Beiträge von Miss.Clara

Besteht eigentlich noch Interesse an einer Fortsetzung dieser Story

Ich war im Urlaub und hatte kaum Zeit zu schreiben aber jetzt bin ich wieder in Deutschland und könnte vielleicht weiter schreiben

Vorausgesetzt es besteht noch Interesse und tomatoe greift mir weiter so tatkräftig unterstützen die arme

Die 7 könnte ganz lustig sein

Die 18 sowieso

Die 20 könnte interessant sein ein gerumoftes Pärchen hatte ich noch nie vorallem nicht so nah auf meiner Brust

Und ich wünschte bei der Hitze hätte ich ne ganze Packung von dem Eis aus Bild 23 oder einen der mit dem 100seitigem Würfel aus Alea iacta est .da wrüred mir einer reichen der beim einfrieren nicht stirbt fände ich glaub ich sogar besser als ne ganze packung

ExTomatoe der Part passt super danke ^^

der Teil ist wieder sehr Vore Lastig aber im näxhsten geht es warscheinlich wieder ehr um meine beiden wunderschönen Füße ^^

ach und wenn jemand lust hat wie ketek eine rolle zu spielen oder einfach nur beschreiben will wie sich eine person ist mit der ich interagieren fühlt oder was sich durch macht kann sich sehr gern einbringen 8o^^

Ich drehe mich um und sehe die Verwüstung dich ich hinterlassen hab.

Die Straßen sind voll mit meinen Fußabdrücken man sieht vereinzelt rote Flecken und das ein oder andere ehemalige Auto das tief in den Asphalt gedrückt wurden. Dieser Stadtteil ist so gut wie Menschen leer. Schade gerade als es richtig lustig wurde.?(

Ich gehe ein paar schritte zurück und ziehe meine Sandalen wieder aus dem Schaufenster raus.

An einer hing noch ein Winzling dem ich aber kaum Beachtung schenkte.

Doch die Tatsache das selbst meine größe 36 Sandalen gigantisch gegenüber diesem zwerk sind ist beeindrucken und ich realisiere erst wir enorm groß und über mächtig ich für den restlichen Planeten bin.

Ich bin eine Art Göttin.:saint:

Die Menschheit ist schwächer als ich ich habe das recht des stärkeren nicht mal ihre Waffen haben eine Chance gegen mich.

Dieser Gedanke gefällt mir sehr. Während ich so in Gedanken vertieft bin stecke ich meine Sandalen mit der Ferse voran in eine meiner hinteren Hosentaschen. Sie passen gerade so tief rein das sie nicht raus fallen.

was mit dem kleinen man passiert ist der an meiner Sandale hing weiß ich nicht vielleicht steckt er ja mit in der Hosentasche.

Ich spiele eine wenig mit meinem kaugummi 8o ziehe es mit dem finger raus und sauge wieder ein kaue ein wenig drauf rum und mache ein paar blasen bis ich bemerke das die Stadt noch nicht ganz leer ist denn, auf einem der Hochhäuser befindet sich ein winziger Mann. Ich nehme mein Kaugummi und lege es genau vor ihn. Als er bemerkt das ich ihn ansehe versucht er Panisch zu entkommen doch bevor er auch nur einen schritt gehen konnte hab ich ihn mit meiner Hand geschnappt, es war ketek. Ich halte ihn nun nah an mein Gesicht und guckte ihn mir ein wenig an.

(aus dem Chatt mit Ketek)

der kleine in meiner Hand winselt: „B-bitte ! Tu mir nichts !"

Ich spreche ihn mit einer leicht gedämpften stimme an „naa mein kleiner was kann ich denn mal schönes mit dir machen ?“.

ketek hält seine Hände zusammen als würde er beten und fragt: „Würdest du mich wieder herunterlassen ? Ich habe nicht wie die anderen in der Kaugummi Packung auf dich geschossen“

ich antworte fröhlich mit einem leicht gemeinen Unterton:saint::evil:: „Das stimmt schon aber das ist kein Grund für mich dich einfach so gehen zu lassen“

Ketek der seine Hände immer noch zusammen hält Fleht „Bitte , ich mache alles was du möchtest , aber bitte iss mich nicht“

„Du möchtest auf keinen Fall gegessen werden hmm" ich überlege kurz "dann würde ich vorschlagen ich esse dich ^^"

"Nein ! Bitte ! Alles nur das nicht ! " Verzweifelt versuche der Winzling sich aus meinem eisernen Griff zu befreien.

„oh wie süß der kleine versucht sich zu befreien“ denke ich mir „ es fühlt sich so gut an. Er hat keine Chance gegen meine Hand anzukommen und ich gebe mir nicht mal muhe ihn festzuhalten diese Situation bestätigt mein Überlegenheitsgefühl enorm.

