Vielen Dank für dein Feedback. Dachte mir schon das dir die Vore Stellen sehr gefallen würden hehe ?
Beiträge von TinyLina2711
-
-
-
Beste Memes xD
-
Kannte ich zwar schon aber dennoch sehr geil. Danke für das Posten .

-
Memes und Riesinnen sind einfach so lustig zusammen haha xD
-
Kein Rechtschreibfehler, aber wäre "Trotz der" nicht angemessener? Es ist ja nicht so als ob ihr Lederhandschuh sie "sensibilisieren" würde.
Wieso habt ihr "die weltgrößte Black Widow-Fanin" nicht einfach Lina genannt? "Lena" ist eine mehr als dünne "Verkleidung"...
Ähnlich wie Lhapones bin ich von Lokis Ableben noch nicht überzeugt.
Edit: Zwischenzeitlich wurde die "Tarnung" noch unglaubwürdiger.

Ich wollte mit diesem Charakter darstellen das mich dieser Fetisch wirklich am Leben gehalten hat.
Klar,es ist ein bisschen übertreiben aber ich war nach dem Tod meiner Mutter genauso vor dem Aufgeben wäre dieser Fetisch und diese Community nicht gewesen. In dieser Welt fühle ich mich immer wohl.
-
*Brüste aus Versehen zusammen gedrückt*
Huppsie ... da ist jemand Matsch

Wenigstens ein geiles Ende haha xD
-
Natashas Brüste sind jetzt mein Eigentum. Hier kommt keiner rein ausser ich. Meine Nat, ätsch xD
-
Willkommen hier im Forum. Fühl dich hier wie zuhause und mach es dir gemütlich bei uns. Wir sind schließlich eine Community ?
-
Hallo Max.
Herzlich Willkommen im Forum.Ich hoffe dir gefällt es hier und du hast hoffentlich eine schöne Zeit.Kannst mich auch jederzeit anschreiben wenn du möchtest ?
-
Wieder mal ein geiles Kapitel. Kann es kaum erwarten bis es weitergeht. Die Beschreibungen aus der Perspektive der Menschen liebe ich sehr. Man fühlt sich einfach so hilflos und winzig. Mehr,gib mir Mehr

-
Boah geil. Ich liebe es wenn man die Grösse der Riesin wirklich sieht. Sie ist einfach so gewaltig,I love it !!! Ausserdem hat der Mann ziemliches Glück gehabt nicht gegessen zu werden haha.
-
Vielen Dank für Scarlett Vaalser.
Sie ist meine absolute Lieblingsriesin. Einfach eine perfekte Göttin die jeden von uns mit Leichtigkeit auslöschen könnte. Merkt man das ich horny hin? XD
-
Das erste mit Bellathorne ist gut. Die Perspektive ist richtig nice.

Das Outfit von der Dame Ren01 ist der absolute Hammer! Diese Stiefel ... Auf der Spitze eines ihrer Stiefel würde ich gerne mal sein wenn sie läuft. Da muss man sich bestimmt gut festhalten ...

Stimme ich dir voll und ganz zu. Alexis Ren ist schon echt eine heiße Riesin ?
-
Keine Scarlett Johansson ? Was für ein Skandal ?. Frohe Ostern euch allen natürlich ?
-
Ich höre meistens bekannte Pop Lieder mit gutem Rhythmus und auch Soundtracks von Filmen und Serien kriegen mich immer wieder.
Im Bereich Pop gefällt mir besonders Dua Lipa sehr
-
Endlich.Es gibt schon genug Krisen zurzeit
-
Um mal zu klären wieso wir zurzeit nicht das RP weitermachen können.Ich hab mir den Coronavirus eingefangen.Zum zweiten Mal nach April letztes Jahr.Warum ich dies schreibe? Nun,ich möchte das ihr diesen Virus ernst nehmt.Ich habe Symptome abgekommen,in beiden Fällen.Ich weiß man kann das Thema nicht mehr hören.Ich selbst bin es auch leid darüber zu sprechen doch es muss einfach sein.Jeder von uns kann dazu beitragen das es weniger Tote gibt.In meinem Fall werde ich das zweite Mal wahrscheinlich auch überstehen.Momentan fühlt es sich an wie eine schwere Grippe.Doch ich versichere euch,wenn dieser Verlauf auf ältere Menschen zutrifft dann ost die Gefahr durchaus gegeben.Haltet euch alle bitte an die Regeln egal wie oft ihr hört das alles Humbug sei oder sonst was.Denkt an euch und eure Mitmenschen.
Vielen Dank,eure Lina
-
Herzlich Willkommen hier im Forum.Hab eine schöne Zeit ?
-
Diese ganze mysteriöse Erzählweise lässt die Riesinnen noch umso mächtiger werden und man selber ist so angespannt wenn man das liest.Sowas liebe ich bei Riesinnen.Nervenkitzel und Hilflosigkeit.Sie müssen teilweise nicht mal was tun.Alleine die Vorstellung wie ein riesiges Auge durch des innere des Schiffes schaut lässt mich untenrum pulsieren.Weiter so !