvergesslich ?❤️
-
Hey Leute !
Ich kann euch schon mal sagen das es mir obwohl der Krieg in der Ukraine ausgebrochen ist, trotzdem besser geht als noch im tiefsten Winter. Ich kann mich zurzeit relativ ablenken und habe aktuell auch nicht mehr so viele Schlafstörungen. Daher werde ich ab dem 13. März meine Top 100 von 2010 bis 2021 im Junior ESC beginnen. Einen Tag vorher stehen alle Songs vom ESC 2022 fest und dann kann ich mich erstmal hier drauf konzentrieren.
Bitte beachtet, auch wenn Russland jetzt disqualifiziert wurde,ich werde sie weiterhin in meinen Listen behalten denn die Künstler haben rein gar nichts mit dem zu tun was Putin veranstaltet hat. Erst recht nicht die Kids.
Damit ich beim nächsten Mal nicht zu viel Zeit damit verschwende, hier schon mal ein paar Disclaimer und Infos.
Bitte beachtet das in den früheren Jahren die Qualität der Performances noch nicht so hoch war und auch die Songs damals oftmals kindlicher gestalt waren als heute dadurch das der Contest früher noch nicht so beliebt war.
Auch ist die Teilnehmerzahl der Länder oftmals variierend. In manchen Jahren waren zum Beispiel nur 12 Länder am Start,der Rekord liegt 2018 bei 20. Deutschland ist zum Beispiel erst seit 2020 dabei.
Das Voting System ist auch oft unterschiedlich. Zum Beispiel gibt es ein Online Voting wo man mehrere Länder voten kann statt nur einem. Auch gab es öfter eine Kids Jury neben der eigentlichen.
Bitte seid nicht zu harsch. Das sind Kinder im Alter von 9 bis 14 beziehungsweise manchmal 10 bis 15 Jahren,die ihren Traum vom Singen und performen verwirklichen. Bei vielen ist es erstaunlich was sie in dem Alter schon leisten.
In so gut wie allen Jahren gibt es es eine Regelung das ein gewisser Teil der Lyrics in der Muttersprache sein müssen. Aktuell wäre das 60 Prozent zum Beispiel.
Falls ihr noch weitere Fragen habt,schreibt sie gerne hier rein. Wir sehen uns dann am 13. März ❤️
#StandWithUkraine
??❤️
-
Einer der denkwürdigsten RP Kapitel die wir bisher hatten. Ich liebe dieses Kapitel einfach ?❤️