Beiträge von Mr Noname

Achtung Spoiler!

Moin, sorry für meine Abwesenheit, ich hatte die letzten Wochen und Monate leider nur wenig Zeit und ich habe einiges aufzuholen.

Seit heute ist mit Sandmann das vorletzte Video von Julien Bam auf Amazon Prime verfügbar (kostenlos).

Es folgt etwas Aufklärung über die Serie, diejenigen, welche einfach nur den GTS Content sehen wollen, scrollt einfach zum Ende diesen Beitrags.

Als "Abschied" für seinen Kanal, den er 2019 aus gesundheitlichen Gründen "stillgelegt" hatte Julien Bam damals drei letzte Videos angekündigt.

Mit diesen sollte die Geschichte, welche über Jahre durch mehrere Geschichten aufgebaut wurde, zuende erzählt werden.

Aus 3 wurden nun aber 16 Videos, welche ich nur jedem empfehlen kann.

Wer richtig viel Zeit hat sollte sich vor folgende Serien von ihm anschauen:

Santa der Boss/Zahnfee/Osterase/Sandann (nur als reupload verügbar) Disstrakts

Märchen in Asozial

Songs aus der Bohne

Ehrenmänner of the Galaxy

Nun kommen die Spoiler:

Im 15ten,dem voretzten der letzten Hauptvideos, welches seit heute morgen auf Amazon Prime verfügbar ist (kommt in 2 Wochen auch auf YouTube), gibt es im Musikideo (im letzten Viertel) ein paar Sekunden wo Iris eine Riesin ist und mit dem (aus ihrer Sicht) kleinen Sandmann interagiert.

Wer auch auf männliche Riesen steht sollte ein bisschen im Video rumskippen, da es auch 2 GT Scenen gibt.

Um dass zu finden:

Amazon Prime Video installieren

Kostenloses Konto erstellen

Nach "Mann im Mond" suchen

Staffel 3, Folge 4.

In 2 Wochen setze ich das YouTube Video hier rein.

Nachdem Naturkatastrophen nun auch endlich Einzug in den Landwirtschaftssimulator halten und Riesen auch selbst solchen Katastrophen gleich kommen können habe ich mich gefragt, welche Auswirkungen solche auf Riesen hätten.

Hier macht es natürlich einen (wortwörtlich) großen Unterschied, wie groß der/die große ist.

Ein starker Tornado könnte einen kleineren Riesen sicherlich aufsaugen.

Waldbrände und Hochwasser wären dagegen wohl eher weniger gefährlich.

Was denkt ihr darüber?

Moin, nach etwas Abwesenheit geht es nun weiter, ich habe euch sehr viel nach zu reichen.

Den Anfang macht Bye Bye Bye.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bevorzuge ja die 100 fache Vergrößerung.

Kommunion ist noch einigermaßen möglich.

Der großen Person (m/w/d(wer wollen ja niemanden ausschließen)) ist noch ein einigermaßen komfortables Leben möglich.

Züge könnenfür bestimmte Dinge benutzt werden.

Und es ist einfach zu rechnen:

cm=m

kg=1000T

M (bei umfang und Fläche)=km

l=1000kb

Wenn diese eine freundliche Frau ist und mich an ihr hochklettern lässt wäre ich sehr glücklich.

Moin, eine Werbung mit Emma Roberts in einer Miniaturstadt, Werbung für Lippenstift machend.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Erstmal müssen wir ja festlegen, wie groß der/die Große überhaupt ist.

Ich hatte da an eine 50 fache Vergrößerung gedacht.

Nehmen wir jetzt mal eine 1,60 Dame, welche jetzt 80 Meter groß ist, etwa 9000 Tonnen wiegt und etwa 300 Tonnen Nahrung pro Tag verspeist.

Wenn wir ihr eine 28cm Pizza machen wollen hätte diese also 14 Meter Durchmesser, etwa 80 Tonnen Gewicht.

Da sowas ja nicht alltäglich ist (auch wenn sich das Mädel wahrscheinlich wünschen würde) dürften die Kosten schon irgendwie zu stemmen sein.

Nehmen wir an, die Dame möchte dabei einen halben Liter Cola, sind dies 3 Tanklaster.

Als Dessert gäbe es dann ja vielleicht noch einen 9 Meter langen und 20 Tonnen schweren Apfelstrudel.

Für den Wettbewerbsgedanken fände ich es interessant, wenn jedes Team einen Bereich/Abschnitt macht und die Riesin am Ende entscheidet, wer es am besten gemacht hat.

Für mich stellt sich auch noch die Frage:

Sitzt sie während der Zubereitung auch schon am Platz und schaut zu, oder ist sie Währenddessen noch irgendwo an spielen?

Moin, wir kam neulich mal die Idee, ob man (wenn es (zumindest einen) Riesen gäbe) solche XXL Kochwettbewerbe mit dem Essen des/der großen zu verbinden.

Die Aufgabe wäre es dann, eine entsprechende große Mahlzeit zu kochen/backen, um den Riesen/die Riesin satt zu bekommen.

Der/die Große nimmt dies sicher dankend an endlich mal wieder ein "normales" Essen zu bekommen, anstatt Güterzuge, Lastwagen, Fabriken oder Bauernhöfe zu verschlingen.

Dazu gäbe es natürlich auch mehrere Tanklaster mit Trinken.

Schwierig wäre vor allem der Garprozess.

Als Tellerersatz könnten Container, LKW oder Güterwaggons dienen, als Besteck ein Radlader.

Wäre auch noch die Frage ob der Platz vor Ort auch reicht die meisten Marktplätze von einem Riesenpo schnell ausgefüllt werden.

Was denkt ihr darüber und was würdet ihr euch als Riesen zum Essen und Trinken wünschen?

Meine Prognose:

1. Kroatien

2. Italien

3. Norwegen

4. Griechenland

5. Irland

6. Schweiz

7. Armenien

8. Slowenien

9. Ukraine

10. Zypern

11. Frankreich

12. Österreich

13. Israel

14. Lettland

15. Estland

16. Serbien

17. Schweden

18. Portugal

19. Isaak

20. Finnland

21. UK

22. Georgien

23. Luxemburg

24. Litauen

25. Spanien

Finde Joost's Disqualifikation völlig unerheblich.

Wenn jemand, der in Eile ist und sogar sagt, dass er gerade nicht gefilmt werden möchte, trotzdem gefilmt wird und dehalb ein Handzeichen gibt, dass dies bitte unterlassen werden soll, dann ist das kein Grund ihn dafür vom Wettbewerb auszuschließen.

Falls jetzt später auch noch Israel gewinnt war das erstmal mein letzter ESC