Moin viel Spaß hier
Beiträge von Mr Noname
-
-
hört sich Interessant an, da bin ich mal gespannt

gibt es auch schon infos wann der film erscheinen könnte?
Es ist nur bekannt dass die Dreharbeiten begonnen haben und der Film rauskommt sobald er fertig ist also in etwa 2 bis 3 Jahren.
Es sei noch zu erwähnen dass die Rolle von einer 14 jährigen gespielt wird außerdem soll sie auch in anderen Filmen und Serien dabei sein
-
Moin ich bin zwar nicht so im Avengers Geschehen drin aber ich habe eben gelesen dass Cassie (die Tochter von Ant Man) im nächsten Film in die Fußstapfen ihres Vaters tritt und so zu Ant Girl wird. Wobei sie da sie eine überarbeitete Version des Ant Anzuges bekommt soll sie noch größer werden und auch länger groß sein kann. Zudem soll sie auch öfter groß sein und da sie eine Modellbahn hat könnte das auch ganz Interessant werden.
Ich bin gespannt
-
Moin ich fände es auch Interessant wobei ich 3 Fach noch besser fänd. Da ich ja eher einer bin der sich direkt mit dem Alltag beschäftigt glaube ich das sich Mercedes Sprinter und ähnliches gut verkaufen würde weil die Damen ja irgendwie von A nach B befördert werden müssen was bei dem Bus mit dem ich morgens immer zur Arbeit fahre sportlich wäre da dort doch um die 23 Mädels täglich mitfahren
-
hier ein neues Musikvideo in dem Maggie (Sia's 16 jähriges Double) eine Riesin spieltExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wohne 65 Kilometer nördlich von Hamburg
-
-
Wieder ein schönes Kapitel kann mir gut vorstellen das Sabrina demnächst das Schwimmbad verlässt bei ihrer nächsten großen Mahlzeit ein Zug oder so geleert wird
-
-
Bin leider noch nicht dafür freigeschaltet
-
Bei ihrer größe wäre etwas bestimmtes im ü18 Bereich möglich
-
Hi jemand aus Schleswig Holstein cool