Du machst es aber auch wirklich spannend.Echt gemein haha.Will die Riesinnen sehen ?
Beiträge von TinyLina2711
-
-
Boah wie geil.Danke für das Teilen des Videos.Man fühlt sich einfach so dermaßen hilflos und unterlegen ??
-
Sehr cool.Weiter so.Wird bestimmt richtig geil und bin gespannt wie groß sie sind?
-
Die Spannung steigt... Kann nicht warten
Geht mir genauso.Wird bestimmt geil.Kann es kaum erwarten die nächsten Kapitel zu lesen

-
Grossartiger Start der Geschichte.Kann es kaum erwarten zu sehen wie groß die Riesinnen sein werden und was alles passieren wird.Der Anfang hat mich auch wirklich unterhalten.Könnte aus einem Film sein.Hut ab !
-
Also ich bin auch immer für Giga zu haben.Egal ob Mini Giantess oder größer als Galaxien,ich bin immer dabei ?
-
Sehr interessanter Vorschlag auf jeden Fall ?
-
Wir müssen gucken wie wir das machen.Grundsätzlich haben eigentlich alle eher feste Grössen ausser Wasp aber man kann es sich überlegen für die Zukunft ?
-
Es fehlen nur noch zwei und die stehen schon fest
-
Wie ich schon gesagt habe kommen für den Moment erstmal keine neuen dazu.Erst irgendwann mal wieder.Momentan wären Vorschläge für Story undso weiter erstmal besser aber trotzdem danke ?
-
Hallo liebe Leute.Wir ihr vielleicht schon gesehen habt machen ich und grabi ein RP mit Riesinnen im Marvel Universum und posten es dann hier als Story für euch.Da bald alle Riesinnen eingeführt sind, wollte ich euch fragen was ihr so für Ideen habt.Vielleicht können wir ja manches davon einbinden.Falls sie jemand nicht gelesen hat,ich empfehle es euch von Herzen.Es steckt super viel Liebe drin, es würde mich echt freuen.
Eure Lina ?
-
man hat die Dame einen saftigen Arsch ... bin ganz neidisch

Da stimme ich dir zu haha ?
-
Black Widow ist einfach geil als Riesin ?❤️
-
Das ist im Prinzip Phase 1 wie im echten MCU. Wenn alle eingeführt sind kommt dann Phase 2 und wir führen die Geschichten weiter?
-
Das Bild mit Black Widow ist einer meiner absoluten Favoriten.Einer der Bilder bei denen ich wahrscheinlich schon mehrmals gekommen bin xD
-
Vielen Dank für dein Feedback ?
-
Glückwunsch hihi
-
Mein grabi. Such dir nen anderen grabi XD
-
Bester RP Partner den es gibt

-
Sehr geil mal wieder.Liebe die Bilder ?