Beiträge von Mr Noname

Moin.

Was sind Dinge, die eigentlich nichts/nicht wirklich etwas mit unserem Fetisch zutun hat.

Generell sind das Modelleisenbahnen, Filme mit riesigen Monstern/Robotern, große Türme/Windkraftanlagen und Naturkatastrophen, speziell Tornados.

Bei den Modelleisenbahnen (fange ja demnächst selbst an eine zu bauen) ist ja schon sehr nah an dem, wie ein Riese die echte Welt vorfindet.

Gerade auch Bilder/Videos mit Personen an oder sogar auf einer Anlage finde ich interessant und gutes Gedankenfutter. Speziell Kamerazüge bieten auch sehr gute Bilder, speziell wenn nah an Besuchern vorbei gefahren wird und diese teilwise sichtbar sind.

Bei den Filmen ist denke ich mal selbsterklärend, dass ich mir vorstelle, dass es keine Monster/Roboter, sondern große Menschen sind.

Bei hohen Türmen/Windrädern bekommt man mal eine gute Vorstellung, wie groß ein Riese tatsächlich ist und wie weit diese zu sehen sind (zumindest im flachen Norden).

Die neueren Windräder, welche immernoch ein Stück kleiner sind als ein durchschnittlicher ums 100 fache vergrößerter Mensch, kann man problemlos in 20 Kilometer Entfernung sehen.

Aber auch schon der "gerade mal" 46 Meter Schornstein bei einer der Firmen wo ich arbeite finde es schon anstrengend zur Spitze zu gucken, wenn man nicht gerade 100 Meter weg steht.

Die meisten Riesinnen in den Fantasien und Bildern sind halt noch viel größer als das.

Und dann sind da noch Naturkatastrophen, speziell die Tornados.

Die Schneise eines solchen ist ja schon recht ähnlich zu dem eines Riesen.

Seit gestern gibt es ja wieder einen sehr gewaltigen Outbreak im Amiland, welchen ich als Sturmfan per Livestream verfolge.

Gerade die Videos wie Gebäude abgedeckt, verschoben, zerstört oder sogar mitgeweht werden, ganze Farmen quasi verschwinden und dass Kühe, Autos und gar LKW einfach wie Spielzeug mitgeschleudert werden, könnten so auch mit einem Riesen gedreht worden sein.

Für viele Stormchaser wäre das Großsein wohl sehr praktisch da einen die herumfliegenden Dinge nichts anhaben und die Tornados einen nicht aufsaugen können, da man so schwer ist.

Passend finde ich ja auch die verschiedenen Wirbelsturmgrößen/Intensitäten welche ja auch ähnlich zu den verschiedenen Wunschgrößen passen.

Wie ist das bei euch?

Moin, dieses Wochenende ist es tatsächlich so weit:

Das Julien Bam Cinematic Universe findet dieses Wochenende nun tatsächlich sein Ende.

Vor 10 Jahren wurde dieses erschaffen, indem Julien einen Brief an den Weihnachtsmann geschrieben hatte.

Mit diesem Ende (welches man sich übrigens jetzt schon auf Amazon ansehen kann), endet auch ein Stück YouTube Geschichte.

Mir als Musiker haben besonders die ganzen Songs aus dieser Serie gefallen, auch wenn ich mit Rap eigentlich eher weniger anfangen kann.

Für unseren Fetisch war der Höhepunkt definitiv die riesige Mahluna im Musikvideo zu Fieberflow.

Ich bin gespannt welche Unterschiede die YouTubeversion zu jener auf Amazon haben wird.

Wer von euch hat diese Serie auch verfolgt und was hat euch am meisten gefallen?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin, gerade dieses Musikvideo entdeckt.

Sie ist etwa 170 Meter groß.

Wer es noch nicht kennt, dies gehört zur Geschichte "small Gestures, big Apple" vom lieben "OpenHighHat" wo die hier zusehende Nicola alle paar Stunden wächst und mittlerweile wird sie allmählich zu groß für New York.

Meine bisherigen Lieblingsszenen waren, als sie das angreifende Militär kampfunfähig gemacht hat und sie hat Mal einen Whisky-Tanklaster leergetrunken, wobei bei beidem noch etwa halb so groß war.

Derzeit ist sie übrigens "ausgetreten", denn nach sie versucht hatte, sich zwischen den Häusern durchzuquetschen, würde ihr schwindelig, weshalb sie umgefallen ist und nun schläft, derzeit aber am aufwachen ist.

In ihrem Magen befinden sich außerdem auch einige Menschen.

Hey, ich habe ja vergangenes Jahr die Musicalwelt für mich entdeckt und auch bei eine Produktion mitgespielt.

Im Herbst diesen Jahres kommt nun die Produktion "Carrie" auf die Bühne wobei ich hier nicht mitspiele (dafür im März 26 bei "Catch me if you can").

