Hey erster (Bau) Fortschritt
Da meine bessere Hälfte jetzt in der Nähe von Hamburg (in einem Finanzamt) arbeitet werden wir dort auch hinziehen.
Gebaut wird in TT (Maßstab 1/120) Baubeginn September (wird hoffentlich nicht BER 2.0.
Nach Fertigstellung machen wir ein kurzes Promo Video wo sie neben sich selbst hoffentlich auch die Stadt präsentiert.
Vielleicht setzt sie sich ja (für Taran) auch auf ne Reihe Autos.
Es werden dann GTS Movies gedreht mit verschiedenen Models und auch Sonderwünsche können berücksichtigt werden (diese werden allerdings kostenpflichtig sein weil die Mädels Gage kriegen und die Stadt ja auch kostet.
Es wird auch möglich sein die Stadt zu mieten für Shootings/Drehs oder auch um sich einmal in einen Riesen oder eine Riesin hinein zu versetzen.
Bei Videotechnik bräuchte ich noch Ratschläge.
Ach ja meine Freundin nutzt meinen Account übrigens mit ließt allerdings auch nur. Sie wird aber eventuell bald einen eigenen kriegen.
Ich habe übrigens auch sehr unterschiedliche Riesinnen so habe ich verschiedene Nationalitäten als auch von Schlank bis zu jenen die Probleme kriegen wenn 2 Hochhäuser nur durch eine 2 spurige Straße getrennt sind.
Außerdem werden die Mädels in ihren normalen Sachen rumlaufen wobei teilweise die Hüllen im Laufe eines Films oft fallen gelassen werden.
Ich bin auch dabei meine erste Story zu schreiben ich verrate schon mal soviel
Etwas zu kleine junge Frau macht Praktikum im Atomkraftwerk.
Zu guter letzt
Ist einer von euch beim Open of Flair in Eschwege? Arbeite da bin einer der Secrus