Ich halt ihn direckt vor meinen mund und frage: „naa gefallen dir meine Zehne ? Die müssen ja gigantisch für dich wirken“ ^^

Ketek antwortet verlegen "Ja , sie sind wirklich schön , aber ich möchte sie lieber nicht genauer kennen lernen . Bitte , ich flehe dich an ! " Immer verzweifelter versuchet er sich zu befreien. Vergebens ich drücke etwas fester zu um das zappeln des kleinen zu unterdrücken.

„Oh dir scheinen meine zehne ja wirklich zu gefallen“ ich lächle und zwinkerte ihm zu

Nervös muss er schlucken , als er einen Panoramablick auf meine riesigen Weißen Zähne bekommt . "Ja , sie sind wirklich sehr schön . Zu schön , als das jemand wie ich ihnen zu nahe kommen würde ."

„ach quatsch“ ich öffne meinen Mund und der Kleine Ketek sieht wie ein riesiger tropfen Speichel von einem Zahn tropft, er sieht meinen ganzen feuchten Mundraum. Ich lehne meinen Kopf leicht zurück und lasse ihn fallen.

Während er fällt höre ich wie er Panisch schreit. Ahhhhhhhhh ||

im Mund angekommen versucht er einen Ausweg zu finden , doch ohne Erfolg. Bevor ich meinen Mund schließe höre ich noch :"Bitte nicht ! Lass mich wieder raus !"

ich fange bei der aussage wieder an zu Grinsen : „Nein“ ^^

mit meiner Zunge schmeiß ich ihn ein wenig durch meinen Mund er ist schon nach wenigen Sekunden durch meinen Speichel komplett durchnässt. Als ich mich mit meinem Snack im Mund so umgucke sehe ich eine große Gruppe flüchtender Winzling und nehme die Verfolgung auf. Auf dem weg hinter der Masse her lutsche weiter an meinem kleinen Ketek. Er fühlt sich an wie ein Bonbon zumindest von der Größe her nur dieses Bonbon lebt und es bewegt und strampelt so als ob es das auch noch länger sein möchte. Lebendig.:P

Ich bewege mich durch die Stadt immer weiter der Menschen Menge hinterher. Auf dem weg streife ich mit meiner Hand über das ein oder andere Dach und genieße meinen köstlichen Snack. In der ferne erkenne ich einige Busse die im Stau stehen. Die Masse scheint schnurstracks drauf zuzuhalten und ich folge ihnen.^^

Auf gute alte Zeiten wir für immer eines meiner Lieblings Songs bleiben :love: so gut

Pavelow fand ich auch super mein Bruder zockt und daher kenn ich Dame auch erst durch diesen Song ^^

Und 12 Millionen ist doch sein wow Song oder ?

^^ mein absolutes lieblingslied ist zurzeit | Low life | von Dame |

Kennt das Jemand ?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich spiele ein wenig mit dem Winzling der unter meinem toering fest steckt und lächle ihn dabei an.

Er steckt in einer wirklich aussichtslosen Situation und mir gefällt das, er hat nicht mal die Chance hat wegzulaufen.

Er hat keine andere Wahl als einfach zu akzeptieren das er da bleiben wir wo er sich jetzt befindet. an meinem Zeh festgehalten durch ein Kleies stück vergoldetes Metall ^^.

*PENG* =Oich höre einen Schuss und spüre leichtes stechen wie von Nadel nur noch viel weniger schmerzhaft kaum zu spüren und dennoch da. Ich schrecke auf und stampfe um nicht das Gleichgewicht zu verlieren mit meinem gerade noch so von mir bestaunten Fuß auf den Boden. völlig unbemerkt zertrete ich mit dieser für mich kleinen Bewegung weitere winzige "Personen" ^^.

Ich gucke mich um und sehe die Ursache, eigene Polizisten haben das feuer auf mich eröffnet.

Einer von ihnen steht direct vor mir in einer menschen menge. ohne zu überlegen trete ich auf den kleinen Störenfried und zertrete dabei auch noch mindestens 10 weitere Personen um ihn herum.

Es fühlt sich gut an diese Winzlinge unter meinem nacktem Fuß zu spüren und ich fange an vor freude zu strahlen^^.

Ich ziehe meinen Fuß wieder zuruck und verteile so dernen ganzes Blut auf der Straße.

Doch die anderen Polizisten hören nicht auf zu schießen.

"wenn ihr aufhört auf mich zu schießen werde ich euch nichts tun" sag in einer für mich normalen Lautstärke doch anscheinend kling meine stimme für die restliche Bevölkerung extrem laut denn alle halten sich die Ohren zu.

Als ich das bemerkte fing ich an zu lachen weil ich sie selbst mit meiner stimme beherrschen und quälen kann:saint:.

Die Polizisten hatten kurz aufgehört auf mich zu feuern doch fingen wieder an, nachdem sie sich nicht mehr die Ohren zuhalten mussten.

gut Chance vorbei.