Achtung Spoiler!

Die "Titelheldin" Carrie White hat aber nicht nur eine Parasantanische Mutter, sondern auch übernatürliche Kräfte, wie zb Telekinese.

Sie geht zur Highschool, wird dort aber (genau wie ich früher) extrem gemobbt.

Die Mobbing-Anführerin ist ein Mädchen namens Chris.

Während das Mobbing anfangs noch von den Lehrern ignoriert wird, entscheiden diese später, dass Chris vom Abschlussball ausgeschlossen wird.

Währenddessen stellt sich ein anderes Mädchen teilweise hinter Carrie, da sie findet dass das Mobbing zuweit geht.

Also bittet sie ihren Freund/Verlobten dass er bitte mit Carrie, statt mit ihr auf den Ball gehen soll, was dieser auch macht.

Beim Ball wird Carrie aber von Chris's Freund mit einem Eimer überschüttet wird worauf Carrie ausrastet, alle anwesenden tötet und auf dem Weg nach Hause einen Pfad der Zerstörung hinterlässt.

Letzterer Punkt hatte bei mir merere Fragen aufgebracht, darunter wie viele Musicals mit GTS Bezug es wohl gibt?.

Das Ende von "Carrie" ist ja doch schon nah dran.

Sonst fällt mir eigentlich nur "Alice im Wunderland" ein, welches mal im Rahmen einer Theater AG eines Freundes gespielt wurde, das Wachsen und schrumpfen von Alice wurde so viualisiert, dass Alice hinter einer weißen Leinwand stand und ein Scheinwerfer näher und wieder weg bewegt wurde, um ihren Schatten größer und kleiner erscheinen zu lassen.

Wie wohl ein speziell für unseren Fetisch erschaffenes Musical aussehen würde?

Bei unserer letztjährigen Produktion waren übrigens ettliche Damen im Cast, welche ich mir sehr gut als Riesinnen vorstellen könnte.

Zumindest wurde da für die Fuß-Fetischisten gesorgt, da bei einer Nummer Barfuß getanzt wurde.

Was denkt ihr über dieses Thema?

Oder auch für jene, die unbedingt deine Brüste erreichen wollen und anfangen an dir hoch zu klettern.

Wäre sehr gefährlich für die wenn du die erwischt, oder dich einfach nur etwas bewegst und die daher runter fallen.

Wären für die ja locker 50 Meter oder mehr, die es dann runter geht

Ich muss sagen, dass mir die F1 früher viel besser gefallen hat als heute, da die ganze "Action" durch die strengen Regeln immer weniger wird. Aber ich würde mir das Rennen durchaus ansehen und wenn ich mich auf den Boden setze, sind mir die Gebäude unter meinem Hintern eigentlich ziemlich egal :face_with_hand_over_mouth:

Genau genommen würde der Schutt vom Gebäude ein relativ bequemes "Sitzpolster" formen

Ich würde erst einmal mit Absicht mein Lieblingsoutfit anziehen, das man in meinem Profilbild gut sehen kann und damit den ganzen Tag draußen in der schönen warmen Sommerhitze verbringen, damit meine Schuhe und Füße möglichst stinken :face_with_hand_over_mouth:

Danach würde ich in das Zimmer gehen, meine Schuhe ausziehen und sie einfach irgendwo in der Stadt hinwerfen. Dann wissen die vielen Tinys, dass mit mir nicht zu spaßen ist, aber wahrscheinlich würden sie wegen meinem verschwitzten Füßen schon so schnell wie möglich wegrennen. Dann würde ich meine kleine JBL-Box aus meinem Zimmer holen, meine Playlist auf Spotify einschalten und anfangen zu tanzen. Währenddessen erkläre ich ihnen, dass ich sie purge und das sie es nicht wagen sollten, sich in meiner Wohnung auszubreiten :face_with_hand_over_mouth:

Der Raum wäre wahrscheinlich 3x3 Meter groß und ich würde die Tinys empfehlen, ihre Stadt in Lilyville umzubennen :face_with_hand_over_mouth:

Da du ja F1 Fan bist:

Angenommen die haben auch eine art Formel 1 und es ist zufälligerweise gerade ein Rennen, wie würdest du hier agieren?

In meiner Fantasie ist alles dabei von magersüchtig bis so Fett dass sie sich kaum noch ohne Hilfsmittel bewegen kann.

Auch was die Kleidung angeht (Anfangs wären ja eh alle nackt da Kleidung ja nicht mit wächst) würde ich alles mögliche herstellen lassen, am liebsten gefällt mir ein Top in Kombination mit einer engen Jeans, Leggings oder Shorts.

Fändet ihr Riesinnen es besser neue Kleidung vorher an Models zu sehen oder würdet ihr euch lieber überraschen lassen, was euch so gefertigt wird?

