Mir war der Vergleich übrigens deswegen eingefallen weil ich hatte früher zu Schulzeiten gerne Animes geschaut (Yu Gi o, Pokemon und One Piece)
In letzteren habe ich letztens nach 8 JAHREN wieder reingeschaut und ich habe echt nicht viel verpasst
Mir war der Vergleich übrigens deswegen eingefallen weil ich hatte früher zu Schulzeiten gerne Animes geschaut (Yu Gi o, Pokemon und One Piece)
In letzteren habe ich letztens nach 8 JAHREN wieder reingeschaut und ich habe echt nicht viel verpasst
Wieder eine schöne Fortsetzung
Das es bald endlich losgeht klingt gut
Immerhin sind wir hier ja nicht in einem Anime wo der sich der Abend wahrscheinlich über 5 Episoden gestreckt hätte XD
Freue mich schon auf mehr
Ich fände es ganz interessant wenn er sich in ihrer Oberweite verliert
So langsam könnte es aber nach meinem Geschmack auch mal losgehen
Wenn auch "nur" 20 bis 30 cm aber das wäre immerhin etwas
Macht ansonsten aber immer noch Spaß beim Lesen
Hier eine Asiatische Werbung welche ich gesehen habe
Einmal die lange Variante und einmal die Kurze mit Englischem Untertitel
Finde ich ganz interessant
Ich könnte zwar aktuell auch mehr posten, aber demnächst geht es in den Urlaub. Da habe ich logischer Weise nicht mehr so viel Zeit zu schreiben.
Kann ich verstehen
Wo geht es denn hin?
Wieder ein tolles Kapitel
Warum muss eine Woche nur so lang sein XD
Wieder ein sehr schönes Kapitel
Freue mich schon auf das nächste
Wieder ein sehr schönes Kapitel
Bin übrigens gerade dabei selbst eine Geschichte zu schreiben
Eine sehr schöne Geschichte auch wenn weder Giga noch Kot zu meinen Vorlieben gehören (bei mir ist bei 300 bis 500 Meter Schluss) .
Aber es gibt ja sicherlich andere die sowas gut finden
Freue mich schon darauf in was du in Zukunft schönes für uns hast
Moin welche GTS Filme findet ihr am besten?
Bei mir wären das Attack of the 50 foot woman (1993) und Attack of the 50 Cheerleader weils recht aktuell ist
Welche findet ihr am besten und was würdet ihr euch wünschen?
Wie immer ein schönes Kapitel
Ich glaube das diese Geschichte irgendwann auch mal einen Part hat welcher in den Adult Bereich muss XD
Ich hätte auch Interesse demnächst selbst teil der Geschichte zu werden
Wie immer eine schöne Fortsetzung
Meine Schwester hat auch ab und zu Fressattacken
Mittlerweile ist sie mit fast 16 bei 1,63
Moin der liebe AZMaybe 9 hat wie so oft ein Meisterwerk erschaffen (er sitzt oft weit über 100 Stunden an einem Clip)
Hierbei geht es um Diane von Sven Deadly sins (die 7 Totsünden) welche wie normal eine Riesin ist aber im Clip noch größer wird
Hier ein Update
Auf Grund der Tatsache das leider aus der Beziehung zwischen meiner Freundin und mir nix geworden ist bin ich auch (noch) nicht umgezogen weshalb ich noch nicht anfangen konnte.
Falls das nächsten Winter was werden sollte könnten bereits nächstes Jahr im Sommer oder Herbst die ersten Filmchen gedreht werden
Hoffentlich fängt das nicht an zu brennen wenn Jenny da ist XD
Was schon zuende?
Aber wie immer ein super Kapitel
Nach meinem Geschmack könnte es aber so langsam zur Sache gehen XD
Derzeit habe ich noch keine Interesse selbst als Charakter einzusteigen was sich aber in näherer Zukunft ändern könnte
Kann es schon gar nicht erwarten das nächste Kapitel zu lesen
Wie wäres es wenn sie vielleicht auch mal einen Traum hat den sie gut findet
Schöner Einstieg
Geht ja momentan richtig ab hier im Forum
Wie immer ein super Kapitel
Macht sehr viel Spaß beim Lesen auf wenn ich dachte das es doch ein paar Zentimeter mehr werden
Wieder ein schönes Kapitel
Hoffentlich geht das jetzt öfter so schnell
Sie wird sicherlich noch ne Menge Hunger haben und vielleicht haben wir ja später mit Hannah oder jemand anderes eine 2te Riesin