Ich greife in meine Tasche und hole eine fast leere five gum-Packung raus. ich bewege mich von Gebäude zu Gebäude und sammel die Polizisten die nicht schnell genug flüchten Konten ein. indem ich meine Hand hinter ihnen platziere und sie mit einer wisch Bewegung in die Packung befördere. einige die auf dem Boden liefen musste ich vorsichtig mit zwei fingern greifen und in ihr Gefängnis befördern. als ich alle die nicht weggelaufen sind in der Packung hatte guckte ich kurz rein zählte ca 15 Personen.

ich hole eines der letzten Kaugummis raus und zwei der Polizisten hielten sich an den Kaugummi fest "gut wenn ihr zwei es so wollt" ;).

Ich lasse das Kaugummi samt Polizisten in meine Hand Fallen .mache die restliche Packung zu und steckte sie wieder in meine Hosentasche.

Als ich das Kaugummi ausgepackt hab griff ich nach den beiden cops und legte sie auf das Kaugummi. Mein Five Gum Ham ;) platziere ich auf meiner Zunge und fange an genüsslich zu kauen.8o

"mal sehen ob ihr später nochmal nützlich sein werdet"

sagte ich lächelnd wärend ich leicht auf die stelle klopfte wo die Kaugummipackung steckte.;)

Ich hätte eine Frage an das Admin Team das hinter diesem Forum steckt ^^.

Hab ihr schonmal daran gedacht eine App zu dem Form rauszubringen ? Mit bessere chatt Funktion benachrichtigungen und so. Ich weiß nicht wie es bei den anderen usern aussiehst aber Ich würde mir ne App für's forum runterladen könnte auch daran liegen dass ich jung und Technik Affin bin ^^

"Oh ich hab ja doch schon einige erwischt ^^"

denke ich mir als ich mit meinen Augen meine Fuß Sohle mustere.

Ich bemerke dass eines der Insekten an meinem Fuß mir zu winken zu Scheint ich lächle kurz und winke ihr zurück^^.

Als ich auf hörte zu winken bewege ich meine hand richtung Fuß und Streich mit meinem Zeigefinger einmal über meinen ganze Sohle. Es kleben einige Überreste an meinem Finger unteranderem auch die kleine die mir gewunken hat.

Ich halte den Finger vor mein Auge und erkenne in mitten der roten Masse, aus Winzlingen und Schweiß, einige arme und beine und das kleine Mädchen was mir immernoch lächeln zu scheind.

Ich sage zu ihr als ich meinen Finger nah genug an meinem Auge hatte "naa dir schien es ja richtig gefallen zu haben unter meinem gigantischem Fuß zu kleben" ich lächle ihr wieder kurz zu.

Ohne auf eine Antwort zu warten, die ich in meiner Größe eh nicht hören/verstehen würde spreche ich weiter "ich hoffe du schmeckt genauso gut wie du aussiehst ;)"

Ich stecke mir langsam meinen Finger in den Mund und Schlecke ihn genüsslich ab. Ein leises *Mhhhh...* verlässt meinen Mund. Die Mischung aus Blut Fleisch und Schweiß ist köstlich.8o:) ich spüre wie sich etwas in meinem mund bewegt und ohne es weiter zu beachten schlucke ich die spezielle Mischung Alla Clara.^^:P.

ich witme mich wieder meiner nackten Füß Sohle und schau zu dem winzling der unter meinem toe ring steckt. Ich frag mich ob er noch leb deswegen drehe ich meinem Ring und in wenig hin und here um ihm ein Lebenszeichen zu entlocken. :)

als ich mein Sandalen ausgezogen hatte ging ich meine ersten schritte barfuß ich spürte ein paar Leute unter meinen Füßen, die ich mit meiner nackten sohle erwischt hatte.

Es fühlte sich irgendwie gut an diese Leute unter meinen Füßen zu spüren, der Gedanke das das letzte was sie sehen, fühlen riechen und vielleicht sogar schmecken meine Füße :P sind ist überwältigend.

Ich bleibe stehen hebe meinen Fuß hoch und gucke unter meine Sohle. ich sehe einige Überrest von winzigen Personen aber für mich, meiner perspektive aus, unmöglich zu sagen, aus wie vielen einzelnen Winzlingen die rote masse unter meinen Füßen besteht.

Es sieht so aus als würden einige von ihnen noch leben.

Naja wenn man "als Überreste unter meinem Fuß kleben" als leben bezeichnen kann. ^^

Als ich sehe das ein Winzling zwischen meinem Index Zeh und meinen Zeh-ring eingeklemmt ist fange ich an zu schmunzeln :). es ist so warm das ich den schweiß an meinen Füßen spüren kann, wie es dann wohl erst für ihn unter meinem toe ring sein muss ? ^^