Man müsste euch ja erstmal und auch regelmäßig von Industriekletterern vermessen lassen, fändet ihr es unangenehm wenn die winzigen Menschen an euch Rum klettern?

Würdet ihr zudem auch die Messergebnisse wissen wollen und bei folgenden Mess reiseungen (nötig da ihr der Zeit teilweise vermutlich deutlich zulegen würdet) zum letzten Mal verändert haben?

Was für Kleidung und evtl Cosplays würdet ihr gerne haben?

Würdet ihr auch (spaßeshalber) in einigen Jahren eure erste Kleidung anprobieren?

Und es bräuchte ja auch ein Reinigungsteam, welche dann immermal eure Kleidung saubermachen müsste.

Wo würdet ihr die Kleidung lassen, die ihr gerade nicht trägt?

Aber um zur zweiten Ursprungsfrage zurück zu kommen:

Skinny in "normalem" Jeansblau

Moin, was würdet ihr machen, wenn eure Wohnung/euer Haus plötzlich ein weiteres Zimmer hätte (natürlich auch mit einer oder zwei Türen in den Rest der Wohnung) welches komplett von einer winzigen Stadt sammt Landschaft mit Dörfern drumherum ausgefüllt ist.

Alles ist exakt wie in der echten Welt nur halt extrem klein (Maßstab und Größe des Raumes sind jetzt nicht vorgegeben bitte bei euren Antworten mit angeben).

Natürlich ist diese mini Welt auch von winzigen Menschen Bevölkert welche auch mit Überbevölkerung zu kämpfen haben und sich daher auch auf den Rest der Wohnung ausbreiten möchten.

Es auch alles so zerbrechlich wie wenn ihr tatsächlich Riesen wärt.

Was würdet ihr machen?

Gerne auch ausführliche Antworten, wer sich nicht öffentlich und/oder nicht jugendfrei dazu äußern möchte gerne auch als PN

Lg André

Zunächst mal gar nichts, das Kleidung ja nicht mit wächst.

Ein Zirkuszelt könnte sie als Slip tragen, ansonsten ließe sich auch aus Nikusilfolie (Wird in der Landwirtschaft aufs Fahrsilo gepackt um Vögel am picken zu hindern) und dicken Seilen oder Ketten passende Unterwäsche fertigen.

Sie würde aber wahrlich eine gute Riesin abgeben, könnte mir sonst auch Julesboringlife, Fibii und Dilara, wie auch Nadine Breaty in groß gut vorstellen

Da Riesinnen eh unmöglich sind müssen sie die Realität eben noch mehr krümmen und ihre Elektronika mit der gleichen Methode wachsen lassen wie sich selbst (es war hoffentlich kein Zaubertrank).

Scherze beiseite, bis zu einer gewissen Größe wäre Autokino wohl wirklich die beste Option. (Ich hab mal ein Bild gesehen in dem eine Riesin hinter allen Anderen in einem Autokino lag und sich dachte: "We need to see this Movie on the Big Screen... Sorry, but this 'Big Screen' is a poststamp...")

Wenn die Dame sehr gewaltig ist wäre ein Mega Smartphone (Oder vielleicht eine Smartwatch? Ist zumindest ein wenig kleiner und weit unwahrscheinlicher dass die Riesin das Ding mal fallen lässt.) wohl eine lohnende Investition und sei es nur um mit ihr zu kommunizieren...

Da du ja alles immer so genau nimmst und ich das Original zufälligerweise im Kopf habe ist der Originaltext: "you call That a big Screen?

I've got an I Pad with a Bigger one"

Ist übrigens von Hanacronicler

Moin, mir kam neulich mal wieder die Frage in den Sinn, wie Riesen eigentlich Medien konsumieren würden?

Am offensichtlichsten wäre hier ja ein Autokino, wobei es hier dann jemand bräuchte der/die dieses Bedient.

Zudem bräuchte es entweder ein extrem starkes Soundsystem oder einen Satz Kopfhörer.

Ein großes Smartphone könnte man zwar bauen, jedoch würde dieses leider schnell kaputt gehen da ein Riese einfach zu stark wäre.

Ein Public Viewing würde an sich auch gehen, falls genügend Platz ist.

Was fällt euch noch so ein?

Falls das als Serie zählt würde ich mir Julia (Isa) aus der Mann im Mond Reihe gerne als Riesin wünschen.

Die Schauspielerin Julia war ja im Musikvideo "Wer l, wenn nicht wir?" von Vincent Weiß schonmal als Riesin zu sehen.

Es gab übrigens eine riesige Mahluna im aktuellsten Teil, wobei diese hier eine Düne repräsentiert hat.

In gut 3 Wochen kommt übrigens der letzte Teil der Serie, ich freue mich schon richtig drauf.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie versprochen hier nun das ganze auf YouTube

Der GTS Teil beginnt bei 16:59

Iris (die Riesin) wird übrigens von der YouTuberin Mahluna gespielt